Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welcher Treffpunkt für Date ist sicherer?

WebFan
19-01-2010, 16:40
Hallo,

eine Bekannte von mir hat demnächst ein Date.
Wir wissen jetzt nicht, ob dieser Herr, mit dem Sie sich treffen will, gute oder böse Absichten hat.
Deshalb haben ein Bekannter und ich beschlossen, Sie bei dem Date zu begleiten.

Beim Treffpunkt kam es dann zu Meinungsverschiedenheiten.
Ich habe Hauptbahnhof vorgeschlagen, mein Bekannter eine Bar.

Vorteile Hauptbahnhof:

- sehr viele Leute
- gute bzw. viele Fluchtmöglichkeiten bzw. -richtungen
- Möglichkeit den Herren vorher zu beobachten und dann das Treffen zu canceln (wenn Unsicherheit besteht, wenn er nicht alleine kommt etc.)

Vorteil Bar laut meines Bekannten:

Wir würden uns an den Nachbartisch setzen.
Da die Bar relativ eng ist, bekommt man so vom Gespräch etwas mit.
Und wenn sich das Gespräch nicht so entwickelt, wie gedacht, kann man sie da rausholen.

Ich muss dazu sagen, dass die ausgesuchte Bar eine Raucherbar ist und diese in verschiedene Bereiche eingeteilt ist. (Unübersichtlich)

Den Nachteil, den beim Treffpunkt Bar sehe ist der, dass es nur einen Fluchtweg gibt und wir beim Treffen vorher in der Bar sind.
Das heisst, wir und die Bekannte sitzen bereits in der Bar während der Herr kommt.
Da er weiß wie sie aussieht (Foto) wird er sie erkennen.
Und sollten wir die Einschätzung haben, dass der Herr nicht "gut" ist, dann müssen wir das Treffen beenden.
Am Hauptbahnhof hätte das Treffen dann erst gar nicht stattgefunden.

Meine Bekannte meinte jetzt, das der Hauptbahnhof wie ein Silbertablett für ihn wäre.
Ich sehe das nicht so und finde den Hauptbahnhof eine wesentlich sichere Location, als eine Raucherbar die relativ eng und unübersichtlich ist.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das so seht.
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

P.S. Natürlich ist es am sichersten, wenn wir respektive sie erst gar nicht zum Treffen gehen. Von dieser Möglichkeit möchten wir allerdings keinen gebrauch machen.

Effektiver-Selbstschutz
19-01-2010, 16:46
Sie soll sich mit ihm auf/vor/in einer Polizeiwache treffen :D oder einen Bodyguard beauftragen mitzukommen!! Schindet bestimmt auch eindruck :D

Manche leute haben Probleme..... nä,nä,nä :rolleyes:

miskotty
19-01-2010, 16:47
bahnhofsvorplatz. besseres schussfeld für die scharfschützen:cool:

Jim
19-01-2010, 16:50
Hat sie Verfolgungswahn?

*Lars*
19-01-2010, 16:54
Hallo,

Wir wissen jetzt nicht, ob dieser Herr, mit dem Sie sich treffen will, gute oder böse Absichten hat.

An seiner Stelle würde ich ihr einen schönen Abend mit Euch Zweien wünschen und mich nach einer anderen Bekanntschaft umsehen.

Ich könnte Dir ne Story aus meinem weiteren Bekanntenkreis erzählen und kann Dir nur sagen: will er ihr was Böses, wird er das so oder so tun. Ihr könnt nicht immer dabei sein. Und wenn sie bereits Misstrauen hat, würde ich es an ihrer Stelle einfach lassen.

WebFan
19-01-2010, 16:57
Leute Leute...

Sie arbeitet beruflich sehr viel mit Menschen.
Mit vielen verschiedenen Menschen.
Bei diesem Herren ist es eine besondere Konstellation.
Bei den anderen Arbeitstreffen sind wir nicht dabei.
Bei diesem möchten wir allerdings gerne dabei sein.
Ist wie gesagt eine besondere Konstellation...

Ich hoffe, es ist jetzt verständlicher.

Und jetzt bitte nur noch konstruktive Antworten.

Effektiver-Selbstschutz
19-01-2010, 16:59
Leute Leute...

Sie arbeitet beruflich sehr viel mit Menschen.
Mit vielen verschiedenen Menschen.
Bei diesem Herren ist es eine besondere Konstellation.
Bei den anderen Arbeitstreffen sind wir nicht dabei.
Bei diesem möchten wir allerdings gerne dabei sein.
Ist wie gesagt eine besondere Konstellation...

Ich hoffe, es ist jetzt verständlicher.

Und jetzt bitte nur noch konstruktive Antworten.

Bring doch mal Licht ins Dunkle!!

Ist Sie Bewährungshelferin und hat sich in einen Entlassen Mörder verliebt oder was?

Dryade
19-01-2010, 17:00
arbeitstreffen? ich dachte es ist ein date...?

miskotty
19-01-2010, 17:01
Bring doch mal Licht ins Dunkle!!

Ist Sie Bewährungshelferin und hat sich in einen Entlassen Mörder verliebt oder was?

klingt mehr nach call girl;)

WebFan
19-01-2010, 17:03
Ich könnte noch ergänzen:

Mit Menschen eines bestimmten Geschlechts.

€$ Sollte jetzt klarer sein oder? €$

noppel

dann auf jeden fall Bahnhof. haben alle was davon.

Effektiver-Selbstschutz

Jo, da bekommt das Wort "Arbeitstreffen" auch einen ganz anderen Sinn :cool::ups::rolleyes:

crazyvoice
19-01-2010, 17:04
Ich finde den Treffpunkt "Bahnhof" recht seltsam, sebst wenn ich keine schlechten Absichten hätte, würde ich doch als halbwegs normaler Typ das Mädchen dazu bewegen noch irgendwo anders hinzu gehen, oder nicht?
Soweit ich das verstehe besteht ja hier eine gewisse Angst vor diesem Internetdate - und dann wollt ihr irgendwie nach dem Äußeren urteilen ob der Kerl "böse" Absichten hat oder nicht? Da fällt mir nur ein dass das Äußere täuschen kann.
Also falls du, bzw. "ihr", wer auch immer das ist, etwas mit aufpassen wollt dann trefft euch in der Bar und wenn sich deine Bekannte unwohl fühlt dann kann sie euch ja immer noch zur Hilfe holen.
Wird aber wahrscheinlich recht langweilig für euch. Diese Langeweile könnte auch dazu führen, dass ihr euch einbildet, dass was nicht in Ordnung ist, wenn mal kurz Schweigepause ist.
Außerdem halte ich die Erwägung, dass nur ein Fluchtweg bereit steht etwas übertrieben, sie soll ja nicht zu einer Lösegeldübergabe.

*Lars*
Jo, da bekommt das Wort "Arbeitstreffen" auch einen ganz anderen Sinn :cool::ups::rolleyes:

Jetzt ist mir auch klar, warum die Kerle dabei sein wollen ;)

Effektiver-Selbstschutz

Du hast echt Talent!!!

Dich undeutlich auszudrücken :D

Jim
19-01-2010, 17:06

Verstehe, wie ist ihre Nummer?:D

miskotty
19-01-2010, 17:07
limosine. sie kann treffen abhalten und ihr seid die fahrer:D

krank...jetzt fragen die luden schon im internet nach... das wär bei karate kalli net passiert:cool::D

Effektiver-Selbstschutz
19-01-2010, 17:08
limosine. Sie kann treffen abhalten und ihr seid die fahrer:d

krank...jetzt fragen die luden schon im internet nach... Das wär bei karate kalli net passiert:cool::d

:d:d:d:d

crazyvoice
19-01-2010, 17:08
Vielleicht würde ein Bild von der Bekannten Licht ins Dunkele bringen?

vinz
19-01-2010, 17:11

krank...jetzt fragen die luden schon im internet nach... das wär bei karate kalli net passiert:cool::D

:D:D

Der Markt ist einfach zu weich geworden, das Geschäft zu einfach.

Stulli
19-01-2010, 17:36
krank...jetzt fragen die luden schon im internet nach... Das wär bei karate kalli net passiert:cool::d

:d :d :d

Eiweißfresser
19-01-2010, 17:45
Hallo,

Beim Treffpunkt kam es dann zu Meinungsverschiedenheiten.
Ich habe Hauptbahnhof vorgeschlagen, mein Bekannter eine Bar.

Vorteile Hauptbahnhof:

- sehr viele Leute
- gute bzw. viele Fluchtmöglichkeiten bzw. -richtungen
- Möglichkeit den Herren vorher zu beobachten und dann das Treffen zu canceln (wenn Unsicherheit besteht, wenn er nicht alleine kommt etc.)

Vorteil Bar laut meines Bekannten:

Wir würden uns an den Nachbartisch setzen.
Da die Bar relativ eng ist, bekommt man so vom Gespräch etwas mit.
Und wenn sich das Gespräch nicht so entwickelt, wie gedacht, kann man sie da rausholen.

Ich muss dazu sagen, dass die ausgesuchte Bar eine Raucherbar ist und diese in verschiedene Bereiche eingeteilt ist. (Unübersichtlich)

Den Nachteil, den beim Treffpunkt Bar sehe ist der, dass es nur einen Fluchtweg gibt und wir beim Treffen vorher in der Bar sind.
Das heisst, wir und die Bekannte sitzen bereits in der Bar während der Herr kommt.
Da er weiß wie sie aussieht (Foto) wird er sie erkennen.
Und sollten wir die Einschätzung haben, dass der Herr nicht "gut" ist, dann müssen wir das Treffen beenden.
Am Hauptbahnhof hätte das Treffen dann erst gar nicht stattgefunden.

Meine Bekannte meinte jetzt, das der Hauptbahnhof wie ein Silbertablett für ihn wäre.
Ich sehe das nicht so und finde den Hauptbahnhof eine wesentlich sichere Location, als eine Raucherbar die relativ eng und unübersichtlich ist.

Jetzt würde mich interessieren, wie ihr das so seht.
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

P.S. Natürlich ist es am sichersten, wenn wir respektive sie erst gar nicht zum Treffen gehen. Von dieser Möglichkeit möchten wir allerdings keinen gebrauch machen.

Die Bar finde ich besser... da gibt es dann auch nur einen Ausgang... vorallem hat an der Sbahn jeder zu tun und bemerkt nichts... in der Bar schon...

Good Dragon
19-01-2010, 19:42
Ist deine bekannte die Kanzlerin? xD Warum so ein Streß ist doch nur ein Date sollen die beiden halt essen gehen im Restaurant wird er schon nichts machen^^

Miyamoto_Musashi
19-01-2010, 19:46
Bahnhof? Wie bitte? :D
Wenn man schon befürchtet dass was passieren könnte, ist der Bahnhof doch der ungünstigste Ort. Der schnappt sie und ist innerhalb von 2Sekunden untergetaucht und einfach weg.

Bar hört sich da schon vernünftiger an. Aber bitte nicht so eine Hafenkneipe oder so was in der Art.

VanZan
19-01-2010, 19:48
Was ein Schwachsinn.

SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 19:57
Ist mir alles zu hoch. 'Fluchtmöglichkeit' - hä :vogel:

miskotty
19-01-2010, 20:15
Ist mir alles zu hoch. 'Fluchtmöglichkeit' - hä :vogel:

ich erklärs dir.

seine bekannte (eine junge aufstrebende geschäftsfrau), hat ein treffen welches sich von ihren sonstigen treffen wohl unterscheidet. vielleicht hat der partner ihr offenbart das er es sehr erregend findet eine frau beim geschlechtsakt aufzuessen oder ähnliches. natürlich nur in seiner fantasie. nun befürchtet die dame das es nicht nur bei der fantasie bleiben könnte und da sie diejenige sein will die das fleisch im mund hat (sorry...der musste sein):D hat sie nun den thread ersteller als bodyguard geholt und er diskutiert mit seinem kollegen ob es besser wäre sich im bahnhof oder in ner bar zu treffen um schnell zu erkennen: psycho oder nicht. falls psycho werfen sie ne rauchgranate und hauen ab. aaaaalso: bahnhof oder bar? das ist die frage:cool:

Contact
19-01-2010, 20:22
Öhm.. lol?!

Ich denke hier will sich jmd mal ganz besonders wichtig machen :D

Beste Strategie ist: Trefft euch in einem abhörsicheren und vor allem schusssicheren Raum (Keller tuts auch) mit ein paar Leibwächtern vor der Tür.
Dann beobachtet genauestens jede Bewegung die er beim Essen macht.
Sobald seine Hand in Richtung Gabel geht gnadenlos erschießen! Es könnte ein Mord-Anschlag sein den er schon lange Zeit geplant hat.

.......

Alternativ könnte euch http://www.psychiatrie-aktuell.de/ weiterhelfen.
Da findet man ganz ganz sichere Orte..

VanZan
19-01-2010, 20:26
Stullen-Andi bist du es?

Z_mxxc6E1_E

Wanchai
19-01-2010, 20:38
:rofl::rofl::rofl:

Teashi
19-01-2010, 20:44
bahnhofsvorplatz. besseres schussfeld für die scharfschützen:cool::rotfltota

Superho
19-01-2010, 20:53
Nicht schon wieder qualitativ primitive antworten. Willkommen im Kindergarten. Man ihr sollte euch mal benehmen Leute sonst kommt wieder Mod und schließt den Thread.

Wanchai
19-01-2010, 20:55
:d:d

SifuSeifenzwerg
19-01-2010, 21:41
ich erklärs dir.

seine bekannte (eine junge aufstrebende geschäftsfrau), hat ein treffen welches sich von ihren sonstigen treffen wohl unterscheidet. vielleicht hat der partner ihr offenbart das er es sehr erregend findet eine frau beim geschlechtsakt aufzuessen oder ähnliches. natürlich nur in seiner fantasie. nun befürchtet die dame das es nicht nur bei der fantasie bleiben könnte und da sie diejenige sein will die das fleisch im mund hat (sorry...der musste sein):D hat sie nun den thread ersteller als bodyguard geholt und er diskutiert mit seinem kollegen ob es besser wäre sich im bahnhof oder in ner bar zu treffen um schnell zu erkennen: psycho oder nicht. falls psycho werfen sie ne rauchgranate und hauen ab. aaaaalso: bahnhof oder bar? das ist die frage:cool:

Danke, habs jetzt ansatzweise verstanden. Bin etwas naiv

Alephthau
20-01-2010, 05:52

Naja, sagen wir mal wohl eher Anfänger in dem "Geschäft", was ich aber ehrlich gesagt schon recht krank finde......

Gruß

Alef

Odysseus22
20-01-2010, 06:28
Falls das keine Ver... sein sollte, könnte die Dame ja
1. ein oder mehrere Fotos verlangen, schließlich hat sie ja selbst auch welche hergegeben.
2. über seine Handynummer bzw. seinen Namen herausfinden, wo er arbeitet und dort die Freunde mal hinschicken.
3. nächstes Mal klüger sein und nicht mehr Daten als der andere herausgeben.

Alfons Heck
20-01-2010, 07:12
Kein Security-Inhalt...Alles recht OT daher verschoben.

Kraken
20-01-2010, 08:35
Nicht schon wieder qualitativ primitive antworten. Willkommen im Kindergarten. Man ihr sollte euch mal benehmen Leute sonst kommt wieder Mod und schließt den Thread.

primitive antworten?

eine seiner bekannten ist eine nutte und einer ihrer freier ist dermassen verdächtig, dass sie beschützer braucht....

das finde ich irgndwie krank!

KhRYZtAL
20-01-2010, 08:42
primitive antworten?

eine seiner bekannten ist eine nutte und einer ihrer freier ist dermassen verdächtig, dass sie beschützer braucht....

das finde ich irgndwie krank!

endlich sprichts mal einer aus :D sehr sehr geil kraken :D

Phrachao-Suea
20-01-2010, 08:47
Wenn das so weiter geht haben wir hier bald eigene Foren dafür.
Und solche Threads:

- SV für Nutten gegen Schlimme Freier.
- Wie kann ich mich als Lude am besten wehren?
- Nütz CS-Gas was für meine Mädels?
- Wo kann man "Nutten-do" lernen?

Oh wei,oh wei...:vogel:

gion toji
20-01-2010, 09:00
bahnhofsvorplatz. besseres schussfeld für die scharfschützen:cool:
andererseits hat die Bar <höchstwahrscheinlich> eine Decke, wo man ein paar Ninjas rantackern kann
ist schon eine schwierige Entscheidung

Phrachao-Suea
20-01-2010, 09:01
andererseits hat die Bar <höchstwahrscheinlich> eine Decke, wo man ein paar Ninjas rantackern kann

Oder nen Strand.
Da gibt es Piraten und Sandninjas...

Kannix
20-01-2010, 09:06

:rofl:

Topfpflanze
20-01-2010, 09:12
Strand ist super, da hat jeder was.
Man sieht schon mal was der andere zu bieten hat. Waffen sind so schwer am Körper zu verstecken.
Die Mariene kann mal wieder die Kampftaucher, U-Boote und Landungsboote einsetzen.
Die Luftwaffe macht noch eine Luftlandeoperation und das Heer steht mit den Panzern hinter der nächsten Düne. :D

Im Ernst:
Ich wäre für ne Bar. Da können die sich auch erstmal in ruhe unterhalten und wenn es nicht passt dann kann sie ja gehen. Wenn er sie dann festhält kann man immernoch eingreifen.

Scales
20-01-2010, 09:29
Mal etwas On Topic: :cool:

Wie wärs mit ner Hotelbar/lobby/etc.
Die sind in der Regel sehr übersichtlich, es gibt mehrere Ausgänge und es sind einige andere Leute dort.
Zudem gibt es dort (falls nötig) nen Wachdienst.

Mäks
20-01-2010, 09:50
Ich würds ganz anders aufziehen!

Du und dein Freund gehen in Anzug (FLIEGE, nicht Krawatte!) und ihr begrüßt den Gast zu dritt. Ihr beide links und rechts von ihr.

Nach der Begrüßung (ohne Handschlag): "Setzen Sie sich HIN!"

Ihr setzt euch dann wiederum links und rechts neben sie.

Gut wären dazu Sonnenrbillen (Am Besten die Tom Ford aus "quatum of solace". Kostet zwar 300 Euro, aber was solls)

so, fertig. Ich hab Tränen in den augen :megalach:

Mal im ernst..... :dumm: so wichtig kann der Kunde gar nicht sein. Oder ist er aus Kolumbien? :rolleyes:

Phrachao-Suea
20-01-2010, 09:52
Ich würds ganz anders aufziehen!

Du und dein Freund gehen in Anzug (FLIEGE, nicht Krawatte!) und ihr begrüßt den Gast zu dritt. Ihr beide links und rechts von ihr.

Nach der Begrüßung (ohne Handschlag): "Setzen Sie sich HIN!"

Ihr setzt euch dann wiederum links und rechts neben sie.

Gut wären dazu Sonnenrbillen (Am Besten die Tom Ford aus "quatum of solace". Kostet zwar 300 Euro, aber was solls)

so, fertig. Ich hab Tränen in den augen :megalach:

Mal im ernst..... :dumm: so wichtig kann der Kunde gar nicht sein. Oder ist er aus Kolumbien? :rolleyes:

Wenn er aus Kolumbien ist,
hat er wohl selbst nen paar süsse Latinas am start ;)

Superho
20-01-2010, 10:02
primitive antworten?

Ist doch wahr, jedesmal wenn einer mal nach ne Frage im Thread stellt. Wird er entweder runtergebasht oder ernst genommen.;)

Phrachao-Suea
20-01-2010, 10:04
Ist doch wahr, jedesmal wenn einer mal nach ne Frage im Thread stellt. Wird er entweder runtergebasht oder ernst genommen.;)

Oftmals sind die Fragen hier einfach dumm, nur dumm.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und da braucht man nicht "ernsthaft" antworten.
Das ist so als ob du einen Lemur sagst: "Sei jetzt ein Schwein!"
Ja richtig, bringt nix und ist dumm.

Kraken
20-01-2010, 10:05

also wenn hier schon leute nach beschütz-tipps für ihre nutten fragen, frage ich mich wie weit wir schon verkommen sind......

*Lars*
20-01-2010, 10:07
also wenn hier schon leute nach beschütz-tipps für ihre nutten fragen, frage ich mich wie weit wir schon verkommen sind......

Auch Zuhälter fangen mal an :D

Mäks
20-01-2010, 10:08
Vielleicht sollte der Themenersteller mal etwas Licht in die Sache bringen, zB den Beruf seiner Bekannten erläutern. Und nicht einfach nach nicht-mehr-sinnlosen-Antworten fragen.

Euer gustl

Dryade
20-01-2010, 10:14
Vielleicht sollte der Themenersteller mal etwas Licht in die Sache bringen, zB den Beruf seiner Bekannten erläutern.
muss er noch deutlicher werden? ich find kraken hats ganz gut zusammengefasst.

Kraken
20-01-2010, 10:16
Auch Zuhälter fangen mal an :D

demnächst gibt es youtube-tutotials.... und "pimping for dummies" in buchform... sowie als hörbuch gesprochen von 50cent...

:)

gast
20-01-2010, 10:22
Vielleicht sollte der Themenersteller mal etwas Licht in die Sache bringen, zB den Beruf seiner Bekannten erläutern. Und nicht einfach nach nicht-mehr-sinnlosen-Antworten fragen.

Euer gustl

Soll ich dir ein Diagramm zeichnen was die Dame so tut? :D

_kellerkind_
20-01-2010, 11:13
demnächst gibt es youtube-tutotials.... und "pimping for dummies" in buchform... sowie als hörbuch gesprochen von 50cent...

:)

Das Hörbuch gesprochen von Snoop Dogg würde mir besser gefallen..:D:D

Kalle_Blomquist
20-01-2010, 11:25
Ist deine bekannte die Kanzlerin? xD Warum so ein Streß ist doch nur ein Date sollen die beiden halt essen gehen im Restaurant wird er schon nichts machen^^

*LOL* Wiesbaden, schöne Stadt :D

Mäks
20-01-2010, 11:44
muss er noch deutlicher werden? ich find kraken hats ganz gut zusammengefasst.

Ist aber nicht erwiesen oder bestätigt. In dubio pro reo! :-§

Wanchai
20-01-2010, 11:46
Und solche Threads:

Nutten-do :rotfltota:rotfltota:rotfltota

Dryade
20-01-2010, 14:54
Ist aber nicht erwiesen oder bestätigt. In dubio pro reo! :-§

wie würdest du denn die andeutungen des "angeklagten" interpretieren?

Effektiver-Selbstschutz
20-01-2010, 15:01

????? § 20 StGB Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen (http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html) ?????

Kraken
20-01-2010, 15:05

da der angeklagte seit geraaumer zeit weder erschienen ist, noch aussagen macht, udn eine befragung unmöglich ist... seht es das gericht gestützt auf vorhergehende schuldbekenntnisse und die erhärtete indizienlage als erwiesen an, dass es sich um eine hure handelt :-§

übrigens:

warum geht man im netz immer daovn aus, dass der poster männlich ist? vielleicht ist der TE ja selbst eine hure???

Phrachao-Suea
20-01-2010, 15:10
da der angeklagte seit geraaumer zeit weder erschienen ist, noch aussagen macht, udn eine befragung unmöglich ist... seht es das gericht gestützt auf vorhergehende schuldbekenntnisse und die erhärtete indizienlage als erwiesen an, dass es sich um eine hure handelt :-§

übrigens:

warum geht man im netz immer daovn aus, dass der poster männlich ist? vielleicht ist der TE ja selbst eine hure???

KKB Puff?
Die neue Trophäe für den "Fight" danach?

Kraken
20-01-2010, 15:12
KKB Puff?
Die neue Trophäe für den "Fight" danach?

naja... das niveau ist eh schon im bodenlosen!

ich hoffe der thread ist bald geschlossen;)

WebFan
20-01-2010, 15:35
Sorry Leute!
Solche Antworten hätte ich von euch nicht erwartet!

Das bestätigt nur mal wieder das Vorurteil, dass Leute die Kampfkunst/Kampfsport betreiben, nichts im Kopf haben...

Und mich als Angeklagten zu titulieren ist ja wohl das aller Letzte!

Ich wünsche mir für euch, dass ihr im echten Leben, keine dummen Antworten von euch gebt, sondern mit Intelligenz und Klugheit, zu einem besseren Leben in dieser Welt beitragt.
Nur weil man sich online bewegt, muss man nicht gleich sein Hirn ausschalten...

Kraken
20-01-2010, 15:40
kurz gefasst heisst das: du bist wirklich selbst deine "bekannte" .... mutmasse ich jetzt einfach mal.

und entweder trägst du etwas zu raufklärung bei... ansonsten erhärter sich nur der verdacht;)

WebFan
20-01-2010, 15:44
Wieso soll ich meine Bekannte sein?
Und weshalb soll ich etwas zur Aufklärung beitragen, nach all den lächerlichen Antworten hier?

Ich habe eine sachliche Frage gestellt und überwiegend unsachliche Antworten bekommen.
Das ist wirklich ein Armutszeugnis für dieses Forum!

Kraken
20-01-2010, 15:46
du hast eine frage gestellt, welche darauf schliessen lässt, dass du eine bekannte hast, die eine hure ist, und die mit derartigem gesindel "geschäfte" eingeht, dass du und ein anderer kollege als "bodyguards" mitkommen müssen, um sie vor einem eventuellen übergriff zu schützen. die art der frage lässt aber die vermutung zu, dass du die frage für dich selbst stellst, und es verschleierst, weil es dir peinlich ist.

ich finde das ganze irgendwie krank! und bin wohl nicht der einzige;)

WebFan
20-01-2010, 15:56
Es ist kein Gesindel.
Der Typ will ne mehrtägige Kreuzfahrt unternehmen.
Und da muss ein Vortreffen her.
Und bei diesem Vortreffen geht es darum, welcher Ort sicherer ist.

Dryade
20-01-2010, 15:58
es wird irgendwie immer absurder. wieso sollte der kerl bei nem vortreffen was anstellen, wenn er später die ganze kreuzfahrt dafür zeit hat???
also von daher jetzt mal ganz sachlich: ob bahnhof oder bar oder tretboot ist in dem fall echt wurst.

Kraken
20-01-2010, 15:59
es wird irgendwie immer absurder. wieso sollte der kerl bei nem vortreffen was anstellen, wenn er später die ganze kreuzfahrt dafür zeit hat???
also von daher jetzt mal ganz sachlich: ob bahnhof oder bar oder tretboot ist in dem fall echt wurst.

ne du! männer würden sich NIIIEEE verstellen beim ersten treffen :rofl:

IMA-Fan
20-01-2010, 16:00
naja... das niveau ist eh schon im bodenlosen!

ich hoffe der thread ist bald geschlossen;)

Bist du des Wahnsinns??? Ich habe selten so gelacht beim lesen eines KKB Threads. Manche Antworten sind einfach zum schießen :D

Dryade
20-01-2010, 16:01
wir können ja mal gemeinsam einen fragebogen erarbeiten, der dem kreuzfahrer bei dem vortreffen vorgelegt wird. also wieviele leute er in den letzten 6 monaten umgebracht hat und so.

südberliner
20-01-2010, 16:08
Es ist kein Gesindel.
Der Typ will ne mehrtägige Kreuzfahrt unternehmen.
Und da muss ein Vortreffen her.
Und bei diesem Vortreffen geht es darum, welcher Ort sicherer ist.

wenn ihr der typ schon suspekt ist, warum lässt sie das nicht einfach? wäre das einfachste. ich meine wenn ihr schon fluchtpläne ausdenkt und so weiter, das klingt abenteuerlich und dann ne gemeinsame reise??

was ist denn der beruf der bekannten? oder ist das freizeitmäßig, dass sie den begleiten soll? ich blicke da nicht durch.

und sowas lässt du besser :rolleyes:

Das bestätigt nur mal wieder das Vorurteil, dass Leute die Kampfkunst/Kampfsport betreiben, nichts im Kopf haben...

wenn du keine fakten rausrückst um was es GENAU geht, kannst du auch nicht viel erwarten, außer (leider manchmal sinnlose) vermutungen.

VanZan
20-01-2010, 17:38
Wenn das erste Treffen dann harmlos verlaufen ist, und die Dame mit ihm auf Kreuzfahrt geht würde ich mir überlegen ob ihr nicht noch eine Firma engagiert die das Schiff verfolgt und bewacht.

PS Ich hoffe die Dame liest hier nicht mit, sonst sucht sie sich hinterher noch einen anderen Beschützer.

-g6cj1ddoV4

noppel
20-01-2010, 17:46
na immerhin indirekt bestätigt, dass es ne hure/hostesse ist.

JackyDaniel's
20-01-2010, 18:43

Nö, überhaupt nicht!

Ned böse sein: Transe?

Ganz ehrlich: wenn sie eh schon Bedenken hat, dann wird ihr Gefühl sie nicht täuschen...irgendwo hast du glaub ich geschrieben, durch ihren Beruf hat sie eine gute Menschenkenntnis?!
Dann soll sie drauf hören!

Odysseus22
20-01-2010, 21:15
Soll ich dir ein Diagramm zeichnen was die Dame so tut? :D
Glaube kaum, dass man dafür zwei Achsen benötigt.

gast
20-01-2010, 22:00

Wenn schon Nerd dann richtig bitte - 2 Achsen sind keine Bedingung für ein Diagramm...

Aber wenns dir lieber ist Piktogramm... ;)

KlingonJake
20-01-2010, 22:24
:megalach: ey *lol*:megalach:

ach ja, und warum stellst du so ne frage wenn du KM machst?

Kraken
20-01-2010, 22:32
na immerhin indirekt bestätigt, dass es ne hure/hostesse ist.

ich sag' lieber hure;)

letzens kam ne doku über hostessen/callgirls/escort girls.... und die bestanden auf den GROOOOSSSEN unterschied... dass sie JAAAA keine nutten seien :rofl

man kann sogar drei achsen machen... im prinzip müsste man eine sinusfunktion beschreiben.. auf ab auf ab und so;):D

Odysseus22
20-01-2010, 22:35
Wenn schon Nerd dann richtig bitte - 2 Achsen sind keine Bedingung für ein Diagramm...
Stimmt, da gibts noch Kurven und Torten...

Aber wenns dir lieber ist Piktogramm... ;)
Immer her damit.

Bare-knuckle
20-01-2010, 23:27
Und solche Threads:

- zuhälterei for dummies
- welche KK/KS eignet sich am besten für die zuhälterei ?
- wie kaman zuhälta weaden?
- zuhälterei: mindestgröße..

bin sicher solche threads folgen auch noch:D

gast
21-01-2010, 11:08
Stimmt, da gibts noch Kurven und Torten...

Mit Kurven hats eh zu tun :D

Phrachao-Suea
21-01-2010, 11:21
Mit Kurven hats eh zu tun :D

Mit ausgeleierten Kurven...:rolleyes:

spassamleben
21-01-2010, 11:25
:megalach:

selten sowas dummes an fragen hier gelesen :biglaugh:

Malkavian
21-01-2010, 13:42
Öhm...kay....hab mir des ganze jetzt mal durchgelesen, und bin mir nicht sicher, ob ich aufgrund der vielen zT. wirklich lustigen Antworten lachen soll, oder mich wundere, wie unhilfsbereit wir sind.

Mal meine (ernstgemeinte) Antwort, ich muss jedoch zugeben, dass ich von dem Gewerbe, in dem deine Bekannte verdachtsweise arbeitet, relativ wenig Ahnung habe.

Erstens kommt es mir merkwürdig vor, dass ein Kunde eine unbekannte öhm...Dame einfach, ohne sie je gesehen zu haben auf eine Kreutzfahrt einläd. Erstens ist das für ihn eine erhebliche Investition (okay manche haben einfach Geld), zweitens wüsste ich vermutlich bevor ich so ein angebot machen würde (was eigentlich nicht in meiner Interesse liegt), vermutlich gerne vorher, was besagte Bekannte denn zu bieten hatt. FALLS und wirklich nur falls deine Bekannteschon streit mit irgendwelchen Kunden hatte (zerstöhrte Ehen, Affären die teuer wurden...) und sich nun tatsächlich sorgen machen muss, dass einer dieser ehemaligen Kunden, sich zwecks brutaler Rache, sie mit einem großartigen Angebot ködern will, dann weis ich nicht ob du als nicht ausgebildeter Securitymensch (bzw überhaupt wer) eingreifen kann. (oder kannst du aus 3 metern entfernung/nebentisch) ein Messer aufhalten?
Für den Fall, dass ihr/euch der Typ einfach nur merkwürdig vorkommt (und ihr den verdacht hatt, er will sie auf der Kreutzfahrt verspeisen, an Haie verfüttern, als Sklavin an Eingebohrene verkaufen.....solls geben) dann kann sie die geplante Reise ja einfach absagen. Ist immerhin ihre freie Entscheidung. Hier gilt jedoch Miskotys? (weis nimmer wers war) Warnung: Der Mensch dürfte (wenn er sowas das erste mal macht) nervös sein und wird sich sicher nicht ganz natürlich verhalten. Mit der durch langweile gesteigerten Aufmerksammkeit geht einher, dass er euch sicher leicht schräg vorkommt. Viel interessanter dürfte für euch sein, sieht er wirklich aus wie jemand, der sich, die sicherlich nicht ganz billigen Dienste der Dame über mehrere Tage/Wochen und dazu noch 2 Kreutzfahrtickets leisten kann. Ich wäre mir da zB. ziemlich unsicher, wenn er eine sehr billige Uhr trägt/einen Anzug von der Stange trägt/im Kleinwagen vorgefahren kommt. Großspuriges Kafferechnung übernehmen hatt damit eher weniger zu tun.
Als Ort würde ich euch tatsächlich irgendwas halbwegs offenes zum Sitzen mit Security empfehlen (gutes Straßenkaffe, Restaurantlobby) weniger für den ersten Fall, da weder ihr noch die Security da groß was machen können) als vielmehr, für den Fall, dass er bei einer Ablehnung sehr ausfallend reagieren könnte (was aber nicht der Fall sein muss).

So das waren nur mal so meine Gedanken zum Thema...so noch ein Wort zum schluss: lauft dem armen bemitleidenswerten mensch nicht dauerhaft hinterher, starrt ihn die ganze Zeit an (so gings mir mal, als eine Bekannte ihre besten Freundinen beim ersten Date an einen Nebentisch setzte....ich dachte die ganze Zeit, was wollen die denn von mir, warum starren die mich so an? so viel Spaghettisauce hab ich mir doch gar nicht übers Hemd geschüttet....oder hängen mir die Nudeln innen Haaren? :D )

So ich hoffe ich konnte Helfen.....

Noch ein Wort ganz zum Schluss: Es kommt hier immer besser, wenn du tatsächlich von vorne herein alle Fakten auf den Tisch legst....wirkt weniger konstruiert/wie eine Verarschung. Wir beißen meist nicht und machen uns dann auch nur ein ganz klein bisschen lustig....außerdem.....dich kennt hier eh kaum einer....

Und demnächst schreib ich einen Ratgeber für Zuhälter und gründe nen Nutten Do Verein....

Phrachao-Suea
21-01-2010, 13:46
Öhm...kay....hab mir des ganze jetzt mal durchgelesen, und bin mir nicht sicher, ob ich aufgrund der vielen zT. wirklich lustigen Antworten lachen soll, oder mich wundere, wie unhilfsbereit wir sind.

Mal meine (ernstgemeinte) Antwort, ich muss jedoch zugeben, dass ich von dem Gewerbe, in dem deine Bekannte verdachtsweise arbeitet, relativ wenig Ahnung habe.

Erstens kommt es mir merkwürdig vor, dass ein Kunde eine unbekannte öhm...Dame einfach, ohne sie je gesehen zu haben auf eine Kreutzfahrt einläd. Erstens ist das für ihn eine erhebliche Investition (okay manche haben einfach Geld), zweitens wüsste ich vermutlich bevor ich so ein angebot machen würde (was eigentlich nicht in meiner Interesse liegt), vermutlich gerne vorher, was besagte Bekannte denn zu bieten hatt. FALLS und wirklich nur falls deine Bekannteschon streit mit irgendwelchen Kunden hatte (zerstöhrte Ehen, Affären die teuer wurden...) und sich nun tatsächlich sorgen machen muss, dass einer dieser ehemaligen Kunden, sich zwecks brutaler Rache, sie mit einem großartigen Angebot ködern will, dann weis ich nicht ob du als nicht ausgebildeter Securitymensch (bzw überhaupt wer) eingreifen kann. (oder kannst du aus 3 metern entfernung/nebentisch) ein Messer aufhalten?
Für den Fall, dass ihr/euch der Typ einfach nur merkwürdig vorkommt (und ihr den verdacht hatt, er will sie auf der Kreutzfahrt verspeisen, an Haie verfüttern, als Sklavin an Eingebohrene verkaufen.....solls geben) dann kann sie die geplante Reise ja einfach absagen. Ist immerhin ihre freie Entscheidung. Hier gilt jedoch Miskotys? (weis nimmer wers war) Warnung: Der Mensch dürfte (wenn er sowas das erste mal macht) nervös sein und wird sich sicher nicht ganz natürlich verhalten. Mit der durch langweile gesteigerten Aufmerksammkeit geht einher, dass er euch sicher leicht schräg vorkommt. Viel interessanter dürfte für euch sein, sieht er wirklich aus wie jemand, der sich, die sicherlich nicht ganz billigen Dienste der Dame über mehrere Tage/Wochen und dazu noch 2 Kreutzfahrtickets leisten kann. Ich wäre mir da zB. ziemlich unsicher, wenn er eine sehr billige Uhr trägt/einen Anzug von der Stange trägt/im Kleinwagen vorgefahren kommt. Großspuriges Kafferechnung übernehmen hatt damit eher weniger zu tun.
Als Ort würde ich euch tatsächlich irgendwas halbwegs offenes zum Sitzen mit Security empfehlen (gutes Straßenkaffe, Restaurantlobby) weniger für den ersten Fall, da weder ihr noch die Security da groß was machen können) als vielmehr, für den Fall, dass er bei einer Ablehnung sehr ausfallend reagieren könnte (was aber nicht der Fall sein muss).

So das waren nur mal so meine Gedanken zum Thema...so noch ein Wort zum schluss: lauft dem armen bemitleidenswerten mensch nicht dauerhaft hinterher, starrt ihn die ganze Zeit an (so gings mir mal, als eine Bekannte ihre besten Freundinen beim ersten Date an einen Nebentisch setzte....ich dachte die ganze Zeit, was wollen die denn von mir, warum starren die mich so an? so viel Spaghettisauce hab ich mir doch gar nicht übers Hemd geschüttet....oder hängen mir die Nudeln innen Haaren? :D )

So ich hoffe ich konnte Helfen.....

Noch ein Wort ganz zum Schluss: Es kommt hier immer besser, wenn du tatsächlich von vorne herein alle Fakten auf den Tisch legst....wirkt weniger konstruiert/wie eine Verarschung. Wir beißen meist nicht und machen uns dann auch nur ein ganz klein bisschen lustig....außerdem.....dich kennt hier eh kaum einer....

Und demnächst schreib ich einen Ratgeber für Zuhälter und gründe nen Nutten Do Verein....

Du bist sehr kreativ.
Ist zwar ne nutzlose Arbeit hier gewesen,
aber denk dran: Du bist Kreativ!

gast
21-01-2010, 13:50

Hm, wir könnten ein Unternehmen gründen...

Nutten- und Zuhälterconsulting GmbH oder so... :D

Malkavian
21-01-2010, 13:53
Wenn wir damit reich werden gerne:D jetzt wüsste ich nur noch gerne warum nutzlos........

Phrachao-Suea
21-01-2010, 13:55
Wenn wir damit reich werden gerne:D jetzt wüsste ich nur noch gerne warum nutzlos........

weil der ganze Thread nutzlos ist...

da denke ich immer an Unreal Tournament,
nach dem man einem den Kopf weggelatscht hat,
kam ein knackiges kurzes,aber schönes:

Useless!

So sehe ich das ganze hier auch an! :D

Malkavian
21-01-2010, 14:03
vieleicht hast du recht.....in dem fall hab ich zeit verschwendet.....im anderen fall hatt sich ein mehr oder weniger verzweifeltes menschlein an uns gewandt.....in dem fall seh ich mich irgendwie verpflichtet irgendwie zu versuchen zu helfen, was ich nach bestem wissen und gewissen tat.....wenn sich jetzt der Fragensteller in form eines gelangweilten teenies freut, irgend ein klugscheißer sich über geistiges niveau unter kampfsportlern einen ablacht...scheiß drauf!!!!

backzwerg55
21-01-2010, 14:06

krank...jetzt fragen die luden schon im internet nach... das wär bei karate kalli net passiert:cool: :D

Der hieß aber Karate-Andy - nichts Wissender :p
(aka Andreas Marquardt)

noch lustiger find ich aber Stefan Hentschel mit seinem"gehweida" Auftritt :D

Phrachao-Suea
21-01-2010, 14:08
vieleicht hast du recht.....in dem fall hab ich zeit verschwendet.....im anderen fall hatt sich ein mehr oder weniger verzweifeltes menschlein an uns gewandt.....in dem fall seh ich mich irgendwie verpflichtet irgendwie zu versuchen zu helfen, was ich nach bestem wissen und gewissen tat.....wenn sich jetzt der Fragensteller in form eines gelangweilten teenies freut, irgend ein klugscheißer sich über geistiges niveau unter kampfsportlern einen ablacht...scheiß drauf!!!!

allgemein drauf kacken,
ich hab auch dein Post nicht verstanden - vielleicht bin ich ja auch nur nen dummer Kampfsportler:cool::D

roybaer
21-01-2010, 16:28
Junge junge, wenn ich auf ein Blinddate gehe und sie bringt 2 Schränke mit die "sie da rausholen wollen" falls das "Gespräch nicht verläuft wie erwartet", dann würde das mich jetzt nicht unbedingt antörnen. Aber ich würde wahrscheinlich nicht mit einer vollkommen Fremden auf ne Kreuzfahrt gehen.

Und hättest du die Frage nicht irgendwie so stellen können, dass deine Bekannte nicht zwangsläufig von jedem als Nutte gehalten wird? Und wovor habt ihr denn Angst wenn ihr in einer Bar seid, dass er sein MG rausholt und den Laden in die Versenkung schießt? Total alberner Fragesteller mit einer eigentlich akzeptablen Frage, wenn man nur annähernd ausreichend soziale Fähigkeiten hätte, könnte man sie sicher vernünftig stellen. Bis dahin hast du dich als paranoid, oder sie als eine Prostituierte geoutet, beides nicht doll, selbst wenn's zutrifft. Das einzige was noch dümmer als die Ausgangsfrage ist, sind deine echt dummen weiteren Antworten.

Gratulation, du hast gefailt!

vinz
21-01-2010, 17:31
Hä, sie ist doch ne Nutte?

Kannix
21-01-2010, 17:47
vielleicht bin ich ja auch nur nen dummer Kampfsportler:cool::D
Kann ich bestätigen wobei ich Deine Fähigkeiten als Kampfsportler nicht einschätzen kann:blume:

miskotty
21-01-2010, 18:31
Der hieß aber Karate-Andy - nichts Wissender :p
(aka Andreas Marquardt)

noch lustiger find ich aber Stefan Hentschel mit seinem"gehweida" Auftritt :D

wer redet denn von hamburg? karate kalli war der einzige zuhälter hottenbachs im jahr 1973. er hatte 3 mädels am start, eine bärtiger als die andere. und denen ist niemals was passiert nachts, niemals. und das hatten si nur karate kalli zu verdanken der jeden der sich seinen mädels auf 15 schritt näherte mit wilden katagehobse vertrieb. er bekam öfter mal aufs maul, auch von den mädels, aber er blieb hart in seinem job. und wurde respektiert. auch im nebenjob als türsteher. da gabs keine schlägereien im laden wenn er die tür gemacht hat. allerdings auch keine gäste.
das waren zeiten:cool:

Miyagi
21-01-2010, 18:43
Jaa, da wurde Flicken noch ohne L geschrieben und Fett mit U. :(

xyphonix
21-01-2010, 19:53
Das größte Risiko ist es glaub ich das der Threadsteller sie Beschützen will.

Zottelkopf
22-01-2010, 02:21
Hä, sie ist doch ne Nutte?

Is sie jetzt oder nich? Weiss mans?

vinz
22-01-2010, 02:59

Man munkelt jedenfalls.

gion toji
22-01-2010, 09:03
steckt nicht in jedem von uns eine kleine Nutte, die raus will? :gruebel:

PS:

Jaa, da wurde Flicken noch ohne L geschrieben und Fett mit U. :(was soll das heissen?

KhRYZtAL
22-01-2010, 09:21
ich kenn das nur mit dd

Bare-knuckle
22-01-2010, 10:54

ne, eher umgekehrt und das wort raus wird durch rein ersetzt:D

Franz
22-01-2010, 11:14
geht in die Bar eines guten Hotels.
Falls es nichts wird, kann sie dort bei anderen Gästen noch Geld verdienen.

Bei deinen Fragen solltest du dir echt überlegen ob du wirklich einen auf Lude machen möchtest. Mit soviel Unsicherheit, wird das nichts mit deinem Einstieg ins Business.

Kraken
22-01-2010, 11:29
wer redet denn von hamburg? karate kalli war der einzige zuhälter hottenbachs im jahr 1973. er hatte 3 mädels am start, eine bärtiger als die andere. und denen ist niemals was passiert nachts, niemals. und das hatten si nur karate kalli zu verdanken der jeden der sich seinen mädels auf 15 schritt näherte mit wilden katagehobse vertrieb. er bekam öfter mal aufs maul, auch von den mädels, aber er blieb hart in seinem job. und wurde respektiert. auch im nebenjob als türsteher. da gabs keine schlägereien im laden wenn er die tür gemacht hat. allerdings auch keine gäste.

YEAH!! karate-kalli rules :cool:

geht in die Bar eines guten Hotels.
Falls es nichts wird, kann sie dort bei anderen Gästen noch Geld verdienen.

Bei deinen Fragen solltest du dir echt überlegen ob du wirklich einen auf Lude machen möchtest. Mit soviel Unsicherheit, wird das nichts mit deinem Einstieg ins Business.

sogar die mods machen mit :rofl:

PS:
was soll das heissen?

das soll fUtt heissen, ein ordinäres deutsches wort für das weiblcihe geschlechtsorgan ;)

die indizien sprechen inzwiscen eine klare sprache, und da sder zeuge/angeklagte den sachbestand nicht bestreitet, müssen wir ihn als gegeben annehmen:)

Jin Rho
22-01-2010, 11:35
Mist, alle guten Sprüche schon gepostet. :(

Als jemand der auch schon Bekannte bei seltsamen treffen begleitet hat.
Sie sollen in eine Bar oder Kaffee gehen. Solange sie in der öffentlichkeit sind wird eh nichts passieren. Kannst ja in der nähe bleiben. Wenn sie weg will kleiner Anruf das du sie Abholen kannst. Damit sie nicht irgendwo weggehasht wird.
Wenn sie allerdings schon ein schlechtes Gefühl hatt soll sie es gleich bleiben lassen. Ist ja nicht so das er gleich sein wahres GEsicht beim ersten treffen zeigt.
Außerdem verstehe ich nicht wiso sie mit auf die Kreuzfahrt gehen will obwohl sie im nicht vertraut.
Sollte es wirklich auf Begleitservice hinauslaufen, sollte sie sich im klaren sein das Männer die Geld bazhalen auch was erwarten. Wenn sie nicht bereit bestimmte Dinge dafür zu tun sollte sie es sein lassen.
Auf der Kreuzfahrt kann sie keiner Beschützen. Und absolute sicherheit wird es nie geben.

Bare-knuckle
22-01-2010, 11:40
das KKB belegt mit sicherheit mindestens platz 5 der
größten cybermobbing webseiten:D

PS: hiermit bestätige ich das diese aussage absolut
nicht ernst und frei erfunden von mir ist - ich will ja nicht
der nächste sein:cool:

gion toji
22-01-2010, 12:18
ne, eher umgekehrt und das wort raus wird durch rein ersetzt:Dich wollte doch nur etwas phiso... filo.. rumspammen - so heisst es richtig!

das soll fUtt heissen, ein ordinäres deutsches wort für das weiblcihe geschlechtsorgan ;)ah ja, danke für die "Aufklärung"

WebFan
23-01-2010, 05:04
Ich will euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Der Typ hat sich nicht wieder gemeldet.
Wir gehen also davon aus, dass er ein Fake war.
Schade schade.

Pustekuchen
23-01-2010, 07:20
Ja, gell, das wär ein Spaß gewesen!
Da hätteste vor deiner Freundin so auf dicke Hose machen können, so als Krav-Maga-Frauenbeschützer-Profi.
Aber macht ja nix, das Leben ist voller Gefahren, da weiss man nie, ob nicht doch irgendwo eine Bombe im Bus vertseckt ist, gelle?

Übrigens: Kaffee trinkt man im Cafe :D ;)

miskotty
23-01-2010, 09:34
Ich will euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Der Typ hat sich nicht wieder gemeldet.
Wir gehen also davon aus, dass er ein Fake war.
Schade schade.

sorry, war im ausland unterwegs und mein laptop ging nicht ins inet. ich ruf morgen mal an:cool::D

Spark
23-01-2010, 11:23
sorry, war im ausland unterwegs und mein laptop ging nicht ins inet. ich ruf morgen mal an:cool::D

:hammer::rotfltota:rotfltota

Scorp1on King
23-01-2010, 11:40
Interessanter Tread!

FunFirst
23-01-2010, 11:55
Mist, alle guten Sprüche schon gepostet. :(

Als jemand der auch schon Bekannte bei seltsamen treffen begleitet hat.
Sie sollen in eine Bar oder Kaffee gehen. Solange sie in der öffentlichkeit sind wird eh nichts passieren. Kannst ja in der nähe bleiben. Wenn sie weg will kleiner Anruf das du sie Abholen kannst. Damit sie nicht irgendwo weggehasht wird.
Wenn sie allerdings schon ein schlechtes Gefühl hatt soll sie es gleich bleiben lassen. Ist ja nicht so das er gleich sein wahres GEsicht beim ersten treffen zeigt.
Außerdem verstehe ich nicht wiso sie mit auf die Kreuzfahrt gehen will obwohl sie im nicht vertraut.
Sollte es wirklich auf Begleitservice hinauslaufen, sollte sie sich im klaren sein das Männer die Geld bazhalen auch was erwarten. Wenn sie nicht bereit bestimmte Dinge dafür zu tun sollte sie es sein lassen.
Auf der Kreuzfahrt kann sie keiner Beschützen. Und absolute sicherheit wird es nie geben.

Word, was will man dort wenn man eh schon nen scheiss gefühl hat.
Ansonsten ein vorab treffen, öffentlicher Raum z.b. FastFood Restaurant oder Flughafencafe

IMA-Fan
23-01-2010, 13:03

:hammer:

xyphonix
23-01-2010, 13:12
Also berechtigter Psychopathen Alarm. :D

JuMiBa
23-01-2010, 13:24
Na denn... ~°~Closed~°~

Gruß Micha