Vollständige Version anzeigen : Golden Lions in Pinneberg
The_one1988
19-01-2010, 18:39
Moin Leutz!!!!!
ich wollte mal wissen, ob ihr das Golden Lions in Pinneberg kennt und wenn ja ob das gut ist.
Ihr würdet mit damit nämlich richtig helfen da ich mich nicht wirklich gut auskenne mit den ganzen Studios.
Vielen dank
spassamleben
19-01-2010, 18:48
hmm...also wenn ich dat so richtig sehe gibts dort kein muay thai ;) laut webside gibts dort kickboxen mit lowkicks und nach k1 regeln...bin aber nur gerade so rübergeflogen :D
edit: da haben die aber nen schönes gym fertig gemacht !
The_one1988
19-01-2010, 19:04
Also hab schon mit denen telefoniert:D und die meinte die machen Thaiboxen und für die wettkämpfe K1 regeln ansonsten soll alles gleich sein, wie bei den anderen.
sind die nun gut oder schlecht?;)
spassamleben
19-01-2010, 19:09
kein clinch kein ellenbogen also kein muay thai/thaiboxen
ich weiß aber nicht was dort intern ausserhalb der webside aktuell ist !
fahr hin und mach nen probetraining und schau obs dir gefällt ;)
vielleicht haben die es extra nicht erwähnt auf ihrer seite...wer weiß
hauptsache du hast spass :)
The_one1988
19-01-2010, 21:36
Wenn ganz oder gar nicht, also wenn das bei denen so sein sollte, dann können die mich gehackt legen...Da ich den wunsch habe Thaiboxen zu machen sollte auch alles dabei sein und keine halben sachen. Kickboxen ist ja nur eine Form von regeln damit z.b. karate kämpfer gegen thaiboxer antreten kann......:(
...... Kickboxen ist ja nur eine Form von regeln damit z.b. karate kämpfer gegen thaiboxer antreten kann......:(
Wo hast Du das denn her?:rolleyes:
Es wird dort Muay Thai, Thaiboxen und K1 gelehrt.
Nur so zur Info :-)
wird immer besser..:ups: Endlich mal ein Club der beides lehrt.:D
spassamleben
20-01-2010, 11:40
öhm...was versteht ihr unter Thaiboxen ?
Phrachao-Suea
20-01-2010, 11:48
öhm...was versteht ihr unter Thaiboxen ?
Muay Thai ohne Ellbogen.
So wird es meistens ausgeschildert.
Wie K1 mit nem vollem Clinch.
Ein totales Zwischending von Muay Thai und K1.
Unnötig in meinen Augen.
Entweder K1 oder Muay Thai, fertig.
spassamleben
20-01-2010, 11:52
Muay Thai ohne Ellbogen.
So wird es meistens ausgeschildert.
Wie K1 mit nem vollem Clinch.
Ein totales Zwischending von Muay Thai und K1.
Unnötig in meinen Augen.
Entweder K1 oder Muay Thai, fertig.
hehe...da haste recht...so sehe ich dat auch aber möchte mal gerne wissen wie die dat auslegen :)
in dem sinne muay thai ist thaiboxen...fertig :D
Phrachao-Suea
20-01-2010, 11:59
hehe...da haste recht...so sehe ich dat auch aber möchte mal gerne wissen wie die dat auslegen :)
in dem sinne muay thai ist thaiboxen...fertig :D
Ja so sehe ich das auch :)
Muay Thai ist für mich Thaiboxen, nur auf Deutsch :D
Und nix hier mit Thaiboxen ist was anderes als Muay Thai,
das ist für mich auch non-sense und wisch-wasch.
Nak-Muay
20-01-2010, 12:57
Genau so siehts aus meine Herren! Muay Thai = Thaiboxen
Wer sagt Thaiboxen zu lehren und macht dies ohne Stilbildene Elemente wie Ellenbogen und Clinch etc. der ist in meinen Augen ein Scharlatan oder hat einfach keine Ahnung und in beiden Fällen muss ich eindeutig davon abraten dass man sich dort einfindet um Thaiboxen zu lernen.
Phrachao-Suea
20-01-2010, 13:03
Genau so siehts aus meine Herren! Muay Thai = Thaiboxen
Wer sagt Thaiboxen zu lehren und macht dies ohne Stilbildene Elemente wie Ellenbogen und Clinch etc. der ist in meinen Augen ein Scharlatan oder hat einfach keine Ahnung und in beiden Fällen muss ich eindeutig davon abraten dass man sich dort einfindet um Thaiboxen zu lernen.
Es ist einfach Blasphemie wenn man Muay Thai liebt...
also in meinen Augen.
Dennoch gibt es viele Galen/Sportverein die "nur" nach Thaiboxing-Rules veranstaltet werden, weil es "nicht so hart ist ohne Ellbogen".
Das wäre als ob man Sex hat ohne Berührung.
Das richtige fehlt einfach :)
muay thai = thaiboxen!
zumindest wurde mir erzählt, dass muay sogar wörtlich boxen heißt
The_one1988
20-01-2010, 18:15
Öhm:D total geil was hier wieder geht:p, dennoch wurde meine Frage noch nicht beantwortet, weiss nun jemand ob das gut ist oder eher ein "hau drauf" schuppen.... also das Golden Lions jetzt nä^^:biglaugh:
The_one1988
20-01-2010, 18:18
Wo hast Du das denn her?:rolleyes:
also das hat mir ein Freund so halb erklärt und der ist Kickbox Weltmeister, damit man ebenhalt alle Kampfsport-arten gegeneinander antreten kann. so oder so ähnlich, gebe keine gewähr für richtigkeit:sport146:
Nak-Muay
20-01-2010, 18:45
Öhm:D total geil was hier wieder geht:p, dennoch wurde meine Frage noch nicht beantwortet, weiss nun jemand ob das gut ist oder eher ein "hau drauf" schuppen.... also das Golden Lions jetzt nä^^:biglaugh:
Also das wirst du nur erfahren wenn du hin gehst.
Patrick Krause
21-01-2010, 06:16
gehe da mal hin ich weiss das die trainer viel erfahrungen im muay thai haben.
Phrachao-Suea
21-01-2010, 08:12
Also das wirst du nur erfahren wenn du hin gehst.
richtig! :)
gehe da mal hin ich weiss das die trainer viel erfahrungen im muay thai haben.
Naja oder im "Thaiboxen" :D
The_one1988
23-01-2010, 10:19
War denn schon jemand mal da? also ich kann erst ein Probe Training nach meinem Urlaub machen und das ist erst ende Februar....
Andere Frage: Kann man muay thai equipment auch in Singapur kaufen?Wenn ja ist das teurer als wenn ich mir das aus Thailand bestelle?
wäre euch dankbar für eure Antworten.
lg
Moin Leutz!!!!!
ich wollte mal wissen, ob ihr das Golden Lions in Pinneberg kennt und wenn ja ob das gut ist.
Ihr würdet mit damit nämlich richtig helfen da ich mich nicht wirklich gut auskenne mit den ganzen Studios.
Vielen dank
Hey wenn du Boxen oder Thaiboxen in Pinneberg möchtest, kann ich das Legacy Kampfsportstudio in Pinneberg nur sehr empfehlen.
Dort könnt ihr neben Boxen in Pinneberg, Thaiboxen in Pinneberg / Muay Thai, MMA / Mixed Martial Arts, BJJ / Brazilian Jiu Jitsu, Krav Maga auch eure Kinder hin schicken zum Kindertraining in Pinneberg. Ich selbst trainiere in dem Studio Boxen und Thaiboxen seid ca einem Jahr und bin dort sehr herzlich aufgenommen worden. Es herrscht eine respektvolle familiäre Atmosphäre. Das Studio ist sauber und auf dem neuesten Stand. Die Trainer sind sehr gut ausgebildet und bringen einem neben Technik auch Disziplin und Respekt bei. Für Pinneberg ist das Legacy ein erstklassiges Kampfsportstudio und kann durchaus mit allen Boxclubs und Kampfsportschulen in Hamburg und Umgebung konkurrieren..
Ich kann jeden nur empfehlen auf ein Probetraining mal vorbei zu schauen..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.