PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Badmintonpartner in Berlin

D-Nice
19-01-2010, 21:52
hallo leute ..suche für meinen besten freund den ich seit der 7.klasse kenn , nen badmintonpartner in berlin ab 20 uhr, der junge hat n bissl angesetzt seitdem er 2 wundervolle töchter hat...leider hat keiner seiner freunde in berlin bock auf badminton also meinte ich , ich befrage mal mein lieblingsnetzwerk ...also wer aus berlin möcht gediegen in freundchaftlichem modus ne runde zocken ? rocky? lars ? .. ach so ja .. sollte ein mann sein .. .ich glaub sonst findet das sein frau vielleicht net so prickelnd :D

*Lars*
19-01-2010, 21:56
hallo leute ..suche für meinen besten freund den ich seit der 7.klasse kenn , nen badmintonpartner in berlin ab 20 uhr, der junge hat n bissl angesetzt seitdem er 2 wundervolle töchter hat...leider hat keiner seiner freunde in berlin bock auf badminton also meinte ich , ich befrage mal mein lieblingsnetzwerk ...also wer aus berlin möcht gediegen in freundchaftlichem modus ne runde zocken ? rocky? lars ? .. ach so ja .. sollte ein mann sein .. .ich glaub sonst findet das sein frau vielleicht net so prickelnd :D

Also spontan fällt mir nur ne Frau ein, die gerade wen zum Squash spielen sucht. Soll ich Dein Gesuch mal weiterleiten?

D-Nice
19-01-2010, 21:57
Also spontan fällt mir nur ne Frau ein, die gerade wen zum Squash spielen sucht. Soll ich Dein Gesuch mal weiterleiten?

wenn sie NICHT gut aussieht gern :ups::D

Willi Ziegler
19-01-2010, 21:59

:rotfltota:rotfltota

*Lars*
19-01-2010, 22:00

Hmm, also sie bei uns ausm Gym und hat heute bei uns im Forum gefragt. Da hab ich bisher aber nur hübsche Mädels gesehen *fg*

Brodala
19-01-2010, 22:17
Bin nur selten in Berlin (Freundin von da). Ansonsten gerne :-)

D-Nice
20-01-2010, 07:39
brodala. :) danke fürs angebot der braucht dringend jemand regelmässig ..

lars.. hat sich sowieso erledigt...hab jetzt erst squash gelesen das mit dem mädel hat mich verwirrt :p

willi: aufpassen :mad::D

*Lars*
20-01-2010, 09:51
brodala. :) danke fürs angebot der braucht dringend jemand regelmässig ..

lars.. hat sich sowieso erledigt...hab jetzt erst squash gelesen das mit dem mädel hat mich verwirrt :p

willi: aufpassen :mad::D

ok!

D-Nice
20-01-2010, 10:01
aber hey augen und ohren auf man weiss ja nie ;) many thx :)