Vollständige Version anzeigen : mein trailer
litschi22
19-01-2010, 23:23
Hey Leute,
mein neuer Trailer is nun online:
YouTube - Trailer 2010 Promotion for Pharmasports (http://www.youtube.com/watch?v=zW0373LsGlE)
Kritik ist erwünscht
Lg Daniel :-)
Falsches Forum, da es dreiste Werbung ist.
fractals
19-01-2010, 23:52
warum machst du werbung für supplemente?
siehst nicht aus, als ob du viel mit bodybuilding zu tun hättest...
eher das gegenteil
der herbie
20-01-2010, 06:52
warum machst du werbung für supplemente?
siehst nicht aus, als ob du viel mit bodybuilding zu tun hättest...
eher das gegenteil
Schöne Bewegungen. Beschissene Werbung. Passt nicht zusammen.
Grüße,
der herbie
Phrachao-Suea
20-01-2010, 08:39
Wushu mit Bodybuilding?
Hast dich überreden lassen?
Was ein dreck das Video...
Cachorrolouco
20-01-2010, 08:44
Ich finde das Video ist von vorne bis hinten ein Fehlschuss (ist nicht auf deine Fähigkeiten bezogen). Da passt nichts zusammen, weder Schnitt oder Choreografie, noch Licht oder sonstwas (sind halt nur verschiedene Aufnahme zusammengeschnipselt). Und eine Promotion für Pharmasport ist das absolut nicht, weil 1. das Produkt nicht mit dem Rest deines Videos zu tun hat und 2. dein Video komplett an der Zielgruppe vorbeirauscht.
Phrachao-Suea
20-01-2010, 08:49
Ich finde das Video ist von vorne bis hinten ein Fehlschuss (ist nicht auf deine Fähigkeiten bezogen). Da passt nichts zusammen, weder Schnitt oder Choreografie, noch Licht oder sonstwas (sind halt nur verschiedene Aufnahme zusammengeschnipselt). Und eine Promotion für Pharmasport ist das absolut nicht, weil 1. das Produkt nicht mit dem Rest deines Videos zu tun hat und 2. dein Video komplett an der Zielgruppe vorbeirauscht.
richtig.
Und die "Locations" oh man, oh man.
Das Video könnte genauso "gut" eine Werbung für eine Nespressomaschine sein... es hat absolut nichts mit dem Produkt zu tun. Ich bezweifle stark, dass du jemals Kreatin als Nahrungssupplement selbst verwendet hast.
Ansonsten sind die Akrobatikeinlagen nett, die Kampfkunst-Elemente allerdings recht dürftig.
Phrachao-Suea
21-01-2010, 08:27
Das Video könnte genauso "gut" eine Werbung für eine Nespressomaschine sein... es hat absolut nichts mit dem Produkt zu tun. Ich bezweifle stark, dass du jemals Kreatin als Nahrungssupplement selbst verwendet hast.
Ansonsten sind die Akrobatikeinlagen nett, die Kampfkunst-Elemente allerdings recht dürftig.
Es ist einfach nur komplett Fehl am Platz und gut ist,
damit kann er noch nichtmals die BB´ler beeindrucken.
Was genau soll dieses Video ausdrücken?
Hessebub
24-01-2010, 07:55
Respekt vor deiner Beweglichkeit aber das hat weder was mit Kampfsport zu tun noch mit Bodybuilding.
Kritik war erwünscht, die haste jetzt bekommen.
Nimm doch mal Stellung
Arch Enemy
24-01-2010, 09:47
Ich hoffe du hast ordentlich Kohle von den Pharmajungs erhalten, das wäre die einzige Ausrede für diesen kruden Zusammenschnitt.
Zu der Vorstellung generell: schöne Tritte, könnte ein tolles Video für deine Schule werden....ohne die peinliche Werbung!(es sei denn sie haben dir das Dojo gestiftet, dann ist es in Ordnung)
Zur Werbung: Kein Mensch, der mit dem Gedanken spielt dieses Zeuch zu fressen wird von deinem Video animiert werden das tun....komplett an der Zielgruppe vorbei!
Mister-Fu
28-01-2010, 07:34
bei dem ein oder anderen drehsprung kriegst du bein nicht richtig hoch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.