PDA

Vollständige Version anzeigen : mein tony jaa trick

litschi22
19-01-2010, 23:27
is zwar nicht so schwer aber ich finds lustig ;)

YouTube - Tony Jaa Trick by Daniel Lösch (http://www.youtube.com/watch?v=w5GYvX18MCQ)

Kritik is auch hier erwünscht :)

Phrachao-Suea
20-01-2010, 10:52
Und wann sehen wir dich im Zirkus? :)

zorn
20-01-2010, 11:50
Cool. Jetzt weiß ich endlich, wofür ein Spagat gut ist. Kommst du auch unter nem Auto durch? :)

Phrachao-Suea
20-01-2010, 11:52
Cool. Jetzt weiß ich endlich, wofür ein Spagat gut ist. Kommst du auch unter nem Auto durch? :)

Da kann man ganz schnell durch nen Stau durch kommen,
wenn man nur genügend schnelligkeit an den Tag legt...
sehr hilfreich. In Amerika.

Mäks
20-01-2010, 11:56

YouTube - Tony Jaa Trick by Daniel Lösch (http://www.youtube.com/watch?v=w5GYvX18MCQ)

:respekt:

zorn
20-01-2010, 12:24
Da kann man ganz schnell durch nen Stau durch kommen,
wenn man nur genügend schnelligkeit an den Tag legt...
sehr hilfreich. In Amerika.

Vorausgesetzt, es ist nix Tiefergelegtes dabei. :D

Phrachao-Suea
20-01-2010, 12:25
Vorausgesetzt, es ist nix Tiefergelegtes dabei. :D

:D
Dann bleibt er stecken...
und ist..
Matsche oder ziemlich "mitgenommen" :D

KhRYZtAL
20-01-2010, 13:15
:D
Dann bleibt er stecken...
und ist..
Matsche oder ziemlich "mitgenommen" :D

tja und wenn das auto losfährt sieht er nicht nur mitgenommen aus, sondern WIRD auch noch mitgenommen :D
olééééé schlechte wortwitze olééééé

Phrachao-Suea
20-01-2010, 13:32
tja und wenn das auto losfährt sieht er nicht nur mitgenommen aus, sondern WIRD auch noch mitgenommen :D
olééééé schlechte wortwitze olééééé

Geklauter Trick, komischer Junge der noch "andere Mittel" verkaufen will...
hm..
da sind die "schlechten Wortwitze" doch noch niveauvoll :D

KlingonJake
20-01-2010, 13:43
muss ich jetzt sagen, dass der thread ersteller nicht der einzige ist der sowas kann?
ich selber muss gestehen kanns nicht, aber ich kenne wenigstens 3 leute die das auch können...

Phrachao-Suea
20-01-2010, 14:10
muss ich jetzt sagen, dass der thread ersteller nicht der einzige ist der sowas kann?
ich selber muss gestehen kanns nicht, aber ich kenne wenigstens 3 leute die das auch können...

Das meine ich doch damit,
das können viele.

Man trainiert Akrobatik,tradionells Wushu,Gymnastik und zack nach nen paar Stunden hat man einiges drauf und wenn man lust hat kann man auch sowas hinbekommen ;)

Cachorrolouco
20-01-2010, 14:11
Der "Trick" ist es nicht wert, hier als Video gepostet zu werden. Meine Meinung.

Huckebein
20-01-2010, 14:20
Der "Trick" ist es nicht wert, hier als Video gepostet zu werden. Meine Meinung.
hört man da vllt eine Spur Neid heraus? :D;)

Ich find den Trick nice

Hunter85
20-01-2010, 14:46
Geklauter Trick, komischer Junge der noch "andere Mittel" verkaufen will...
hm..
da sind die "schlechten Wortwitze" doch noch niveauvoll :D

:rofl::rofl::rofl::yeaha:

Phrachao-Suea
20-01-2010, 15:06
hört man da vllt eine Spur Neid heraus? :D;)

Ich find den Trick nice

"Tricks" nützen dir nix, wenn du auf die Schnauze bekommst,
denn wir sind hier nicht in Ong Bak ;)

Deswegen hab ich wohl so wenig respekt vor solchen "Show-Reel" Akrobaten.

Kraken
20-01-2010, 15:15
und?

mit derselben argumentation kann man die leistungen beinaher aller sportler unterminieren;)¨¨die akrobatische leistung ist durchaus recht gross, abgesehen davon aist die ausführung sehr sauber, eine augenweide im gegensatz, zu so manchen "tricks" die hier gepostet werden:)

Cachorrolouco
20-01-2010, 15:28
Jeder hat seine Meinung. Ich finde die Ausführung nicht gut (klar, der Spagat ist toll, aber es fehlt einfach die Körperspannung und Action, vor allem am Ende der Aktion). Ich finds einfach lahm. Vielleicht vergleiche ich es aber auch zu sehr mit dem Original.

Phrachao-Suea
21-01-2010, 08:38
und?

mit derselben argumentation kann man die leistungen beinaher aller sportler unterminieren;)¨¨die akrobatische leistung ist durchaus recht gross, abgesehen davon aist die ausführung sehr sauber, eine augenweide im gegensatz, zu so manchen "tricks" die hier gepostet werden:)

Wie gesagt, es ist meine Meinung.
Finde das auch ganz nett und was auch immer.

Aber es ist nix richtiges,es sieht toll aus.

Genauso wie Eiskunstlauf,alles toll,aber nichts richtiges.

Kraken
21-01-2010, 10:03
es muss ja auch nichts weiter als toll aussehen :)

solche arobatikkünste irgendwie mit kamfpsport in verbindung zu bringen ist lächerlich von den ausführenden, udn zweifelhaft von den kritikern....

ich kann deinen standpunkt irgendwie verstehen.... irgendwie aber auch nciht. es hat ja gar ncihts mit käpfen zu tun, wir beurteilen hier eine rein akrobatische leistung.

ich öffne einfach meine augen, und beurteile das, als was es ist. und da es ncihts mit kampfsport zu tun hat, versuche ich gar nicht damit zu vergleichen, das wäre imho zwecklos.

eiskunstlauf findeich durchaus etwas richtiges.... mich beeindruckt zuweilen die körperbeherrschung auf dem eis, ich selbst könnte sowas wohl nie. möchte ich ja auhc nicht, aber trotzdem respektiere ich die leistung:)

Phrachao-Suea
21-01-2010, 10:08
Ja kla, kann aber auch sein das ich nicht so nen Pfirzelpfanz-junge bin.

Wushu sieht auch gut aus und die springen da rum wie ne Stripperin bei ner 10000€ Show,dennoch find ich es Banane.

Das dahinter:
- Blut
- Schweiss
- Viel Zeit
- Leistung

steckt, will ich garnicht abstreiten!

Dennoch bleiben es für mich "nur" Akrobaten :)

zorn
21-01-2010, 10:52

Wushu sieht auch gut aus und die springen da rum wie ne Stripperin bei ner 10000€ Show,dennoch find ich es Banane.

Das dahinter:
- Blut
- Schweiss
- Viel Zeit
- Leistung

Genausogut können Akrobaten auch unsere Trainigsleistung hochschätzen und dan sagen: "Aber der haut ja bloß jemanden um damit, gebe ich mal ne scheiß Haltungsnote." Auf welchen Sport man steht, ist natürlich Geschmackssache. Trotzdem ist Stolz auf den eigenen "Stall" und das damit verbundene augenzwinkernde Stänkern gegen den Rest nichts Schlimmes. Nennen wir es mal identitätsstiftend. Also: Ich habe großen Respekt vor Balletttänzern und würde gerne mal einen boxen. :D

Katana und Wakizashi
21-01-2010, 19:36
Kanst du das auch auf Asphalt? Oder Kies? In der Turnhalle würde ich es mit Ächtzen und Stöhnen vlt. auch schaffen, aber auf "harten" Böden? Trotzdem ich finde ich es auch nice.:respekt:

roybaer
21-01-2010, 22:55
Och wie kindisch isses denn bitte, alles auf die Straße zu beziehen oder einen ambitionierten Amateursportler mit einem zu vergleichen der das hauptberuflich macht?
Bringt mir auch nichts Gitarre spielen zu können, wenn ich auf der Straße eine auf die Fresse kriege und leider kann ich nicht so gut spielen wie Eddie van Halen.
Und selbst nach meinem besten Auftritt könntet ihr zu mir können und meinen können, dass es einfach nicht so wie Metallica war.

Ray_Sevi
21-01-2010, 23:07
cooler trick ;)
respect.

hannes1
22-01-2010, 18:24
"Tricks" nützen dir nix, wenn du auf die Schnauze bekommst,
denn wir sind hier nicht in Ong Bak ;)

Deswegen hab ich wohl so wenig respekt vor solchen "Show-Reel" Akrobaten.

wenn es danach geht kann man das capoeira forum dicht machen ^^

BuZuS
22-01-2010, 18:42
Was geht denn hier ab? Da rutscht einer im Spagat unter nem Bock durch, und es wird sich drüber aufgeregt, dass das ja im Straßenkampf gar nix bringt...? Was ein Kindergarten...
Schicker Move, saubere Sache, ignorier die Assis ;)

Zunte
22-01-2010, 18:51

Das dahinter:
- Blut
- Schweiss
- Viel Zeit
- Leistung

Zum Glück bist du Kämpfer...

...Du krasses Ungeheuer:cool::cool:

Boxxa57
22-01-2010, 20:00
respekt

kannsu mia sagen wie lange du das trainiert hast :D?

Breavi
22-01-2010, 22:25
Mir hats au gefallen, trainier fleissig weiter!

litschi22
24-01-2010, 21:47
@Boxxa57
hab das nie wirklich trainiert nur einmal versucht..

wenn du es testen möchtest achte nur darauf das du dich klein machst und nicht hängen bleibst am bock ;)

Phrachao-Suea
25-01-2010, 08:40
Zum Glück bist du Kämpfer...

...Du krasses Ungeheuer:cool::cool:

Ahja..:rolleyes:

Was geht denn hier ab? Da rutscht einer im Spagat unter nem Bock durch, und es wird sich drüber aufgeregt, dass das ja im Straßenkampf gar nix bringt...? Was ein Kindergarten...
Schicker Move, saubere Sache, ignorier die Assis ;)

Ahja #2...:rolleyes:

Wie war das nochmal mit den Meinungen?
Ach ne, zählt ja nicht, wir sind hier ja mit Internet-Warriors unterwegs.:rolleyes:

BuZuS
25-01-2010, 08:46
wir sind hier ja mit Internet-Warriors unterwegs.:rolleyes:
Lustig, kommend von dem "Ey Alda der Scheizz bringt nix auf der Straßa, Alda!!!!"-Typen :rolleyes:

Cachorrolouco
25-01-2010, 09:05
Und schon gehts wieder los. Warum kann man nicht jedem seine Meinung lassen. Er mags halt nicht (ich übrigens auch nicht so) und sagt das. Fertrig! Damit muss der Fredersteller ja auch rechnen, wenn er im KKB ein Video postet. Oh Mann.

BuZuS
25-01-2010, 09:13
Und schon gehts wieder los. Warum kann man nicht jedem seine Meinung lassen. Er mags halt nicht (ich übrigens auch nicht so) und sagt das. Fertrig! Damit muss der Fredersteller ja auch rechnen, wenn er im KKB ein Video postet. Oh Mann.
Der Meinungsersteller muss damit rechnen, wenn er seine Meinung im KKB postet, dass diese diskutiert wird. Oh Mann. :rolleyes:

Zunte
25-01-2010, 09:14

Drum prüfe wer sein Video ewig binde
Ob sich nicht was bessres finde.

Cachorrolouco
25-01-2010, 09:26
Der Meinungsersteller muss damit rechnen, wenn er seine Meinung im KKB postet, dass diese diskutiert wird. Oh Mann. :rolleyes:

Ja, aber dann doch bitte mit niveau.

Phrachao-Suea
25-01-2010, 09:27
Lustig, kommend von dem "Ey Alda der Scheizz bringt nix auf der Straßa, Alda!!!!"-Typen :rolleyes:

Heftig,Vorurteile und laberei ;)

Meinungen müssen nicht diskutiert werden, sie sollten hingenommen werden, ausser sie sind so grenzwertig das sie "diskutabel" sind.
Ich habe meine gesagt und das bestimmt nicht in irgendeiner form gewünscht ;) Aber es ist ok. Ist wahrscheinlich zu "grenzwertig" :)

BuZuS
25-01-2010, 09:46
Ja, aber dann doch bitte mit niveau.
Stimmt, ich hab ja mit den "Internet-Warriors" angefangen :rolleyes:

Heftig,Vorurteile und laberei ;)
Ich hab nur deine bisherigen Beiträge leicht überspitzt zusammengefasst. Aber gut, dass du jetzt selbst erkennst, dass sie "Voruteile und laberei" sind.

Meinungen müssen nicht diskutiert werden, sie sollten hingenommen werden, ausser sie sind so grenzwertig das sie "diskutabel" sind.
Ich habe meine gesagt und das bestimmt nicht in irgendeiner form gewünscht ;) Aber es ist ok. Ist wahrscheinlich zu "grenzwertig" :)
Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Witzig, dass man damit rechnen muss, dass die eigenen Videos zerrissen werden, aber die eigene Meinung sollte kommentarlos hingenommen werden? :rolleyes:
Auch ist deine Meinung nicht "grenzwertig"... sondern nur doof. Die Argumentation "Bringt nix zum Kämpfen" wäre gültig, wenn irgendwer irgendwann mal behauptet hätte, dass es was bringen würde... hat aber keiner. Daher steht im Thema auch "Trick" und nicht "Killer-Streetfight-Move".
Wenn man den Smart schlecht findet, weil man damit kein DTM Rennen gewinnen kann, ist das auch eine Meinung... aber eben eine ziemlich dumme.

Immerfroh
25-01-2010, 09:53
Toller Trick....und nachher gibts dann Spiegeleier

Phrachao-Suea
25-01-2010, 09:55
Stimmt, ich hab ja mit den "Internet-Warriors" angefangen :rolleyes:

Ich hab nur deine bisherigen Beiträge leicht überspitzt zusammengefasst. Aber gut, dass du jetzt selbst erkennst, dass sie "Voruteile und laberei" sind.

Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Witzig, dass man damit rechnen muss, dass die eigenen Videos zerrissen werden, aber die eigene Meinung sollte kommentarlos hingenommen werden? :rolleyes:
Auch ist deine Meinung nicht "grenzwertig"... sondern nur doof. Die Argumentation "Bringt nix zum Kämpfen" wäre gültig, wenn irgendwer irgendwann mal behauptet hätte, dass es was bringen würde... hat aber keiner. Daher steht im Thema auch "Trick" und nicht "Killer-Streetfight-Move".
Wenn man den Smart schlecht findet, weil man damit kein DTM Rennen gewinnen kann, ist das auch eine Meinung... aber eben eine ziemlich dumme.

Einfach nicken und "ja" sagen und dann doch die Facepalm verteilen ;)

Spyke
25-01-2010, 17:49
Drum prüfe wer sein Video ewig binde
Ob sich nicht was bessres finde.

:biglaugh::klatsch::halbyeaha

roybaer
27-01-2010, 15:25
Einfach nicken und "ja" sagen und dann doch die Facepalm verteilen ;)

So kann man sich natürlich auch gegen eine schlüssige Argumentation wehren, Glückwunsch!

Phrachao-Suea
27-01-2010, 15:29
So kann man sich natürlich auch gegen eine schlüssige Argumentation wehren, Glückwunsch!

Schlüssig in deinen Augen.

Wir sind hier in einem Forum,wo überall Vorurteile herrschen und man nur eine kleine Sache anticken muss damit was großes losgelöst wird.

Ich lächel drüber :)
Das reicht mir, was für euch schlüssig ist, ist mir wurst ;)

roybaer
28-01-2010, 20:52
"Gefällt mir nicht, weil's nicht meinen Geschmack trifft" ist eben etwas anderes als deine Pseudoargumentation "Gefällt mir nicht, weil üäh ne damit kannste doch keinen umknocken".
Geschmäcker kann man nicht diskutieren, Argumentationen und die darauf aufbauenden Meinungen hingegen schon.

Vorurteile gibt's hier keine, nur eine andere Formulierung deiner konkreten Aussagen.

Und wenn die Argumentation nicht schlüssig ist, warum deckst du dann nicht die Widersprüche auf? Dann würdest du jetzt nicht wirken wie ein Unbelehrbarer, der auf keine Logik anspringt. Und vernünftige keine Antwort weiß. Der mächtig coole Facepalm-Diss ist hierbei die Spitze deines Schutzreflexes vor Erkenntnis.

Miyamoto_Musashi
28-01-2010, 22:42
Ihr habt doch echt einen an der Waffel oder? :D

Eigentlich sollte doch von vorne rein klar sein, dass der TE das nicht in nem Boxkampf probieren wird oder? Dass darüber noch diskutiert werden muss ... da fehlen mir doch irgendwie die Worte.

Phrachao-Suea
29-01-2010, 16:17
"Gefällt mir nicht, weil's nicht meinen Geschmack trifft" ist eben etwas anderes als deine Pseudoargumentation "Gefällt mir nicht, weil üäh ne damit kannste doch keinen umknocken".
Geschmäcker kann man nicht diskutieren, Argumentationen und die darauf aufbauenden Meinungen hingegen schon.

Vorurteile gibt's hier keine, nur eine andere Formulierung deiner konkreten Aussagen.

Und wenn die Argumentation nicht schlüssig ist, warum deckst du dann nicht die Widersprüche auf? Dann würdest du jetzt nicht wirken wie ein Unbelehrbarer, der auf keine Logik anspringt. Und vernünftige keine Antwort weiß. Der mächtig coole Facepalm-Diss ist hierbei die Spitze deines Schutzreflexes vor Erkenntnis.

Lange Rede und kein Sinn,ich liebe sowas :)
Nett gewählte Worte und verschwendete Zeit.
Und ich "disse" nicht, weil ich nicht mehr 14 bin...:rolleyes:

Wenns für mich nicht funktioniert, ist es nicht mein Geschmack.
Wunderbar und richtig. Aber diskutier ruhig weiter und erkläre der Welt wer ich bin..:rolleyes:

BuZuS
29-01-2010, 17:00
Lange Rede und kein Sinn,ich liebe sowas :)
Nur weil du den Sinn nicht verstehst, bedeutet dass nicht dass es keinen hat...

Phrachao-Suea
31-01-2010, 10:23
Nur weil du den Sinn nicht verstehst, bedeutet dass nicht dass es keinen hat...

Für euch hat es einen Sinn.
Mir ist es vällig egal. Zum Fünften mal lol.

mare09
31-01-2010, 10:48
Gönnt dem Jungen doch seinen Erfolg, er hat da bestimmt hart drauf hingearbeitet.
Naja jedem das seine.
Mir gefällts!:halbyeaha

Phrachao-Suea
31-01-2010, 10:49
Gönnt dem Jungen doch seinen Erfolg, er hat da bestimmt hart drauf hingearbeitet.
Naja jedem das seine.
Mir gefällts!:halbyeaha

Ob er Erfolg hatten wissen wir nicht..
aber "Jedem das seine" gefällt mir :D

AndrewWK
31-01-2010, 11:34
Ich würde das so gerne können :(

Phrachao-Suea
31-01-2010, 11:36
Ich würde das so gerne können :(

PN an den Threadstelle und üben,üben,üben! :D

Chiko
01-02-2010, 16:37
Also ich finds das Video cool :)

Wenn du das in eine nette Form einbaust kommt es bestimmt noch cooler rüber. :cool:

Sezer
01-02-2010, 20:55

find ich gut das du sowas kannst :D