Vollständige Version anzeigen : Venum Shorts
Ich bin seit kurzen im Kickboxen davor war ich im Thaiboxen...
Die normalen shorts find ich überhaupt nicht toll!
die King usw...
Wollte wissen ob die Venum shorts fürs Kickboxen geeigenet sind?
Hatt einer von euch so eine?
Sila_D
fractals
20-01-2010, 00:14
Suchfunktion benutzen.
Hosen wurden schon tausendmal besprochen und sind gut.
Musst nur darauf achten, dass der Schnitt nicht zu eng ist für die Kicks.
ja bei der suche kommt iwie immer das gleiche....!
wollte nur wissen ob einer die hosen beim kickboxen hatt??? oder ob mir jemand eine empfehlen kann???
muss ja nicht von venum sein kann auch spawl usw. die sehen alle geil aus
Sila_D
hatt mir keiner ne Antwort?
KhRYZtAL
20-01-2010, 06:45
meine güte wenn man so ne hose im MMA benutzt, wo man auch highkicks und sonstiges macht wirste im kb damit nicht sterben ?!?
BanditoKev
20-01-2010, 08:34
Hi,
eigentlich trainiert man beim reinen Kickboxen doch in langen Kickbox-Shorts... Oder?
Wenn ich zuhause oder im Studio (nicht beim offiziellen Training) trainiere, trage ich aber auch die Venum Shorts (weil du natürlich Recht hast und die viel besser aussehen und auch total bequem sind ;)). Gibt da absolut keine Einschränkungen in der Bewegung o.ä.
Und wenn ihr die beim Training auch nutzen könnt, sehe ich da kein Problem das auch zu tun. Also Shorts an und fight...
Ich trage oft eine MMA Hose von "NAJA" beim Kickboxen Training.
-> Funktioniert sehr gut.
Im Winter würde ich halt eher ne lange Hose anziehen.
meine güte wenn man so ne hose im MMA benutzt, wo man auch highkicks und sonstiges macht wirste im kb damit nicht sterben ?!?
Ja es gibt verschiedene shorts die schlitze sind unterschiedlich usw... klugscheißer... spar dir dir solche dummen komments wo einem nicht weiterhelfen....
Danke chiko und bandito für die antworten... dann werd ich mir mal eine bestellen =)
KhRYZtAL
24-01-2010, 13:10
Ja es gibt verschiedene shorts die schlitze sind unterschiedlich usw... klugscheißer... spar dir dir solche dummen komments wo einem nicht weiterhelfen....
Danke chiko und bandito für die antworten... dann werd ich mir mal eine bestellen =)
ja schon aber wenn dir die hose nich passt dann kannste sie auch fürs MMA vergessen:rolleyes:
mit passen meine ich dass man damit alle bewegungsfreiheit hat die man braucht!
AndrewWK
24-01-2010, 13:16
Ich habe mal eine Hayabusa shorts beim MT Training versucht. War nicht so gut, hat viel mehr beim kicken behindert als die normalen Thaishorts.
wieso fragst du nicht bei dir im Gym nach?
Dein coach kann dich da bestimmt beraten!:)
Ja mach ich morgen mal... bei euch kann man ja auch wleche bestellen hab ich mitgekriegt... werden wir morgen reden :halbyeaha
Ich wollte jetzt keinen neuen Tread aufmachen, aber ich suche eine Fightshorts auf der ein Blutmuster ist.
Hatte die shorts mal vor paar Monaten gesehen, weiss jetzt aber nichtmehr von welcher Marke .. Hatte mir alle Hosen von Tapout etc. angeguckt, aber nur eine Hose mit Blut gesehen, aber das war nicht die, die ich vor paar Monaten gespeichert hatte :(
Kennt Jemand vllt. noch welche? Geht nicht um das Blut, sondern ich fand die Hose ziemlich gut, weiß nur, dass da noch paar Blutspritzer so drauf waren ;)
Also wenns die nicht war weiß ich auch nicht
MMA Fightwear - Deutschlands Spezialist für Fightwear - Contract Killer MMA Short Stained-weiss (http://www.mmafightwear.de/Shorts/Contract-Killer-MMA-Short-Stained-weiss.html)
Ich hab ne Venum beim Kickboxen getragen.
Geht super. Klappt wunderbar.
Viel Spaß damit :D ;)
hunter74
31-01-2010, 16:59
Ich habe diese Venum Chute Boxe Camo Ice Fightshorts -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/2004/kat/Venum_Chute_Boxe_Camo_Ice_Fightshorts.html) und die ist für das MT nicht so gut geeignet da sie mich beim Kicken zu sehr behindert hat bin deshalb dann doch auf Thai Shorts umgestiegen !
DreadLocK
01-02-2010, 16:19
Iaber ich suche eine Fightshorts
Gehts um Venum-Shorts ?
Das hier ist die einzige von Venum mit angedeuteten Blutspritzern
http://www.boxhaus.de/images/venum/thumb_w_Ven-Gladiator-Short.jpg (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/1743/kat/Venum_Marcus_Aurelio_American_Top_Team_%26quot%3BG ladiator%26quot%3B_Fightshorts.html)
AndrewWK
01-02-2010, 16:44
Ich wollte jetzt keinen neuen Tread aufmachen, aber ich suche eine Fightshorts auf der ein Blutmuster ist.
Hatte die shorts mal vor paar Monaten gesehen, weiss jetzt aber nichtmehr von welcher Marke .. Hatte mir alle Hosen von Tapout etc. angeguckt, aber nur eine Hose mit Blut gesehen, aber das war nicht die, die ich vor paar Monaten gespeichert hatte :(
Kennt Jemand vllt. noch welche? Geht nicht um das Blut, sondern ich fand die Hose ziemlich gut, weiß nur, dass da noch paar Blutspritzer so drauf waren ;)
MMA Shorts (http://www.vantage-fighting.com/de/fightwear/shorts?&page=1)
schau hier nach, vielleicht findest was dir gefällt.
grind-the-enemy
07-02-2010, 12:15
ich find MMA trunks sehn total beschissen aus! :D :D
AndrewWK
08-02-2010, 21:32
ich find MMA trunks sehn total beschissen aus! :D :D
Ja mir gefallen die normalen Thai shorts und die Vale tugo Shorts auch besser.
KhRYZtAL
09-02-2010, 07:59
Gehts um Venum-Shorts ?
Das hier ist die einzige von Venum mit angedeuteten Blutspritzern
http://www.boxhaus.de/images/venum/thumb_w_Ven-Gladiator-Short.jpg (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/1743/kat/Venum_Marcus_Aurelio_American_Top_Team_%26quot%3BG ladiator%26quot%3B_Fightshorts.html)
die hab ich auch und is auch fürs MT perfekt :)
Achte halt drauf, daß, solltest Du so wie ich, etwas massigere Oberschenkel hast, Du nicht den festen Stoff nimmst (ist fast segeltuchartig) ...
Die behindern mich jedenfalls beim kicken, sowie die richtig durchgeschwitzt sind.
Die MMA Hosen aus "leichtem" Stoff sind 1a
Gruß Pheddex
AndrewWK
22-02-2010, 17:01
Achte halt drauf, daß, solltest Du so wie ich, etwas massigere Oberschenkel hast, Du nicht den festen Stoff nimmst (ist fast segeltuchartig) ...
Die behindern mich jedenfalls beim kicken, sowie die richtig durchgeschwitzt sind.
Die MMA Hosen aus "leichtem" Stoff sind 1a
Gruß Pheddex
Welche Hosen sind das? Kannst du mir ein Bsp. zeigen ich habe riesen Probleme beim Kicken mit den Normalen MMA shorts
Scaramanga
22-02-2010, 17:53
Ich kann euch (auch für das Muay und Kickbox Training) die jaco Resurgence Hose empfehlen
https://www.worldoffight.de/index.php?cat=c392_jaco.html
Stört weder beim Kicken noch sonst wo.:cool:
hab ne hayabusa hose fürs kickboxen und bin absolut zufrieden damit. Keine probleme beim kicken.
Welche Hosen sind das? Kannst du mir ein Bsp. zeigen ich habe riesen Probleme beim Kicken mit den Normalen MMA shorts
Ich habe keine Modelnamen im Kopf.. ich fahr einfach in den Laden meines Vertrauens und probiere Hosen an...
Das eine ist n Stoff, fast wie Segeltuch, der sich unangenehm vol saugt.
Der Andere Stoff ist leicht, ähnlich dem von Badehosen, nur stabiler.. keine Probleme beim kicken mit den Hosen, auch mit 65er Oberschenkeln bei meinen 1,78 m...:D
Rocky777
24-02-2010, 20:22
Ich habe keine Modelnamen im Kopf.. ich fahr einfach in den Laden meines Vertrauens und probiere Hosen an...
Das eine ist n Stoff, fast wie Segeltuch, der sich unangenehm vol saugt.
Der Andere Stoff ist leicht, ähnlich dem von Badehosen, nur stabiler.. keine Probleme beim kicken mit den Hosen, auch mit 65er Oberschenkeln bei meinen 1,78 m...:D
Naja viel stabiler sind sie nicht.... allerdings sind meine beim Grappling gerissen. Empfehle jedem nur den dicken Stoff auch hier. Hatte auch nicht so dünne Oberschenkel und konnte trotzdem einwandfrei kicken.
Naja viel stabiler sind sie nicht.... allerdings sind meine beim Grappling gerissen. Empfehle jedem nur den dicken Stoff auch hier. Hatte auch nicht so dünne Oberschenkel und konnte trotzdem einwandfrei kicken.
Der TE schreibt, er sucht eine Hose zum MT und nicht MMA.. also kein grappling, das die Hose aushalten muß. Am sonsten stimme ich Dir zu... für den Boden hab ich den dicken Stoff auch lieber....
Rocky777
25-02-2010, 19:21
Der TE schreibt, er sucht eine Hose zum MT und nicht MMA.. also kein grappling, das die Hose aushalten muß. Am sonsten stimme ich Dir zu... für den Boden hab ich den dicken Stoff auch lieber....
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass sie beim GRAPPLING gerissen sind, und nicht im Stand :) Wollte dir damit in die Karten spielen :p
Eisenbeiß
05-06-2010, 15:40
Also ich habe 2 Venum Shorts, die ich sowohl beim MMA als auch beim Kickboxen trage.
Eine hat den besagten dicken Stoff und eine den dünnen.
Mit der dünnen kann ich super kicken und die behindert bei keiner Bewegung.
Die dicke hingegen behindert tatsächlich beim Treten - ziemlich nervig.
Was mir außerdem aufgefallen ist wäre, dass die Venum Hosen beschissen verarbeitet sind. Die Nähte gehen auf und der Klettverschluss löst sich auf. Auf der "Hakenseite" herrscht Hakenausfall...
Eine einfache kurze Nike Sporthose aus sehr leichtem Stoff mit der ich unter anderem auch trainiere ist beispielsweise wesentlich besser verarbeitet und hat mich weniger gekostet.
Ich pers. würde mir nicht nochmal eine Venum Shorts zulegen.
The-Puncher
06-06-2010, 10:38
also ich hab meine venum short jetzt seit 2 wochen
ich kann da jetzt nicht viel sagen über qualität o.ä.
aber ich kann mich super drin bewegen ich hab keine einschränkungen
ich bin momentan zufrieden
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.