PDA

Vollständige Version anzeigen : Nasendusche, Ohrenkerzen etc. Sinnvoll?

AsemC
20-01-2010, 01:13
hey,
wollte mal wissen ob ihr erfahrungen mit nasenduschen, ohrenkerzen, ohrduschen etc. habt... benutzt ihr sowas??? haltet ihr sowas für sinnvol (wegen körpereigener flora zerstören und so...)

bei youtubevideos sieht man das da bei den ohrkerzen schon ordentlich was rauskommt :cool:
und nasenduschen soll man ja auch bei krankheiten benutzen.

naja,
wenn jemand erfahrungen damit oder auch nur eine meinung dazu hat kann er/sie diese ja mal kundtun...

ps: habe heute nasendsuche gekauft und benutzt und mir bei apotheke für morgen ohrenkerzen bestellt ^^ mal sehen

XISIX
20-01-2010, 01:42
Nutze die Nasendusche 1-2 mal die woche, Nase ist einfach freier und hab dadurch weniger Probleme mit den Nebenhöhlen.

Im Sommer gut da ich Allergiker bin. Durch die Nasenspülung hab ich weniger Probleme mit Niesen usw eben die Typischen Allergiesymptome, hab deshalb sogar auch die Tabletten letztes Jahr verzichtet.

DerRoteTee
20-01-2010, 09:19
Nasendusche ist einfach gut. Schnupfen wird reduziert. Schonend. Befreit die Nase und spült den Dreck aus aus Stirn, Nasenhöhlen.

Kann es nur empfehlen.

Aguirre
20-01-2010, 20:15
Nasendusche hilft mir gut gegen Schnupfen und Allergie.

Aber was bitte ist eine "Ohrenkerze"... :gruebel:

Peejay
20-01-2010, 20:31
Ohrentaschenlampen sind besser als Ohrenkerzen.Sind nicht so heiss und tropfen nicht! :ironie: