Gemeinsame Trainings and Sparings in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsame Trainings and Sparings in München



Dealer
20-01-2010, 10:16
Hallo zusammen,

ich möchte alle zu einem gemeinsamen Training und Sparrings zwischen den Vertretern verschiedener Kampfsportarten einladen. Es ist geplannt, solche Treffen regelmäßig im Abstand von 2-3 Wochen zu veranstalten.
Wir machen das bereits zum dritten mal, das nächste Training findet statt am

So, 31.01, 11:30-13:30 Uhr.

in einer Halle in Obersendling (München).


Alle sind herzlich eingeladen, insbesondere Full-Kontakt-Leute: (Kick/Thai-)Boxer, Ringer, MMA-Leute, usw.

Im Moment sind folgende Kampfsportarten vetreten: einpaar Boxer mit Wettkampferfahrung, einpaar Leute aus dem russischen Systema (Altrussische Kampfkunst Systema in München - Home (http://www.systema-muenchen.de.tl/)), vielleicht kommen zu einem der nächsten Treffen auch erfahrene Ringer.
Letztes mal waren auch viele Anfänger anwesend.

Ziel solcher Treffen: gemeinsam zu trainieren, Sparringe zu machen, erfahrenere Leute können Erfahrungen austauschen und auch den Neulingen etwas beibringen.

Bitte sagt mir möglichst bald Bescheid, ob Ihr teilnehmen würdet und über Eure Erfahrungen in Kampfsportarten, damit wir alle gemeinsam möglichst im voraus ungefähr planen können, wie wir den nächsten Training am besten gestalten.
Meine Vorschläge zum Ablauf des Trainings folgen dann.

Die Halle kostet 30 Euro für 2 Studen (für alle), wir erwarten ca. 10 Leute zum nächsten Mal, daher werden die Kosten warscheinlich ca. 3 Euro pro Person betragen.