PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nacht der Löwen 03.04.2010

Kingkong
20-01-2010, 12:16
Die Nacht der Löwen am 03.04.2010 in Wuppertal

Fassungsvermögen ca. 800 Zuschauer

Werner Kreiskott vs. Utley Mariana
Cagri Ermis vs. Alex Vogel
Moritz Schacht vs. Nico Falin
Marcel Gottschalk vs.
Fethi Ayyari

Big Punch
20-01-2010, 13:17
Wird es die Veranstalltung wirklich geben, oder ist das nur ein Fake?
Alex Vogel kämpft doch an diesem Tag beim S8 in Wuppertal!

FMACH1
20-01-2010, 15:45
Wird es die Veranstalltung wirklich geben, oder ist das nur ein Fake?
Alex Vogel kämpft doch an diesem Tag beim S8 in Wuppertal!

Wird kein Fake sein.

Nachdem wir gestern mit Werner gesprochen hatten und beiden die voraussichtlichen Gegner genannt haben. Cagri sollte gegen Alex kämpfen und Werner voraussichtlich gegen Karl Glischynski - außerdem sind Schacht und Fallin angefragt worden - ist bei uns heute die

Absage von Werner und Cagri
sowie Absage von Alex Vogel angekommen.

Alle drei bzw. auch Schacht ziehen es vor bei Nacht der Löwen zu kämpfen.
Begründung u.a. weil noch keine Verträge vorliegen. Wir haben bei den Dreien eine mündliche Zusage gegeben und standen auch dazu. Schacht und Fallin war angedacht, aber nicht entschieden.

Aus dieser Situation werden wir nun das Beste machen und geben hiermit die Verpflichtung von Baker Barakat und Fadi Merza bekannt.

Gruß
Frank

Fightclub
20-01-2010, 15:52
Also das stimmt mit uns ist gesprochen worden !

Aber wir hatten einfach das Gefühl das man mit uns nur die Halle in Wuppertal voll machen will und mehr nicht !!

Also haben wir uns entschlossen bei der anderen Veranstaltung zu Kämpfen ,
für und mit den Personen die auch seit Jahren hinter uns stehen !

Gruss
Werner Kreiskott
und
Cagri Ermis

Kritiker 1
20-01-2010, 16:20
Da ich mit Turtel 1 wie schon erwähnt ein bisschen die Pressearbeit für Masters betreibe, geben die Macher vom Masters dazu folgende Info ab.

Mündliche zusagen reichen einfach in der heutigen zeit nicht mehr, da auch über diesen Event wieder Gerüchte brodeln das er vieleicht nicht stattfindet, hat sich K.W. für die sichere Seite und seinen Freund Werner Kreiskott entschieden.Man erinnere sich an den Event in Neuss, wurde auch so groß angekündigt und dann einfach kurz vorher abgesagt:o
Alex Vogel vs. Cagri Ermis wird sicher ein sehr Interessanter Fight:D
Schacht vs. Falin hier gibt es noch was zu klären;)
Also, Nacht der Löwen am 3.April in Wuppertal:D

Big Punch
20-01-2010, 16:49
Jau, dann sind wir dabei !!!
Beim Werner waren immer Top Kämpfe, super Stimmung und die Halle war immer voll!

acidphase
20-01-2010, 18:55
Aber wir hatten einfach das Gefühl das man mit uns nur die Halle in Wuppertal voll machen will

....verstehe ich jetzt nicht....bei der anderen Veranstaltung seid Ihr nicht da um die Halle vollzukriegen?

Wozu dann???

"Gute" oder "Populäre" Fighter sollen doch a. Für gute Fights stehen und b. die Halle füllen

...ich persönlich finde euer Verhalten unprofessionell...

und das Statement von K.W. möchte ich gar nicht erst kommentieren....

Black Adder
20-01-2010, 19:08
Aber wir hatten einfach das Gefühl das man mit uns nur die Halle in Wuppertal voll machen will und mehr nicht !!

Was sollt ihr denn sonst noch machen?

goldenglory
20-01-2010, 19:45
Wird kein Fake sein.

Nachdem wir gestern mit Werner gesprochen hatten und beiden die voraussichtlichen Gegner genannt haben. Cagri sollte gegen Alex kämpfen und Werner voraussichtlich gegen Karl Glischynski - außerdem sind Schacht und Fallin angefragt worden - ist bei uns heute die

Absage von Werner und Cagri
sowie Absage von Alex Vogel angekommen.

Alle drei bzw. auch Schacht ziehen es vor bei Nacht der Löwen zu kämpfen.
Begründung u.a. weil noch keine Verträge vorliegen. Wir haben bei den Dreien eine mündliche Zusage gegeben und standen auch dazu. Schacht und Fallin war angedacht, aber nicht entschieden.

Aus dieser Situation werden wir nun das Beste machen und geben hiermit die Verpflichtung von Baker Barakat und Fadi Merza bekannt.

Gruß
Frank

wie were es den wenn ihr leuet aus holland einbaut?das ist eine marke!

FMACH1
20-01-2010, 20:18
wie were es den wenn ihr leuet aus holland einbaut?das ist eine marke!

Wir kriegen das schon gebogen, werden den Zuschauern schon wie versprochen etwas bieten. Auch wenn es so irgendwie blöd ist, aber bei uns zählt noch das Wort...

Was S-8 betrifft, sollten wir allerdings in unserem Thread weitermachen.

Fightclub
20-01-2010, 20:45
[QUOTE=acidphase;2063707]....verstehe ich jetzt nicht....bei der anderen Veranstaltung seid Ihr nicht da um die Halle vollzukriegen?

Wozu dann???

"Gute" oder "Populäre" Fighter sollen doch a. Für gute Fights stehen und b. die Halle füllen

Doch klar sollten Kämpfer dafür da sein , aber Ich kann nur sagen das wir uns hier in Wuppertal eine gute Veranstaltungsreihe aufgebaut haben , mit vollen Hallen und wir es nicht einsehen das jetzt hier irgendwer nach Wuppertal kommt und sich denkt ja da läuft es ja gnaz gut dann amche Ich da jetzt auch mal was !!
Wir haben usn das aufgebaut und nicht irgendwer !!

Und da gibt es noch ein paar sachen die Ich aber nicht hier im Forum diskutieren will.

Wünschen S8 Viel erfolg !

FMACH1
20-01-2010, 21:32
[QUOTE=acidphase;2063707]....verstehe ich jetzt nicht....bei der anderen Veranstaltung seid Ihr nicht da um die Halle vollzukriegen?

Wozu dann???

Doch klar sollten Kämpfer dafür da sein , aber Ich kann nur sagen das wir uns hier in Wuppertal eine gute Veranstaltungsreihe aufgebaut haben , mit vollen Hallen und wir es nicht einsehen das jetzt hier irgendwer nach Wuppertal kommt und sich denkt ja da läuft es ja gnaz gut dann amche Ich da jetzt auch mal was !!
Wir haben usn das aufgebaut und nicht irgendwer !!

Und da gibt es noch ein paar sachen die Ich aber nicht hier im Forum diskutieren will.

Wünschen S8 Viel erfolg !

Wäre besser gewesen du hättest es mit uns direkt bei euch vor Ort diskutiert, als hier irgendwie den Anschein zu erwecken, dass wir gegenüber euch nicht ehrlich waren oder irgendetwas im Argen ist. Kamal und Özkan waren ja bei dem Gespräch dabei, was sehr positiv verlief. Wir haben versucht einen Weg zueinander zu finden als gegeneinander zu arbeiten. Aber so wie es aussieht ist das anscheinend nicht möglich...

Big Punch
21-01-2010, 06:52
Schätze mal das der Werner und der cargi Ihre Veranstalltung wie immer voll kriegen!
Beim S8 glaube ich es nicht, da die beiden immer gute Veranstalltungen machen und sehenswerte Kämpfe da haben und die Eintrittspreise für die Fights ganz Human sind.
Aber es sieht ja da nach aus das bei den S8 Veranstalltung etwas nicht stimmen muss (was auch immer) sonst währen die Kämpfer ja da nicht abgesprungen und zum Werner gegangen um dort zu kämpfen.

Patrick Krause
21-01-2010, 06:53
nehmt doch sonst martin jahn und dima weimar dazu

Kanne
21-01-2010, 08:17
Da ich mit Turtel 1 wie schon erwähnt ein bisschen die Pressearbeit für Masters betreibe, geben die Macher vom Masters dazu folgende Info ab.

Dafür das KW sich vorsätzlich aus dem Forum zurückgezogen und seine Leute angewiesen hat, diese Plattform zu meiden, find ich deine Funktion als Pressesprecher mehr als wiedersprüchlich - aber auch reichlich amüsant :D

Man muss halt doch im Gespräch bleiben, gelle?

Kritiker 1
21-01-2010, 08:41
1 lautet hier das Thema Nacht der Löwen;)

2. Habe ich mich selber angeboten mit Turtel 1 hier ein bisschen für das Gleichgewicht zu sorgen, wegen Leute wie dir:rolleyes:

3. Nein im Ernst, das ich hier ein bisschen Werbung mache ist doch O.K.;)

4. Ich verstehe warum einige Kämpfer lieber bei der Nacht der Löwen kämpfen, haben das Dilema von Neuss nicht vergessen, da waren Amrani, Köse, Frank Mach und wie sie alle heißen auch im Boot, da wurde auch alles hochgeschaukelt und das Ergebniss kennen wir ja:o

5.Frank Mach, ein Wort von jemanden der selber noch nicht einmal der Veranstalter ist reicht da nicht aus, dieser hätte schon längst einen Kampfvertrag schicken müssen. Bei dem Event in Neuss hast du ja auch schnell deine Taktik geändert, erst hast du immer in der Wir Form geschrieben und als der Event abgesagt wurde gehörtest du nicht mehr dazu;) Ich habe dein Statement noch im Kopf:ups: oder liege ich falsch;)

6. Wünschen euch trotzdem eine volle Halle und der Nacht der Löwen eine vollere:rolleyes:
Der Pressesprecher:cool:

Hulk Hogan
21-01-2010, 08:41
[QUOTE=Fightclub;2063848]

Wäre besser gewesen du hättest es mit uns direkt bei euch vor Ort diskutiert, als hier irgendwie den Anschein zu erwecken, dass wir gegenüber euch nicht ehrlich waren oder irgendetwas im Argen ist. Kamal und Özkan waren ja bei dem Gespräch dabei, was sehr positiv verlief. Wir haben versucht einen Weg zueinander zu finden als gegeneinander zu arbeiten. Aber so wie es aussieht ist das anscheinend nicht möglich...

Dazu kann ich nur sagen das man mit Herrn Panzer sehr wohl gut arbeiten kann.
Die Arbeit von Nacht der Löwen oder Gentlemans Fight Night waren immer gut transparent. Homepage immer auf dem neusten Stand, bei Ausfällen für hochwertigen Ersatz gesorgt und über die Stimmung die dort zu erleben war brauchen wir ja nicht zu reden.

Das Konzept von S8 finde ich persönlich gut. Die schlechte Umsetzung spiegelt sich aber darin wieder das es kaum Werbung dafür gibt. Wir erinnern uns an Düsseldorf. Auch habe ich Herrn Panzer und Herrn Ermis nicht auf der Homepage finden können, warum, die sind doch die Matadoren vom Tal oder???

Nico Fallin und Moritz Schacht sind bei weitem keine Kämpfer die man warten lassen sollte. Warum auch? Die beiden haben uns einen der spannendsten Kämpfe der letzten Jahre gezeigt. Solche Leute sollte man schon fest einplanen.

Wird S8 denn nun definitiv statt finden???

Beste Grüße vom Hulkstar

spassamleben
21-01-2010, 09:02
oh man...warum muß es immer sooo laufen ?

FMACH1
21-01-2010, 09:43

4. Ich verstehe warum einige Kämpfer lieber bei der Nacht der Löwen kämpfen, haben das Dilema von Neuss nicht vergessen, da waren Amrani, Köse, Frank Mach und wie sie alle heißen auch im Boot, da wurde auch alles hochgeschaukelt und das Ergebniss kennen wir ja:o

5.Frank Mach, ein Wort von jemanden der selber noch nicht einmal der Veranstalter ist reicht da nicht aus, dieser hätte schon längst einen Kampfvertrag schicken müssen. Bei dem Event in Neuss hast du ja auch schnell deine Taktik geändert, erst hast du immer in der Wir Form geschrieben und als der Event abgesagt wurde gehörtest du nicht mehr dazu;) Ich habe dein Statement noch im Kopf:ups: oder liege ich falsch;)

Ist leider dummes Zeug. Ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen.
Allerdings zu deinen Kommentaren noch folgendes:

4) In Neuss habe ich Werbung für die Veranstaltung gemacht. Ich habe versucht Stefan Leko zu helfen und werde es bei der nächsten Veranstaltung erneut tun. Weder Amrani, Köse noch ich waren dort im Boot, also im Team. Wenn es Köse und Amrani waren, sorry dann wusste ich es nicht. Also ist das bla,bla hier reine Stimmungsmache.

5) Ist völliger Mist den du da schreibst. Christian Meyer ist der Veranstalter und Promoter von S-8. Christian, Kamal, Özkan und ich waren bei Werner und Cagri. Sie haben von Christian die gewünschten Kampfgagen zugesagt bekommen und die feste Zusage dass sie starten. Es waren insgesamt 6 Leute vor Ort. Solltest du das bestreiten wollen, frag lieber vorher nach.

Erst Tage danach sind Pressemitteilungen erschienen, deren Inhalt ihr gut kennt. Das hat uns erheblich bei der Sponsorensuche behindert - bis heute. Deshalb haben wir mit Werner gesprochen und eine Vereinbahrung getroffen. Bevor du dazu einen Kommentar abgibst frag Werner ob es stimmt.

Zu Alex Vogel: Ich hatte K.W. angemailt, Preis angefragt und nach Rücksprache mit Christian das O.K. bekommen und eine Zusage gegeben.
Wenn das hier angezweifelt wird, dass Christian zu seinem Wort steht, bitte...
Auch was meine Person betrifft, sind mir die Vorwürfe eh zu wider. Wer uns kennt, der weiss mit wem er zusammenarbeitet. 2008 wo bei S-8 nicht viele Zuschauer in der Halle waren sind trotz enormer finanzieller Verluste alle Kämpfer bezahlt worden. Auch sonstige Verbindlichkeiten sind erfüllt worden.

On top sind Schacht und Fallin angefragt worden, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Was nicht nur mir sehr komisch vorkommt, ist dass einen Tag nachdem wir gesagt haben dass Werner gegen Karl, Alex gegen Cagri kämpfen soll und Schacht vs. Fallin angedacht ist, wir die Absage aller Beteilligten erhalten mit den bekannten Begründungen und dem Hinweis auf eine eigene Veranstaltung am selben Tag in der selben Stadt. Das werden wir nicht verhindern können und wollen. Allerdings wissen wir nun wie wir mit unserem zukünftigen Terminplan umzugehen bzw. zu planen haben. Auch in personeller Hinsicht.

Dr. Fight
21-01-2010, 11:41
Schade dass jetzt 2 Events an einem Tag sind, hätte gerne beide gesehen.

Ich denke aber, dass beide nicht schlecht werden.

Falin gegen Schacht wird ja wohl dann, (wenn er zustande kommt) der Rückkampf um den Titel werden, oder?

Für Gottschalk würde ich Marcin Gesikowski von der Fight-Lounge aus Dortmund vorschlagen, bietet sich ja auch an, wenn der Falin kämpft.

spassamleben
21-01-2010, 12:50
Schade dass jetzt 2 Events an einem Tag sind, hätte gerne beide gesehen.

Ich denke aber, dass beide nicht schlecht werden.

Falin gegen Schacht wird ja wohl dann, (wenn er zustande kommt) der Rückkampf um den Titel werden, oder?

Für Gottschalk würde ich Marcin Gesikowski von der Fight-Lounge aus Dortmund vorschlagen, bietet sich ja auch an, wenn der Falin kämpft.

genau das meine ich...gönnt man sich die butter aufs brot nicht oder was ist hier falsch gelaufen ??

goldenglory
21-01-2010, 13:15
Ist leider dummes Zeug. Ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen.
Allerdings zu deinen Kommentaren noch folgendes:

4) In Neuss habe ich Werbung für die Veranstaltung gemacht. Ich habe versucht Stefan Leko zu helfen und werde es bei der nächsten Veranstaltung erneut tun. Weder Amrani, Köse noch ich waren dort im Boot, also im Team. Wenn es Köse und Amrani waren, sorry dann wusste ich es nicht. Also ist das bla,bla hier reine Stimmungsmache.

5) Ist völliger Mist den du da schreibst. Christian Meyer ist der Veranstalter und Promoter von S-8. Christian, Kamal, Özkan und ich waren bei Werner und Cagri. Sie haben von Christian die gewünschten Kampfgagen zugesagt bekommen und die feste Zusage dass sie starten. Es waren insgesamt 6 Leute vor Ort. Solltest du das bestreiten wollen, frag lieber vorher nach.

Erst Tage danach sind Pressemitteilungen erschienen, deren Inhalt ihr gut kennt. Das hat uns erheblich bei der Sponsorensuche behindert - bis heute. Deshalb haben wir mit Werner gesprochen und eine Vereinbahrung getroffen. Bevor du dazu einen Kommentar abgibst frag Werner ob es stimmt.

Zu Alex Vogel: Ich hatte K.W. angemailt, Preis angefragt und nach Rücksprache mit Christian das O.K. bekommen und eine Zusage gegeben.
Wenn das hier angezweifelt wird, dass Christian zu seinem Wort steht, bitte...
Auch was meine Person betrifft, sind mir die Vorwürfe eh zu wider. Wer uns kennt, der weiss mit wem er zusammenarbeitet. 2008 wo bei S-8 nicht viele Zuschauer in der Halle waren sind trotz enormer finanzieller Verluste alle Kämpfer bezahlt worden. Auch sonstige Verbindlichkeiten sind erfüllt worden.

On top sind Schacht und Fallin angefragt worden, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen.

Was nicht nur mir sehr komisch vorkommt, ist dass einen Tag nachdem wir gesagt haben dass Werner gegen Karl, Alex gegen Cagri kämpfen soll und Schacht vs. Fallin angedacht ist, wir die Absage aller Beteilligten erhalten mit den bekannten Begründungen und dem Hinweis auf eine eigene Veranstaltung am selben Tag in der selben Stadt. Das werden wir nicht verhindern können und wollen. Allerdings wissen wir nun wie wir mit unserem zukünftigen Terminplan umzugehen bzw. zu planen haben. Auch in personeller Hinsicht.

mein gott ist doch alles kase von euch,was soll das wenn du was auf die beine kriegen wilşlst dann holmal leute aus holland und das von goldenglory und mit richtigen stars deutschland braucht eiene neue tabehtten wechsel das alles was hier in ring tanz ist doch wirklich schlechts fürs auge,na ja würde mal sagen alex vogel ist noch einer der ganz wenigen die mir persönlich gefallen aber werner was soll das mensch und cagrı ermis fallin schickt sie mal rüber zu uns dann gehen die gleich duschen,also besorgt euch ein paar stars dann kriegt ihr die halle voll,falls ihr welche braucht könnt ihr mir per mail schreiben

Tino Groth
21-01-2010, 14:30
nehmt doch sonst martin jahn und dima weimar dazu

gute idee!!

Nak-Muay
21-01-2010, 14:44

2. Habe ich mich selber angeboten mit Turtel 1 hier ein bisschen für das Gleichgewicht zu sorgen, wegen Leute wie dir:rolleyes:

:sport146: Was für eine riesen Verstärkung. :D

Nak-Muay
21-01-2010, 14:46
oh man...warum muß es immer sooo laufen ?

Weil gewisse Leute in der Szene einfach nur unprofessionell sind. Aber das macht nichts.

Die guten ins Töpfchen die schlechten ins Kröpfchen.

spassamleben
21-01-2010, 14:48
tja wohl war :rolleyes:

sahir
21-01-2010, 14:52
warum macht man den 2 veranstaltungen an einem tag. ich denke das war alles gut abgesprochen, auch wegen der masters fight night, die waschkewitz extra verlegt hat, damit alex auf der s-8 veranstaltung kämpfen kann.
würde jetzt gerne wissen warum?

sahir
21-01-2010, 14:54
mein gott ist doch alles kase von euch,was soll das wenn du was auf die beine kriegen wilşlst dann holmal leute aus holland und das von goldenglory und mit richtigen stars deutschland braucht eiene neue tabehtten wechsel das alles was hier in ring tanz ist doch wirklich schlechts fürs auge,na ja würde mal sagen alex vogel ist noch einer der ganz wenigen die mir persönlich gefallen aber werner was soll das mensch und cagrı ermis fallin schickt sie mal rüber zu uns dann gehen die gleich duschen,also besorgt euch ein paar stars dann kriegt ihr die halle voll,falls ihr welche braucht könnt ihr mir per mail schreiben

du nervst :wuerg:

Nak-Muay
21-01-2010, 15:01
warum macht man den 2 veranstaltungen an einem tag. ich denke das war alles gut abgesprochen, auch wegen der masters fight night, die waschkewitz extra verlegt hat, damit alex auf der s-8 veranstaltung kämpfen kann.

Na hier gehts wohl wieder nur mal darum dass man jemandem aus niederen Beweggründen die Veranstaltung zerballern möchte.

Um eine Monopolstellung aufrecht halten zu können. Meiner Meinung nach eine Milchmädchenrechnung par excellence.

Ist vorerst einmal meine Meinung darüber. Mal sehn wie sich die Situation noch entwickelt.

Black Adder
21-01-2010, 15:19
Na hier gehts wohl wieder nur mal darum dass man jemandem aus niederen Beweggründen die Veranstaltung zerballern möchte.

Um eine Monopolstellung aufrecht halten zu können.
Wer soll das denn sein?

zambidis
21-01-2010, 18:13

wenn du so neugierig bist dann frag doch mal pn nach vielleicht kriegst du ja eine antwort,mal im ernst lese dir doch mal alle beitrage durch dann wirst du sehen und erkennen warum und wieso!oder hast du deine augen auch wie black adder irgendwo anderster kleben:o

Big Punch
21-01-2010, 20:57

Du Nervst wirklich!
Bleibt ihr in Holland und wir in Deutschland!

christianauskiel
22-01-2010, 06:53
Gibt es noch etwas Konkretes zum Thema "Nacht der Löwen" ?

So geht es hier jedenfalls nicht mehr lange weiter !

Gruß
Christianauskiel

Kritiker 1
22-01-2010, 08:37
Doch es gibt was neues, den so wie ich es sehe fehlt der Austragungsort, bezw. die Halle;) Homberger Halle in Wuppertal,fassungsvermögen ca. 800 Zuschauer.

Freue mich auf den Kampf Alex vs. Cagri;)

BULLDOG99
22-01-2010, 21:15
ich würde auch barakat verpflichten:p!!!!!

Kritiker 1
23-01-2010, 10:19
Also die Halle heißt Bromberger Halle in Wupertal und nicht Homberger, habe ich wohl falsch verstanden.
Es sind schon viele Kartenanfragen eingegangen, habe diese direkt an die Nacht der Löwen Veranstalter weitergeleitet, die Kartenhotline wird demnächst mit weiteren Infos veröffentlicht.

Nak Muay, dein Spruch:
Ich wage zu behaupten dass es eher aus niederen Beweggründen und schlechten Charaktereigenschaften resultiert wenn so etwas passiert.

Solche Behauptungen von dir kommen nicht gut an:o Da solltest du dich mal zurücklehnen und entspannen, ist eigentlich eine Unterstellung und Beleidigung:mad: Bin mal gespannt wie das bei den Machern dort ankommt:o
oder bist du einfach nur frustriert weil dich keiner mehr kämpfen sehen will:D

Denke wir sollen hier einfach mal nur auf das Thema eingehen und beiden Veranstaltern eine volle Halle wünschen;)

AmStaff 01
23-01-2010, 10:25
Denke wir sollen hier einfach mal nur auf das Thema eingehen und beiden Veranstaltern eine volle Halle wünschen;)

Amen :rolleyes:

spassamleben
23-01-2010, 10:45

genau so soll es sein :)

Dr. Fight
23-01-2010, 11:42
[QUOTE=Nak-Muay;2066801]Achso, du denkst also dass wenn es eine Regel gibt (z.B. Dass man niemanden beleidigen soll etc.) und du sie brichst es ausreicht wenn du dich noch im gleichen Satz oder im Satz danach dafür entschuldigst? :hammer:

Ja klar, erstens für die Ausdrucksformen die nicht unbedingt in meinem Wortschatz an der Tagesortnung sind.:D Zweitens ist das für viele ja keine Beleidigung (Umganssprache), aber es könnte ja sein, könnte ja auch eine Feststellung sein.:rolleyes:

Darum sollte es uns allen gehen. Um den Sport. Und wir sollten stets darauf erpicht sein zu jederzeit immer und wirklich das beste für unseren Sport zu tun. Damit meine ich, wenn es wirklich der Sport ist der einem bei seiner Ausübung bzw. seiner Veranstaltung des selben wichtig ist.

Da sind wir doch schon zwei.

Ich wage zu behaupten dass es eher aus niederen Beweggründen und schlechten Charaktereigenschaften resultiert wenn so etwas passiert.

Siehst mit der Aussage machst dir wieder keine Freunde (siehe Kritiker1 bzw. Masters und Konsorten).

Kritiker 1
23-01-2010, 13:15
Ich bin nicht der Veranstalter Der Nacht der Löwen, Masters Gym ist es nicht und K.W. schon gar nicht:D
Diese Entscheidung haben ganz alleine die verantwortlichen aus Wuppertal getroffen.
Ich mache hier ein bisschen Werbung und streite auch mal ganz gerne, aber beleidigen tue ich doch niemanden, höchstens mal auf den Fuss treten;)
Ich kann natürlich auch einstecken,kein Problem. ( obwohl der Spruch Kritiker 1 Masters und Konsorten doch schon abfällig ist):o
Na gut lassen wir es sein,kommt nichts bei rum und der schöne Samstag ist einfach zu schade um hier zu sein:D
Werde es den Veranstaltern überlassen hier zu schreiben;)

Dr. Fight
23-01-2010, 13:25
Die Aussage ist nicht abfällig, man sollte nur nicht alles aus dem Zusammenhang reißen.
Du bist doch vom Masters (voher Fan jetzt angemeldet) so hast du doch geschrieben, oder?
Das die Antwort von ihm dir nicht gefallen hat, hast ja auch geschrieben.

Aber ist ja alles halb so wild. Wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Kritiker 1
23-01-2010, 14:27
Ja ist denn heute ein Forums Tag:cool:
Du hast recht, ich habe mich bei Masters angemeldet, hier ist ja auch Werbung im Board vom Masters, 19,99€ alles inklusive.:cool:
Kenne aber den Leko schon lange und war auch ein großer Fan von ihm, jetzt nicht mehr so, aber nicht weil seine Leistung nicht stimmt;)

Wollte eigentlich nur ein bisschen Werbung für die Fighter vom Masters machen, mehr nicht, jetzt bin ich schon der Pressesprecher wie Frank:( Das geht mir doch zu schnell, daher lass ich es in Zukunft langsam angehen:p
Also wenn ihr fragen zum Event habt dann wendet euch bitte an die Macher der Nacht der Löwen.

goldenglory
23-01-2010, 17:55
Ja ist denn heute ein Forums Tag:cool:
Du hast recht, ich habe mich bei Masters angemeldet, hier ist ja auch Werbung im Board vom Masters, 19,99€ alles inklusive.:cool:
Kenne aber den Leko schon lange und war auch ein großer Fan von ihm, jetzt nicht mehr so, aber nicht weil seine Leistung nicht stimmt;)

Wollte eigentlich nur ein bisschen Werbung für die Fighter vom Masters machen, mehr nicht, jetzt bin ich schon der Pressesprecher wie Frank:( Das geht mir doch zu schnell, daher lass ich es in Zukunft langsam angehen:p
Also wenn ihr fragen zum Event habt dann wendet euch bitte an die Macher der Nacht der Löwen.

meine güte kritiker hast du echt samstags nichts zu tun geh mal bischen feiern und amüsieren und auf andere gedanken kommen ist doch alles halb so schlimm:D

Fightclub
24-01-2010, 20:07
Hey lieber Golden Glory ,
wir haben Holländer im Programm.

Werner Kreiskott vs. Utley Mariana (Silent Dragon )

ausserdem werden noch ein paar Jungs vom Team GunyarKämpfen

Fightclub
24-01-2010, 20:13
Nächste Paarung

K-1 Rules 3 x 3 min.

Bekim Hoxaj vs. Xhevdet Delijaj

Xhevdet will beweisen das der Letzter Kampf gegen Bekim nur glück war .
Bekim sagt das es nicht viel länger als beim Letzten mal dauern wird.
Lassen wir uns mal Überraschen wer recht behalten wird .

03.04.2010
Bromberger Halle Wuppertal

Fightclub
24-01-2010, 20:16
Alex Vogel vs. Cagri Ermis

Fightclub
24-01-2010, 20:24

Fightclub
24-01-2010, 20:36
Werner Kreiskott vs. Utley Meriana

Dr. Fight
25-01-2010, 11:33
Ist der Fight Schacht vs. Falin den ein Titelkampf?

Fightclub
25-01-2010, 16:41
Bekim Hoxhaj vs. Xhevdet Delijaj

Fightclub
25-01-2010, 16:42
Ja Falin vs. Schacht wird ein Titelkampf

pantera
26-01-2010, 09:53
Schön und gut. Wünsche euch viel Erfolg, ich interessiere jedoch mehr bei S8 aufgrund der Thai-Kämpfer, solcher Kämpfer ist hier sehr sehr selten zu sehen.

Kritiker 1
26-01-2010, 16:08
Schacht vs. Valin ist ein DM Kampf der IKBO, habe ich heute erfahren:D
Habe noch mehr gehört, darf es aber nicht hier veröffentlichen, die Macher des Events sind noch an einem Top Kämpfer dran:cool:könnt mal raten:p

Black Adder
26-01-2010, 16:28
Pitbull Schreiber!!!

Fightclub
27-01-2010, 08:21
Pitbull Schreiber!!!

Geht nicht der Startet woanders ; )

spassamleben
27-01-2010, 12:48
Schön und gut. Wünsche euch viel Erfolg, ich interessiere jedoch mehr bei S8 aufgrund der Thai-Kämpfer, solcher Kämpfer ist hier sehr sehr selten zu sehen.

schliesse mich dem mal an :halbyeaha

Thomas-Marc
27-01-2010, 21:38
Was habt ihr für Eintrittspreise?

Fightclub
27-01-2010, 22:43
Was habt ihr für Eintrittspreise?

10 € Tribüne
20 € Innenraum

Und noch ein AS im Ärmel aber dazu mehr nächste Woche ! ; )

C-Pramuk
28-01-2010, 16:50
Habe gehört das der Ali Gunyar gegen Enrico Kehl bei euch auf der gala in wuppertal Kämpft, stimmt das???
Wenn JA, dann wird das eine verdammt gute Paarung. Allein schon die Paarungen , die bis jetzt Fest stehen sind einfach nur TOP und wenn diese Paarung auch stimmen sollte, dann wird meiner meinung nach die Stadthalle ein FLOP werden und die Bromberger Halle so oder so brechend voll werden. War echt eine gute Idee, den Ali Gunyar Kämpfen zu lassen. ICH FREU MICH JETZT SCHON AUF DIE GALA IN DER BROMBERGER HALLE!!!

Fightclub
28-01-2010, 21:59
Also , was du nicht so alles hörst !
Wie gesagt nächste Woche gibt es neuigkeiten .

Wir sind an noch einer Top Paarung dran ! ; )

Fightclub
31-01-2010, 19:40
Kommende Woche neue News

Jerome Kock wird noch kämpfen.

Hulk Hogan
02-02-2010, 10:55
Selten so ein colles Fight-Poster gesehen, dass so zum Thema passt.
Ich würde alleine nur wegem dem Löwen kommen:-))))

Big Punch
09-02-2010, 13:10
Kommende Woche neue News

Gibt es schon was neues?
Habe da so was gehört, wenn das stimmt währe es der Knaller!!!

Fightclub
09-02-2010, 15:03
Hiermit verkündigen wir den nächsten Kämpfer

Ali Gunyar vs. TBA

Spätestens Morgen geben wir den Gegner bekannt ; ))

Big Punch
09-02-2010, 15:24
Hiermit verkündigen wir den nächsten Kämpfer

Ali Gunyar vs. TBA

Spätestens Morgen geben wir den Gegner bekannt ; ))

Stimmt also doch ! Korrekt!!
Das wird mal wieder ein Knaller!

Fightclub
09-02-2010, 17:11
K-1 Rules 3 x 3 min.
-72,5 Kg
Ali Gunyar (Team Gunyar )
vs.
Leo Zulic (Mujoken-Ki-Dojo)

Fightclub
09-02-2010, 17:15
B Klasse
5 x 2 min.
Liridon Memishi (Fight Club Leverkusen )
vs.
Marcin Gesikowski (Fight Lounge Dortmund )

Black Adder
09-02-2010, 17:29
K-1 Rules 3 x 3 min.
-72,5 Kg
Ali Gunyar (Team Gunyar )
vs.
Leo Zulic (Mujoken-Ki-Dojo)

Na, das wird ein kurzer/einseitiger kampf werden.

Kritiker 1
10-02-2010, 08:55
Kurz aber gut:D
Nein im Ernst, alles ist möglich, der Zulic ist ein guter Kämpfer, sicher kein Opfer.
Freu mich schon auf den Event.:)

BULLDOG99
10-02-2010, 09:31
marcin gesikowski??? wer ist das? noch nie gehört und der kämpft B-klasse?

Dr. Fight
10-02-2010, 11:31
Warst nicht auf der Fibo? da hat er auch gekämpft.

Gegen Memishi wird es aber nicht einfach.

Fight Club Leverkusen und fight-lounge Dortmund bringen immer viele Zuschauer und die machen gute Stimmung.
Ist ein interessanter Kampf, dass passt schon, lass dich überraschen.

Fightclub
10-02-2010, 14:39
Utley Meriana sagt leider ab !

Wir werden guten Ersatz finden

Dr. Fight
10-02-2010, 14:52

Jerome würde ich gerne gegen den Sergej Volkov aus Oberhausen sehen.
So wie sich Jerome und Marcel Hadjali im andern Forum angiften könnten ja auch die beiden.....

Black Adder
10-02-2010, 14:59
Nein im Ernst, alles ist möglich, der Zulic ist ein guter Kämpfer, sicher kein Opfer.
Kein match für Gunyar.

Dr. Fight
11-02-2010, 04:37
Jerome würde ich gerne gegen den Sergej Volkov aus Oberhausen sehen.
So wie sich Jerome und Marcel Hadjali im andern Forum angiften könnten ja auch die beiden.....

Die beiden haben die Sache geklärt, ich würde Marcel auch gerne am 03.April kämpfen sehen.

McVictim
11-02-2010, 11:04
Kein match für Gunyar.

naja...

im Grunde ist erst mal alles möglich!

Und ich halte es nicht für sooo unwahrscheinlich das Leo gegen Ihn eine gute Chance hat!

In jedem Fall eine große Chance die er nutzt, und wenn es klappt, umso besser!

ICh halt ihm da in jedem Fall die Daumen!

Black Adder
11-02-2010, 14:09
naja...

im Grunde ist erst mal alles möglich!

Und ich halte es nicht für sooo unwahrscheinlich das Leo gegen Ihn eine gute Chance hat!

In jedem Fall eine große Chance die er nutzt, und wenn es klappt, umso besser!

ICh halt ihm da in jedem Fall die Daumen!

:D
Mann, du klingst wirklich überzeugt von dem was du schreibst!!!
Kein zweifel möglich wa?

sahir
11-02-2010, 15:02
wird nicht anders sein als wie bei mark vogel. wenn gunyar will macht er den sack schon in der ersten runde zu.

McVictim
11-02-2010, 22:08
Mann, du klingst wirklich überzeugt von dem was du schreibst!!!
Kein zweifel möglich wa?

richtig

BULLDOG99
12-02-2010, 09:53
auch wenn leo verliert, kommt drauf an, wie er verliert.

Dr. Fight
12-02-2010, 17:42
Da der Titelkampf (IKBA) Marcel Hadjali vs. Nattaphon M. nicht zu stande kommt, wäre es doch nicht schlecht die beiden bei euch kämpfen zu lassen.
Und als kleine Bonbon schlage ich jetzt mal den Pro Am Titel Deutschermeister IKBO vor, der ist doch nicht vergeben oder? Marcel ist ja gleich Europameister geworden. Wäre doch schön für die beiden.
PS.: Bin ja nur ein Zuschauer der gerne gute fights sieht, habe beide schon gesehen und beide gefallen mir gut, in der Gewichtsklasse ist auch sonst nicht viel los.

Fightclub
02-03-2010, 18:48
Aktuelle Plakat
Karten erhältlich

Dr. Fight
04-03-2010, 12:00
Bekim Hoxhaj vs. Xhevdet Delijaj

Kämpfen die beiden noch? Sind ja nicht mehr auf dem Plakat.

Fightclub
04-03-2010, 14:26
Leider nicht weil Bekim sich verletzt hat

Fightclub
10-03-2010, 09:26
Tickets ab sofort an den Vorverkaufstellen für nur 10 € in
Wuppertal , Duisburg , Holland zu erhalten.
www.die-nacht-loewen.de

C-Pramuk
12-03-2010, 12:17
Du meintest wohl
url=http://www.Die-nacht-der-loewen.de

Black Adder
12-03-2010, 13:10
Du meintest wohl
url=http://www.Die-nacht-der-loewen.de

Ihr könnt es beide nicht.:D
DIE NACHT DER LÖWEN (http://www.Die-nacht-der-loewen.de)

the flying gentelman
12-03-2010, 13:30
Freue mich schon auf das Event !
Top Fights und das für nur 10 € :ups::halbyeaha

werde auf jeden Fall dabei sein !! :D:D
Die Veranstaltungen vom Fight Club Wuppertal sind ja auch immer Gut :D

turtle1
23-03-2010, 11:41
wie ich hörte wird Kreiskott jetzt gegen Jahn kämpfen.

Fightclub
23-03-2010, 13:24
Da hast du leider Falsch gehört ! ;)

Kreiskott vs. Mohamed Oudriss

3 x 3 min.
K-1 Rules

turtle1
23-03-2010, 21:45
Da hast du leider Falsch gehört ! ;)

Kreiskott vs. Mohamed Oudriss

3 x 3 min.
K-1 Rules

das hab ich wohl, hab aber auch gehört dass Liridon Memishi ausgefallen ist und dafür jetzt Vladimir Toktasynov gegen Gesikowski kämpfen wird.:D

Dr. Fight
24-03-2010, 04:47
Steht die Fightcard? Wann wird diese veröffentlicht?

Onk Bak
25-03-2010, 10:44
Steht die Fightcard? Wann wird diese veröffentlicht?

Würde mich auch interesieren!

Fightclub
25-03-2010, 14:25
Denken mal ab mitte nächster Woche

Fightclub
31-03-2010, 14:46
Leider gibt es auch mal bei uns ein paar Gesundheitliche ausfälle !!

Cagri Ermis kann leider kein Thaiboxkampf absolvieren weil er eine Schienbeinverletzung hat.

Ali Gunyar kann aus Gesundheitlichen gründen leider nicht kämpfen , wozu man später bestimmt noch mehr hören wird !
Aber was jetzt hier nichts zu suchen hat .

Dann sollte eigentlich Alex gegen Leo antreten , aber leider heute die Traurige Nachricht das sich Leo gestern Abend beim Sparring ein Cut zu gezogen hat und auch nicht Kämpfen kann !

Damit noch nicht genug , Oudriss war auch der Meinung abzusagen , weil er ja im Mai bekantlicher weise im gleichen Turnier kämpft wie Werner ,
da wollte er kein jetziges aufeinander treffen.

Da die Veranstalter aber nicht den Kopf in den Sand stecken haben wir kurzer Hand neue Kampfpaarungen zusammen .

Werner Kreiskott vs. Senol Cetin
Alex Vogel vs. Chong Pralomram
Cagri Ermis wird nur einen Boxkampf bestreiten .

Wir sind uns sicher es wird trotz der vielen Ausfälle noch ein sehr interessanter Abend vor vollem Haus !

Wir wünschen allen Kämpfern gute Besserung

Brukan 65
01-04-2010, 09:27
S-8 hatt ne interessantere Fight Card.

el amrani, ogün, ahmeti, barakat, dann noch diese thais.....
+ remy bonjasky als gast ich denk mal ich gehe zur stadthalle am samstag aber für werner und cagri hätte es sich auch gelohnt zu kommen in die bromberger halle. die gehen auch gut ab.

Epirus
01-04-2010, 11:33
el amrani hatt sich doch laut veranstalter verletzt und kämpft daher nicht beim s8

Brukan 65
01-04-2010, 12:34
ich komme auch zur brombergerhalle, s-8 sind mir zu gierig mit ihren 39 euro eintritt und aufwärts. und die leute aus meinem umfeld die ich kenne werden auch keine 39 euro zahlen (vllt sogar mehr zahlen je nach platz!!)
ich besorg für mich vorverkaufskarten bei werners veranstaltung bei ihm ist der preis nicht so übertrieben:D

boto
01-04-2010, 17:05
Aktuelle Fightcard B - C ?

Kingkong
01-04-2010, 19:57
Kreiskott & Ermis Exklusiv-Interview . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/kreiskott-ermis-exklusiv-interview/)

Goldenboy96
03-04-2010, 14:53
wünsche Team Masters Gym und Muaythai Dortmund und den Veranstalter viel erfolg!
----------------------------------------------------------------------------------
06.04.2010:Saenchai Sor Kingstar & Met Workshop Dortmund (http://www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com)

cr0x
03-04-2010, 19:12
sry falsch..

lukarinho
04-04-2010, 12:39
Ergebnisse???

turtle1
04-04-2010, 13:19
so hier ein paar Ergebnisse von den Hauptkämpfen

Werner Kreiskott vs Senol Cetin. Kreiskott durch ko in Runde 1
Alex Vogel vs Pranglongram Vogel durch Punkte
Schacht vs Falin Falin durch ko in Runde 3
Boxkampf: Ermis vs ...... Ermis durch ko in Runde 2
Toktasynov vs Gesikowski Toktasynov durch Punkte.

Die Halle war voll.

Big Punch
04-04-2010, 13:50
so hier ein paar Ergebnisse von den Hauptkämpfen

Werner Kreiskott vs Senol Cetin. Kreiskott durch ko in Runde 1
Alex Vogel vs Pranglongram Vogel durch Punkte
Schacht vs Falin Falin durch ko in Runde 3
Boxkampf: Ermis vs ...... Ermis durch ko in Runde 2
Toktasynov vs Gesikowski Toktasynov durch Punkte.

Die Halle war voll.

War mal wieder eine super Gala und die Stimmung auch!

Fightclub
06-04-2010, 20:35
Hier mal ein Bericht aus der Wuppertaler Zeitung !

Also ein voller Erfolg

Kickboxen: "Nacht der Löwen" ein Kracher - Nachrichten - Sport - Wuppertal - Lokales - Westdeutsche Zeitung (http://www.wz-newsline.de/?redid=800309)

bigpunch
07-04-2010, 10:13
Der Cagri kann doch nicht im turnier Kämpfen in Frankfurt oder???