Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung Soest
dragonworld
20-01-2010, 20:46
Hallo zusammen,
suche für mich (38), und mein Kind (9) eine Selbstverteidigungsschule in Soest und /oder Umgebung. Bitte nur kein draufhauen, sondern wo man sich unter Pädagogischer Aufsicht lernt effektiv zu Verteidigen. Vielen Dank.
Krav Maga Soest (http://krav-maga-soest.de/home.html)
Einfach mal mit dem Trainer reden.
Alpha Köln
20-01-2010, 21:25
Falls Du ein paar Meter fahren möchtest:
www.detacs.de (http://www.detacs.de)
Das Training findet z.Z.in Hamm statt, ist aber wohl auch für Soest geplant.
Die Kollegen aus Hamm freuen sich sicher über Deinen Anruf.
Gruss,
Micha
Schwede1968
20-01-2010, 22:25
Ja, Du kannst mich gerne anrufen oder schick mir eine PN!
amasbaal
21-01-2010, 18:29
leute, da steht, "kein draufhauen" !
ich dachte immer bei den hybriden gibt's :sport069:....
du machst doch wing chun, das ist doch schon was in die gewünschte richtung ... :D
:ironie:
im ernst: mit nem kind in dem alter würde ich einen ganz normalen, breitensportorientierten ju jutsu verein (e.V., dann ist es SEHR günstig) suchen.
dragonworld
21-01-2010, 20:55
Hallo Leute,
war heute in der Kampfkunstschule Timmers, das hat mir sehr gut gefallen. Mein Sohn war sehr angetan sowohl vom Trainer als vom Aszistenten. Das was die da so Unterrichten war sehr Anspruchsvoll. Die Unterrichtseinheiten laufen wohl immer so ab, habe anschliessend mich mit einige Eltern unterhalten können und diese meinten was besseres sei in Soest und umgebung nicht zu bekommen. Viele Lehrer, Ärzten und Polizisten haben da Ihre Kinder, also Niveauvoll scheint es da zu sein.
Hallo Leute,
war heute in der Kampfkunstschule Timmers, das hat mir sehr gut gefallen. Mein Sohn war sehr angetan sowohl vom Trainer als vom Aszistenten. Das was die da so Unterrichten war sehr Anspruchsvoll. Die Unterrichtseinheiten laufen wohl immer so ab, habe anschliessend mich mit einige Eltern unterhalten können und diese meinten was besseres sei in Soest und umgebung nicht zu bekommen. Viele Lehrer, Ärzten und Polizisten haben da Ihre Kinder, also Niveauvoll scheint es da zu sein.
Was wird dort angeboten ? Nur mal Interesse halber. Und hast Du Dir die Empfehlungen hier auch mal angesehen ?
dragonworld
21-01-2010, 21:01
Wing Chun Kung Fu, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung.
Was sich heutzutage alles SV schimpft...
Nunja, Viel Spaß :)
Hallo Leute,
Komisch! Dragonworld, du empfiehlst diese Schule doch schon in deinen ersten beiden Beiträgen vom 24.07.09 und 29.07.09. Und jetzt hast du diese ach so tolle Schule plötzlich neu entdeckt? Welchen Sinn macht das denn:ups:? Deine Beiträge kann doch jeder nachlesen. Oder möchtest du einfach nur ein wenig Werbung machen?
Für den neutralen Leser und SV Interessierten kann ich sowohl die Krav Maga Schule in Soest als auch Alpha System in Hamm empfehlen. Beides kompetente Trainer. Leider passten bei mir die Trainingszeiten nicht.:(
Oh man... jetzt kann man nicht einmal mehr normalen Anfragen trauen :mad:
Ist schon etwas sehr albern! :hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.