PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoffen

SifuSeifenzwerg
21-01-2010, 05:06
Nachdem das Thema 'Stoffen' in einem anderen Fred schon angesprochen und teilweise sehr angegriffen wurde. Würde ich ihm gerne einen eigene Fred widmen. Niemand soll zum Stoffen überredet werden, wer sich dafür interessiert sollte aber ein Plenum haben.

Mit mässigem Erfolg hab ich B12 Injektionen (Hepatofalk - Lebermittel) versucht, macht vielleicht etwas frischer. Vitamin E, ob pflanzlich oder synthetisch hat bei Gelenksschmerzen geholfen, wenn es höchst dosiert eingenommen wurde, ich verwende es heute noch.Meist kombiniert mit Brennesseltee. Ginseng, aber leider nur der ganz teuere gibt mehr Power in jeder Beziehung und scheint den Muskelaufbau zu fördern.
Mein momentaner Spitzenreiter: 'Trazodon', das mir ein sehr gut bekannter Arzt verschreibt Trazodon ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Trazodon) wirkt bei mir wie Superginseng, mehr Power, mehr Muskeln, mehr Ausdauer und nicht zuletzt auch noch eine andere Nebenwirkung, die schon fast nicht mehr schön ist.

Testoteron hab ich noch nie probiert, aber in den letzten Tagen einige interessante Sachen hirzu gelesen.

Bevor ihr jetzt alle zum Arzt geht und über Depressionen klagt: Trazodon wirkt wohl nur bei einer gentischen Auswahl von Menschen. Ca. 20% bekommenm so abartige Dauerkopfschmerzen, dass sie das Medikament sofort wieder absetzen

der herbie
21-01-2010, 07:11
@ SiFu Seifenzwerg: Du weißt aber schon, dass Du in letzter Konsequenz über Arzneimittelmißbrauch sprichst?

Habe ich ja in dem anderen Thread schon geschrieben, grds. ist mir völlig egal, ob man sich mit leistungssteigernden Mitteln die Gesundheit ruiniert, ich halte es aber für höchst bedenklich, dass in einem Forum, indem sich auch viele junge Sportler und naturgemäß auch einige arme Lichter tummeln, ein offener Erfahrungsaustausch über Arzneimittelmißbrauch stattfindet.

Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen, ist nur meine Meinung.

Grüße,

der herbie

PS: Hoffentlich wisst Ihr, was ihr da so tut. Und bitte keine Gejammere über Spätfolgen wenn sie eintreten.

jkdberlin
21-01-2010, 09:23
Sorry, aber derartige Diskussionen wolle wir nicht im KKB. Diskutiert das von mir aus in einem Bodybuilding-Forum.

Closed.