Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Münster?

KwonToGo
21-01-2010, 10:38
Hallo,
gibt es in Münster oder näherer Umgebung einen Muay Thai Verein? Ich bin durch meine Suche bisher nur auf einen der MMA trainiert gestoßen.

Bitte helft mir :)

Phrachao-Suea
21-01-2010, 10:41
Frag mal den Freund Google und seinen Cousin SuchFunktion.

Die müssen dir weiterhelfen :)

KwonToGo
21-01-2010, 10:48
Google gibt mir keine komkrete Uaskunft. Da sind zwar einige Vereine gelistet die es aber so garnicht(mehr) zu geben scheint.
Kennt nicht jemand persönlich einen oder trainiert dort sogar?

spassamleben
21-01-2010, 11:03
in münster direkt nicht aber das mma beinhaltet mt techniken wenns dich interessiert...ansonsten in osnabrück oder halt weiter weg ;)
aussagen ohne gewähr :D

fahr etwas weiter richtung pott...dort ist genug auswahl und von münster doch super zu erreichen...

KwonToGo
21-01-2010, 13:39
Schon klar, ich trainiere zur Zeit selber MMA ;). Sollte schon in Münster oder Umgebung sein, bis zu ner halben Stunde entfernt vielleicht.

spassamleben
21-01-2010, 13:59
na dann glaube ich das sieht net so gut aus...aber genau weiß ich es nicht...denke aber das es ziemlich mau ist bei euch in der gegend ;)

andyy
21-01-2010, 16:42
wie, haltern ist doch nicht weit, war zwar selber nie dort, aber ich daxht datt ist so ne gute Adresse bei dem Kussler...

AmStaff 01
21-01-2010, 21:40
wie, haltern ist doch nicht weit, war zwar selber nie dort, aber ich daxht datt ist so ne gute Adresse bei dem Kussler...

Ich glaub den gibbet nicht mehr in Haltern ! :cool:
Weiß nich was in unmittelbarer Nähe ist aber bis nach Dorsten sind es knappe 70 Km. Workers Hall ! Falls zu weit dann weiß ich auch nicht!

das_etwas
22-01-2010, 07:13
Ich glaub den gibbet nicht mehr in Haltern ! :cool:

Weiss jemand was genaueres dazu? Ich hatte ihm eine PN geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet... Eigentlich wollte ich da demnächst mal zum Training vorbeischauen...

Schwede1968
22-01-2010, 16:17
Den Kussler gibt es in Haltern nicht mehr!

Ich trainiere in Dorsten in der Workers Hall, allerdings im Privattraining.

Nette und kompetente Trainer und ein angenehmes Ambiente.

spassamleben
22-01-2010, 16:21

jo ralf hats ran gegeben ;)