Vollständige Version anzeigen : EM Titel-Kampf Balci vs Eduardo 01.05.2010 in Köln !
Fatih Balci vs Carlos Eduardo
Am Samstag, den 01. Mai 2010 verteidige ich meinen FFA Europameister Titel - 84 kg gegen Carlos Eduardo im Kölner Maritim Hotel ! Der ungeschlagene Brasilianer Carlos Eduardo, meiner Meinung nach der beste Mittelgewichtler den Deutschland zu bieten hat, war mein absoluter Wunsch Gegner. Im September 2009 war der Kampf schonmal gesetzt, doch Carlos konnte nicht antreten und gab seinen EM Titel ab, so dass ich um den vakanten Titel gekämpft hab. Für mich hat Carlos den Titel noch nicht verloren, und ich bat um eine Gelegenheit dies nachzuholen. Am 01. Mai wird der "undisputed" Europameister der FFA feststehen und ich freue mich sehr auf diesen Kampf ! Die Kullisse wird edel, das Maritim Hotel überzeugt mit Luxus, Qualität und schönem Ambiente.
Cologne Gladiators
01.05.2010
Maritim Hotel Köln
Ausserdem auf der Fightcard:
Stefan "The Blitz" Leko, Aziz Karaoglu und ein K-1 8 Mann Turnier uvm...
Salvadorfreestyle
21-01-2010, 18:14
Am Samstag, den 01. Mai 2010 verteidige ich meinen FFA Europameister Titel - 84 kg gegen Carlos Eduardo im Kölner Maritim Hotel ! Der ungeschlagene Brasilianer Carlos Eduardo, meiner Meinung nach der beste Mittelgewichtler den Deutschland zu bieten hat, war mein absoluter Wunsch Gegner. Im September 2009 war der Kampf schonmal gesetzt, doch Carlos konnte nicht antreten und gab seinen EM Titel ab, so dass ich um den vakanten Titel gekämpft hab. Für mich hat Carlos den Titel noch nicht verloren, und ich bat um eine Gelegenheit dies nachzuholen. Am 01. Mai wird der "undisputed" Europameister der FFA feststehen und ich freue mich sehr auf diesen Kampf ! Die Kullisse wird edel, das Maritim Hotel überzeugt mit Luxus, Qualität und schönem Ambiente.
Cologne Gladiators
01.05.2010
Maritim Hotel Köln
schön das es geklappt hat :)
sehr schön! Drücke dir die daumen!
Tito_Ortiz
21-01-2010, 23:18
saubere Sache drücke dir die Daumen....
werde natürlich auch Live dabei sein..... ;)
Big Tyson
22-01-2010, 07:48
Cologne Gladiators
01.05.2010
Maritim Hotel Köln
Eduardo ist zwar nicht der beste Mittelgewichtler, der in Deutschland rumspirngt aber er ist super und das wird ein geiler fight.
ArschmitRingerohren
22-01-2010, 08:02
Gibt es eine Homepage zu der Veranstaltung?
Django-1
22-01-2010, 12:15
freu mich schon auf deine Vorbereitung!!! ;)
Eduardo ist zwar nicht der beste Mittelgewichtler, der in Deutschland rumspirngt aber er ist super und das wird ein geiler fight.
eduardo gehört mit abstand zu den besten.......vielleicht sogar der beste!!!
fatih wird den kampf machen...
er hat ein tolles team und ist in klasse form!!
GO Fatih
gibt es mehr infos zur veranstaltung
fightsportgladiators (http://fightsportgladiators.com/)
Schnueffler
06-02-2010, 11:43
Nur mal so für die Langsamen (wie mich):
Er ist Brasilianer und kämpft, bzw. hatte den EUROPAMEISTERTITEL?
Er ist Brasilianer und kämpft, bzw. hatte den EUROPAMEISTERTITEL?
ja, die zwei EU Staaten Brasilien und Türkei kämpfen um die EM, was ist daran nicht verständlich ?
Schnueffler
06-02-2010, 11:55
ja, die zwei EU Staaten Brasilien und Türkei kämpfen um die EM, was ist daran nicht verständlich ?
Feindliche Übernahme! :ups:
:teufling:
:p
TasmanischerTeufel
06-02-2010, 20:29
kommen noch infos zum karten erwerb und zeitlichem ablauf?
falls ich das bezahlen kann und zeitlich schaffe würde ich gern gucken kommen.
Andreas Stockmann
08-02-2010, 22:42
Er ist Brasilianer und kämpft, bzw. hatte den EUROPAMEISTERTITEL?He Du NXXi :D wenn DU so denkst ist die Bundesliga leer :D
CU
Schnueffler
08-02-2010, 22:47
He Du NXXi :D wenn DU so denkst ist die Bundesliga leer :D
CU
Sowas schaue ich nicht! ;)
Laß mich doch mal meine Gedanken machen und mich wundern, ob ich was verpasst habe! :D
Habe doch nie gesagt, das es schlimm ist, oder????????????????????????????
Andreas Stockmann
09-02-2010, 00:52
@Schnüff
Du hast da garantiert was verpasst. Die Kämpfe die Eduardo bis jetzt geliefert hat - vor allen Dingen der gegen Yasin - das waren Superfights, ich hoffe das Yasin noch einmal angreift und auch den Titel haben will ;)
Gute Nacht und schlafe schön...
LG Andreas
unerfreuliche Nachricht für all die, die sich genau wie ich auf diesen Kampf gefreut haben !
!!!DER KAMPF FÄLLT AUS !!!
Bezüglich der Gründe für den Ausfall möchte ich nix sagen, das können die Parteien, die mit dem Ausfall zu tun haben machen, wenn sie das möchten.
An diejenigen, die sich Karten nur für den Kampf gekauft haben, sollten vom Rückgaberecht gebrauch machen.
Fatih
unerfreuliche Nachricht für all die, die sich genau wie ich auf diesen Kampf gefreut haben !
!!!DER KAMPF FÄLLT AUS !!!
Bezüglich der Gründe für den Ausfall möchte ich nix sagen, das können die Parteien, die mit dem Ausfall zu tun haben machen, wenn sie das möchten.
An diejenigen, die sich Karten nur für den Kampf gekauft haben, sollten vom Rückgaberecht gebraucht machen.
Fatih
Schade! Vielleicht beim nächste Mal ?
Das ist schade. Habt ihr den Kampf nicht schonmal verschieben müssen? Vielleicht klappt es ja nächstes mal....
Sehr schade, Fatih. Hoffe mal, dass man dich im Mai, bei GMC oder Kiru wieder in Aktion sieht.
Wüsste aber mal gerne, was los war.
combat-sille
13-04-2010, 19:18
WO KANN ich Karten kaufen ????
Sehr schade, Fatih. Hoffe mal, dass man dich im Mai, bei GMC oder Kiru wieder in Aktion sieht.
Wüsste aber mal gerne, was los war.
Fatih Balci vs. Carlos Eduardo abgesagt . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/fatih-balci-vs-carlos-eduardo-abgesagt/)
Andreas Stockmann
15-04-2010, 20:03
Der Artikel ist nicht richtig!
Der Redakteur hat nicht mit mir gesprochen, ich hätte ihm da schon was anderes erzählt. Aber zu mehr will ich mich hier nicht hinreißen lassen, eventuell mache ich ja mal was mit Willy in dieser Sache... mal sehen.
CU
Salvadorfreestyle
16-04-2010, 10:42
Der Artikel ist nicht richtig!
Der Redakteur hat nicht mit mir gesprochen, ich hätte ihm da schon was anderes erzählt. Aber zu mehr will ich mich hier nicht hinreißen lassen, eventuell mache ich ja mal was mit Willy in dieser Sache... mal sehen.
CU
andreas, das meinte ja der veranstalter...
melde mich später bei dir.
grüße
Tipps, hier gehts weiter, wenn es um dieser Kampf geht, findet es statt, jedoch ohne Titel-Kampf: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/umfrage-fatih-balci-vs-carlos-eduardo-rocha-29-mai-gmc-1-herne-nrw-113326/
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.