PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind das noch Männer oder ........

SifuSeifenzwerg
22-01-2010, 05:29
Lese ich die offizielle Stellungnahme von VG und KRK rollen sich mir die Fussnägel auf. Der kleine Klitscho ging von Szdunek zu dem Typen, dessen Namen ich mir nicht merken kann. Ein Kollege von mir verlies nach 12 Jahren die Firma, weil er woanders einen Job als Betriebsleiter bekam. Ich wechselte meinen Zahnarzt, weil seine Konstruktionen nie lange hielten.
Da gab es kein weinerliches Getue, Sich-in-den-Arm nehmen, Schuld suchen, Falsch-Verstanden-Haben.Der Kollege kam halt bei uns nicht weiter und hat was mit besseren Aussichten gefunden. Sekt und Brezeln, Handschlag und Tschüss.

Mäks
22-01-2010, 06:58
Dir ist schon etwas fad, oder?

SifuSeifenzwerg
22-01-2010, 07:33

ja

herrdeslichtes
22-01-2010, 07:43
dir ist echt langweilig?

Linus
22-01-2010, 07:50
Lese ich die offizielle Stellungnahme von VG und KRK rollen sich mir die Fussnägel auf. Der kleine Klitscho ging von Szdunek zu dem Typen, dessen Namen ich mir nicht merken kann. Ein Kollege von mir verlies nach 12 Jahren die Firma, weil er woanders einen Job als Betriebsleiter bekam. Ich wechselte meinen Zahnarzt, weil seine Konstruktionen nie lange hielten.
Da gab es kein weinerliches Getue, Sich-in-den-Arm nehmen, Schuld suchen, Falsch-Verstanden-Haben.Der Kollege kam halt bei uns nicht weiter und hat was mit besseren Aussichten gefunden. Sekt und Brezeln, Handschlag und Tschüss.

Lässt du gerade mal wieder deinen Frust über die EWTO raus ????

Ich lenk dich mal ab - Hast du schon die Mc Cann Ground Kembativz DVD gesehen?

LG aus dem Ruhrgebiet

KhRYZtAL
22-01-2010, 07:51

das war auch das was ich als erstes dachte...

wenn ich für jeden dummen gedanken den ich hab hier n fred aufmachen würde wär ich nach 2 stunden hier gekickt worden :D

wfn.j
22-01-2010, 09:11
Da es hier bereits gleich mehrere aktuelle Threads dazu gibt... CLOSED

Gruß,
Wolfgang