Ausrüstung ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausrüstung ...



Alex!
22-01-2002, 18:30
Hallo,
was habt ihr euch für Ausrüstung selber gekauft und welche benutzt ihr lieber im Studio ? Ich spiele mit dem Gedanken mit ein paar Handschuhe zu kaufen, da die im Studio doch meist nicht mehr so gut riechen :D

Habt ihr sonst noch was gekauft ? Knie-Schützer ? Pratzen ? Sandsack ?

so long,
Alex

fire
22-01-2002, 19:11
was is!? :D

Jeder normale Boxverein sollte dir NEUE Boxhandschuhe g.A.
zur ferfügung stellen ! Aber das ist auch von Verein zu Verein anders. Die kosten aber auch auch nicht die Welt.


Da ich nur Boxe brauche ich keine Knieschützer aber die kann man sich am anfang noch von Anderen ausleihen, würde ich aber schnellstmöglich kaufen.

Eine Pratze würde ich mir nur Kaufen wenn man einen netten Bruder hat, sonst macht es keinen Sinn ;) also habe ich keine :(

Wenn du eine geignete Decke hast würde ich mir auf jeden Fall einen Sandsack zulegen. Also habe ich keinen ;)

BanzaiBany
22-01-2002, 20:35
Hallo Alex!

Wenn die Kohle nicht fehlt und du nen Trainingspartner hast ist eigendlich jedes Trainingsgerät sinnvoll .
Ps Sansack ist auch Super zum "dampf Ablassen" ( z.B wenn du nen Strafzettel bekommen hast:D )
#
Grüße Bany!

Takezo
26-01-2002, 15:27
für mich selber Boxhandschuhe,Zahnschutz,Schienbeinschutz und halt den guten alten Tiefschutz gekauft.
Unser Vereins Boxhandschuhe,büähhhh sind übelst ,hehehe.

Der Rest ist bei uns im Verein zur genüge da.

Anmerkung zum Zahnschutz:(Bei uns sind 2 Brüder, die teilen sich sogar den Zahnschutz, hehe das ist doch erst mal übelst oder?)

phonnix
11-02-2002, 18:54
hi fire,

was ist eine geeignete decke für nen Sandsack?

fire
11-02-2002, 19:55
Stahlbeton, Stahlträger, stabile Holzbalken

TheHeadhunter
12-02-2002, 13:55
Was ich selbst gekauft hab ? Mittlerweile alles was man halt braucht :

-Boxhandschuhe
-Open Hands
-Fusssafetys
-Tiefschutz
-Schienbeinschützer
-Zahnschutz
-Kopfschutz
-Boxbandagen

Und dann nochn paar Hosen... ;)

Sandsack und Pratzen stellt der Verein..

Headhunter