Vollständige Version anzeigen : Ist es Belästigung, wenn man leute nervt, dass sie cds zurück geben sollen?
Seminarius
22-01-2010, 15:36
Hallo
weiss jemand hier obes als belästigung zählt, wenn man CDs nicht zurück bekommt und man die person nert dass sie es schicken soll? Das erste mal konnte ich es nciht von der post hole´weil ich die zeit nicht daheim war. jetzt will die person mir drohen wenn ich nochmal nach den CDs frage, dass sie es als Belästigung sieht
kommt auf die form an, in der genervt wird. Per Brief ? Mail ? Telefon ? Zettel an Steinen befestigt durch die Fenster ? AB vollgequasselt ? irgendwelche menschlichen Körperteile hingeschickt ?
Seminarius
22-01-2010, 15:41
nee nee per meinvz und per mail. Ichhbae der Person auch angeboten das geld ürs Porto zu überweisen.
Sowas wird dann geschrieben:
hör endlich auf mir zu schreiben, sonst bekommen wir echt noch ärger und da hab ich keinen bock drauf, mir wegen so nem pisser wie dir gedanken zu machen, weil dus nicht wert bist, warum schreibst du mir noch? ich hab dir das paket geschickt, und wenn du zu dumm bist, es abzuholen, dann ist das ja wohl DEIN pech mein schätzchen, also ich hoffe das war die letzte nachticht die ich dir schreiben musste. ansonsten kriegen wie echt noch ärger, weil ich mich echt belästigt fühle und ich schick dir daqs paket aus dem grunde nicht, weil ich keine lust auf deine kranken psychospielchen habe
Es gibt keine jur. Tatbestand, der "Belästigung" heisst.
Wenn überhaupt wäre Nötigung anzunehmen, was in deinem Fall aber nicht zutrifft, da du ein berechtigtes Interesse hast (insofern sie dir die CDs wirklich schuldet).
Trinculo
22-01-2010, 15:45
Hallo
weiss jemand hier obes als belästigung zählt, wenn man CDs nicht zurück bekommt und man die person nert dass sie es schicken soll? Das erste mal konnte ich es nciht von der post hole´weil ich die zeit nicht daheim war. jetzt will die person mir drohen wenn ich nochmal nach den CDs frage, dass sie es als Belästigung sieht
Kannst Du mir mal eine Liste von Deinen CDs schicken? Ich würde mir auch gerne ein paar ausleihen. DVDs wären auch o.k.
Seminarius
22-01-2010, 15:47
Wenn überhaupt wäre Nötigung anzunehmen, was in deinem Fall aber nicht zutrifft, da du ein berechtigtes Interesse hast (insofern sie dir die CDs wirklich schuldet).
ja dei schuldet sie mir, die aht se sogar ohne zu fragen ihrem kumpel asugeliehen als sie sie hatte, aber wiel cihd en leiden konnte habe ich nix gesagt
Seminarius
22-01-2010, 15:48
kannst du mir mal eine liste von deinen cds schicken? Ich würde mir auch gerne ein paar ausleihen. Dvds wären auch o.k.
:):d;)
Seminarius
22-01-2010, 15:51
kann sie das nicht als stalking auslegen?
Trinculo
22-01-2010, 15:56
Und Du könntest ihr Verhalten als Unterschlagung auslegen.
Seminarius
22-01-2010, 15:59
Ja, und wenn ich vor Gericht erzähle dass sie Borderline hat und nciht ganz richtig im Kopf ist ist das vor Gericht nochmal schlecht für sie. ICh hatte ihr ja auch angeboten das Geld zu überweisen fürs Porto also kann se nicht sagen sie hat es mir schonmal geschickt sie zahlt kein Porto mehr. ICh habe auch keinen bock auf irgenwelche anzeigengeschichten ich will einfach nur meine CDs haben.
Ich bin am überlegen ob ich ihr sage dass das Unterschlagung ist wenn sie vor Gericht geht oder ob ich sie ins kalte Wasser fallen lasse.
Lass dir halt weiter auf der Nase rumtanzen...
Würde jemand so ne Scheiße bei mir abziehen, wäre ich schon längst persönlich vorbei gekommen und hätte mir mein Zeug geholt und wenn ich dafür die Türe eintreten müsste!
xyphonix
22-01-2010, 16:08
Vielleicht sollte man Leute von dehnen man etwas haben will einfach nicht nerven. Sieht auch vor Gericht schlecht aus.
Seminarius
22-01-2010, 16:09
die alte is ja in hannover. ausserdem weiss ich nicht wo die jetzt wohnt sonst hätte ich das schon getan
Seminarius
22-01-2010, 16:11
Vielleicht sollte man Leute von dehnen man etwas haben will einfach nicht nerven. Sieht auch vor Gericht schlecht aus.
nein die macht das aus persöncihen gründen, rache oder so weil cih die nciht mehr mag.
ausserdem ahbe cih ihr das normal geschrieben und ihr ja auc das mit dem porto angeboten dass ich das porto überweise. sieht auch vor gericht gut aus
drexsack
22-01-2010, 16:13
http://olyly.files.wordpress.com/2009/02/bushido-cd-verloren-image_fmbg_0_65-11955470751.jpg
?
Seminarius
22-01-2010, 16:17
:D:D:D
na j eigentlich gins hier nur drum ob das belästigung ist.
lol per email und meinvz (!!!!), vor Gericht geht das sicher nicht
abgesehen davon dass du im recht bist
wenn sie, wie du meinst, die CDs aus Rache nicht zurückgeben will, kannst du darauf wetten, dass sie durch jede weitere Mail die du schreibst einen weiteren Multiplen Orgasmus bekommt. Aber wenn du s nicht machst bekommst du die cds auch nicht wieder.
Machs doch einfach so dass du ihr schreibt sie soll die Cds schicken, ansonsten erstattest DU Anzeige.
Seminarius
22-01-2010, 17:53
wir ahben usn ja gegenseitig beleidigt also kanns enix mehr wegen beleidigung machen.
Ich warte bis da "niedere Beweggründe" kommen und dann drohe ich ihr
BlackTiger
22-01-2010, 18:02
Was für ne Kinderkacke!
Was bist du auch so blöd, zu verpeilen, die CDs abzuholen. Jetzt denkt sie natürlich, du willst Psychospielchen mit ihr spielen... und ihre Erkrankung ist da nicht gerade hilfreich.
Also ich würde ihr nochmal ne nette Entschuldigungsmail schreiben. Wenn sie da nicht drauf reagiert, dann schreib die CDs doch einfach ab. Is nur Material...
Seminarius
22-01-2010, 20:55
Was für ne Kinderkacke!
Was bist du auch so blöd, zu verpeilen, die CDs abzuholen. Jetzt denkt sie natürlich, du willst Psychospielchen mit ihr spielen... und ihre Erkrankung ist da nicht gerade hilfreich.
Also ich würde ihr nochmal ne nette Entschuldigungsmail schreiben. Wenn sie da nicht drauf reagiert, dann schreib die CDs doch einfach ab. Is nur Material...
nein diehat die ihrem kumpel ohne zu fragen ausgeliehen und dann hat is se umgezogen wo der die noch hatte
*Azrael*
23-01-2010, 20:54
nee nee per meinvz und per mail. Ichhbae der Person auch angeboten das geld ürs Porto zu überweisen.
Sowas wird dann geschrieben:
hör endlich auf mir zu schreiben, sonst bekommen wir echt noch ärger und da hab ich keinen bock drauf, mir wegen so nem pisser wie dir gedanken zu machen, weil dus nicht wert bist, warum schreibst du mir noch? ich hab dir das paket geschickt, und wenn du zu dumm bist, es abzuholen, dann ist das ja wohl DEIN pech mein schätzchen, also ich hoffe das war die letzte nachticht die ich dir schreiben musste. ansonsten kriegen wie echt noch ärger, weil ich mich echt belästigt fühle und ich schick dir daqs paket aus dem grunde nicht, weil ich keine lust auf deine kranken psychospielchen habe
Was interessiert das wenn du dein zeug wieder haben willst?
Seminarius
24-01-2010, 00:04
es ging darum ob es strafbar ist, weil hier ja viele leute vertreten siond die das wisse´n könnten....
Seminarius
24-01-2010, 00:06
Hier werden ncoh ganz andere Sachen gechrieben, zum Beispiel "heimlich heiraten"
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.