PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch ich möchte mich vorstellen !



mareike1981
23-01-2010, 00:43
Hallo zusammen !

Mein Name ist Mareike , bin 28 Jahre alt und hatte bisher mit Sport nicht viel am Hut .
Der Wunsch "etwas" zu machen war jedoch schon länger vorhanden und so probierte ich neben Pilates auch Powerplate - beides war nicht die Erfüllung .
Ich brauchte etwas wo ich mich wirklich auspowern kann .

Nachdem mein Freund ( hier im Forum unter "klampfi" registriert ) nach Jahren wieder auf den Geschmack gekommen ist Kickboxen zu gehen bin ich einfach vergangenen Dienstag mit ihm zum Probetraining gekommen .
Das etwas mulmige Gefühl vor dem ersten Training war auch bald verschwunden und es hat mir einfach nur gefallen - auch wenn ich heute noch so ziemlich jeden Muskel spüre .

Sicherlich werdet ihr von mir nicht allzuviel lesen - werde hier eher eine stille Mitleserin sein .

Liebe Grüße ,
Mareike

ja.z
23-01-2010, 01:32
ja, still mitlesen ist eine gute idee, mach ich auch so, meistens. übrigens: willkommen

*Lars*
23-01-2010, 01:38
willkommen - dann seid Ihr hier ja vollständig anwesend :)

Kyoshi
23-01-2010, 09:20
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !

BanditoKev
23-01-2010, 17:43
Hi Mareike,

finde es gut das auch immer mehr Frauen zum Kickboxen kommen. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Training.

mareike1981
27-01-2010, 19:18
Hallo zusammen !

Also erstmals danke für die nette Begrüssung ! :)

Hatte(n) gestern das zweite Mal Training und ich muss sagen - es ist super .
Zwar hab ich noch gewaltige Probleme was meine Körperkoordination angeht aber nach dem 2.ten Training ist das denk ich noch normal .

Liebe Grüße ,
Mareike