Vollständige Version anzeigen : Bäm
UncleDrago
23-01-2010, 02:53
...mit anschließender "Krankenversorgung"
YouTube - Kako hladnokrevni ?eh udara ?amar (http://www.youtube.com/watch?v=LEuo4tgkF5E)
Schönes Ding, aber alt. :)
Christoph89
26-01-2010, 17:17
Und die Hände in den Hosentaschen =/
aber schon eigenartig wie regungslos er nach einer Backpfeife auf dem Boden liegen bleibt.
Miyamoto_Musashi
26-01-2010, 20:51
Wieso eigenartig? Der hat direkt das Kinn getroffen.
backzwerg55
28-01-2010, 18:46
Wenn der da nicht gerade gedroht hat sich mit seinem Bombengürtel und dem Zünder in der Hosentasche in die Luft zu jagen war das absolut überzogen.. aber interessanter Schlag^^
Wenn man dem Sound glaubt (und nicht der Stimme im Hinterkopf, die "FAAAKE" ruft), dann ist der aber ziemlich übel aufgeknallt.
Das 2. Knallen wäre schon ziemlich beunruhigend wenn das wirklich der Kopp von dem Typen war. :ups:
Naja aber hübsches vid auf jeden Fall :D
Miyamoto_Musashi
28-01-2010, 23:09
Wenn der da nicht gerade gedroht hat sich mit seinem Bombengürtel und dem Zünder in der Hosentasche in die Luft zu jagen war das absolut überzogen.. aber interessanter Schlag^^
"Ich stech dich ab wenn du mir nicht dein Geld gibst!!"
hätte mir persönlich auch gereicht ^^
Immerhin bugsiert er ihn noch in die stabile Seitenlage, sehr einfühlsam von ihm :rolleyes:
Wahrscheinlich damit der andere nicht seine Zunge verschluckt oder sich erbricht und dran erstickt? Besteht denn diese Gefahr bei einem K.O.?
jep,
bei jeder Bewußtlosigkeit besteht die Gefahr der Atemwegsverlegung sei es durch zurückfallen der Zunge, Aspiration von Erbrochenem/Blut etc.
Dabei ist es völlig unerheblich wodurch die Bewußtseinsstörung verursacht wurde (K.O. durch Schlag, Alkohol, Intoxikationen anderer Art usw.)
Deshalb muß auch jeder Bewußtlose sofort in die stabile Seitenlage gebracht werden, bzw. wenn man sich nicht sicher ist einfach auf die Seite drehen, damit Blut oder erbrochenes rauslaufen kann und die Zunge nicht nach hinten fällt!!
Außer natürlich kei Puls/Atmung vorhanden dann CPR
Gruß Sven
Was man in dem Video auch gut sieht, ist wie der Angreifer von Anfang an die Hände zur Deckung unauffällig hoch hält.
Wie Bas Rutten es gesagt hat.:D
heavenlybody
02-02-2010, 16:17
Was man in dem Video auch gut sieht, ist wie der Angreifer von Anfang an die Hände zur Deckung unauffällig hoch hält.
Wie Bas Rutten es gesagt hat.:D
Ach, der hat bestimmt mir die Hände zum Gebet gefalten, bevor er seinen Gegner faltet, hat er nochmal um Beistand gebeten.
Ich glaube auch eher an einen FAKE. Der Typ ist so cool und locker mit dem Abklappen umgegangen, hat ihn so ruhig in die Seitenlage gebracht, also entweder war es ein Fake oder der Kerl ist routiniert darin.
...mit anschließender "Krankenversorgung"
YouTube - Kako hladnokrevni ?eh udara ?amar (http://www.youtube.com/watch?v=LEuo4tgkF5E)
hahahah :D, Bäääm!
Faust in die Fresse - Kieferbruch! :p:p
SkullCrossbone
12-02-2010, 17:48
war das die flache Hand ?
Miyamoto_Musashi
13-02-2010, 15:54
war das die flache Hand ?
Ja wobei ich denke, dass er noch son bisschen mit der Handkante getroffen hat. Sonst wär der wohl net so weggeknickt :D
Is ja voll geil :D :rofl:
Das erinnert mich an nen Freund :D
SkullCrossbone
13-02-2010, 16:54
Bud Spencer ? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.