Vollständige Version anzeigen : WT Bremen
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=cBsUaImNU1Y&feature=related)
Graf von Montefausto
23-01-2010, 14:02
..findste das gut? ;)
aber hey: die Mucke ist geil! Erinnert mich an Saber Rider^^
oh yeah
street fighter muggggge
HOOOOYUKET HADAKDAKDUUUUKET!!
Endlich sehen wir die sagenhaften Drehkicks, die Doktor Heftig immer kritisiert hat :D
Graf von Montefausto
23-01-2010, 14:13
Endlich sehen wir die sagenhaften Drehkicks, die Doktor Heftig immer kritisiert hat :D
..und die gesprungenen Knie^^
Wobei für mich unverständlich ist, dass die Leute so oft am Hals dran sind und dann den Kontakt wieder lösen, anstatt Kontrolle auszuüben.
Wobei für mich unverständlich ist, dass die Leute so oft am Hals dran sind und dann den Kontakt wieder lösen, anstatt Kontrolle auszuüben.
Weil sie Konzeptlos sind ? Ist meine Meinung nach ein Produkt wenn man einfach nur wen nachmacht, aber kein Konzep begriffen hat oder überhaupt besitzt warum man das jetzt noch macht. Zieht sich durchs Vid, ne Menge größtenteils verschwendete Bewegung, Aktionen und Energie. Ich kann niemand Ernsthaft einen TG Grad geben der weder wirklich schlagen,kicken , Knie versetzen oder dergleichen kann.
Liebe grüße,
Shin
flavoursaver
23-01-2010, 15:23
oh yeah
street fighter muggggge
HOOOOYUKET HADAKDAKDUUUUKET!!wtf?
es heisst: hadooooken! und shoooooryuken!:-§
wtf?
Du hast Shooooooryureppa vergessen!
wtf?
super street fighter II auf super nintendo ist halt schon ne zeit her!
Alephthau
23-01-2010, 18:41
wtf?
es heisst: hadooooken!
Nein es heißt Hadoryuken! :D
Gruß
Alef
..findste das gut? ;)
aber hey: Die mucke ist geil! Erinnert mich an saber rider^^
nö.
Graf von Montefausto
24-01-2010, 12:15
nö.
ähh doch erinnert mich aber an saber rider :p
edit: warum hastes dann gepostet?^^
ähh doch erinnert mich aber an saber rider :p
edit: warum hastes dann gepostet?^^
Wenn jeder hier nur posten würde, was ihm gefällt, hätten wir nicht sonderlich viel zu diskutieren.;)
Mir gefällt zwar das zu sehende WT an sich nicht aber man sieht hier mal eine andere Trainings- atmosphäre und Struktur. Zum Anfang laufen sie sich warm, sie scheinen wenig klassisches Chisao zu machen, etc.
Graf von Montefausto
24-01-2010, 12:37
Wenn jeder hier nur posten würde, was ihm gefällt, hätten wir nicht sonderlich viel zu diskutieren.;)
Mir gefällt zwar das zu sehende WT an sich nicht aber man sieht hier mal eine andere Trainings- atmosphäre und Struktur. Zum Anfang laufen sie sich warm, sie scheinen wenig klassisches Chisao zu machen, etc.
dass stimmt, ja. Das Problem sehe ich aber nicht beim WT sondern beim schlechten Integrieren zusammengewürfelter Techniken..aber wurde ja schon von anderer Seite gesagt dazu^^
die Chisau
27-01-2010, 07:55
Weil sie Konzeptlos sind ? Ist meine Meinung nach ein Produkt wenn man einfach nur wen nachmacht, aber kein Konzep begriffen hat oder überhaupt besitzt warum man das jetzt noch macht. Zieht sich durchs Vid, ne Menge größtenteils verschwendete Bewegung, Aktionen und Energie. Ich kann niemand Ernsthaft einen TG Grad geben der weder wirklich schlagen,kicken , Knie versetzen oder dergleichen kann.
Liebe grüße,
Shin
Seh ich ähnlich.
Warum sehen die "Freikämpfe" immer nach minder qualitativem Kickboxen aus?
Das Chi Sao Training ist ganz offensichtlich irrelevant dafür. Die Beinarbeit ist geradezu verheerend,oder war`s verboten auf die Seite zu gehen?
An Armtechniken praktisch nur KFST die leicht auszurechnen sind,geringe Reichweite haben und von einem winkelnden ,Haken schlagenden Gegner böse gekontert werden und das soll dann auch noch gegen körperlich überlegene Gegner funktionieren.....:o
positiv: Es scheint eine nette Trainingsatmosphäre zu herrschen. Das Arbeiten mit körperlich Beeinträchtigten bringt viel Sympathiepunkte. Spaß scheinen sie alle zu habe. :klatsch:
jaaaaa, es gibt viel zu meckern! aber ich such mir einfach mal die ellenbogen raus: am anfang wird ausgeholt wie beim speerwerfen. und wenn ab 4:53 der kleine TG mit biu-tsee und ellenbogen über den großen schüler herfällt, dann muß ich wirklich schmunzeln. er KANN doch gar nichts treffen - die distanz ist zu groß... aber wen interessiert schon die distanz! :)
viele grüße:
elation
Für WT-Verhältnisse sieht das, was der bei 5:20 an der Holzpuppe macht sogar richtig "vernünftig" aus...:D
Mal kurz zu dem Video:
Aus Wing Tsun Sicht kann und will ich das garnicht beurteilen...
Fakt ist aber, dass Michael Rüdiger seine Leute wirklich kämpfen beibringt und, wovon sich einige Leute in der Szene mal eine Scheibe abschneiden könnten, auch wettkampfmäßig sehr aktiv ist. Definitiv einer, der handelt, statt nur zu reden... und ein wirklich sympathischer und netter Typ...
Graf von Montefausto
29-01-2010, 12:28
Mal kurz zu dem Video:
Aus Wing Tsun Sicht kann und will ich das garnicht beurteilen...
Fakt ist aber, dass Michael Rüdiger seine Leute wirklich kämpfen beibringt und, wovon sich einige Leute in der Szene mal eine Scheibe abschneiden könnten, auch wettkampfmäßig sehr aktiv ist. Definitiv einer, der handelt, statt nur zu reden... und ein wirklich sympathischer und netter Typ...
das ist schön zu hören. Nur wenn "Kämpfen beibringen" dann so aussieht, wie auf dem Video, hätte er es vielleicht schlauer angehen sollen..
Moin,
ich würde mich schonmal wundern, wenn mein Sifu mit Kettchen und Sonnenbrille trainieren würde....
Grüße
Tolles Wing Tsun. Einfach sagenhaft. Sollte es viel mehr davon geben. Einfach klasse. Spitzensache und sowas von klar.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.