Yuriorkis Gamboa vs Rogers Mtagwa ab 3.00 Uhr live [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuriorkis Gamboa vs Rogers Mtagwa ab 3.00 Uhr live



LoneWolf
23-01-2010, 17:46
Sky Abonnenten können sich heute Nacht um 3:00 Uhr auf die Federgewichts-WM zwischen Yuriorkis Gamboa und Rogers Mtagwa ab 3.00 Uhr live freuen.

Im Anschluss die Federgewichts-WM der WBO - Steven Luevano gegen Juan Manuel...

burn
24-01-2010, 19:10
Schöner Kampf!

Wie eigentlich alle von Gamboa;)

Саша
24-01-2010, 19:48
Schöner Kampf!

Wie eigentlich alle von Gamboa;)

außer es kommt mal einer der hauen kann;)
welche gewichtsklasse ist gambi überhaupt ?

LoneWolf
25-01-2010, 03:21
außer es kommt mal einer der hauen kann
welche gewichtsklasse ist gambi überhaupt ?

War eine Federgewichts WM. Welche Gewichtsklasse er ist weiß ich auch nicht so genau... :D :rolleyes:

Spaß bei Seite... ich finde den kleinen Wirbelwind faszinierend denn bei all seinen Fights war immer was los. Der Knabe ist schnell und hat auch für diese Gewichtsklasse Dampf in den Fäusten aber alleine der Speed ist schon beeindruckend. Allerdings wird er irgendwann mal für seine schlechte Deckungsarbeit bestraft. ;)

http://www.nelsonspromotion.com/photo.php?w=1&f=admin&img=uploads/1216697768_news.jpg

Paddy
26-01-2010, 16:28
Ich fand den Kampf sehr unterhaltsam, wenn auch etwas kurz. "El ciclon de Guantanamo" ist schon ordentlich schnell (vorallem die eine linke Haken Dublette hat mich sehr begeistert) und wenn er für seine "schlechte" Deckungsarbeit bestraft werden soll, muss schon jemand sehr schnelles oder jemand mit sehr gutem Timing kommen. Naja, Mtagwa hat sich die Tecate-Werbung schon recht oft in den zwei kurzen Runden näher angesehen... .

Bis die Tage, Pat.

p.s. Danke für den Tip. Hatte garnicht gewusst, dass die boxen. War noch so in Trauer, dass Holyfield vs. Botha verschoben wurde :D.