Vollständige Version anzeigen : WC vs. Boxer
xellox112
23-01-2010, 21:05
YouTube - Wing Chun vs. Boxer (http://www.youtube.com/watch?v=SVQuoBgrfN4&feature=related)
Graf von Montefausto
23-01-2010, 21:07
verschone uns mit dem Bullshit bitte;)
Schade. Interessanter als der Bullshit wäre der Dogshit gewesen:
http://img710.imageshack.us/img710/3686/boxervswc.jpg
Kampf der Giganten...
stardust4711
24-01-2010, 08:50
Manchmal habe ich das Gefühl es läuft ein Wettbewerb auf Youtube, wer tatsächlich das mieseste Video reinstellt.
Da lob ich mir doch die "gute,alte Zeit" ohne Internet
Trinculo
24-01-2010, 09:47
Wirklich albern. Wer soll denn das glauben?
xDDDDDDD
findet keiner außer mir sojobos beitrag zum brüllen? :D
weiter so!
mykatharsis
24-01-2010, 11:22
Manchmal wünschste ich, ich wäre ein WC. Dann könnte ich die ganze Scheiße einfach so runterspülen.
Das ist kämpfen... :D
w6O8T4RLZG8
Das ist kämpfen... :D
w6O8T4RLZG8
Jetzt hast Du Dich verraten: SCT ist Silly Combat Training und Du hältst die Kamera.
gruss
domme
BumBumKiwi
25-01-2010, 09:18
Manchmal wünschste ich, ich wäre ein WC. Dann könnte ich die ganze Scheiße einfach so runterspülen.
:ups: Also wirklich, Myka die menschliche Toilette? Ich hätte ja winiges vermutet, aber das? Stimmt das Klischee am Ende doch, dass die Devoten ausserhalb des Schlafzimmers immer den Ton angeben wollen? :p Myka die gestresste Dax-Unternehmen-Führungskraft, die nach dem Feierabend mal sämtliche Kontrolle fahren lässt? :D
:ups: Also wirklich, Myka die menschliche Toilette? Ich hätte ja winiges vermutet, aber das? Stimmt das Klischee am Ende doch, dass die Devoten ausserhalb des Schlafzimmers immer den Ton angeben wollen? :p Myka die gestresste Dax-Unternehmen-Führungskraft, die nach dem Feierabend mal sämtliche Kontrolle fahren lässt? :D
definitiv. meine ex war so. wurde auch ge-ext... :D
Kampf der Giganten...
:rofl::rofl::rofl::rofl::megalach:
aber das video ist ja allerunterste verarschung....
BumBumKiwi
25-01-2010, 09:51
definitiv. meine ex war so. wurde auch ge-ext... :D
Deine Ex war genauso, oder Du warst bei Deiner Ex genauso? :D
Wann kommste mal nach D'Dorf auf nen Besuch beim Holger-Mon? Wäre endlich mal ein Trainingspartner in meiner Gewichtsklasse :D
Deine Ex war genauso, oder Du warst bei Deiner Ex genauso? :D
Wann kommste mal nach D'Dorf auf nen Besuch beim Holger-Mon? Wäre endlich mal ein Trainingspartner in meiner Gewichtsklasse :D
Holly Holger ist nicht in deiner Gewichtsklasse, aber der reicht dir doch wohl um längen... Unser Holgermonster. :p
Weiss ned, es gibt andere prioritäten im Moment. :D
Phrachao-Suea
25-01-2010, 09:53
Da sind jawohl 2 Videos, die komplett...mist sind.
miskotty
25-01-2010, 09:53
YouTube - Wing Chun (pak sao) Vs Kick Boxing (Demo.) - Alan e Eli Rodrigues (http://www.youtube.com/watch?v=OYau4YQfL84&feature=related)
das ist besser:D
YouTube - Wing Chun (pak sao) Vs Kick Boxing (Demo.) - Alan e Eli Rodrigues (http://www.youtube.com/watch?v=OYau4YQfL84&feature=related)
das ist besser:D
:rofl:
welcher der beiden hampel ist eigentlich er kickboxer?
Phrachao-Suea
25-01-2010, 09:58
:rofl:
welcher der beiden hampel ist eigentlich er kickboxer?
Der hält die Kamera.
Vor Denen zittert ganz Rio ! :cool:
haaahaaaaahaaaaaa! Alter Schwede... wenn ich sowas seh, frag ich mich, ob die noch ganz normal sind. Da hätte jederzeit ein Lowkick alles an schwachsinnigem Demo beendet! Das da was vom Kick Boxen steht ist ein schlechter Scherz. Obwohl das Video schon ein Scherz an sich ist.
Habs auch direkt mal kommentiert. Aber vielleicht finden die meine Videos auch scheisse :D
haaahaaaaahaaaaaa! Alter Schwede... wenn ich sowas seh, frag ich mich, ob die noch ganz normal sind. Da hätte jederzeit ein Lowkick alles an schwachsinnigem Demo beendet! Das da was vom Kick Boxen steht ist ein schlechter Scherz. Obwohl das Video schon ein Scherz an sich ist.
Habs auch direkt mal kommentiert. Aber vielleicht finden die meine Videos auch scheisse :D
die finden deine videos wohl fürchterlich brutal, und sind überzeugt, dass sowas butales, rüdes, nie und nimmer "auf die strassä funktionieren tut";)
Das ist echt das dämlichste, was ich je gesehen hab...
haaahaaaaahaaaaaa! Alter Schwede... wenn ich sowas seh, frag ich mich, ob die noch ganz normal sind. Da hätte jederzeit ein Lowkick alles an schwachsinnigem Demo beendet! Das da was vom Kick Boxen steht ist ein schlechter Scherz.
Sifu Ferdi's Mund tut Wahrheit kund.
die finden deine videos wohl fürchterlich brutal, und sind überzeugt, dass sowas butales, rüdes, nie und nimmer "auf die strassä funktionieren tut";)
Und ich denk mir, jeder der mein Zeuch sieht, denkt: "lächerlich... viel zu weich" :D
Ich werd aber, sobald Prüfungen zu Ende sind und Training anfängt mal härtere Gangart an den Tag legen. höhö... :D
Und ich denk mir, jeder der mein Zeuch sieht, denkt: "lächerlich... viel zu weich" :D
Ich werd aber, sobald Prüfungen zu Ende sind und Training anfängt mal härtere Gangart an den Tag legen. höhö... :D
technikerarbeit? :D:p
technikerarbeit? :D:p
Eher Praktikerarbeit. :D
DieKlette
25-01-2010, 19:36
Eher Praktikerarbeit. :D
Mit Hauen und Zeugs? :D
Mit Hauen und Zeugs? :D
bist du verrückt? :D Dann würd ich 1. schwitzen und 2. abnehmen... :D
Cordhosen
25-01-2010, 19:41
Ok anbei der finale Beweis...wie ein Boxer richtig von einem WC Mann eins aufs Maul bekommt...und danach auch klein begibt....
YouTube - wingtsun vs a real boxer (http://www.youtube.com/watch?v=lHrLMbBM_sc&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-HM)
Häng doch das Boxen wieder an den Nagel und fang wieder mit WT an....
DieKlette
25-01-2010, 19:43
Auch super:
YouTube - Full Contact Fighting - Wing Chun (http://www.youtube.com/watch?v=TkfvnNsQt7k&feature=related)
Motto: Der Panzer schützt vor tödlichen Techniken!
Wären Fingerstiche erlaubt würde das Ganze doch schon sehr praktikabel für eine SV-Situation aussehen!
Das sind doch alles Amateure! In diesem Video macht die gute Ute einen Boxer, einen Ringer, einen Taekwondoin und einen Judoka platt.
b94I6fyo6cU
Cordhosen
25-01-2010, 20:32
Das sind doch alles Amateure! In diesem Video macht die gute Ute einen Boxer, einen Ringer, einen Taekwondoin und einen Judoka platt.
b94I6fyo6cU
Holy Shit! ...meine Stimme hast Du...fast nicht zu toppen...
b94I6fyo6cU
:ui::ui::ui::ui
also schlechter gehts echt nimmer!!! :rofl:
Katana_Desperado
25-01-2010, 21:25
b94I6fyo6cU
bitte bitte, das ist nicht wahr, oder?
:gruebel:
komm schon raus ferdi, sag dass du das mit deiner fake-gruppe bist! :ups:
liebe grüße
Nein mein alter... :D Das ist die Konkurrenz... Die wollen es noch schlechter machen und versauen dabei jede komik. :D Aber konkurrenz belebt das Geschäft. :p
Das ist Werbung für mich. Doof nur, dass man die nicht parodieren kann, alles hat seine Grenzen. :p
Katana_Desperado
25-01-2010, 21:46
Nein mein alter... :D Das ist die Konkurrenz... Die wollen es noch schlechter machen und versauen dabei jede komik. :D Aber konkurrenz belebt das Geschäft. :p
Das ist Werbung für mich. Doof nur, dass man die nicht parodieren kann, alles hat seine Grenzen. :p
oh gott.
mein fremdschäm-modus ist auf "extrem-on".
mal ganz im ernst, ich habe solche demos schon öfters gesehen. das kann doch nicht wahr sein. warum machen die sowas?
ich bin echt sprachlos......
liebe grüße
oh gott.
mein fremdschäm-modus ist auf "extrem-on".
mal ganz im ernst, ich habe solche demos schon öfters gesehen. das kann doch nicht wahr sein. warum machen die sowas?
ich bin echt sprachlos......
liebe grüße
Warum fremdschämen? Bist du nicht Avci WT´ler?
Das ist doch astreines WT. Ich weiß gar nicht was ihr habt und Ute setzt sich ja wohl eindeutig ohne Probleme gegen die anderen Kampfstile durch, ergo WT funktioniert und ist die beste KK die es gibt!
miskotty
25-01-2010, 22:01
YouTube - Wing Chun - woman self defence (http://www.youtube.com/watch?v=1js5eD-1xVM)
kommt aber nicht an ute ran:(
oh gott.
Mein fremdschäm-modus ist auf "extrem-on".
Mal ganz im ernst, ich habe solche demos schon öfters gesehen. Das kann doch nicht wahr sein. Warum machen die sowas?
Ich bin echt sprachlos......
Liebe grüße
+1
YouTube - Wing Chun - woman self defence (http://www.youtube.com/watch?v=1js5eD-1xVM)
kommt aber nicht an ute ran:(
Wünschen wir Ute keine echte Bedrohung.
Katana_Desperado
25-01-2010, 22:10
Warum fremdschämen? Bist du nicht Avci WT´ler?
ja, AVCI AVCI AVCI AVCI! ich hoffe, niemand bringt die wteo mit dieser art des heutigen wing tsun in verbindung. das geht GAR nicht!
blöderweise wissen laien nicht, was der unterschied ist und ob es überhaupt einen unterschied gibt.
aber auch wenn ich judomensch wäre, würde ich mich sehr fremdschämen.
ich schäme mich ja auch, wenn jemand anderes california clan guckt.
schämst du dich etwa nicht fremd? "dein" ving tsun hört sich im gehörgang doch auch so an, wie das gezeigte wing tsun. das ein unterschiedlicher buchstabe im schriftbild "welten sind", wer soll das den wissen? :)
liebe grüße
/edit: fehler
miskotty
25-01-2010, 22:10
Wünschen wir Ute keine echte Bedrohung.
YouTube - woman selfdefence (http://www.youtube.com/watch?v=kWfImZ-e4hU&feature=related)
aber ich find immer neues:ups:
Hier reden die anderen Stlgruppen vom "fremdschämen", doch hab ich selber noch keine guten Videos der anderen *ing *ung Derivate gesehen, bzw. sehen die alle gleich schlecht aus. Ihr braucht also gar nicht so kollektiv auf das WT alleine einprügeln.
YouTube - woman selfdefence (http://www.youtube.com/watch?v=kWfImZ-e4hU&feature=related)
aber ich find immer neues:ups:
Ich find sowas als SV zu verkaufen ja unverantwortlich... bei aller Logik, Kampfsport und SV zu trennen, aber SO bringt es das nicht... es produziert nur Opfer, die beim wirklichen Angriff so wenig ausrichten können, dass sie nur frustriert und gelähmt werden...
Katana_Desperado
25-01-2010, 22:15
Hier reden die anderen Stlgruppen vom "fremdschämen", doch hab ich selber noch keine guten Videos der anderen *ing *ung Derivate gesehen, bzw. sehen die alle gleich schlecht aus. Ihr braucht also gar nicht so kollektiv auf das WT alleine einprügeln.
boah, jetzt komm mir bloß nicht so!
man ey! :)
liebe grüße
Lass mich gefälligst stänkern!
:megalach:
Katana_Desperado
25-01-2010, 22:25
Lass mich gefälligst stänkern!
wenn ich mir diesen clip noch ein paar mal ansehe, hab´ ich genug energie und aggressionen getankt, um unvorbereitet und in kalter hose an den ufc teilzunehmen.
und du hast den mum, mir so zu kommen?? :D
hehe
noch wesentlich schlimmer als das im clip "gezeigte" finde ich das "gesagte". das muss man einfach anprangern, egal aus welcher stilgruppe man kommt.
man man
liebe grüße
Lars´n Roll
25-01-2010, 22:26
liebe grüße
Die Avci-Demos sehen aber echt immer genauso besch... aus, wie die anderen WT Demos...
Da könnte man wirklich mehr Mühe investieren, um sich von den anderen WT-Anbietern abzuheben. Vorrausgesetzt man will das - Leute ohne Plan kann man ja eh mit allem beeindrucken.
Aber hey - als arme Student kann man immer bissl Kohle nebenher gebrauchen: Wenn ihr Hilfe beim zusammenbasteln von schicken Choreographien braucht - PN an mich. :)
jop, also auf youtube können die ganzen derivate gut mithalten:)
scheint fast so, als wäre ein krieg ausgebrochen, wer die meisten und schlechtesten demos udn videos auf youtube unter seinem namen veröffentlicht, udn trotzdem schüler findet :D
miskotty
25-01-2010, 22:31
YouTube - How to Fight: Top 20 Street Fight Mistakes (http://www.youtube.com/watch?v=fbwn7-AFvY8&feature=related)
hey dafür mal ein gutes video gefunden. is nur kein wt. dafür zeigen sie die ganzen angriffe aus den wt demos. :D
miskotty
25-01-2010, 22:33
wenn ich mir diesen clip noch ein paar mal ansehe, hab´ ich genug energie und aggressionen getankt, um unvorbereitet und in kalter hose an den ufc teilzunehmen.
und du hast den mum, mir so zu kommen?? :D
hehe
noch wesentlich schlimmer als das im clip "gezeigte" finde ich das "gesagte". das muss man einfach anprangern, egal aus welcher stilgruppe man kommt.
man man
liebe grüße
komm wenn man die grottige musik weg lässt und mist labern würde wär das ne männliche ute
YouTube - Avci Wing Tsun Kassel - Demo Murat Efendi Wing Tsun und Escrima (http://www.youtube.com/watch?v=Pnam9xDPit8)
YouTube - How to Fight: Top 20 Street Fight Mistakes (http://www.youtube.com/watch?v=fbwn7-AFvY8&feature=related)
hey dafür mal ein gutes video gefunden. is nur kein wt. dafür zeigen sie die ganzen angriffe aus den wt demos. :D
Das ist echt mal ein cooles und brauchbares Video zu SV
miskotty
25-01-2010, 22:39
Das ist echt mal ein cooles und brauchbares Video zu SV
gell. auf der einen seite sieht man die fehler. und gleichzeitig wie man sie nutzt.
Mister-Fu
25-01-2010, 22:40
ich will mal einen echten fight eines GM beliebiger anderer sportart gegen einen WT "GM" sehen. anstatt sowas
gell. auf der einen seite sieht man die fehler. und gleichzeitig wie man sie nutzt.
der vollassi greift enn brillenträger an :mad:
aber ich bin mir sicher der schwa...äh, jugendliche mit migrationshintergrund hat angefangen, der sieht schon so gefährlich aus!!! :mad:
miskotty
25-01-2010, 22:44
ich will mal einen echten fight eines GM beliebiger anderer sportart gegen einen WT "GM" sehen. anstatt sowas
und ich will kraken nackt mit hauser ringen sehn. in einem planschbecken voll babyöl. und kleinen toten tintenfischen mit denen sie sich bewerfen während sie schweitzerkäse zwischen den zähnen haben. und lars n roll singt in einem rosa kleidchen das lied der schlümpfe.
das heisst wir haben beide perverse gedanken die niemals aber auch niemals in erfüllung geh. und das ist auch besser so.:D
Mister-Fu
25-01-2010, 22:49
jaaaa warum denn nur??
Mister-Fu
25-01-2010, 22:53
b94I6fyo6cU
:megalach:
alter, is denen das nicht peinlich?
und ich will kraken nackt mit hauser ringen sehn.
Ich hätte hier gerne so einen FB Button "Das gefällt mir nicht".
miskotty
25-01-2010, 23:01
mir macht sorgen das du nicht gegen larsnroll im rosa kleid intervenierst...:o
Banause, andere Leute würden dafür Geld bezahlen!
mir macht sorgen das du nicht gegen larsnroll im rosa kleid intervenierst...:o
Das hatte ich wohl erfolgreich verdrängt. :D
Lars´n Roll
25-01-2010, 23:15
Für Geld hab ich mich schon für viel schlimmere Sachen hergegeben... Verkäufer in nem Billigramschladen... Nachhilfelehrer für *würg* Kinder... Als Bademeister in nem Thermalbad in dem man nur halb bis ganz nackte Achzigjährige rumturnen sieht...
In nem roten Kleid singen is nix dagegen. Count me in.
das beste video bisher war das mim real boxer^^
wie er "chisao, chisao, chisao" sagt hab ich mich weggeschmissen
YouTube - J.L.A fightnight MMA/Kickboxing vs. Wing Tsun (http://www.youtube.com/watch?v=_5RS3GCGOL4&feature=related)
kleiner nachtrag!
Ich weiß gar nich, was ihr alle habt...? Dreht ihr euch etwa nicht nach jeder Geraden weg und wartet, bis der Gegner seine Schlagsalven abgefeuert hat? :ups:
DieKlette
26-01-2010, 10:31
Ich weiß gar nich, was ihr alle habt...? Dreht ihr euch etwa nicht nach jeder Geraden weg und wartet, bis der Gegner seine Schlagsalven abgefeuert hat? :ups:
Ist das dann, wenn man im Training KO geht? Dann hab' ich alles richtig gemacht!
Royce Gracie 2
26-01-2010, 10:47
Echt peinlich wie sich manche für nichts zu schade sind.
Die sogenannten Boxer/Kickboxer/MMAler etc. in den obigen Videos zeigen nichtmal ansatzweise irgendwas von Kickbox/MMA kampfverhalten.
-> das sind Leute aus der WT Fraktion die aus Werbegründen nen Kickbox outfit anziehen sollten.
im ersten Video bewegt sich der WTler mehr boxerisch als der angebliche Boxer ... ( Der 100% sicher noch nie geboxt hat , wenn er nach jeder gerade seine arme ausgestreckt stehen lässt und sich zur Seite dreht ...)
lächerlich
wobei das Ute Video alles toppt :D
Graf von Montefausto
26-01-2010, 11:56
wobei das Ute Video alles toppt :D
jau..hätt ich was mitzureden, würde ich Ute schon ehrenhalber den 5. Praktiker verleihen..aber dem ist ja nicht so :o
Die Ute is ja auch ne Gute...
komm wenn man die grottige musik weg lässt und mist labern würde wär das ne männliche ute
YouTube - Avci Wing Tsun Kassel - Demo Murat Efendi Wing Tsun und Escrima (http://www.youtube.com/watch?v=Pnam9xDPit8)
Nur das da gewissermassen ein Gewaltpotential da ist. Aggressionen etc.
Das andere war mehr für altenheime eine Vorführung, damit keiner wegen zu schneller Bewegungen einen Infarkt bekommt... :D
Katana_Desperado
26-01-2010, 13:00
Das andere war mehr für altenheime eine Vorführung, damit keiner wegen zu schneller Bewegungen einen Infarkt bekommt... :D
nunja, in dem clip fliegen die leute auch ganz schön rum. und bei nochmaligem ansehen und dem gleichzeitigen vergleich zu ute musste ich echt lachen. :)
aber spaß beiseite, es ist eine demo und demos funktionieren halt nur abgesprochen und mit einem gewissen schauspielerischen talent.
....und das umherstehende volk soll ja etwas sehen können.
der lehrer in dieser "demo", murat efendi, ist ein bescheidener mensch, lustig und eine "kämpfernatur". er ist technisch und kämpferisch wirklich gut und es macht spaß mit ihm zu trainieren.
zudem hat er eine ausgeprägte kampfkunstvorgeschichte. u. a. hat er z. b. aktiv erfolgreich gerungen und im türkischen ölringen war er auch durchaus eindrucksvoll.
...wohingegen ute und long wohl nur ein oder zwei karatefilme gesehen haben....und ihr lehrer offensichtlich auch!
liebe grüße
miskotty
26-01-2010, 14:17
ich meinte eher die angreifer die andere ks ler imitieren wollten. also doch eher ein long als ne ute:)
Katana_Desperado
26-01-2010, 14:28
ich meinte eher die angreifer die andere ks ler imitieren wollten. also doch eher ein long als ne ute:)
hehe :D
liebe grüße
ich find sogar meine videos kacke. :D Von daher ist ute für mich unterirdisch. :D
In dem einen Video hat der Typ mit dem weißen Tank-Top vernünftige Kicks. Der kickt nicht zum ersten Mal. Normalerweise kommen die "Kicker" bei WT-Demo maximal auf Hüfthöhe.
miskotty
26-01-2010, 15:53
In dem einen Video hat der Typ mit dem weißen Tank-Top vernünftige Kicks. Der kickt nicht zum ersten Mal. Normalerweise kommen die "Kicker" bei WT-Demo maximal auf Hüfthöhe.
warum trifft er dann nicht?:p
:rolleyes:
Rate mal... :rolleyes:
Jo, da gebe ich dir Recht. Wenn aus anderen ing ung Stile ien Video auftuacht, dass grotten schlecht ist, dann werden gleich noch ein paar Wt - Videos dazu ausgepackt um abzulenken vom eigenem Mist.
Mal abgesehen, von den Videos. Ich habe noch in keinem Video Chi Sao in Anwendung gesehen. Und dabei sind 90% der ing ung Videos Chi Sao Videos. Warum gibt es so viel von dem Zeug, wenn es nur eine Trainingsmethode ist von vielen? Das wäre so, als wenn es nur Videos von Boxern am Sandsack geben würde. Und warum sieht man auf Freikampfvideos (egal welche Stufe) überhaupt kein Chi sao? Oder habe ich bloss kein Auge dafür?
miskotty
26-01-2010, 20:48
Rate mal... :rolleyes:
-falsche distanz
- will net treffen
macht long bei ute prinzipiell auch nicht anders...nur offensichtlicher;):D
Demo!!!! Es ist eine DEMOOOOO!
-falsche distanz
- will net treffen
macht long bei ute prinzipiell auch nicht anders...nur offensichtlicher;):D
http://i9.tinypic.com/4xojspk.gif
miskotty
27-01-2010, 01:54
Demo!!!! Es ist eine DEMOOOOO!
ich zitiere euch bei gelegenheit;)
Kampf der Giganten...
hahahahahhaa :biglaugh: geil
ich zitiere euch bei gelegenheit;)
Wenn nen VTler nen WT Video lobt/verteidigt, ist das zu 99,9% Sarkasmus! :-§
DieKlette
27-01-2010, 16:58
http://i9.tinypic.com/4xojspk.gif
Den Helden meiner Jugend in diesen Thread zu bringen ist ein Sakrileg! :mad::cool:
Mich würde wirklich Wunder nehmen, wer gewinnen würde, wenn es heissen würde:
Die Legende Bruce Lee VS. Sifu Ute DER TERMINATOR
Natürlich auf Leben und Tod!
Mich würde wirklich Wunder nehmen, wer gewinnen würde, wenn es heissen würde:
Die Legende Bruce Lee VS. Sifu Ute DER TERMINATOR
Natürlich auf Leben und Tod!
tzzzz als ob der kleene Bruce auch nur den Hauch einer Chance hätte. Er hat doch noch nicht mal WT bis zum Ende gelernt! Jeder TG wischt mit ihm den Boden auf. :-§
Trinculo
27-01-2010, 17:54
Den Helden meiner Jugend in diesen Thread zu bringen ist ein Sakrileg! :mad::cool:
O.k., Thread hiermit wegen Sakrileg geschlossen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.