Vollständige Version anzeigen : Englische Hosengröße umrechnen?
Ich möchte mir eine Shorts bestellen, jedoch sind die größen meist verwirrend.
Welche Hosengröße entspricht jetzt welchem Hüftumfang in cm?
34'' = ? cm
36'' = ? cm
38'' = ? cm
Ich hatte mal von Sprawl eine Hose an, da bin ich ja zwar reingekommen, da sie auch was dehnbar war, jedoch hatte ich das gefühl, dass vllt. 38 noch besser wäre .. Aber schwer zu sagen wenn man gerade keine da hat ...
Trinculo
24-01-2010, 20:05
1'' = 2,54cm
Ok, dann wären ja
34'' = 86,3 cm
36'' = 91,4 cm
38'' = 96,5 cm
40'' = 101 cm
Hüftumfang gemessen am Hüftknochen bzw. da wo normal auch der Hosenbund sitzt?
Da ich genau 101 habe, wäre wohl 40 genau richtig, oder ist das der reine Umfang im ungedehnten Zustand bzw. sollte man eine Nummer kleiner holen damits auch gut anliegt? Weil das sind ja dann Erfahrungswerte, wie sieht das bei euch aus?
BenitoB.
25-01-2010, 07:44
trägst du keine jeans? die kauft man üblicherweise auch in inch größen...
Susi-Kunoichi
25-01-2010, 08:23
Größentabelle Herren - Jeanswelt (http://www.jeanswelt.de/groessentabelle-herren)
Ja, in jeans habe ich 38, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich die selbe größe z.B. bei einer Amerikanischen Hose oder so habe, dass die anders ausfällt wie die deutsche Variante .. kA ob das Zufall war .. Jedenfalls hätte es ja sein können, dass Jemand dazu was sagen kann.
@sushi
thx für die tabelle
Atze6000
27-01-2010, 17:41
kommt auch ziemlich darauf an wie die ausfallen... wie ich z.b. hörte fallen venum shorts mega riesig aus aber die sprawl fusion stretch z.b. etwas kleiner, allerdings andere sprawl wieder größe und was weiss ich :D
Also ich habe die von Vantage angeschrieben, die meinten 36 wäre voll in ordnung, die kennen auch einen der wiegt 106 und der trägt auch 36 (Hatte wegen einer von Tapout gefragt).
Ich selbst hatte eine Sprawl hose anprobiert mit 36, die hat zwar gepasst etc. aber nur weil die sich ja krass dehnen.
Trotzdem hatte ich das gefühl, dass 38 besser wäre.
Naja, kA ob die sich auch so dehnen lässt wie eine Sprawl .. No risk no fun sag ich mal :D
Atze6000
28-01-2010, 17:21
bei vantage ist umtauschen auch gar kein problem!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.