Vollständige Version anzeigen : *Verkauf* Sprawl Fight Shorts Gr. 34 V-Flex Competition XT/CS
Daywalker
24-01-2010, 21:19
Hallo zusammen,
verkaufe die o.g. Sprawl Fight Short insgesamt 3x. Die Hosen sind in den USA gekauft worden, also Originalware. Ein Etikett ist nicht mehr dran, aber die Hosen sind neu. Folgende Farben bzw. Kombinationen sind vorhanden:
1 x Sprawl V-Flex XT (Splitseam) in schwarz, mit großem gelben Sprawl Schriftzug
1 x Sprawl V-Flex XT (Splitseam) in schwarz, mit kleinem gelben Sprawl Schriftzug
1 x Sprawl V-Flex CS (Closeseam) in rot/schwarz, mit großem gelben Sprawl Schriftzug
Alle drei zusammen ab € 100,- inkl. Versand, wobei das höchste Gebot gewinnt. Ich lasse den Thread bis nächsten Sonntag laufen.
Gebote bitte per PN!
Abb. ähnlich
Rocky777
24-01-2010, 21:56
hat sich erledigt.. steht ja im Titel..
Daywalker
25-01-2010, 08:59
Da es schon mehrere Nachfragen bzgl. der Größe gab, hab ich mal den Bundumfang gemessen:
Der Bund der Hosen hat ca. 82cm - 85cm Umfang, ist aber flexibel (sowas wie Gummizug), kann durch ein Band und einen dicken Klettverschluss variiert werden.
Wie sie getragen aussieht könnt ihr hier sehen, da hat ein Hosenmodel sie an:
V-Flex XT Competition-Black (http://www.sprawl.tv/Products/V-Flex-Series/V-Flex-XT-Competition-Black)
das ist kein hosen model sondern kenny florian ;)
Verkaufst Du auch einzeln?
Daywalker
25-01-2010, 18:24
Verkaufst Du auch einzeln?
Ich würde die Hosen erstmal nur im Dreierpack abgeben.
Daywalker
01-02-2010, 21:56
So, ab jetzt folgende Shorts einzeln:
1 x Sprawl V-Flex XT (Splitseam) in schwarz, mit großem gelben Sprawl Schriftzug verkauft
1 x Sprawl V-Flex CS (Closeseam) in rot/schwarz, mit großem gelben Sprawl Schriftzug verkauft
Jeweils für € 35,- zzgl. Versand eurer Wahl.
Freu mich schon auf meine Hose :)
Daywalker
02-02-2010, 22:57
1 x Sprawl V-Flex XT (Splitseam) in schwarz, mit großem gelben Sprawl Schriftzug verkauft an Ashkan :beer:
Ape_Head
03-02-2010, 13:47
hi,
sind die US - Größen anders als die deutschen?? oder sind die gleich??
ich weiß, den Umfang hast du schon geschrieben. mir gehts aber auch um die länge und größe allgemein. :)
danke für die antwort
Also ganz genau kann ich's dir nicht sagen, aber wenn EU größen und US größen das selbe wären, würde man diese doch in einer größe zusammenfassen, denke ich mal :)
Daywalker
03-02-2010, 20:56
hi,
sind die US - Größen anders als die deutschen?? oder sind die gleich??
ich weiß, den Umfang hast du schon geschrieben. mir gehts aber auch um die länge und größe allgemein. :)
danke für die antwort
US-Größen sind anders als deutschen Größen.
Beispiel:
US-Größe: 33/34
33=33 Zoll Hüftumfang, 34 Zoll Beinlänge (1 Zoll=2,54 cm)
Deutsche Größe: 50
Bundumfang (cm): 86-89
Gesäßumfang (cm): 102–105
Körperhöhe (cm): 174–179
Ach so, es sind bereits beide Hosen verkauft.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.