Die Neue Foren-Software [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Neue Foren-Software



JuMiBa
26-08-2003, 10:12
Original geschrieben von Sebastian
In der kommenden neuen Forensoftware besteht auch die Möglichkeit bei Umfragen anzugeben, ob man sie öffentlich machen will (d.h. jeder sieht wer was gevotet hat), oder weiter wie bisher privat...:)

Hy,

wann kommt die neue Software ?

Was wird sich alles ändern ?

Gruß Micha

Sebastian
26-08-2003, 10:18
Hi,

leider steht noch kein definitives Datum, wann ich sie einführen kann fest. Das hängt von folgendem ab. Zunächst muss eine deutsche Version verfügbar sein. Diese deutsche Version ist allerdings erst verfügbar, wenn die Software keinen Beta-Status mehr hat. Momentan hat sie Beta 5. Vorher hatte sie Beta 3 und 4. Möglicherweise gibt es noch Beta 6, ich hoffe aber das es schon schnell wie möglich einen RC (Release Candidat) gibt, dann wird es eine deutsche Übersetzung geben und dann wird geupdatet. Testweise hatte ich schonmal geupdatet, funktioniert eigentlich gut.

Zu den Features...
Es wird einige zusätzliche Features geben. Prinzipiell kann alles so weiterlaufen wie bisher, aber man kann mehr einstellen und hat mehr zur Verfügung. So kann z.B. die Beitragsansicht in einem Thread verändert werden. Einmal so wie bisher und dann ist es möglich in eine Baumstruktur zu wechseln, wie in den vielen "älteren" Foren.
Es gibt noch haufenweise neue Features, die ich dann nochmals genauer erklären werde, wenns soweit ist. Das mit den Umfragen ist so ein weiteres Feature...

Meine Prognose, kann noch den September über dauern bis es eingeführt wird. Die Entwickler kommen mim Bugfixing nicht so ganz hinterher.

Grüße

Seb

JuMiBa
26-08-2003, 10:20
Alles klar... Danke ! :)

Gruß Micha