Vollständige Version anzeigen : IKAEF Summercamp 2010
IKSA Köln
25-01-2010, 10:32
Das Philippino Martial Arts Super Highlight des Jahres steht schon fast wieder vor der Tür.
5 Topdogs... :halbyeaha und viele andere Instruktoren - unterrichten eine ganze Woche!
Zudem wird jeden Tag IKAEF und Kali Sikaran Programm unterrichtet!
Lasst Euch das Event des Jahres nicht entgehen! :D
Wer sich jetzt anmeldet spart Geld :)
IKAEF Summercamp 2010
18. - 25 July_in Radevormwald
Tuhon Felix Cortes is persuing a great opportunity to participate in a upcoming movie project in the US, and will not be able to attend the IKAEF Summer Camp.
We wish Tuhon Felix Cortes the best in this exciting enterprise... and we look forward to seeing the trailer of this movie soon...
Tuhon Felix & Tuhon Ray Dionaldo have helped us to find someone who fits the standards of the IKAEF Summer Camp....
They recommended Guro Felix Valencia.
We look forward and are excited about meeting our new guest. We will send you soon a new flyer, with an updated list of Instructors.
Thank you for your support, and hope to see you soon.
For the Groundfighting and MMA...
We will have our friend Joakim Engberg
He is today a Professional MMA Fighter
Good to have you back Joakim...
If you have any further questions, please let us know.
Best regards,
IKAEF Management
RAY DIONALDO
Tuhon Filipino Combat Systems
JEFF ESPINOUS
Punong Guro Kali Sikaran
Pendekar Wijaya Pencak Silat Concept
JOAKIM ENGBERG
Professional MMA Fighter
Shootfighting
KRISHNA GODHANIA
Pangulong Guro Warrior Eskrima
CHARLES GOOSSENS
Pangulong Guro Cinco Tero
JOKO SUSENO
Pendekar Mangalla Pencak Silat Concept
Pendekar Utama Pencak Silat Tapak Suci
FELIX VALENCIA
Guro Valencia Lameco
and many great Guest Instructors
For more Information
Contact Julia Pattis:
summercamp@ikaef.com
For more Information
Contact Julia Pattis:
summercamp@ikaef.com
amasbaal
14-02-2010, 19:32
wer sich nichts drunter vorstellen kann, der kann sich auch den trailer zum camp mit aufnahmen vom letzten jahr anschauen.
der ist zwar schon mehrfach im board präsent, aber halt irgendwo in irgendwelchen posts versteckt und noch nicht hier, wo er ja eigentlich hingehört (als teil der ankündigung sozusagen):
-O-F8ig6a3o
Das Summercamp kann ich ebenfalls absolut weiterempfehlen.
Auch ein tageweiser Besuch lohnt sich immer.
Sind Top-Leute dort.
Werde wohl wieder 2 - 3 Tage da sein.
Wie sicher ist es denn, dass Tuhon Felix Cortes kommen wird??? :gruebel:
Nach meinen Infos dreht er zu diesem Zeitpunkt den Tuhon Film mit den Sayocs! :o
Eine klare Ansage wäre wünschenswert, damit hier nicht zu Werbezwecke ein Vorspiel falscher Tatsachen geschieht, denn das hätte die IKAEF nach so vielen tollen Summercamp eigentlich nicht nötig. :(
Nach meinen Infos dreht er zu diesem Zeitpunkt den Tuhon Film mit den Sayocs! :o
Eine klare Ansage wäre wünschenswert, damit hier nicht zu Werbezwecke ein Vorspiel falscher Tatsachen geschieht, denn das hätte die IKAEF nach so vielen tollen Summercamp eigentlich nicht nötig. :(
Hey Timm, das ist ja sehr interesant. Woher stammen denn deine Infos, das er genau in dieser Woche den Videoshoot hat? Ich hab leider im Netz nichts zu dem Thema gefunden und im Trailer für das neue Sayocvideo steht auch nichts davon das Felix dabei sein wird. Würde mich natürlich auch interesieren ob er kommt.
Und wie du schon gesagt hast, glaube ich auch nicht das die IKAEF es nötig hat zu Werbezwecken falsche Tatsachen vorzuspielen. Sind doch genug andere Top Instructor da. Wie du ja selber wissen wirst war Ray letztes Jahr schon dabei und ich könnte mir gut Vorstellen das er Felix mitbringt nachdem es ihm ja scheinbar beim Summercamp gefallen hat und er wiederkommt :D
Dachplatte
18-02-2010, 17:19
Hi micman,
diese Infos hat Timm von mir und ich hab sie direkt von Tuhon Felix Cortes.
Er meinte zu mir, dass die Dreharbeiten zu dem geplanten Sayoc-Spielfilm (also kein neues Sayoc Video...) unglücklicherweise in diesen Zeitraum fallen.
So war zumindest der Stand letzte Woche noch...
Grüsse,
René
amasbaal
18-02-2010, 18:03
Hi micman,
diese Infos hat Timm von mir und ich hab sie direkt von Tuhon Felix Cortes.
Er meinte zu mir, dass die Dreharbeiten zu dem geplanten Sayoc-Spielfilm (also kein neues Sayoc Video...) unglücklicherweise in diesen Zeitraum fallen.
So war zumindest der Stand letzte Woche noch...
Grüsse,
René
wenn wir die auch von felix bekommen (und zwar mit der aussage, dass er wegen der dreharbeiten nicht nur terminprobleme hat, sondern DEFINITIV nicht kommen kann), wäre das ne andere sache. dass er das getan hätte, ist mir jedenfallsnicht bekannt.
solange dies aber nicht von ihm, sondern von dritten kommt, hat sich für die beteiligten nichts geändert. so läuft das eigentlich .... sollte man meinen;).
ray, jeff, joko, krishna sind jedenfalls schon mal sicher, andere werden noch hinzukommen - wie immer. möglicherweise gibt es ja sogar noch nen "überaschungsgast", an den derzeit niemand denkt... wer weiss ...
Dachplatte
18-02-2010, 18:31
wenn wir die auch von felix bekommennen
wer ist "wir"?
Wenn Du dem Dritten nicht glauben möchtest kann ich das verstehen.
Dann frag doch einfach eine Dir vertrauenswürdige Quelle.
z.B. denjenigen, den Tuhon Felix kontaktieren würde, falls er absagen würde.
Oder Du fragst den Deutschlandvertreter von FC...
Viele Grüsse,
René III
So, jetzt mal Schluß mit Lustig!:mad:
Tuhon Felix Cortes hat mir heute per Email nochmals bestätigt, dass er DEFINITIV NICHT BEIM IKAEF SOMMERCAMP 2010 dabei sein wird!!!
Wer das nicht glauben kann, kann ihn gerne selber anmailen!!!
Und Tuhon Felix hat versichert, dass er Jeff schon bescheid gegeben hat!!!
Lieber amasbaal, Dein Fachwissen in allen Ehren, aber mit diversen Aussagen, die Du als DRITTER weitergibst (ich erinnere an das IKAEF Instructorcamp) sollte man sich immer mindestens von zwei verschiedenen Seiten versichern!!
Trotz allem hat sich bisher jedes IKAEF Sommercamp für jeden Teilnehmer gelohnt und es ist eine der breitgefächertsten FMA Veranstaltungen!!!
Also nichts wie hin!!!
Neben den langjähirgien Top-Referenten wie Jeff, Krishna, Joko, ...
konnte im letzten Jahr durch den Kontakt von René Zeller und meiner Wenigkeit ja auch Tuhon Ray Dionaldo zum ersten mal für das Sommercamp gewonnen werden!:D
Nur schade, dass diesmal die Traditionsreferenten wie Jon Ward, Andy Gibney und Adrien Rodriguez anscheinend nicht dabei sind!:(
Na ja, kurz und knapp: Wer von FMA nicht genug bekommen kann, der sollte zum Sommercamp.
amasbaal
19-02-2010, 00:48
... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
zum instructorcamp lieber timm solltest du besser nichts mehr sagen, sonst kommt noch raus, was WIRKLICH abgelaufen ist und wer hier fehliformationen verbreitet hat, die dazu führen, dass er nicht mehr glaubwürdig ist.
was ich damals geschrieben hatte, ist ja letztlich korrekt gewesen, oder etwa nicht?
was hast du eigentlich vor?
soll ich den instructorcamp-thread noch mal aus der versenkung holen und wir gehen das mal öffentlich gemeinsam durch und vergleichen es mit dem, was dann wirklich geschah?
noch einmal lass ich mich von dir nicht einschüchtern, weil ich glaube, du hättest die "autorität" hinter dir und weil du so ne einschüchternde art hast, deine texte zu schreiben. ich bin jedenfalls noch schüler von jeff und hab auch vor, das weiterhin zu sein.
ich schätze, dass du nun den bogen völlig überspannt hast.
was hast du nur für ein problem?
kein mensch greift dich an, niemand sagt etwas, was seinem kenntnisstand gemäß falsch wäre und sich auszutauschen (und nicht sich gegenseitig anzumachen) ist doch sinn der sache hier. hättest doch einfach ne mail schreiben können, in der du uns die mail von felix rüberbringst und die sache wär geritzt (hast du aber nicht, sondern bist gleich auf die seminarankündigung los - und nicht erst an dieser stelle.)
was hast du eigentlich mit der ikaef zu tun? dürfte dich doch eh nicht mehr interessieren, so wie du dich vor dem instructocamp verhalten hast.
seminarbashing macht echt keine freunde, auch nicht, wenn du selbst in deinem letzten post noch mal die gelegenheit nutzt, daraufhin zu weisen, wer alles NICHT kommt.
mann ist das durchsichtig...
fehlinformationen verbreiten ist so ne sache. schau dir mal DEINE seminarankündigung an und korrigiere sie, wenn wir schon mal dabei sind. ist die nicht auch aus 2. oder 3. hand??????
ich kann jedenfalls sagen, dass wir (nicht ich habe die ankündigung rausgebracht, sondern die organisatorin des camps, also ERSTE HAND) uns drum kümmern. jeff ist nicht da. julia hat felix kontaktiert, bekommt demnächst ne mail von ihm und macht ihren job. bis zum camp sind noch MONATE. alles wird gut.
halt dich endlich raus und mach deinen neuen verband fit, statt dich mit so was zu verausgaben, damit dein können nicht verlorengeht (das spricht dir ja auch niemand ab).
lass doch endlich gut sein. das nervt unglaublich.
ansonsten: danke fürs "schieben".:D:D:D
OHHHMMMMM!!!
Alles wird gut!!!
Ich wollte nur verhindern, dass sich Leute auf Grund der Info, dass Tuhon Felix dabei ist, anmelden und dann der Camp-Organisation im Nachhinein große Schwierigkeiten machen!!!
Das IKAEF Sommercamp war für mich die letzten zehn Jahre immer die wichtigste Veranstaltung im Jahr, da ist es wohl verständlich, dass mir noch etwas daran liegt, den guten "Spirit" dieser Veranstaltung zu halten.
Entschuldigung, ich weiß, dass es nicht mehr meine Aufgabe ist!
Ich bekomme immer wieder noch sehr viele Anfragen bezüglich der Referenten zum Sommercamp, natürlich wäre es mir lieber ich hätte damit nichts zu tun und ich könnte mich voll und ganz raus halten!
Nochmals ... meinen Intention war es, die Veranstaltung vor Problemen, wie ich sie in meinem ersten Satz dieser Antwort geschrieben habe, zu schützen!
Was die anderen Dinge angeht, so kann ich sie Dir und jedem anderen bei Bedarf gerne noch einmal in einer persönlichen EMail klarstellen oder erklären!
Sollte ich Fehlinformationen auf meinen Ausschreibungen haben, welche mir absolut nicht bewusst sind, wäre es schön, wenn Du sie mir mailen könntest und ich werde sie natürlich sofort ändern, wenn dem so wäre!
Ansonsten nichts für Ungut lieber amasabaal!
Alles wird gut!!! ;)
Die Sache, dass Tuhon Felix LEIDER nicht kommt, sollte ja jetzt dann bald allen 100%ig klar sein!
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Sommercamp und dem Veranstaltungsteam ein gutes Gelingen!
In Frieden :winke:
Timm
Splittfinger
19-02-2010, 08:12
... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
zum instructorcamp lieber timm solltest du besser nichts mehr sagen, sonst kommt noch raus, was WIRKLICH abgelaufen ist und wer hier fehliformationen verbreitet hat, die dazu führen, dass er nicht mehr glaubwürdig ist.
was ich damals geschrieben hatte, ist ja letztlich korrekt gewesen, oder etwa nicht?
was hast du eigentlich vor?
soll ich den instructorcamp-thread noch mal aus der versenkung holen und wir gehen das mal öffentlich gemeinsam durch und vergleichen es mit dem, was dann wirklich geschah?
noch einmal lass ich mich von dir nicht einschüchtern, weil ich glaube, du hättest die "autorität" hinter dir und weil du so ne einschüchternde art hast, deine texte zu schreiben. ich bin jedenfalls noch schüler von jeff und hab auch vor, das weiterhin zu sein.
ich schätze, dass du nun den bogen völlig überspannt hast.
was hast du nur für ein problem?
kein mensch greift dich an, niemand sagt etwas, was seinem kenntnisstand gemäß falsch wäre und sich auszutauschen (und nicht sich gegenseitig anzumachen) ist doch sinn der sache hier. hättest doch einfach ne mail schreiben können, in der du uns die mail von felix rüberbringst und die sache wär geritzt (hast du aber nicht, sondern bist gleich auf die seminarankündigung los - und nicht erst an dieser stelle.)
was hast du eigentlich mit der ikaef zu tun? dürfte dich doch eh nicht mehr interessieren, so wie du dich vor dem instructocamp verhalten hast.
seminarbashing macht echt keine freunde, auch nicht, wenn du selbst in deinem letzten post noch mal die gelegenheit nutzt, daraufhin zu weisen, wer alles NICHT kommt.
mann ist das durchsichtig...
fehlinformationen verbreiten ist so ne sache. schau dir mal DEINE seminarankündigung an und korrigiere sie, wenn wir schon mal dabei sind. ist die nicht auch aus 2. oder 3. hand??????
ich kann jedenfalls sagen, dass wir (nicht ich habe die ankündigung rausgebracht, sondern die organisatorin des camps, also ERSTE HAND) uns drum kümmern. jeff ist nicht da. julia hat felix kontaktiert, bekommt demnächst ne mail von ihm und macht ihren job. bis zum camp sind noch MONATE. alles wird gut.
halt dich endlich raus und mach deinen neuen verband fit, statt dich mit so was zu verausgaben, damit dein können nicht verlorengeht (das spricht dir ja auch niemand ab).
lass doch endlich gut sein. das nervt unglaublich.
ansonsten: danke fürs "schieben".:D:D:D
Die Kölner wieder ... :heulnich:
1. Kommen genug gute Leute zum Summercamp. Da sollte für jeden was dabei sein:D.
2. Falls ein eingeplanter Referent mal nicht kann wg. Terminüberschneidung - so what? Kann immer passieren und das nächste Summercamp kommt bestimmt:cool:.
3. Find' ich's ziemlich daneben und unsportlich, wenn hier versucht wird, Seminare kaputt zu schreiben:flop:. Was soll das?
Peace:kaffeetri
hundzerberus
19-02-2010, 09:31
3. Find' ich's ziemlich daneben und unsportlich, wenn hier versucht wird, Seminare kaputt zu schreiben:flop:.Kann nicht erkennen, wo das passiert sein soll? Timm Unsportlichkeit vorzuwerfen ist wenig haltbar.
Über den Rest sage ich nichts und das gehört auch nicht hierher.
Und dass ich den Thread wieder gepushed habe kümmert mich auch nicht.
Ob mit oder ohne Felix, das Summercamp loht sich auf jeden Fall für jeden FMAler.
Peace :kaffeetri
1. Kommen genug gute Leute zum Summercamp. Da sollte für jeden was dabei sein:D.
2. Falls ein eingeplanter Referent mal nicht kann wg. Terminüberschneidung - so what? Kann immer passieren und das nächste Summercamp kommt bestimmt:cool:.
3. Find' ich's ziemlich daneben und unsportlich, wenn hier versucht wird, Seminare kaputt zu schreiben:flop:. Was soll das?
Peace:kaffeetri
Unsportlichkeit und Seminar kaput schreiben von seiten Timm iss hier mit Sicherheit nicht angesagt diese Behauptung geht schon weit unter die Gürtellinie :
Hier war eine klare Frage in den Raum gestellt worden und mit einer Vermutung hinterfragt worden. Das ist legitim denke ich .
und bis jetzt noch nicht von seiten amasabal eindeutig beantwortet im gegenteil in einem anderen thread stützt er sogar die vermutung und redet von ungelegten eiern das Tuhon Felix Cortes erwähnt hat das er wegen Film aufnahmen nicht weis ob er dabei sein kann .
Hier wäre es angebracht gewesen um solchen Stress zu vermeiden einfach eine mail an Tuhon Felix cortes zu schreiben mit der bitte um Terminbestätigung und schon hätte man sich vieles erspart.
amasbaal Moderator Kampfkunst: KaliSikaran, PencakSilatConcept, SilatSuffian, FCS, Mod.Arnis, Boxen, JuJu Registrierungsdatum: 20.05.2006Ort: 50737 KölnAlter: 45Beiträge: 412
Zitat:Zitat von armin1768 dass Tuhon Felix zu den Dreharbeiten des Sayoc FIlms muss Guten AbendWie.......was für ein Film wird das????? und wenn auch spät coole Ausführungen herr amasbaal grüsse
sind alles ungelegte eier, mit denen man nicht werfen sollte, bevor sie im nest sind.felix hat wohl bei gespächen für seine tätigkeit auf dem ikaef summercamp anklingen lasen, dass er terminlich noch einiges zu checken hat (dass er nicht kommen könne, hat er meines wissens nach nicht gesagt). gemeint ist wohl die sache mit dem filmdreh, über den ich aber nix näheres weiß.auf den flyern fürs camp ist er drauf und das mit dem klären seiner dates überlassen wir ihm wohl am besten selbst.würde mich auch interessieren, was das für ein film wird. doku? ne art spielfilm im sayoc-splatter
Unsportlichkeit und Seminar kaput schreiben von seiten Timm iss hier mit Sicherheit nicht angesagt diese Behauptung geht schon weit unter die Gürtellinie :
... wenn einer in verschiedenen Freds immer mit mit der gleichen unterschwelligen Infragestellerei kommt - ohne erstmal per PN dezent nachzufragen? Sorry, aber so naiv bin ich nicht:rolleyes:.
Kennst Du die Abkürzung FUD (http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt)?
Hier war eine klare Frage in den Raum gestellt worden und mit einer Vermutung hinterfragt worden.
... im Klartext: Hier hat einer Sch...ßhausparolen verbreitet, ohne zu wissen, ob sie stimmen:mad:
Sorry, aber wenn ich 'ne Vermutung habe, die aber nicht belegen kann, dann posaun' ich das nicht sofort raus, sondern frage höflicherweise erstmal per PN nach, ob denn an der Vermutung überhaupt was dran ist.
Und Tschüß:kaffeetri
hundzerberus
19-02-2010, 12:24
... wenn einer in verschiedenen Freds immer mit mit der gleichen unterschwelligen Infragestellerei kommt - ohne erstmal per PN dezent nachzufragen? Sorry, aber so naiv bin ich nicht:rolleyes:.
Kennst Du die Abkürzung FUD (http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt)?
... im Klartext: Hier hat einer Sch...ßhausparolen verbreitet, ohne zu wissen, ob sie stimmen:mad:
Sorry, aber wenn ich 'ne Vermutung habe, die aber nicht belegen kann, dann posaun' ich das nicht sofort raus, sondern frage höflicherweise erstmal per PN nach, ob denn an der Vermutung überhaupt was dran ist.
Weiß denn einer von Euch, was bereits hinter den Kulissen für PNs, Mails oder was weiß ich ausgetauscht wurden? Ich nicht, aber ich kenne Timm und er ist alles andere als unsportlich. Jedoch ist zu beobachten, dass dieser Thread ins übliche KKB-Niveau abgleitet. Vielleicht sollten wir einfach mal die Klappe halten und die Beteiligten das selber klären lassen. Wo ist ihre Sache.
muß dir uneingeschränkt recht geben :D
hier hat einer Schei......ßhausparolen verbreitet ,ohne zu wissen ob sie stimmen .(Deine Worte)
Und auf den Umstand das man Vermutungen erst belegen lässt auch in Form einer Terminbestätigung habe ich ja schon hingewiesen :D Hast du auch gut erkannt
Sicher ist mir auch bekannt was du mit FUD ins Spiel bringen willst.
solltest aber auch mal nachschauen was der Begriff unterschwellig bedeutet
denn das ist aus den Ausführungen von Timm sicher nicht abzuleiten
Ich denke sätestens nach dem IKAEF- Sommercamp wird sich ja zeigen was Sache ist .
für alles weitere schließ ich mich Zerberus an und bin auch der Meinung das sollte auf anderen Wegen zwischen den beiden geklärt werden
Panta Rhei
Hey Jungs,
jetzt lasst doch mal alle gut sein!
Es geht hier um das Sommercamp und ein Interessent für das Camp, der keine Ahnung über das alles hat, ist sicher nicht begeistert über das ganze Gerede!
Mit meiner letzten Antwort hatte ich gehofft, dass nun Ruhe ist!
Darum schreibe ich sie jetzt noch einmal!
Und dann wäre es schön, sich auf das Camp zu konzentrieren!
Ich denke ich habe klar gemacht, warum ich das geschrieben habe!
Danke an die Jungs, die mich hier unterstützen wollten.
Wenn jetzt immer noch weiter hin und her geschrieben wird, wobei es manchen ja schon nicht merh um das Camp geht, bitte ich darum dieses Thema zu schließen und von Vorne mit der Camp Promotion (ohne den Namen Cortes) anzufangen!
OVER AND OUT!!!
--------------------------------------------------------------------------------
OHHHMMMMM!!!
Alles wird gut!!!
Ich wollte nur verhindern, dass sich Leute auf Grund der Info, dass Tuhon Felix dabei ist, anmelden und dann der Camp-Organisation im Nachhinein große Schwierigkeiten machen!!!
Das IKAEF Sommercamp war für mich die letzten zehn Jahre immer die wichtigste Veranstaltung im Jahr, da ist es wohl verständlich, dass mir noch etwas daran liegt, den guten "Spirit" dieser Veranstaltung zu halten.
Entschuldigung, ich weiß, dass es nicht mehr meine Aufgabe ist!
Ich bekomme immer wieder noch sehr viele Anfragen bezüglich der Referenten zum Sommercamp, natürlich wäre es mir lieber ich hätte damit nichts zu tun und ich könnte mich voll und ganz raus halten!
Nochmals ... meinen Intention war es, die Veranstaltung vor Problemen, wie ich sie in meinem ersten Satz dieser Antwort geschrieben habe, zu schützen!
Was die anderen Dinge angeht, so kann ich sie Dir und jedem anderen bei Bedarf gerne noch einmal in einer persönlichen EMail klarstellen oder erklären!
Sollte ich Fehlinformationen auf meinen Ausschreibungen haben, welche mir absolut nicht bewusst sind, wäre es schön, wenn Du sie mir mailen könntest und ich werde sie natürlich sofort ändern, wenn dem so wäre!
Ansonsten nichts für Ungut lieber amasabaal!
Alles wird gut!!!
Die Sache, dass Tuhon Felix LEIDER nicht kommt, sollte ja jetzt dann bald allen 100%ig klar sein!
Ich wünsche allen ganz viel Spaß beim Sommercamp und dem Veranstaltungsteam ein gutes Gelingen!
In Frieden
Timm
amasbaal
19-05-2010, 10:33
SZgq7HWi1r4
hundzerberus
20-05-2010, 07:44
(edit....)
Oh Mann :D ich blicks zur Zeit gar nicht mehr vor lauter Terminen. Klar, das IKAEf Summercamp kommt ja erst noch, ich war schon in dem Glauben, es wäre bereits gewesen.
Also... nix wie hin :)
amasbaal
20-05-2010, 13:57
übrigens hat sich das ganze hick hack um felix tatsächlich innerhalb kürzester zeit ganz unaufgeregt geklärt: ray und felix haben mit dem anderen felix (felix valencia; lameco eskrima) zu dem wohl sowas wie ein "heißer draht" bestand, sofort für einen "ersatz" gesorgt, der nichts zu wünschen übrig lässt.
freue mich besonders auf seine messer-einheiten.
noch ein dozent aus der oberen liga wird dabei sein:
joakim engberg: shootfighter und mma-profi. er wird den grappling- und bodenkampfpart des summercamps übernehmen :klatsch:
damit stehen bis jetzt auf der liste:
jeff espinous
ray dionaldo
felix valencia
krishna godhania
joko suseno
joakim engberg
charles goossens
unterstützende trainer aus dem kali sikaran, die wie immer bei den prüfungsvorbereitenden einheiten aushelfen
& "gäste" die evtl. noch kurzfristig hinzukommen
@ timm: wollte schon länger was versöhnliches schreiben, aber das kommt irgendwie so schnulzig. deshalb in aller kürze: vergessen wir's einfach.
ebenfalls PEACE
frank
amasbaal
16-06-2010, 12:32
F0xYKufXsgw
Werde auch da sein, wer eigentlich noch?
amasbaal
12-07-2010, 23:27
kann dich montags und donnerstags mit dem auto mitnehmen. an den anderen tagen bin ich selbst beifahrer.
weißt doch, wer mitkommt (zumindest von den meisten) ;)
... nicht gerade n virtuell aktiver haufen :rolleyes:
was neu ist:
DER STUNDENPLAN IST ONLINE!
was die referenten aus ihren jeweiligen stilen im detail in ihren einheiten anbieten, ist wieder mal ne angelegenheit kurzfristiger entscheidungen.
bleibt noch, noch einmal darauf hinzuweisen, dass
1.) natürlich auch eine teilnahme an einzelnen tagen möglich ist,
2.) das camp selbstverständlich offen für alle stile und graduierungen ist und das
3.) auf dem camp DAS NEUE KALI SIKARAN PROGRAMM OFFIZIELL VORGESTELLT WIRD.
hab den stundenplan in den anhang gesteckt.
Als Anregung : eine Jugend-Einheit mit einem der viele Kinderfreundlichen Reverenten und es werden sicher viele glückliche Panz erscheinen :):)
ich wüsste ne ganze Menge .
viel spass und viel Erfolg wird sicher wieder ein tolles Event
peace and woodstock
amasbaal
13-07-2010, 16:13
Als Anregung : eine Jugend-Einheit mit einem der viele Kinderfreundlichen Reverenten und es werden sicher viele glückliche Panz erscheinen :):)
ich wüsste ne ganze Menge .
viel spass und viel Erfolg wird sicher wieder ein tolles Event
peace and woodstock
ich persönlich finde das ne super idee. könnte mir vorstellen, dass das mit ner unmenge spaß verbunden wäre...:sport146::horsie::fechtduel
:beer:
ich persönlich finde das ne super idee. könnte mir vorstellen, dass das mit ner unmenge spaß verbunden wäre...:sport146::horsie::fechtduel
:beer:
na wir haben 5-6 12-14 jährige siehe Bild Felix Valencia in Großheubach
für die wäre das eine verflucht ernste Sache die sind besser diszipliniert und angagierter als viele Erwachsene so 3-4-5 Std. an einem Tag wären für diese Kiddy,s ein High-Light und auch ein Motivationsschub.
Die Bilder mit Felix Valencia hängen schon über ihren Betten :D:D
amasbaal
18-09-2010, 15:15
der review clip zum summercamp mit den beteiligten referenten in aktion ist hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/ikaef-summercamp-2010-review-clip-119694/
zu sehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.