PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Tings Gerichtsverhandlung

Cordhosen
25-01-2010, 14:39
schauts Du...mit ein paar Animationen wie Leung Ting scheinbar seine Freundin ...nicht nett wenn es so war..

YouTube - WT WING TSUN LEUNG TING GERICHTSVERHANDLUNG (http://www.youtube.com/watch?v=wC53Mii1rMo&NR=1&feature=fvwp)

Ilmi
25-01-2010, 14:46
1. GIVE dolmetscher!
2. ich finds arg dass lt anscheinend in hk so nen bekanntheitsgrad hat, dass sowas in die medien und auf youtube kommt. ich glaub wenn krk sowas passiert, würds nich so großes aufsehen erregen.
3. das ganze ist etwas geschmacklos oder? vorallem die paar sekunden am ende wo er sie in der animation haut.

*Lars*
25-01-2010, 14:50
Für Youtube braucht man nun wirklich keinen Bekanntheitsgrad... und wenn ich mir so RTL Explosiv und dergleichen ansehe, habe ich auch nicht den Eindruck, dass Medienpräsenz etwas mit Bekanntheitsgrad zu tun hat ;)

BumBumKiwi
25-01-2010, 14:52
Für Youtube braucht man nun wirklich keinen Bekanntheitsgrad... und wenn ich mir so RTL Explosiv und dergleichen ansehe, habe ich auch nicht den Eindruck, dass Medienpräsenz etwas mit Bekanntheitsgrad zu tun hat ;)

Oder gar mit Kompetenz ;)

cravor
25-01-2010, 14:55

Das Eine schließt das Andere doch fast immer aus.

Naja, krasse Sache..

KhRYZtAL
25-01-2010, 15:13

das sowieso nicht...

Jim
25-01-2010, 15:35

Eine kleine Diffamierung am Rande kann ja nie schaden.

Ilmi
25-01-2010, 16:31
ich meinte eigentlich folgendes:
es handelt sich wohl um einen tv-beitrag
nicht jeder tv-beitrag kommt auf youtube
nicht über jeden hampelmann wird ein tv-beitrag gemacht in dem es explizit um ihn geht- als person. die ganzen reality soaps, talk shows, richtersendungen usw kann man damit doch nicht vergleichen. da geht es nicht um die menschen, sondern um die situationen in denen sie sich befinden. Susi Sorglos is auf we are family, weil sie kA ne Stripperin ist und mit ihrm freund streitet, nicht weil sie Susi Sorglos ist.
zumindest auf mich wirkt der beitrag so "skandal! Promi KunFu Meister verprügelt Frau". wäre es: "random mensch der kunfu macht verprügelt frau" hätte es nicht diese resonanz gegeben, denke ich halt.

ps: btw- wies aussieht muss ggm lt jedenfalls noch mal an der 3. eben des wt arbeiten :D :D

Joergus
25-01-2010, 17:37
Lustig find ich das gleich beim Video unten die Werbung für die EWTO ist! :-D

Ilmi
25-01-2010, 17:43
hehe jo

liegt wohl daran dass youtube wie google die werbung nach tags schaltet

die ewto wird sich die anzeigenplätze für videos mit schlüsselwörtern wie "wing tsun" "wt" "ewto" "wing chun" "großmeister" etc. gekauft haben...denke dieses video gehört allerdings nicht zum großen werbe plan :P

Cordhosen
25-01-2010, 19:15
Lustig find ich das gleich beim Video unten die Werbung für die EWTO ist! :-D

Liegt sicher an google-ads...gibt dem ganzen aber was realsatirisches....:-)

"Wenn der Grossmeister mal sauer wird - Realistische Selbstverteidiung für Frauen"

"IWTA - International Wife Terrorization Association"

Cordhosen.

BumBumKiwi
26-01-2010, 12:16
Eine kleine Diffamierung am Rande kann ja nie schaden.

1. Galt das nicht speziell für LT, sondern für gefühlt 99% aller Hanseln, die so im TV herumhopsen.

2. Finde ich LT zumindest von den Vids im Netz her wirklich nicht gerade kompetent in sachen Ing Ung, als Praktizierenden nicht und als Lehrer schonmal garnicht. Aber das ist nur meine Meinung und keine Diffamierung.

BumBumKiwi
26-01-2010, 12:17
"IWTA - International Wife Terrorization Association"

:D Herrlich politisch inkorrekt. Und sogar in doppelter Hinsicht....

Graf von Montefausto
26-01-2010, 12:23
Zum Video: Ist das eigentlich LTs Butze, in der er da äähh Liegestütze macht??^^ Is ja traurig. Gut, ist Hong Kong und die haben nicht viel Platz aber ein Penthouse hätt ich ihm schon zugetraut ;)

Aber die Animationen sind cool. Und endlich sieht man auch die legendäre Bodenform mal in Aktion :D

marius24
26-01-2010, 12:36
wollen wir doch nicht vergessen, dass auch Leung Ting stinkt beim kacken. Das macht ihn zu einem normalen Mensch mit Sorge, Nöten und Problemen.

Wenn wir dann Chinas Vorliebe für das Drama nehmen und bedenken, dass das Rechtsystem etwas anders ist als bei uns. So lange er dem Regime nicht schadet sollte er also davon kommen.

Mar

Kraken
26-01-2010, 12:48
aso mir ist der typ sowieso, sowas von unsympatisch, ganz ehrlich.

soll er die gerechte strafe kriegen, falls er schuldig ist.

Jim
26-01-2010, 16:36
1. Galt das nicht speziell für LT, sondern für gefühlt 99% aller Hanseln, die so im TV herumhopsen.

2. Finde ich LT zumindest von den Vids im Netz her wirklich nicht gerade kompetent in sachen Ing Ung, als Praktizierenden nicht und als Lehrer schonmal garnicht. Aber das ist nur meine Meinung und keine Diffamierung.

Mit der eigenen Meinung ist das immer so eine Sache. Aber wem erzähle ich das...