PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Neue

droof
25-01-2010, 17:30
Guten aabnd!
Dann stell ich mich mal vor. Ich heisse Doris, bin 45 Jahre (gefühltes Alter VIEL weniger) und im Gebäudemanagment tätig.
Es war einmal vor langer Zeit, da war ich fleissig im Karatetraining. Ich habe mich richtig fit gefühlt. War schon klasse, das Training war toll, richtig anstrengend und hat trotzdem irre Spaß gemacht. Heute bin ich nicht mehr ganz so fit, wenn ich ehrlich bin, tendiert meine körperliche Fitneß eher gegen Null. So dass tägliche Programm schaff ich noch ganz gut. Sobald ich aber zu fuss in den fünften Stock muss, herrscht in der Umgebung irgendwie Sauerstoffmangel.
Also am letzten Donnerstag zwei Siege errungen.
Erstens: Die Füsse vom Tisch genommen.
Zweitens: Den Ars** vom Sofa hoch bekommen.
So bin ich dann im Aikido Training gelandet.
Irgendwie fühlt frau sich da dann wie ein Krake, ehrlich ich hab nur zwei Arme und zwei Beine - fürs Aikido zu viel.
Bis ich meine Extremitäten sortiert hatte, war der Rest der Truppe mit der Übung in alle Richtungen durch.
ABER, die Leute da sind nett und umgänglich. Es geht auch nicht tierisch ernst zu. Das schaut ganz gut aus.
Also dienstags und donnerstags gilts jetzt.
Und sonst....
...versuch ich mich noch im Motorrad fahren.
Nenn eine wunderschöne SR 500 mein eigen. Ein eigenwilliger Eintopf - 26 Jahre alt. Mit Kickstarter und zwar ausschließlich. Wer kennt die noch?
Grüsse aus dem Allgäu
droof

*Lars*
25-01-2010, 17:35
Viel Erfolg beim Training und Willkommen :)

Kyoshi
25-01-2010, 17:39
Hallo und Willkommen im KKB !

Wanchai
25-01-2010, 18:14
Willkommen im KKB :)

Contact
25-01-2010, 18:26
"Kampfkunst: bin verheiratet" wenn das dein Mann liest.. :D

Viel Erfolg und Spaß beim Training+Posten^^

BanditoKev
01-02-2010, 22:02
Hallo droof,

man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt, oder?!

Den ersten Kampf hast du ja bereits gut überstanden (und zwar den gegen den inneren Schweinehund), da du zum Training bist. Somit ist der erste und auch schwerste Schritt zu mehr Fitness gemeistert ;-)
Jetzt heißt es nur noch dran bleiben und du wirst sehen, wie du immer und immer besser wirst und dich zwangsläufig auch besser fühlst...

Herzlich Willkommen und viel Spaß