Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Künstler"-Thread

-erdmännchen-
26-08-2003, 15:27
wer die tolle möglichkeiten hat Bilder ins Netz zu quetschen ist hiermit gebeten der Welt seine Kunststücke zu zeigen, da ich selbst Künstlerisch gequält bin freue ich mich auf die Werke anderer. Mir ist es egal ob billig, einfach, schlicht, in frabe oder schwarzweiss. Ob Bombastisch, phänomenal oder was weiss ich... Hauptsache es hat was zu sagen oder auch nich. Auf jedenfall bin ich gespannt.

@Zeichner/Künstler und wasweissich...

Ich weiss dass es euch hier gibt;)

Danke schonmal!
und schönen Fereiawend!

dunkelfalke
26-08-2003, 15:48
http://dunkelfalke.speznas.de/bilder.htm

bin aber kein kuenstler, nicht mal annaehernd.

Bokuto
26-08-2003, 17:48
Ein paar Sachen aus den letzten 12 Monaten. Leider ist die Kamera sch*** - naja, für nen Eindruck reichts.

Das erste war eine Skizze, als ich mal keine Lust hatte, zu arbeiten und der Chef nich da war.

Bokuto
26-08-2003, 17:50
Das war ein Geschenk für einen guten Freund:

Bokuto
26-08-2003, 17:52
Meine Frau im neunten Monat.

Bokuto
26-08-2003, 17:55
Und hier mal keine nackten Weiber, sondern ein Projekt für 'ne Ausstellung, die nie Zustande kam. Insgesamt gibts davon 8 verschiedene Motive, die alle Details, sozusagen Makroaufnahmen, von Alltagsgegenständen zeigen.

Dragon Lord
26-08-2003, 18:07
:D

Echt gute Bilder. Ich wusste nicht das wir neben erfahrenen Kampfkünstlern auch noch richtige Künstler auf dem Board haben.:D :D :D

:respekt: :respekt:

Luggage
26-08-2003, 18:40
Respekt Bokuto, tolle Arbeiten!

mfg,
Luggage

error404
26-08-2003, 20:37
Ich bräuchte etwas Webspace! Dann könnte ich auch meine schmutzigen Hentai Zeichnungen presentieren, sofern dies von den Mods gestattet ist ;)

dunkelfalke
26-08-2003, 20:54
hae hae
schick sie zu mir, wenn das nicht zuviele sind stelle ich sie auf meinen server

dunkelfalke
26-08-2003, 22:23
hier sind die bilder von 404

http://speznas.de/temp/pic1.jpg

*gruebel*
das maedel kenne ich doch

http://speznas.de/temp/pic2.jpg

http://speznas.de/temp/pic3.jpg

http://speznas.de/temp/pic4.jpg

error404
26-08-2003, 22:27
Nochmals vielen dank für den geopferten Webspace, Dunkelfalke :)

-erdmännchen-
27-08-2003, 08:17
@all:

Stark :)
Ich bin mir sicher da kommt noch mehr:)

hanzaisha
30-08-2003, 10:24
@oni: sehr guter threat, dat freut mich! :)

@bokuto: hervorragend!

schade das kiddie immo nicht on ist, die kann sehr gut malen, hab da mal ein, zwei bilder sehen dürfen.

selbst wenn ich könnte würd ich mein krikelkrakel hier nicht reinstellen, wär peinlich! sobald ich finanziell die gelegenheit habe wird ein schweißgerät gekauft und ne räumlichkeit angemietet. ich hab`s mehr mit objekten.;)

ups… mir fällt da siedendheiß ein… ich muß da noch was fertigmalen… :ups:

KindDerNacht
03-09-2003, 23:12
Hm... bin zwar grad mal wieder da, abba mein Compi steht scho in Hannover und hat keinen Inetzugang. Und ich bin auch net bei dem armen Ding. Wenn ich wieder normal inet hab könnter nen Bildle haben.

Kiddie

P.S.: Thx für det Lob Hanzi.
Ich hab übrigenz mal wieder nen Auftrag :)

-erdmännchen-
05-09-2003, 07:28
Gud´n Tach!
Also, heute Morgen als ich mich um meine Pflänzchen gekümmert habe, dachte ich mir es wäre auch cool wenn jemand seine Bonsai hier präsentieren würde. Generell freut es mich persönlich sehr wenn hier jede Art von Kunst präsentiert werden würde.:) *erwartungsvollausderwäscheguck*

Schade... selbst wenn ich wollte könnte ich keine Bilder reinstellen. Vielleicht in ein paar Jahren:)

Grüße
-oni-

hanzaisha
05-09-2003, 10:36
Original geschrieben von -oni-
Generell freut es mich persönlich sehr wenn hier jede Art von Kunst präsentiert werden würde.:) *erwartungsvollausderwäscheguck*

wenn du mir verrätst wie ich mein leben online stellen kann… :D

@kiddie: ;) :)

Sir Lothar
19-12-2003, 11:16
Hier ein uraltes Bild das ich mit 11 gemalt hab, wenn ich mich nicht verrechne ... :D Es werden weitere Pix folgen, aber nicht jetzt ... vielleicht in 2 Wochen. Jetzt mach ich da nämlich erstmal (wieder :rolleyes: ) Weihnachtsurlaub ... :D:)

mfg Lodda

Foofightaa
19-12-2003, 12:49
Ich hab auch mal'n absolut geniales und detailiiertes Kampfbild gekünstelt. Das brauchte in etwa 3 Wochen bis zur Perfektion! Ich hab's dann noch mi'm Compi nachbearbeitet. :)

MfG Foo :D :rofl: :hammer:

Sir Lothar
19-12-2003, 14:20
@ Foo:
Ist aber schon mal gar nicht mal so gut. :p:D;)

Ich werde euch auch irgendwann mein geniales Bild "Dünenwind" präsentieren ... :rofl: Nur dumm, dass ich keinen scanner hab und für solche Aktionen immer die Digicam von meinem Alten stehlen muss ... äh borgen mein ich natürlich ... :D

**edit: Was solln das rechts oben in deinem Bild heißen ?

mfg Lodda (der Hamborger)

vstm
19-12-2003, 14:44
ist nicht von mir, aber sehenswert... :) http://roland-muehler.de/mh_thumb_1.htm

Foofightaa
19-12-2003, 16:40
@Lodda: Banause!
@Lodda: Ich find's schön...
Da oben hab' isch misch in japanese Kalligraphie versucht und is meene KK.
Weitere künstlerische Ergüsse von mir werden folgen und du wirst dir wünschen, mich NIE kritisiert zu haben :p :D . Cave Fightaa artificem et admiroris artem suam! ;)

MfG Foo :D

Sir Lothar
19-12-2003, 17:04
Weitere künstlerische Ergüsse von mir werden folgen und du wirst dir wünschen, mich NIE kritisiert zu haben :p :D .

MfG Foo :D

Das hab ich mir schon gewünscht, bevor ich's tat ... :D;)

So, hier hab ich noch eines meiner "Kunstwerke" ... Dazu kein weiterer Kommentar ... außer vielleicht: :hammer::rofl::bang::beer::teufling::ui::verbeug: :biglaugh: :rofl: & :megalach:

mfg Lodda :D

JuMiBa
19-12-2003, 17:32
Wer ist denn das ??? Deine Freundin ??? :)

Zum Thema Kunst passt auch dies hier--->>>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2210595982&category=57596
Das nenn ich doch mal einen Schnäppchenpreis... :D

Gruß Micha

Sir Lothar
19-12-2003, 19:47
Wer ist denn das ??? Deine Freundin ??? :)

Gruß Micha

Für die Aussagen wird dich noch jemand verkloppen, wenn sie wieder aus Ungarn zurück ist ... :D:p Aber man hat sich ja inzwischen an solches Gelabere gewöhnt :o
(An deinem Schnäp(f)chen hab ich kein interesse...:D;))

mfg Lodda

So hier noch ein kleines Bild, dass ich vor nem halben Jahr mal aus Langeweile gemalt hab ...
(**edit: @JuMiBa: Nein, der Drache ist nicht mein Freund, und ich bin auch nicht schwul ... leider :D;))

JuMiBa
19-12-2003, 20:12
Für die Aussagen wird dich noch jemand verkloppen, wenn sie wieder aus Ungarn zurück ist ...

Entschuldige mal bitte, aber wenn das auf dem Bild wirklich Ani sein soll, dann würde ich Dich an ihrer Stelle verklagen... :o :D

Der schwule Drache gefällt mir, haste gut gemalt... :)

Gruß Micha

Sir Lothar
19-12-2003, 20:29
Entschuldige mal bitte, aber wenn das auf dem Bild wirklich Ani sein soll, dann würde ich Dich an ihrer Stelle verklagen... :o :D

Hat sie schon ! ;):p Ich weiß ja, dass das Gesicht n bisl zu lang ist, aber mach's du erstmal besser, dann sehn wir weiter. :baeehh::D
**edit: Wenn das Bild wirklich so hässlich ist, wie du sagst, kann sie's mir ja abkaufen und vernichten ... aber nix unter 50 € :o:p
***edit: außerdem hab ich nicht behauptet, dass sie das sein soll :p

Btw: Der Drache ist auch nicht schwul, da muss ich dich leider enttäuschen ... :p:D trotzdem Danke für den Lob

mfg Lodda

hanzaisha
19-12-2003, 22:12
Der schwule Drache gefällt mir, haste gut gemalt... :)

hi micha,

spass muß sein, aber ich möchte hier nix hören (lesen) im zusammenhang "schwul" usw… im negativen sinn, denn schwul sein ist nix schlimmes, abwertendes o.ä.!!!

nix für ungut :)

Luggage
20-12-2003, 13:33
hi micha,

spass muß sein, aber ich möchte hier nix hören (lesen) im zusammenhang "schwul" usw… im negativen sinn, denn schwul sein ist nix schlimmes, abwertendes o.ä.!!!

nix für ungut :)
Pedantisch aber wahr...

Der Drache gefällt mir auch sehr gut, das Lob kann ich unterstreichen!

mfg,
Luggage

JuMiBa
20-12-2003, 13:41

Öhm... woher willst Du wissen, daß ich das abwertend gemeint habe ?? :o ;)

Nix für ungut, versteh schon was Du meinst, aber es sollte nur so eine Art Wörterspiel sein, weil Sir Lothar im Post vorher meinte, daß der Drache nicht sein Freund wäre, weil er ja auch nicht schwul wäre... ;)

Und jetzt weiter mit der Kunst... ;)

Gruß Micha

Sir Lothar
20-12-2003, 14:39
@ Luggage
Danke für das Lob !

@all
Was ist mit euch ? Habt ihr keine kreativen Ergüsse ? Oder wollt ihr sie uns nur nicht zeigen ? :D

mfg Claus

neutral
20-12-2003, 17:45
@all
Was ist mit euch ? Habt ihr keine kreativen Ergüsse ? Oder wollt ihr sie uns nur nicht zeigen ? wieso ? Wahre Künstler erkennt man daran, dass sie sich rar machen... :o

Sir Lothar
20-12-2003, 17:58
Ich bin nicht auf der suche nach einem wahren künstler, ich möchte lediglich ein paar schöne bildchen sehn ... :D

neutral
21-12-2003, 01:27
mal gucken ob ich das mit meinem Drehkurbel-PC aus dem Pleistozän hinkriege, hier was hochzuladen ? :(

neutral
21-12-2003, 01:46
...war wohl nix. :( Sorry, klappt nicht.

Lena
21-12-2003, 17:15
Hier findet ihr den Plunder den ich male. http://www.beepworld.de/members37/celticart

neutral
21-12-2003, 20:07
tja, da hat ja ´ne alte Oma lang dran gehäkelt :D Was soll man sagen, sehr begabt :) Ist das eigentlich stilecht "celtic", oder eher freie Improvisation mit Popart-Colours, Schneckchen-Ornamentik im Ohrmuschelstil ad libitum, und zeitgemäß aufgepepptes Fraktaldesign in keltisch nachempfundener Stilanmutung ? :cool: auf jeden Fall sehr dekorativ, wäre subber als Weihnachtstischdecke. :p sorry, Dr. neutral ist ein gnadenloser Kritiker, also bidde nur nich ignorieren lassen. Bei uns im Kunst-LK kam man mit so hübschen Fleißmalereien damals leider nicht durch, da musste man immer labern :( Mädchen habens da einfacher, die treffen leichter den Geschmack der Stimmungskitsch-, Mode- und Deko-verliebten Kunstlehrerinnen :o

Lena
22-12-2003, 15:53
Das Clipartzeugs ist nicht von mir...aber das andere. Stilecht, jedoch mit charkteristischen Zügen, die eindeutig meine Handschrift aufweisen; dekorativ aber doch tiefgründig... :D