Boxtrainer in Hamburg gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxtrainer in Hamburg gesucht



MatzeOne
26-01-2010, 01:16
Als Ergänzung für unseren schon recht vollen Stundenplan (siehe unten) suchen wir ab sofort einen erfahrenen Boxtrainer der Klasse eines Freddy Roach für vorerst ein bis zwei Stunden Training in der Woche.

Das Training findet in der Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg statt.

Bewerbung mit Honorarvorstellung und kleinem Lebenslauf bitte per PN oder Email an mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Sieber
Inhaber und Cheftrainer
Sportschule Hamburg

http://www.sportschule-hamburg.de/stundenplan.gif

FitnessMarket
26-01-2010, 09:08
...das mit der "klasse eines Freddy Roach" ist ernst gemeint?

MatzeOne
26-01-2010, 10:48
Wie ernst das nun gemeint ist, sei dahingestellt.
Fakt sollte aber sein, dass der Trainer oder die Trainerin schon ein paar Jahre mehr Erfahrung und ein Auge für Details hat.

chillakilla
26-01-2010, 11:07
Habt ihr denn schon nachgefragt, ob Roach selbst Bock hätte?

FitnessMarket
26-01-2010, 11:11
Wie ernst das nun gemeint ist, sei dahingestellt.
Fakt sollte aber sein, dass der Trainer oder die Trainerin schon ein paar Jahre mehr Erfahrung und ein Auge für Details hat.

ah, alles klar.

dann viel erfolg!

MatzeOne
26-01-2010, 11:23
Habt ihr denn schon nachgefragt, ob Roach selbst Bock hätte?

Der hat leider kurzfristig keine Zeit.
Wenn du aber ein gutes Wort einlegen könntest, wäre das toll. :)

JuanJuan
26-01-2010, 12:20
...das mit der "klasse eines Freddy Roach" ist ernst gemeint?

Dasselbe hab ich mich auch direkt gefragt!!!

MatzeOne
26-01-2010, 12:32
Mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Schreibt ihr Arbeitgebern auf Stellenangeboten auch, wenn ihr findet, dass die Erwartungshaltung zu hoch ist?

Ist doch nichts ungewöhnliches heutzutage, dass Anfang 20-Jährige mit 30 Jahren Berufserfahrung gesucht werden. ;)

Wenn ihr fähige Leute habt, die evtl. aber nicht immer in ihrer eigenen Boxbude hängen wollen oder Managerboxen anbieten, wären wir eine gute Alternative.

Wir bieten ein neues Umfeld, nette Leute, ein Leistungsgerechtes Honorar und die Möglichkeit sich einen Namen zu machen in einer stark wachsenden Sportschule. Aber das geht halt nicht mit jemanden, der gerade erst selber seine Fachübungsleiterlizenz gemacht hat. Es geht darum, die Qualität zu steigern.

Ich hoffe, ich habe meinen Punkt klar gemacht und freue mich auf passende Angebote.

Santos91
26-01-2010, 13:37
moin moin

also erstmal zu der frage mit der hohen erwartungshaltung... ich würde es trotzdem versuchen ^^ mehr als ein nein kann man ja nicht bekommen!

aber nun zum thema:
in der nähe von mir gibt es ein HDJ (haus der jugend ) und dort wird auch boxen angeboten und was ich bis jetzt so von freunden gehört habe, sollen die trainer in solchen einrichtungen gar nicht so unprofessionel sein, wie man immer behauptet. Und erfahrung haben diese leute meistens auch ne menge. ebenfalls für diese art von trainer würde sprechen, dass diese realistische honorarvorstellungen haben und nicht wie anderere trainer mindestens den dreifachen monatbeitrag eines schülers als stundenlohn verlangen.
man kann die ja einfach zum probetraining einladen oder selbst zum training von den fahren und sich ein bild von fähigkeiten machen.
diese einrichtungen ist auch nicht weit von der sportschule hamburg entfernt.

wenn bedarf besteht, kann ich gerne nähere informationen über das HDJ raussuchen, so dass du mit dem trainer in kontakt tretten kannst.

mfg. Santos

p.s.: wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich diese woche noch zum probetraining zu euch in die sportschule und guck mir mal an ob ich mich nicht vllt bei euch anmelde^^ jetzt mit zusätzlichen boxen wäre das ein weiterer punkt der für euch spricht!

p.p.s.: groß- und kleinschreibung sowie zeichensetzung wir überbewertet ^^

MatzeOne
26-01-2010, 13:46
Hallo Santos,

vielen Dank für deinen Beitrag. Meinst du das Haus der Jugend Flachsland?
Das ist guter Tipp. Ich werde mich dort dann mal melden, wenn du das meinst. Wenn du direkte Kontaktdaten hast, dann immer her damit. :)

Ich würde mich freuen, dich beim Probetraining kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Matze

Santos91
26-01-2010, 14:02
nochmals moiin

nee das flachsland meinte ich nicht. ich meinte dieses hier:
Herzlich willkommen im YES! (http://www.yes-hamburg.de/)

das gehört zu rahlstedt ist aber nur 2 stationen vom U1 bahnhof farmsen entfernt.
das ist ein HDJ das auch übernachtungen usw anbietet... aber ich glaube das kommt eher nicht für deine interessen in frage ^^ .
unter kontakt ist eine telefonnummer angegeben und die leute werden dir sicher gerne weiterhelfen. wenns da nicht klappt, gibts in hamburg zum glück noch ein paar weiter HDJ's. ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

mfg.
Santos

MatzeOne
27-01-2010, 10:39
Danke schön. Das Büro ist dort heute nicht besetzt, drum habe ich eine Email verfasst. Ich werd mich melden, wenn ich jemanden hab.

Vielen Dank noch mal für den Tipp und bis bald,
Matze

MatzeOne
03-02-2010, 00:08
Unser Team wird nun von Erich Hausmann verstärkt.

Erich hat schon sehr viele Jahre Erfahrung als Boxtrainer und war selber Amateurboxer.

Er wird jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr das Training im Boxen anleiten. :yeaha:

marq
03-02-2010, 10:41
hoffentlich hat er die klasse von freddie ;) spass beiseite.

hattest du eine auswahl, denn boxtrainer sind ja ziemlich konservativ in bezug auf mt und mma.

MatzeOne
03-02-2010, 10:53
Ja, durchaus konnte ich wählen.

Erich hat zudem schon mit MMA-Kämpfern zusammengearbeitet, was ein großer Pluspunkt ist. Zumal haben wir große Gemeinsamkeiten z.B. was den Augenmerk auf korrekte Technik und Methoden des Sparrings angeht.

marq
03-02-2010, 10:59
na dann haste ja glück gehabt oder du zahlst extrem gut ;).

viel spass beim boxentraining. ich dneke boxen ist wichtiger als mt im mma.

MatzeOne
03-02-2010, 23:43
Im Boxen kann man auf alle Fälle intensiver aufs Boxen eingehen als beim Muay Thai ;)

Heute um 18 Uhr das erste Training mit Erich. Und um halb neun (morgens :() wird die Laufwerkschienenkonstruktion für die Boxsäcke montiert. :yeaha:

Tino Groth
05-02-2010, 11:58
Im Boxen kann man auf alle Fälle intensiver aufs Boxen eingehen als beim Muay Thai ;)

Heute um 18 Uhr das erste Training mit Erich. Und um halb neun (morgens :() wird die Laufwerkschienenkonstruktion für die Boxsäcke montiert. :yeaha:

viel erfolg!!