Thema (Kampf)Hunde geschlossen why? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema (Kampf)Hunde geschlossen why?



BanzaiBany
22-01-2002, 20:44
Hallo Leute!

Warum würde der Threat geschlossen habe noch keine (vernünftige) Antwort auf meien Fragen.
Will hier niemanden der MODS "öffendlich" an den Pranger stellen aber eine bergründung
bevohr dem Schließen währe nett (und ich kann wieder ruhig Schlafen)
Grüße Bany!

Rene
22-01-2002, 20:47
Nein, das muss ich nicht mehr begründen. Das artete wieder in eine Kindergartendiskussion unterster Sorte aus. Und sowas schliesse ich.

Wer über die Vorzüge von Schusswaffen und Bären und so einen Quatsch dirkutieren will, sollte das im ChitChat machen.

Und Antworten stehen da genug drin um Dir klar zu machen, das Du ohne eine Bewaffnung keine Chance hast.

Übrigen, ich habe auch, wie gerade vorgeworfen, auch kein Posting gelöscht.

BanzaiBany
22-01-2002, 20:52
Übrigen, ich habe auch, wie gerade vorgeworfen, auch kein Posting gelöscht.

Hallo Rene!

Dann weiß ich nicht wer mein Posting gegen gelöscht hat wo ich eindeutig meien "vielleicht" missverstandene meinung jetzt nicht mehr sehen kann!


NO OFFENSIV!!!
Grüße Bany!

Rene
22-01-2002, 20:55
Der ist vorläufig nach einem Gespräch wieder auf.

DieKlette
22-01-2002, 21:01
@BanzaiBany,
Tut mir leid, dass muss ich Rene recht geben. Die Diskussion ging schon ins richtig perverse. Wie einen Hund mit welcher Munition aufgehalten werden muss finde ich absolut makaber. Kauft euch doch gleich ein M 60 und pummt 100 Schuss 7.62 mmm Hohlspitzgeschosse in den rein.

ABER SONST GEHT'S

Normal würde ich ja sagen, seit auf alles vorbereitet. Aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Mensch an einem Tresen in einer Disco von einem überdimensional großen Kampfhund zerfleischt wird.
Haltet schön den Ball flach, denn seien wir mal ehrlich derartig abartige Phantasien haben mit Kampfkunst nicht mehr viel am Hut.
Wollt ihr demnächst wie die Irren in Amerika alle mit Schusswaffen rumrennen.

Super was sind wir tief gesunken.

Mit Respekt

Oss

DieKlette

Sebastian
23-01-2002, 08:53
In Zukunft werden hier bitteschön keine Diskussionen im Stil "Wer hat diesen Thread" geclosed geführt!

Dazu ist das Forum nicht da.

Benutzt dafür die Support E-Mail Adresse oder schreibt einem der betroffenen Moderatoren! :o

BanzaiBany
23-01-2002, 18:18
Hallo Mods!

Das der Threat ein wenig ins abstrakte "gerutscht" ist ist ja wahr aber es regte die Leute zu einer Diskussion an (auch wenn der Inhalt vielleicht besser ins Waffenforum gepasst hätte! :D ) Es geht mir nur um Folgendes nur weil ein paar Rambos alles zunichte gemacht haben mit ihren Waffenzeugs kann ich nicht mehr mich "normal" über dieses Thema unterhalten.

Vielleicht mal mit ner Verwarung drohen anstatt gleich CLOSEN (Aber das ist ja nicht meine sache)


Grüße Bany!

Sebastian
23-01-2002, 18:38
Vielen Dank für die Vorschläge,

wir schaun mal, was man da machen kann in der Zukunft! ;)

Schlappen
23-01-2002, 19:37
Salve, seit lieb zueinander und vermehrt euch bloß nicht, ist jetzt schon schwer genug mit euch Pflegefällen, besonders wenn einige Mods aus Langeweile Threads einfach schließen und das nur, weil ihnen nix mehr einfällt, eigentlich könntet ihr Threads auch ruhig mal laufen lassen, damit sich endlich aus diesem toten Stück, welches von Mods permanent kastriert und sterilisiert wird, mal Leben eingehaucht wird, ihr braucht nur die Idiotenbeiträge zu löschen und damit habt ihr wohl mehr als genug zu tun, lasst es einfach mal laufen oder habt ihr Schiß vor dem Leben? Dann bleibt weiter tot. So, spätens jetzt müssten bei einigen der Editierwütigen der Groschen fallen, einfach laufen lassen und nur den Schwachsinn einiger und das sind immer die Gleichen editieren und nicht wieder tot kommentieren Kiddie, denn genau darum geht es und es ist noch nix passiert. Musste mal gesagt werden. :p
so long :cool:

PS: Ich habe da heute auch etwas zu dem Thema geschrieben, etwa 15 Minuten lang, rein sachliche Fakten und was fällt dem Moderator inzwischen ein? Gar nix mehr, also ich will es reinstellen und nix ist, weil der gute Mod, es einfach geschlossen hat, sone Scheiße, aber auch, viel Arbeit umsonst gemacht und das ist schlimm. :rolleyes:

BanzaiBany
23-01-2002, 19:45
Hallo!

Wo Schlappen Recht hat hat er Recht! Aber die nerventen Beiträge zu löschen ist auch wieder ein RIESEN aufwand, und die Armen Mods würden sich nur noch PN`s mit betreff "EY warum habt ihr mich gelöscht" durcharbeiten müssen! WOllen wir alle nicht!

Ein Kompromiss muss her!

Mein Vorschlag: Der "Knebel" muss her ddamit kann man den Text nerventer Teenies Unterbinden. Es könnte zum Bespiel nebem dem Benützernamen ein ICON GEKNEBELT stehen (ähnlich wie GEBANNT) und dieser wird erst wieder gelößt wenn der Text sich Inhaltlich Verbessert. Ich stell mir vor das das ziemlch schnell den Wind aus den Segeln nimmt bei den Schreihälsen. Ob das Compu. Technisch möglich ist weiß ich leider nicht wollte nur mal den Vorschlag einbringen!
(P.s. Prügelstrafe als alternative????)
Grüße Bany:D

Rene
23-01-2002, 19:59
Nein nein, Schlappen hat nicht Recht. Auch wenn er 1000 Fakten geschrieben hat.


Ich habe mir mal gedacht das es ein ganz interessantes Thema sein könnte, (Kampf)Hunde und wie man sie bekämpfen kann. Da ich persönlich nie von so einem Tier angegriffen wurde kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht hat einer(e) von euch ja (leider) schon erfahrungen sammeln zu müssen!

Das war das Eingangsthema. Und ich habe klar darauf hingewiesen, das ich keine Politikdiskussion zulasse. Wenn das Topic immer wieder missbraucht wird, Schliesse ich es.

Auch ob ein 45 S&W ein Bärentöter ist, interessiert nur bedingt, jedenfalls in einem Forum das "Kampfsport Selbstverteidigung & Anwendung" heist. Und wer das nicht begreift, überliest auch jeden Hinweis eines Moderators.

Und wollen wir mal nachzählen wie oft Moderatoren und ein Admin eingreifen mussten? Wenn ich mich nicht vertue 6 x .

Krider
23-01-2002, 20:03
Ob das Compu. Technisch möglich ist weiß ich leider nicht
Das ist nicht möglich.

Wenn das Thema geschlossen ist weil es nichts mehr mit dem ursprünglichen Sinn zu tun hat macht man einfach ein neues auf, dass den Postings dann näher kommt.

BanzaiBany
23-01-2002, 20:34
Hallo KRIDER!

Der Knebel sollte anwendung finden bei einem noch Offenen Threat. Und dann um Leute die gerne Schimpfwörter, beleidigungen oder Schwachsinn labbern zu zeigen das es so nicht geht!

Das ist doch Humaner als es den Beitrag gleich zu Löschen und der Lerneffekt ist sicher auch besser wenn er mal 2 bis 3 Tage(oder nur ne Halbe Stunde) nichts mehr posten kann dann wird er es in Zukunft auch unterlassen sich "unanständig" aufzuführen!

Ist sozusagen eine Mittelstufe zwischen "verwarnen" und den Beitrag löschen oder jemanden Bannen!

Grüße Bany!

Krider
23-01-2002, 20:41
Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Blödsinn wird gelöscht und stark vom Thema abweichende Threads werden geschlossen und ggf. ein neuer aufgemacht.

Keine Diskussion, andere Möglichkeiten sind nicht praktikabel.

BanzaiBany
23-01-2002, 20:47
Hallo KRIDER!

Und nehmen wir mal an das der Inhalt 50% Schrott ist der andere aber Sinn macht (wenn nicht sogar einen "Streit" beenden könnte) warum wird dann alles Gelöscht! Wie währe es wenn man vielleicht ehh wie soll ich es sagen "Die scheisse aussiebt?"
Da ich keinen Blassen schimmer habe wie sehr ihr Mods. ausgelastet seit, will ich es nur mal so vorschlagen ich weiß das das viel zeit in anspruch nimmt aber manchmal würde wenn man den GUTEN teil stehenlässt vielleicht am ende Was Positives rauskommen!

Grüße Bany!