Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Übungsmesser die 2te

jimmy-13
26-01-2010, 14:06
HAHAHA, hab heute DIE Nachricht von Stickman:verbeug: erhalten, das ich die neue Generation von Übungsmesser SEHR BALD erhalten werde und zwar als erster,:hehehe: freu!!:D
Denn mit nem Messer gehts einfach besser, noch mehr freu:yeaha::cooolll:

Hoffe kommt morgen an, dann kann ich`s im Training gleich ausprobieren. Ansonsten müssen halt Sandsack und Familienmitglieder dran glauben, hehe

Werde es euch wissen lassen. Bis dann
Jimmy

PS: zu beziehen beim User "Stickman" hier im KKB!
PPS: ihr wolt nicht wissen was ich dafür tun musste, hehe

miskotty
26-01-2010, 14:29
PS: zu beziehen beim User "Stickman" hier im KKB!
PPS: ihr wolt nicht wissen was ich dafür tun musste, hehe

da bekommt das wort STICKMAN nen ganz seltsamen beigeschmack,,,:ups::ups::D:p

sorry hendrik...der musste sein:rofl:

kingoffools
26-01-2010, 15:01
Von was für einem Messer reden wir ? So ein Shock-Knife, Elektrobruzzler ?.......ich wurde auch schon geblitztdings :D

Stickman
26-01-2010, 18:21
da bekommt das wort STICKMAN nen ganz seltsamen beigeschmack,,,

:D er musste sich verbindlich für das Steely Weekend Turnier anmelden.....das ist schlimmer als alles, was sonst so deiner Phantasie entspringen könnte...

Es handelt sich um unsere neuen Soft- oder Farbmarkierungstrainer mit Wechselklinge.

jimmy-13
26-01-2010, 21:38
A..Aber das mit der Seele verkaufen?! Und meine Lebensversicherung, mein Haus und meine Frau zu überschreiben?
Ok geflunkert, wer mich kennt weiß - ich hab gar keine Seele!!:D

Jaston

Wer das Messer sehen will- siehe Beitrag von Karamasow
"Übungsmeeser und passender Schutz" auf Seite 1 ziemlich unten
Thema ist aber abgeschweift, deswegen machte ich den 2te Teil neu auf

jimmy-13
28-01-2010, 14:39
Aallssoooo...
fühlen sich fast an wie echte Messer! (Mein`s hat nicht so einen schönen ergonomisch geformten Griff:motz:) Solide Verarbeitung, schönes Design!
Beim Southside Sparring hoffe ich, das wir sie ausgiebig testen werden. Bis jetzt kleines Sparring mit Frau und Arbeitskollege! Schnitte merkt man, tun aber überhaupt nicht weh (paßt also nicht zur neuen Rammstein, außer..) -man sticht. Den merkt man schön deutlich!! :heulnich:

So, evtl kann ich meine Frau für`s abendliche Sparring nochmal begeistern! Dann gibts morgen mehr, sonst erst nach dem WE!
Jimmy

Stickman
28-01-2010, 14:52
(Mein`s hat nicht so einen schönen ergonomisch geformten Griff)

Dann hast du das genommen, dass eigentlich für deine Frau bestimmt war...:D ich ging davon aus, daß du die größeren Hände hast...:p

jimmy-13
28-01-2010, 14:58
Öh ne, ich meinte mein "echtes" Messer!!
:gruebel: will er mich jetzt verars...
....muss gleich daheim nachschauen, ob die zwei verschiedene Griffe haben!!

Stickman
28-01-2010, 15:01
:rofl: keine Sorge, die sehen alle gleich aus....konnte ja nicht ahnen, daß du übergangslos plötzlich von deinem scharfen Messer redest..:o

Stickman
28-01-2010, 15:14
so sehen die Standardmodelle aus...ohne und mit Kydexscheide samt Clip

jimmy-13
29-01-2010, 20:14
Ok, muss bis zum Sonntag warten:mad::mad::mad:
Wenn ich mich dann am Montag bewegen kann, geb ich nochmal bescheid!
Jimmy

jimmy-13
01-02-2010, 10:16
Ok die anfänglichen Bedenken (schmerzhafte Stiche) waren umsonst! Im Freikampfsparring ist`s nicht schlimmer wie bei dan alten!
Liegen gut in der Hand und sehen halt "echter" aus!
Werde am Donnerstag beim Training verschiedene Drills (vor allem stichlastig) durchgehen, mal sehen wie`s ist!
Bis dann Jimmy

Franz
01-02-2010, 10:25
ich kann diese hier empfehlen:
Couteau requin - Articles 8020026 - KWON Online Shop (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?str=Messer&sf=1&agnr=8020026)

und
Couteau courb - Articles 8020027 - KWON Online Shop (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?str=Messer&sf=1&agnr=8020027)