Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Video

WTAABOY
26-01-2010, 17:57
Hallo alle zusammen!
Bin schon ne weile angemeldet!

Wollte hier mein neues Video vorstellen :D

YouTube - Sihing Samy WTAA Winterlingen (http://www.youtube.com/watch?v=MSbuey-O1Es)

Eure Meinung würd mich Interessieren, gruss an alle KK Vertreter und Begeisterten....

Katana_Desperado
26-01-2010, 18:15
Hallo alle zusammen!

YouTube - Sihing Samy WTAA Winterlingen (http://www.youtube.com/watch?v=MSbuey-O1Es)

Eure Meinung würd mich Interessieren, gruss an alle KK Vertreter und Begeisterten....

hm, da du nach meinungen/kritiken fragst, hier (m)eine meinung:

der anfang hat mich neugierig gemacht, auf das was kommt...bis die musik sich änderte...dann kam das "übliche" wt.
in dem clip präsentierst du eher dich als deine kampfkunst.
für meine augen zeigst du dich ´ne nummer zu cool. das wirkt unsympathisch und überheblich.
wieso hat einer deiner "demopartner" einen tkd-anzug an? das wertet die kampfkunst tkd enorm ab, indem du sie "bloß" stellst oder als "schlechter" präsentierst.
wieso machst du tkd-moves? ist es nicht "Wing Tsung Kung Fu"?

all in all, es gefällt mir nicht.

ist nicht böse gemeint, aber du fragst nach meinungen.

/edit: hab ich ganz vergessen: herzlich willkommen, neuer! :)

liebe grüße

WTAABOY
26-01-2010, 18:29
Gute Fragen !
Bin ich selten hier gewöhnt :D

kam das "übliche" wt
Wie sieht den das aus ??

präsentierst du eher dich als deine kampfkunst
Wie soll ich denn sonst mein Kampfkunstschule präsentieren wenn nicht durch mich ! Bitte um Ratschlag....

wieso hat einer deiner "demopartner" einen tkd-anzug an? das wertet die kampfkunst tkd enorm ab, indem du sie "bloß" stellst oder als "schlechter" präsentierst.

:D Mein demo Kollege ist stolzer Besitzer von 4 Schwarzen Gürteln in vier versch. Kampfkünsten und mir überlegenen und zudem mein Trainer im Hapkido.

Weder mache ich TKD schlecht, stelle es bloss oder belächle es, wie du dir selbst schon die Frage beantwortest hast vertretten wir in der WTAA (Wing Tsung Art Association) kein klassisches WT. Sondern lassen einflüsse sei es durchs Kickboxen; Boxen; TKD; Tai Chi; Muy Tai; Hapkido mit einfliessen.

Desshalb benutze ich WT untypische Tritte und Schläge !
Mein Divese lautet ein guter Schlag ist derjenige der Trifft und das muss kein Kettenfauststoß sein....

*Lars*
26-01-2010, 18:34
in dem clip präsentierst du eher dich als deine kampfkunst.

Dann wäre es im Vorstellungsthread ja richtig...

... da er aber meiner Meinung doch eher sein Training bewirbt und es darüber hinaus ein WC-Video ist, gehört es meiner Meinung nach in den WC-Videobereich.

Willkommen im FOrum :)

WTAABOY
26-01-2010, 18:42
Ah Ok ! Danke für den Typ ;)

Jim
26-01-2010, 18:45
(...) Mein Divese lautet (...)

Wie meine Devisen sind, sage ich besser nicht!:D

Lars´n Roll
26-01-2010, 18:47
Die Musik war okay.

:D Mein demo Kollege ist stolzer Besitzer von 4 Schwarzen Gürteln in vier versch. Kampfkünsten und mir überlegenen und zudem mein Trainer im Hapkido.

Das wissen die Leute die das Video gucken aber nicht. Katana Desperado hat Recht. Wenn Du da nen Dan-Träger in voller Montur hinstellst und der das Opfer macht ist die Aussage eindeutig. Hat ja auch Tradition bei den WTlern... mit ein Grund, warum die so wahnsinnig beliebt sind. :rolleyes:

*Lars*
26-01-2010, 18:50
Zumal die Botschaft dann noch fragwürdiger wird...

WTAABOY
26-01-2010, 18:51
@Lars´n Roll
Machen wir uns nicht vor TKD sind auf der Beindistanz Wtlern überlegen aber im Nahkampf sieht das einfach anders aus.....
Ausserdem sagt ein Stil und Grad nichts über einen Kämpfer aus !!! Und Nochmal ich selber benutze TKD Techniken es war also nie meine Absicht es schlecht darzustellen!

*Lars*
26-01-2010, 18:54
...aber im Nahkampf sieht das einfach anders aus.....

Also wenn Du schon so anfängst... ich glaube, dass es auch TKDler gibt, die Dir in der Nahdistanz die Nase plätten.

Lars´n Roll
26-01-2010, 18:54
@Lars´n Roll
Machen wir uns nicht vor TKD sind auf der Beindistanz Wtlern überlegen aber im Nahkampf sieht das einfach anders aus.....

Wenn ich anfange aufzuzählen, welche KK WT in jeder Hinsicht und Distanz überlegen sind, wird das ein langes Posting.

Und das ist auch gar nicht das Thema. Es geht um schlechten Stil.

Und Nochmal ich selber benutze TKD Techniken es war also nie meine Absicht es schlecht darzustellen!

Machst Du aber... ob absichtlich oder nicht.

WTAABOY
26-01-2010, 18:56
Es gibt vielleicht draussen um die Ecken nen 15 jährigen mit keiner KK Erfahrung der dir und mir die Nase Plättet wenn er zuerst zuschlägt.:D

*Lars*
26-01-2010, 18:58
Es gibt vielleicht draussen um die Ecken nen 15 jährigen mit keiner KK Erfahrung der dir und mir die Nase Plättet wenn er zuerst zuschlägt.:D

Du hast den Punkt jetzt nicht verstanden, oder?

WTAABOY
26-01-2010, 18:59
Wenn ich anfange aufzuzählen, welche KK WT in jeder Hinsicht und Distanz überlegen sind, wird das ein langes Posting.

Und das ist auch gar nicht das Thema. Es geht um schlechten Stil.

Es gibt keine Ultimativen KK !!!
Es gibt nur einen Gewinner und einen Verlierer in einem Kampf !

Lars´n Roll
26-01-2010, 19:02

Offensichtlich nicht. Und ich hab keine Lust, es ihm zu erklären...

Ich glaub ich werd´ alt. :p

*Lars*
26-01-2010, 19:04
Ich bin auch raus... vielleicht mag kannix übernehmen?

Jim
26-01-2010, 19:06
Lass dir nichts einreden! WT ist die beste KK!

Katana_Desperado
26-01-2010, 19:41
naja, ich versiche die mir gestellten fragen zu beantworten.

Gute Fragen !
Bin ich selten hier gewöhnt :D
nun, ernst gestellte fragen erhalten zumeist auch ernst gemeinte antworten.

kam das "übliche" wt
Wie sieht den das aus ??
die meisten wt-clips sind überhebliches gepose á la "wir sind die besten". die anwendungen aus deinem clip wirken auf mich nicht professionell und schlecht gewählt, besonders mit hinblick auf deine roten streifen auf der hose. unterstützt wird diese wirkung noch durch die "geposten" fotos im vor- sowie im abspann und deine "halsknack-bewegung" bevor du den "karate-tiger-spagat-sprung" machst.
ich halte diesen clip bzw. dein gezeigtes wt für nicht gut, wobei ich glaube, dass du vielleicht mit *lars* hilfe als choreograph und einem erfahrenem cutter einen paar gute sequenzen hinbekommen solltest. :)

auch wenn du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast, die art und weise, wie du dein wt präsentierst, kommt genau so überheblich rüber, wie in den "üblichen clips". du wirkst zu "cool" und "möchtegernhart", unpassend zu deinem jungen netten aussehen.

präsentierst du eher dich als deine kampfkunst
Wie soll ich denn sonst mein Kampfkunstschule präsentieren wenn nicht durch mich ! Bitte um Ratschlag....
greif´ deine schüler mit verschiedenen techniken an und lass sie an dir arbeiten. einen "neuen" interessiert, ob die schüler das umsetzen können, was der lehrer anbietet.
zeige schüler im training oder wie sie miteinander abwechselnd techniken demonstrieren.
bring´ trainingsimpressionen ein, pratzentraining, die leute sollen bock auf dein training haben.
wenn du unbedingt selbst etwas machen möchtest, verzichte auf selbstportraits und auf "gepose". lass den "harten-mann-blick" weg. der steht dir eh nicht.

ratschläge zu einem guten clip und wie man seine schule gut präsentiert, können dir sicher einige hier geben. wie du bei youtube sicher festgestellt hast, ist ein wirklich guter clip eher selten...und nicht einfach mal eben herzustellen.

ein laie, der den clip sieht, denkt: boah, die machen tkd´ler platt.
ein könner, der den clip sieht, denkt: schon wieder ute und long?

dein trainer sollte eigentlich wissen, wie es auf den beobachter wirkt, wenn man sich im trachtenanzug von anderen stilen verkloppen lässt.
auch wenn du es nicht wolltest, es kommt so rüber.

Weder mache ich TKD schlecht, stelle es bloss oder belächle es, wie du dir selbst schon die Frage beantwortest hast vertretten wir in der WTAA (Wing Tsung Art Association) kein klassisches WT. Sondern lassen einflüsse sei es durchs Kickboxen; Boxen; TKD; Tai Chi; Muy Tai; Hapkido mit einfliessen.
dann trag´ vielleicht auch einen tkd-anzug oder lass deinen tkd-partner eine neutrale hose tragen.

mein tipp:
nimm den clip aus dem netz und versuch dich noch einmal an einem neuen clip.
du wirst sehen, mit jedem neuen clip steigert sich der spaß und jeder neue clip wird besser als der vorgängerclip.

liebe grüße

Lars´n Roll
26-01-2010, 19:52
. . .

:halbyeaha

.Affe.
26-01-2010, 20:00
@WTAABOY:

Ganz ehrlich: Ich find das Video gar nicht gut. Das liegt aber in erster Linie nicht daran, dass ein Typ im TKD-Dobok als Prügelknabe fungiert, sondern an der extrem arroganten/überheblichen Art des "Hauptdarstellers". Willst du mit diesem Video tatsächlich deine Schule bewerben? Von der sieht man nämlich so gut wie gar nichts, weder die Räumlichkeiten, noch das Niveau der Trainierenden.

Das ganze wirkt wie eine Selbstbeweihräucherung und das mit beinahe egomanischen Zügen. Absolut unsympathisch. Dreh lieber ein neues Video mit weniger Posing und mehr Substanz.

WTAABOY
26-01-2010, 21:50
Sorry war training !

Ich glaub ich werd´ alt.
Dann erläuter ihn mir doch bitte wenn du kannst !

@Katana_Desperado
besonders mit hinblick auf deine roten streifen auf der hose
Bist du Farbenblind ?

lass den "harten-mann-blick" weg
Ich bin ein böser JUNGE :D

Ich finde is immer sehr witzig wie ihr Clips und Leute von aussen betrachtet ohne die Leute und ihre Beweggründe für einen Clip zu kennen!

Posing und Arroganz (was in meinem Video echt nicht sehr stark vertretten ist,gibts viel schlimmere) ist einfach egal wo, eine gute Werbung bei Youtube!
(siehe die Clips mit den meissten Views) und wenn sich nur die Leute es anschauen um zu posten was er für ein Poser derjenige ist.

Also könnt ihr mir das nicht Übel nehmen!
"halsknack-bewegung"
OK OK ! Das vielleicht ! Aber ich fands passend :D

ich halte diesen clip bzw. dein gezeigtes wt für nicht gut
Naja das liegt im Auge des Betrachters! Sowieso weil fast kaum Wt zu sehen war, weil wie schon am Anfang gesagt machen wir kein Klasisches WT!
Mein Sifu fands gut und nur seine Meinung ist mir wichtig !
Eure Interressiert mich und erheitert mich natürlich :D

dann trag´ vielleicht auch einen tkd-anzug oder lass deinen tkd-partner eine neutrale hose tragen
Das nächste Video wird Komplett Neutral! Oh Scheisse dann fühlen sich aber die Street Fighter vielleicht angepisst :p

TKD werden in meinen Video nieder gemacht??
Betroffene Hunde Bellen !
Und Hunde die Bellen beißen nicht !!
Mein Trainer hats nicht gestört der sehr noch am TKD hängt und für die die sich verletzt fühlen sag ich : Sorry aber geht zum Ballet !!

NOCHMAL FÜR ALLE ICH RESPEKTIERE UND BIN VON DER EFFEKTIVITÄT ANDERE KK VOLL ÜBERZEUGT !!!

Das einzige was ich euch zustimme ist das dieses Video mich und meine Schule stark repräsentiert und weniger meine Schüler,(solche folgen dann schon noch) das war jedoch so geplant von mir !

Aber ich bedanke mich sehr für eure Vorschläge und möchte mich noch Bedanken für die Begrüssung von Euch und Hoffe wir werden noch vielle witzige,hitzige und interessante Disskusionen haben

.Affe.
26-01-2010, 22:11
Posing und Arroganz (was in meinem Video echt nicht sehr stark vertretten ist,gibts viel schlimmere) ist einfach egal wo, eine gute Werbung bei Youtube!
(siehe die Clips mit den meissten Views) und wenn sich nur die Leute es anschauen um zu posten was er für ein Poser derjenige ist.

Geht es dir darum, möglichst viele Clicks und negative Bewertungen auf Youtube zu sammeln oder um deine Schule in ein gutes Licht zu rücken? Letzteres erreichst du mit diesem Video sicher nicht.

Die Meinung potentieller Schüler/Kunden sollte dir auch wichtig sein. Sonst kannst du mit deinem Sifu allein in der Trainingshalle herumhampeln ;).

Das einzige was ich euch zustimme ist das dieses Video mich und meine Schule stark repräsentiert und weniger meine Schüler,(solche folgen dann schon noch) das war jedoch so geplant von mir !

Achso, zuerst das Ego streicheln, dann dürfen auch mal die Schüler vor die Kamera. Schließlich muss man Prioritäten setzen :D. Ich hab eine tolle Idee fürs nächste Video: Lass dich von ein paar deiner Schüler angreifen und mach sie dann nach bester WT-Demo-Manier fertig... aber das Posing nicht vergessen, damit es auch richtig cool wirkt :D.

Katana_Desperado
26-01-2010, 22:16
@Katana_Desperado
besonders mit hinblick auf deine roten streifen auf der hose
Bist du Farbenblind ?
sorry, ich habe deine weißen streifen mit roten gleichgesetzt.
ich vermute mal, du wirst maximal den 10 sg haben.

lass den "harten-mann-blick" weg
Ich bin ein böser JUNGE :D
definitly not.
das hier ist ein böser junge (mal mit einem klick auf schnell herausgesucht): klick (http://www.youtube.com/watch?v=0nwjDbRHdt0)

Ich finde is immer sehr witzig wie ihr Clips und Leute von aussen betrachtet ohne die Leute und ihre Beweggründe für einen Clip zu kennen!
das liegt daran, dass einige hier länger wt machen, als du alt bist. und dann noch einmal so lange zeit in andere kampfkünste investiert haben.
du fragtest nach meinungen. ein feedback funktioniert nach kommunikationsregeln etwa so: zuhören, klappe halten, gedanken machen, zusehen ob man was mitnehmen kann, keine rechtfertigungen.

ok, wenn du meinst. mir persönlich ist es egal, was du einstellst. ich wollte nur konstruktive kritik geben.

"halsknack-bewegung"
OK OK ! Das vielleicht ! Aber ich fands passend :D
passend für posing?

ich halte diesen clip bzw. dein gezeigtes wt für nicht gut
Naja das liegt im Auge des Betrachters! Sowieso weil fast kaum Wt zu sehen war, weil wie schon am Anfang gesagt machen wir kein Klasisches WT!
und wenn du meine beiträge kennst, dann solltest du ja wissen, dass gerade ich kein verfechter von "klassischem wt" bin.
und ursprünglich komm ich sogar aus dem tkd-lager (u. a.). :)

dann trag´ vielleicht auch einen tkd-anzug oder lass deinen tkd-partner eine neutrale hose tragen
Das nächste Video wird Komplett Neutral! Oh Scheisse dann fühlen sich aber die Street Fighter vielleicht angepisst :p
ok, ich verstehe, meine meinung interessiert dich nicht. vielleicht hättest du einfach nicht nach meinungen fragen, sondern den clip kommentarlos einstellen sollen.

TKD werden in meinen Video nieder gemacht??
Betroffene Hunde Bellen !
Und Hunde die Bellen beißen nicht !!
was soll dieser kommentar jetzt??
bist du ein betroffener bellender hund jetzt?

Mein Trainer hats nicht gestört der sehr noch am TKD hängt und für die die sich verletzt fühlen sag ich : Sorry aber geht zum Ballet !!
jetzt fängst du an, niveaulos zu werden. egal... ich bin auch raus hier.

daher meine kritik. du kommst in deiner präsentation nicht gut rüber.

Aber ich bedanke mich sehr für eure Vorschläge und möchte mich noch Bedanken für die Begrüssung von Euch und Hoffe wir werden noch vielle witzige,hitzige und interessante Disskusionen haben

alles klar. bis zum nächsten mal.

liebe grüße

Lars´n Roll
26-01-2010, 22:20

Das mit dem Erheitern beruht auf jeden Fall schonmal auf Gegenseitigkeit...

Sonst kannst du mit deinem Sifu allein in der Trainingshalle herumhampeln .

Das erwarte ich nicht... bei wahnsinnig vielen "Meistern" weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man sie auf ihren Videos herumhampeln sieht - trotzdem haben sie ihre Schüler.
Im Kampfkunstbereich hat der Lehrer immer nen Vertrauensvorschuss... das Zeug wird von den Schülern nicht in Frage gestellt. Wer sich als Trainer präsentiert, dem wird Kompetenz automatisch unterstellt.

WTAABOY
26-01-2010, 22:35
Geht es dir darum, möglichst viele Clicks und negative Bewertungen auf Youtube zu sammeln oder um deine Schule in ein gutes Licht zu rücken? Letzteres erreichst du mit diesem Video sicher nicht.

Bis jetzt siehts aber gut aus :D

Die Meinung potentieller Schüler/Kunden sollte dir auch wichtig sein. Sonst kannst du mit deinem Sifu allein in der Trainingshalle herumhampeln .
Ich habe bis jetzt noch genug

Achso, zuerst das Ego streicheln, dann dürfen auch mal die Schüler vor die Kamera. Schließlich muss man Prioritäten setzen . Ich hab eine tolle Idee fürs nächste Video: Lass dich von ein paar deiner Schüler angreifen und mach sie dann nach bester WT-Demo-Manier fertig... aber das Posing nicht vergessen, damit es auch richtig cool wirkt
GUTE IDEE...

sorry, ich habe deine weißen streifen mit roten gleichgesetzt.
ich vermute mal, du wirst maximal den 10 sg haben.
Wie ?? Erst hälst mich für nen TG jetzt für nen 10 SG ?? EN bisschen höher...

das liegt daran, dass einige hier länger wt machen, als du alt bist. und dann noch einmal so lange zeit in andere kampfkünste investiert haben.
du fragtest nach meinungen. ein feedback funktioniert nach kommunikationsregeln etwa so: zuhören, klappe halten, gedanken machen, zusehen ob man was mitnehmen kann, keine rechtfertigungen.
Woher weisst du wie alt ich bin ?? Siehe Bsp. Bernd Wagner !
Ja aber das ist doch genauso ein Disskusionsforum oder ?!

ok, ich verstehe, meine meine interessiert dich nicht. vielleicht hättest du einfach nicht nach meinungen fragen, sondern den clip kommentarlos einstellen sollen.
Wär vielleicht besser gewessen !

definitly not.
das hier ist ein böser junge (mal mit einem klick auf schnell herausgesucht):
Naja die sind Böser :D Bilder (http://www.wtaa.de/index.php?id=326&id_detail=125)

und wenn du meine beiträge kennst, dann solltest du ja wissen, dass gerade ich kein verfechter von "klassischem wt" bin.
und ursprünglich komm ich sogar aus dem tkd-lager (u. a.).

Ne sorry kenn ich nicht ....

Und @Katana_Desperado sorry war nicht so gemeint ich wollt dich nicht beleidigen ich wollte damit sagen das TKD die sich diesen Clip ansehen und deswegen beleidigt sind es doch gar nicht sein müssen weil sie sich ihrer Sache sicher doch sein können! Anfänger werden sagen so ein Penner macht unser TKD schlecht Profis werden sagen tztztz der wär nicht mal in meine Nähe mit dem Angriff gekommen....

WTAABOY
26-01-2010, 23:59
Ach ja noch was, zeigt mir doch mal bitte ein Video das euerer Meinung nach gut ist, Gruss...

Lars´n Roll
27-01-2010, 00:06
Ach ja noch was, zeigt mir doch mal bitte ein Video das euerer Meinung nach gut ist, Gruss...

Hmmm.... muss es ein WT-Video sein? :hehehe:

WTAABOY
27-01-2010, 00:21
nein muss nicht ! wär aber nicht schlecht ....

.Affe.
27-01-2010, 00:34

Das hier finde ich ganz gut:

v7KxuDYfpSQ

Lars´n Roll
27-01-2010, 00:45
nein muss nicht ! wär aber nicht schlecht ....

Ich kenne keine guten WT Videos... allenfalls WT-Videos die besser gemacht sind und / oder wo die Leute netter rüberkommen.

Aber das hier finde hier gut:

YouTube - Screener ETF Combat Escrima Club Berlin/Michel Ruge (http://www.youtube.com/watch?v=yNiXKKk0g8U&feature=player_embedded#)

oder das: YouTube - Panantukan Trailer 2010.mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=NjUa82n3zdg&feature=player_embedded)

Richtig gut, ich meine: richtig (!!!) gut ist das:

YouTube - ISRPM (http://www.youtube.com/watch?v=2xmy7ETFlhA&feature=related)

Wobei... machen wir uns nix vor und bleiben wir mal realistisch, was das für Euch erreichbare angeht...

Würde schon fett ausreichen, dem Katana Desperado seine Ratschläge zu befolgen, dann macht man sich auch nich in dem Maße zur Zielscheibe für Kritik.

Nak-Muay
27-01-2010, 01:36
Ich kenne keine guten WT Videos... allenfalls WT-Videos die besser gemacht sind und / oder wo die Leute netter rüberkommen.

Aber das hier finde hier gut:

YouTube - Screener ETF Combat Escrima Club Berlin/Michel Ruge (http://www.youtube.com/watch?v=yNiXKKk0g8U&feature=player_embedded#)

oder das: YouTube - Panantukan Trailer 2010.mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=NjUa82n3zdg&feature=player_embedded)

Richtig gut, ich meine: richtig (!!!) gut ist das:

YouTube - ISRPM (http://www.youtube.com/watch?v=2xmy7ETFlhA&feature=related)

Wobei... machen wir uns nix vor und bleiben wir mal realistisch, was das für Euch erreichbare angeht...

Würde schon fett ausreichen, dem Katana Desperado seine Ratschläge zu befolgen, dann macht man sich auch nich in dem Maße zur Zielscheibe für Kritik.

:ups: Was ist nur mit dir los? Bist du krank? Fehlt dir irgendwas?
Wenn du nicht bei drei anfängst den WTler zu bashen ruf ich nen Krankenwagen! ;)

WTAABOY
27-01-2010, 02:13
Naja Gayt so die Videos !!!
Nichts besseres auf Lager, gut gemacht aber des is en Jackie Chan Film auch !
Wer Bashen will... nur zu....
Andere Frage was nimmt euch das recht heraus ein WT Video als gut oder Schlecht zu betiteln !
Habt ihr selbst erfahrungen mit der KK oder habt ihr schon selbst mal ein Video gedreht ??

Ein altes Sprichwort sagt: Ein schlechtes Argument wiederlegt man am besten, in dem man es ignoriert.....

Jim
27-01-2010, 21:02
Andere Frage was nimmt euch das recht heraus ein WT Video als gut oder Schlecht zu betiteln !

Die Videos selbst sind im Grunde genommen der Freifahrtschein für alles!:D

*Lars*
27-01-2010, 21:05
Andere Frage was nimmt euch das recht heraus ein WT Video als gut oder Schlecht zu betiteln ! Habt ihr selbst erfahrungen mit der KK oder habt ihr schon selbst mal ein Video gedreht ??

N bisserl schlechter Doitsch oda?

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:09
Naja Gayt so die Videos !!!
Nichts besseres auf Lager, gut gemacht aber des is en Jackie Chan Film auch !
Wer Bashen will... nur zu....
Habt ihr selbst erfahrungen mit der KK oder habt ihr schon selbst mal ein Video gedreht ??

Ein altes Sprichwort sagt: Ein schlechtes Argument wiederlegt man am besten, in dem man es ignoriert.....

:megalach:

Nebenbei - wenn man sogar von Jim Bo ausgelacht wird... dann sollte einem das zu denken geben. :p

Jim
27-01-2010, 21:11
Ich kenne übrigens ein gutes WT-Video. Das Problem ist, dass in diesem Video nicht deutlich gemacht wird, dass es WT ist, dass der Protagonist zur Zeit dieser Aufnahme vielleicht gar kein WT mehr gemacht hat und dass nicht für jeden offensichtlich WT gemacht wird.:D

Naja, egal...:)

*Lars*
27-01-2010, 21:14
Endlich wird der Thread ehrlich....

Willkommen im KKB :D

Jim
27-01-2010, 21:15

Nebenbei - wenn man sogar von Jim Bo ausgelacht wird... dann sollte einem das zu denken geben. :p

Diese zwei Satzteile hätte ich gerne näher erklärt. So nebensächlich ist es nämlich dann doch nicht. Ich weis, dass ich was besonderes bin aber nicht in dieser Hinsicht.:mad:

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:17
Ich kenne übrigens ein gutes WT-Video. Das Problem ist, dass in diesem Video nicht deutlich gemacht wird, dass es WT ist, dass der Protagonist zur Zeit dieser Aufnahme vielleicht gar kein WT mehr gemacht hat und dass nicht für jeden offensichtlich WT gemacht wird.:D

Naja, egal...:)

Sicher Chef! Alles is WT. Prinzipien und so. :)

Am schönsten (und das ist nichtmal ne WT-Kiste und nix was ich Dir vorhalten könnte, das hat mykath auch schon gemacht) ist´s ja, wenn Leute die Tauglichkeit von Dingdung untermauern wollen, indem sie´n Video von nem Boxer oder MMAler raussuchen, der ne Aktion bringt, die´s so oder so ähnlich im Dingsbums gibt - da frage ich mich auch immer, wie viel Zeit die Jungs, die da herhalten müssen, mit Formenlauf, Chisao und HP verbringen mussten, um sich die Dingdung-Skills anzueignen die den echten Dingsbumslern scheinbar fehlen... :p

Jim
27-01-2010, 21:19
Sicher Chef! Alles is WT. Prinzipien und so. :)

Am schönsten (und das ist nichtmal ne WT-Kiste, das hat mykath auch schon gemacht) ist´s ja, wenn Leute die Tauglichkeit von Dingdung untermauern wollen, indem sie´n Video von nem Boxer oder MMAler raussuchen, der ne Aktion bringt, die´s so oder so ähnlich im Dingsbums gibt - da frage ich mich auch immer, wie viel Zeit die Jungs, die da herhalten müssen, mit Formenlauf, Chisao und HP verbringen mussten, um sich die Dingdung-Skills anzueignen die den echten Dingsbumslern scheinbar fehlen... :p

Dir sagt der Name Uwe Müller sicher etwas... So oft wie du im DingsBums-Forum rumlungerst.:cool:

*Lars*
27-01-2010, 21:21
Jetzt kommt der wieder mit seinen 25 Jahre alten Kamellen :D

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:22
Ja, aber dass der WT gemacht hat is ja schon´n bissl her... und da gehalten hat´s ihn auch nicht. ;)

Wanchai
27-01-2010, 21:26
Willkommen im KKB :D

Jim
27-01-2010, 21:29
Jetzt kommt der wieder mit seinen 25 Jahre alten Kamellen :D

Wenn das heute keiner mehr auf die Reihe kriegt!:rolleyes:

Jim
27-01-2010, 21:31
Ja, aber dass der WT gemacht hat is ja schon´n bissl her... und da gehalten hat´s ihn auch nicht. ;)

Es ging mir um das Video. Das kennst du sicher. Da hast du dann jetzt eine Musterlösung, wenn es um gutes und weniger gutes (einfaches) WT geht.

*Lars*
27-01-2010, 21:31

uwe ja scheinbar auch nicht mehr ;)

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:33

Wenn ich den Unterricht gestalten würde, würden es (zumindest die "Markenzeichen"-Erfolgstechnik) mehr Leute auf die Reihe kriegen. :cool:

Jaja... lach mich nur aus und bilde Dir ein, Du hättest mehr Ahnung von brauchbarem Trainingsaufbau als ich. ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/uwe-m-ller-clip-88067/ Das kriegt er noch hin - aber das muss ja nich mal zwangsläufig Ding dung sein. Und man kann das auch ohne Holzpuppen und Armefummeln lernen. ;)

Spyke
27-01-2010, 21:35
Das hier finde ich ganz gut:

v7KxuDYfpSQ

you made my day
:D

@WTAABOY, ich geb auch meine Menung zu Hollywood Filmen ohne je selbst einen gedreht zu haben
Ansonsten empfand ich das Video selbst als 08/15

Jim
27-01-2010, 21:36

Keine Ahnung. Der scheint ja jetzt bei diesem Chinese Boxing zu sein. Oder haben die sein Video nur so hochgeladen?

Jim
27-01-2010, 21:39
Wenn ich den Unterricht gestalten würde, würden es (zumindest die "Markenzeichen"-Erfolgstechnik) mehr Leute auf die Reihe kriegen. :cool:

Jaja... lach mich nur aus und bilde Dir ein, Du hättest mehr Ahnung von brauchbarem Trainingsaufbau als ich. ;)

Du kannst gerne so viel Ahnung haben wie du willst!:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/uwe-m-ller-clip-88067/ Das kriegt er noch hin - aber das muss ja nich mal zwangsläufig Ding dung sein. Und man kann das auch ohne Holzpuppen und Armefummeln lernen. ;)

Wer weis...

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:40
Ansonsten empfand ich das Video selbst als 08/15

Ich fand sie schon ziemlich schlecht... auch wenn z.B. die Videos vom Sifu Christo von DVT Hannover schwer zu unterbieten sind, da müsste sich der Threadersteller noch mehr Mühe geben.. :o

Wer weis...

Ich weiß das. :)

*Lars*
27-01-2010, 21:41
Wo ist eigentlich der Threadersteller? Dass Ihr hier jeden gleich vergraulen müsst...

Jim
27-01-2010, 21:42
ich weiß das. :)

ok!:)

Jim
27-01-2010, 21:43
Wo ist eigentlich der Threadersteller? Dass Ihr hier jeden gleich vergraulen müsst...

Der übt KFS.;)

*Lars*
27-01-2010, 21:45
Der übt KFS.;)

oder Hüfte :D

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:45
Oder er lässt sich mit nackigem Oberkörper fotographieren... :)

Als er a´la "DAS sind harte Typen" die Gallerie gepostet hat musste ich an den "Do I have Potential" Thread denken... :p

Wanchai
27-01-2010, 21:50
:rofl::rofl::rofl:

Jim
27-01-2010, 21:51
oder Hüfte :D

Oder den Rest.

*Lars*
27-01-2010, 21:51
Oder den Rest.

Ferkel.

Jim
27-01-2010, 21:52
Ferkel.

Hör auf mit zu denken!:D

Jim
27-01-2010, 21:54
Oder er lässt sich mit nackigem Oberkörper fotographieren... :)

Als er a´la "DAS sind harte Typen" die Gallerie gepostet hat musste ich an den "Do I have Potential" Thread denken... :p

Wenn ich an diesen Thread denke, muss ich zwangsläufig an Dubois denken!

Lars´n Roll
27-01-2010, 21:55
Der hat ne bessere Orthographie und war nich so heulsusig.

Jim
27-01-2010, 21:57
Der hat ne bessere Orthographie und war nich so heulsusig.

Dafür hatte man, ähm frau dann schnell mal eine sitzen!:D

WTAABOY
27-01-2010, 22:07
Lal wieviel ihr Postet ihr immer hier !?!
Wieviel std. sitz ihr am Pc und liest die Berichte durch und beanwortet ihr sie ! Wie oft trainiert ihr ?!

Nebenbei - wenn man sogar von Jim Bo ausgelacht wird... dann sollte einem das zu denken geben.
Geht mir ziemlich am Ar... vorbei!

Oder er lässt sich mit nackigem Oberkörper fotographieren...

Als er a´la "DAS sind harte Typen" die Gallerie gepostet hat musste ich an den "Do I have Potential" Thread denken...
Wieso hat dich dich einer von denen mal nicht in Disse gelassen ??:biglaugh:

Also ich war bis jetzt beim Training und hab mein schlechtes WT trainiert:D
Wobei ich es nicht so schlecht finde, wenn jemand was anderes denkt kann er sich gerne mir gegenüberstellen und mich von was anderem überzeugen :D
Bin immer gern für sowas zu haben....
Trotz meinem schlechtem Deutsch ALDDDDEEEERRRR.....

*Lars*
27-01-2010, 22:11
Also ich war bis jetzt beim Training und hab mein schlechtes WT trainiert:D
Wobei ich es nicht so schlecht finde, wenn jemand was anderes denkt kann er sich gerne mir gegenüberstellen und mich von was anderem überzeugen :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gro-e-kannix-einladungs-thread-89716/

Viel Spaß!

Jim
27-01-2010, 22:12
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gro-e-kannix-einladungs-thread-89716/

Viel Spaß!

Sowas brauche ich auch noch!:D

Spyke
27-01-2010, 22:12
WTAABOY, du bist Trainier?

WTAABOY
27-01-2010, 22:15
Noch aber ich glaub ich werd jetzt en DEUTSCH kurs besuchen ....

*Lars*
27-01-2010, 22:18
Noch, aber ich glaube, ich werde jetzt einen Deutsch-Kurs besuchen.

:-)

Lars´n Roll
27-01-2010, 22:18
Wieso hat dich dich einer von denen mal nicht in Disse gelassen ??:biglaugh:

Schlimmer - die haben mich gezwungen sie vor nem Fotoshooting mit Salatöl einzureiben. :cry:

Nak-Muay
27-01-2010, 22:20
Trotz meinem schlechtem Deutsch ALDDDDEEEERRRR.....

Oh mein Gott, jetzt geht das schon wieder los! Typisch WT.

Spyke
27-01-2010, 22:21
Noch aber ich glaub ich werd jetzt en DEUTSCH kurs besuchen ....

War das eine Antwort auf meine Frage?
Wenn ja ich wollte nicht Bezug nehmen auf irgendwelche Deutsch Kenntnisse.
Sondern allgemein dein auftretten beurteilen.

Wäre ich auf der Suche nach einer Schule und deine Beiträge lesen, du würdest mich nicht einmal bei einem Probetraining sehen.
Du kommst mir wie ein kleines bockiges Kind rüber.

AsemC
27-01-2010, 22:22
hallo wtaaboy
find das video auch nicht gut aber ich weiß nicht ob ich das recht habe dich zu kritiseren.
bin ja nicht bruce lee oder steven spielberg.

Wanchai
27-01-2010, 22:31

Viel Spaß!

Geil :D:rofl:

.Affe.
27-01-2010, 23:35
@WTAABOY: Nichts für ungut, aber ganz ungeachtet deiner KK-"Fähigkeiten" mangelt es dir meiner Meinung nach stark an geistiger Reife. Es mag am Medium Internet liegen, dass du dich hier so trotzig gibst, aber wenn du "in Wirklichkeit" auch so auftrittst, bist du als Trainer echt unqualifiziert.

Vermutlich hast du dir beim Posten deines Videos mehr Bewunderung bzw. Ehrfurcht vor deinem Können gewünscht und bist jetzt wegen der recht miesen Kritik enttäuscht. Versuch doch trotzdem das Feedback anzunehmen und führ dich nicht wie ein beleidigtes Kind auf. Schau dir dein Video doch einmal aus einer weniger stark selbstverliebten Perspektive an, dann sollte dir klar werden, dass es stellenweise ein wenig peinlich wirkt.

Dir sollte auch klar sein, dass dieser Thread bei Google auftaucht, wenn man nach "Wing Tsun Winterlingen" sucht. Wie toll das für die Reputation deiner Schule ist, kannst du dir ja denken.

Katana_Desperado
27-01-2010, 23:48
@WTAABOY: Nichts für ungut, aber ganz ungeachtet deiner KK-"Fähigkeiten" mangelt es dir meiner Meinung nach stark an geistiger Reife. Es mag am Medium Internet liegen, dass du dich hier so trotzig gibst, aber wenn du "in Wirklichkeit" auch so auftrittst, bist du als Trainer echt unqualifiziert.

Vermutlich hast du dir beim Posten deines Videos mehr Bewunderung bzw. Ehrfurcht vor deinem Können gewünscht und bist jetzt wegen der recht miesen Kritik enttäuscht. Versuch doch trotzdem das Feedback anzunehmen und führ dich nicht wie ein beleidigtes Kind auf. Schau dir dein Video doch einmal aus einer weniger stark selbstverliebten Perspektive an, dann sollte dir klar werden, dass es stellenweise ein wenig peinlich wirkt.

Dir sollte auch klar sein, dass dieser Thread bei Google auftaucht, wenn man nach "Wing Tsun Winterlingen" sucht. Wie toll das für die Reputation deiner Schule ist, kannst du dir ja denken.

+1

liebe grüße

JayBe
28-01-2010, 01:04

richtig,video ist wt halt ...

LoL

http://www.youtube.com/watch?v=prkEHQpahG4
(omg ja dieses video lawl)
erinnert mich an so zwei frauen die sich an den haaren ziehen O.O und dann so slap schellen geben :X

WTAABOY
28-01-2010, 02:02
Also Leutz ganz ehrlich!
Ist zwar nett das ihr mir Typs geben wollt und Kritik äusert, aber im Grunde genommen ist es mir echt egal was ihr von mir denkt (bockiges kleines Kind???) Hallo ?!? Hab nur meine Meinung geäußert!
Oder was ihr von meinem video haltet.
Ich hab in den 2 Tagen wo es jetzt drin ist 10 mal mehr positives Feedback von anderen bekommen wie negatives von euch paar Lutschern.
Aber wir leben ja in einem freiem Land und ihr könnt eure Meinung ja frei äussern genau so wie ich meine.
Und meine ist halt das ihr keine Ahnung habt.
Bin jetzt nicht belidigt aber ich sehe hier keinen Sinn mehr in der Disskusion weil ihr lasst euch nicht von eurer Meinung abbringen und ich nicht von meiner und Spass versteht ihr anscheinend auch nicht.
Naja C'est la vie !
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht beleidigt...

Lars´n Roll
28-01-2010, 02:07
Jau, tonnenweise positives Feedback von anderen WTAA-Kameraden.

Is doch prima. Macht´s Euch gemütlich auf Eurer Polly Pocket Insel, schauckelt Euch gegenseitig die Eier - stört doch echt keinen Mensch. Is ja auch nix besonderes in der Dingbums-Szene. Suum cuique. :)

WTAABOY
28-01-2010, 02:09
Bist du Neidisch aufs Eier schütteln !
Und nein zu deiner Info habens die wenigsten gesehn vom Verband...

Lars´n Roll
28-01-2010, 02:10
Bist du Neidisch aufs Eier schütteln !
Und nein zu deiner Info habens die wenigsten gesehn vom Verband...

Jaja, bin voll neidisch. Das wird´s sein. ;)

WTAABOY
28-01-2010, 02:13
Können wir uns jetzt nicht alle wieder lieb haben ??? Lars´n Roll kriegt dann auch noch seine Portion Eier schütteln und jut is ....

Lars´n Roll
28-01-2010, 02:18
Hier is doch gar keiner Böse zu Dir... weiß gar nich warum Du dauernd rumjammerst...
Du hast was reingestellt und feedback bekommen. Sogar Vorschläge was man evtl. besser machen kann.
Das hättest Du akzeptieren oder sagen können "Ja, ne, ich find´s aber trotzdem cool, ich lasses mal wie es ist".
Wär cleverer gewesen als "Ja, aber was ihr denkt is mir Wurst und mein Sifu findets auch toll! Ätsch!"

Weil das is halt Heulsusenkindergartenstyle. ;)

Katana_Desperado
28-01-2010, 02:22
.. von euch paar Lutschern.....

naja....was soll man sagen? :)

liebe grüße

AsemC
28-01-2010, 02:23
[B]...

[B]... Ist zwar nett das ihr mir Typs geben wollt und Kritik äusert, aber im Grunde genommen ist es mir echt egal was ihr von mir denkt (bockiges kleines Kind???) Hallo ?!? Hab nur meine Meinung geäußert!
Oder was ihr von meinem video haltet...

ja was denn nun ;)
achso, lob ja, kritik nein . aber wenigsten hats familie und freunden gefallen ^^

WTAABOY
28-01-2010, 02:28
Achso ja aber es kam so rüber, so wie ein paar hier geantwortet haben. Ich jammer doch nicht! Sorry wenns so rüber kam.
Naja richtig gute Vorschläge und Feedback kam nicht wirklich von euch!
So wie ich das verstanden hab findet ihr alle WT Scheisse und nach eurer Meinung gibt es gar kein gutes Video und meins is sowieso Scheiss!

Ja, aber was ihr denkt is mir Wurst und mein Sifu findets auch toll! Ätsch!"
Sorry so hart es klingt so ist es aber und nicht nur der fands gut. Tut mir leid wenns für euch bockig rüber kam, war aber nüsch so gemeint....

Wenn ihr micht jetzt kritisiert hätte von wegen ein Hebel war nicht korrekt oder der Angriff war nicht realistisch dann wär ich drauf eingegangen aber nicht bei Äuserungen von wegen ich würde zuviel Posen ....
Das is Kindisch meiner Meinung....

WTAABOY
28-01-2010, 02:30
@Katana_Desperado
.. von euch paar Lutschern.....
naja....was soll man sagen?

nimmst mir jetzt aber nicht übel oder !?! War jetzt nicht beleidigend gemeint is so en Ausdruck bei uns ....

*Lars*
28-01-2010, 02:35
http://www.toonpool.com/user/487/files/hoefliche_fliegen_fragen_129645.jpg

Und nun habt Euch wieder lieb... Lutschen und Eier schütteln geht ja auch im Frieden :D

AsemC
28-01-2010, 02:35
Ja, aber was ihr denkt is mir Wurst und mein Sifu findets auch toll! Ätsch!"

:rolleyes:

na dann. und dein Chief-U ist experte für werbevideos ? so dass wenn er es gut findet alle anderen meinungen hinfällig werden?
naja..is ja egal hauptsache ihr seid glücklich... die wirkung nach aussenhin wird bei werbevideos sowiso vollkommen überschätzt :cool::D

Lars´n Roll
28-01-2010, 02:36
Wenn ihr micht jetzt kritisiert hätte von wegen ein Hebel war nicht korrekt oder der Angriff war nicht realistisch dann wär ich drauf eingegangen aber nicht bei Äuserungen von wegen ich würde zuviel Posen ....

LOL... wenn man das auch noch machen würde... sorry, aber "realistisch" sind WT-Demos doch eh nie, deshalb haben sich das die Leute aus wohl Kulanz verkniffen.
Geht doch mit dem Kram der nur mit jemandem klappt der mitspielt schon bei 1:14 los. Lustig auch wie sich der Gegner bei 1:28 sinnlos weiterdreht... nene... wenn Du da irgendwas realistisch findest. :D
Aber wie gesagt: Gegner die nach dem halbherzigen Zeitlupenangriff einfrieren und dann alles mit sich machen lassen sieht man in jedem WT-Video...

Schöner wär´s nur gewesen wenn Du´s gemacht hättest wie Sifu Christo: Bei dem fallen die Partner in den Demos teilweise schon um, bevor er sie berührt... :D

.Affe.
28-01-2010, 02:38
Ich hab in den 2 Tagen wo es jetzt drin ist 10 mal mehr positives Feedback von anderen bekommen wie negatives von euch paar Lutschern.

Jetzt zeigt unser Supertalent echtes Niveau... bei so jemandem trainiert man doch gerne, oder :D?

Das is Kindisch meiner Meinung....

Ja, das Posen finde ich auch kindisch, da sind wir wohl einer Meinung ;). Bei deinem Video hapert es nunmal an den grundlegensten Sachen, da bringt das Erbsenzählen bei einzelnen Details auch nicht mehr viel. Die Angriffe waren übrigens nicht realistisch oder begegnest du realistischen Angriffen ernsthaft mit verschränkten Armen?

Na hauptsache Mami und Papi mögen das Video, wird sicher der Renner auf Youtube.

WTAABOY
28-01-2010, 02:47
die wirkung nach aussenhin wird bei werbevideos sowiso vollkommen überschätzt

Kann ich nicht bestätigen...

bei 1:14 los. Lustig auch wie sich der Gegner bei 1:28 sinnlos weiterdreht
LOL... wenn man das auch noch machen würde... sorry, aber "realistisch" sind WT-Demos doch eh nie, deshalb haben sich das die Leute aus wohl Kulanz verkniffen.
Geht doch mit dem Kram der nur mit jemandem klappt der mitspielt schon bei 1:14 los. Lustig auch wie sich der Gegner bei 1:28 sinnlos weiterdreht... nene... wenn Du da irgendwas realistisch findest.
Aber wie gesagt: Gegner die nach dem halbherzigen Zeitlupenangriff einfrieren und dann alles mit sich machen lassen sieht man in jedem WT-Video...

Das sind versch. Techniken die zugegeben auf der strasse weniger relavant sind weil ein Kampf auf der Straßße meist nicht länger dauert als 5 sek. und dort meist 1-3 Schläge passieren aber es soll die vielfalt der KK zeigen. jetzt merke ich erst recht das du keine Ahnung hast.

Jetzt zeigt unser Supertalent echtes Niveau... bei so jemandem trainiert man doch gerne, oder ?
Jungs seit ihr solche kl. mädchen das ihr nach so nem Spruch schon beleidigt seid !?!

oder begegnest du realistischen Angriffen ernsthaft mit verschränkten Armen?
Gehst du in der Disse mit Kampfstellung spazieren !?!

Na hauptsache Mami und Papi mögen das Video, wird sicher der Renner auf Youtube.
Die habens noch nicht mal gesehn aber gut das de mich dran erinnerst...

Katana_Desperado
28-01-2010, 02:54
@ WTAABOY
die lutschergeschichte hinterlässt bei mir einen ganz faden beigeschmack, stellvertretend auch für die anderen lutscher hier. :)
auch, dass du echte kritik von allen postern hier ignorierst, obwohl du ausdrücklich darum gebeten hast, hinterlässt bei mir keinen guten beigeschmack.
im internet gibt es eine menge erläuterungen zum thema feedback und feedbackregeln. vielleicht könntest du mal danach googlen. das nimmt manchmal echt viel kohle aus dem feuer, und zwar schon im vorfeld.

mich würde mal - am rande - interessieren, wie alt du bist, wie lange du wt trainierst und welche graduierung du in deinem verband hast.

liebe grüße

Lars´n Roll
28-01-2010, 02:56
jetzt merke ich erst recht das du keine Ahnung hast.

Dass es bei Dir immer´n bissl dauert, bis der Groschen fällt ist mir schon aufgefallen... :D

weil ein Kampf auf der Straßße meist nicht länger dauert als 5 sek

Optimistische Einschätzung... ich geb Deinen Schülern nicht mehr als 2.

AsemC
28-01-2010, 02:58

entschuldige bitte, habe den ironie smiley vergessen...
wir kleinen mädchen? finde dein verhalten höchst unprofessionel. wenn du wirklich einen clip erstellen wolltest der dich nach aussen hin positiv präsentierst, hast du jetzt durch das gesamtpacket (video + deine einstellung die du hier an den tag legst) das komplette gegenteil erreicht.

WTAABOY
28-01-2010, 03:00
Sorry das das mit dem Lutscher so rüber kam war nicht so gemeint wie ihr es auffasst ! I´m Sorry
dass du echte kritik von allen postern hier ignorierst, obwohl du ausdrücklich darum gebeten hast, hinterlässt bei mir keinen guten beigeschmack.
Die Kritik war hauptsächlich an meinem Gepose was ´ganz bestimmt nicht so schlimm war wie dargestellt! ich hätte mir ein bisschen mehr kostruktivere Kritik gewünscht ! Von wegen mach das Video länger bau mehr Lat Sao,Chi Sao oder Bodenkampf Elemente ein.

mich würde mal - am rande - interessieren, wie alt du bist, wie lange du wt trainierst und welche graduierung du in deinem verband hast.
10sg meintest du doch :D Was intteressiert dich das auf einmal ? Willst noch mehr Stoff haben um mich nieder zumachen!?
Von wegen: Guck der macht erst so lange und ist erst der Grad und hat so ne große klappe !?!
Ne brauchst echt nicht wissen :D

*Lars*
28-01-2010, 03:03
Das ist bestimmt ein neue Video von Ferdi, er hat diesmal hinter der Kamera gesessen, damit wir nicht drauf kommen :D

WTAABOY
28-01-2010, 03:04
@AsemC
wir kleinen mädchen? finde dein verhalten höchst unprofessionel.
Fühlst du dich angesprochen? Ich meine bloss das man hier unter sozusagen kollegen nichts zu ernst nehmen sollte, kannst du das ?

WTAABOY
28-01-2010, 03:05
Jungs ich muss pennen ! Wir diskutieren morgen weiter! Gibts hier keinen Chat ? Dann könnte man schneller antworten. Wenn nicht wär das doch mal ein netter Vorschlag....

*Lars*
28-01-2010, 03:07
Och Jungs, Ihr wollt Ecuh doch morgen nicht wieder 10 Seiten über das Wort Lutscher unterhalten? Absacker des Abends kenn ich als Getränk, heut hat er sich mir als Thread vorgestellt.

Katana_Desperado
28-01-2010, 03:09
10sg meintest du doch :D Was intteressiert dich das auf einmal ? Willst noch mehr Stoff haben um mich nieder zumachen!?
Von wegen: Guck der macht erst so lange und ist erst der Grad und hat so ne große klappe !?!
Ne brauchst echt nicht wissen :D
wie? ich habe noch nie jemanden hier im board niedergemacht.
abgesehen davon wäre eine niedrige graduierung und ein junges lebensalter eher positiv für den clip.
da könnte man z. b. sagen: er ist noch jung, muss noch viel lernen.....warten wir mal die nächsten clips ab.
das mit dem 10 sg ist einfach meine einschätzung. vielleicht auch nur 8. sg. - und wenn schon, mir persönlich wäre das gleich...es interessiert mich aber.

liebe grüße

WTAABOY
28-01-2010, 03:09
Ne morgen reden wir dann über die explizite vorgehensweise vom Eier schütteln :D

WTAABOY
28-01-2010, 03:10
abgesehen davon wäre eine niedrige graduierung und ein junges lebensalter eher positiv für den clip.
da könnte man z. b. sagen: er ist noch jung, muss noch viel lernen.....warten wir mal die nächsten clips ab.
das mit dem 10 sg ist einfach meine einschätzung. vielleicht auch nur 8. sg. - und wenn schon, mir persönlich wäre das gleich...es interessiert mich aber.

liebe grüße

HO ho hab woll en Nerv getroffen! Wenn ich dich mal besser kenn sag ichs dir, versprochen :D

Katana_Desperado
28-01-2010, 03:12

liebe grüße

HO ho hab woll en Nerv getroffen! Wenn ich dich mal besser kenn sag ichs dir, versprochen :D

nee, lass mal. habs mir gerade überlegt. es interessiert mich doch nicht so.
ist mir zu albern....wohlmöglich bin ich doch zu alt für sowas hier.

liebe grüße

WTAABOY
28-01-2010, 03:15
nee, lass mal. habs mir gerade überlegt. es interessiert mich doch nicht so.
ist mir zu albern....wohlmöglich bin ich doch zu alt für sowas hier.

liebe grüße
Na du verstehst definitiv keinen Spass...

Mit freundlichen Grüßen

Lars´n Roll
28-01-2010, 03:20
Er is 24 und wenn er als Sihing ne Schule leitet wird er wohl mindestens TG sein. Aber wen interessiert das was für ne Graduierung er hat? Sagt eh nix über das können aus. Auch´n PG heißt nichts...

AsemC
28-01-2010, 03:24
hahaha find dich so drollig wttaabbooyy ;) bist nen bisschen wie mein mitbewphner :P der schiebt auch immer alles von sich weg. so ungefähr:
findest mein video nicht gut? dann hast du keine ahnung!
findest mich nicht witzig? dann verstehst du keinen spass!
mein gepose gefällt nicht? dann weißt du nicht was cool ist!
etc...

na dann schlaf mal gut. werd morgen wieder reinschauen. is so aufbrausend hier ^^

*Lars*
28-01-2010, 03:26

Ich glaub ich werd´ alt. :p

Übrigens sind auf der Seite so eine Masse an Übungsleitern angegeben.....

Lars´n Roll
28-01-2010, 03:27

Was geht mich mein dummes Geschwätz von Gestern an? :D

Übrigens sind auf der Seite so eine Masse an Übungsleitern angegeben.....

Und man kann da Suplemente kaufen. Is auch vernünftig: Muckies aufbaun ist deutlich sinnvoller als mit unserem Sihing rumzuhampeln.

Katana_Desperado
28-01-2010, 03:28
Er is 24 und wenn er als Sihing ne Schule leitet wird er wohl mindestens TG sein. Aber wen interessiert das was für ne Graduierung er hat? Sagt eh nix über das können aus. Auch´n PG heißt nichts...
24? woher weißt du das?
wenn man als "sihing" eine schule leitet, heißt es ja nicht automatisch auch, dass man tg ist.
soweit ich weiß, kann man auch als 6 sg anfangen zu assistieren. vielleicht ist er assistent?
oder nur schüler, der aus spaß einen clip für diese schule gemacht hat.

aber du hast recht. es ist egal.

liebe grüße

AsemC
28-01-2010, 03:29
mit kritik umgehen kann man lernen (http://www.lebenshilfe-abc.de/kritik.html)
tu uns doch allen ein gefallen und lies dir vor deinem nächstem post diesen ratgeber durch.
dann klappts auch mit den "kollegen" ;)

Lars´n Roll
28-01-2010, 03:30
24? woher weißt du das?
wenn man als "sihing" eine schule leitet, heißt es ja nicht automatisch auch, dass man tg ist.
soweit ich weiß, kann man auch als 6 sg anfangen zu assistieren. vielleicht ist er assistent?

aber du hast recht. es ist egal.

liebe grüße

Du kannst auf der Seite der Schule gucken, für die er in dem Clip wirbt. ;)

Graduierung hab ich ned gesehen, hab´s aber auch nur mal überflogen. Steht bestimmt auch irgendwo, kannste ja mal gucken wenn´s Dich interessiert. Ich hab mir nur die anderen Videos angeguckt... naja, WT-Gedöns halt.

Katana_Desperado
28-01-2010, 03:38
Steht bestimmt auch irgendwo, kannste ja mal gucken wenn´s Dich interessiert.
nee, interessiert mich net mehr. :)

Ich hab mir nur die anderen Videos angeguckt... naja, WT-Gedöns halt.
ich auch gerade. hoffentlich gibts keine neuen freds dazu. :gnacht:

liebe grüße

WTAABOY
28-01-2010, 09:51
Er is 24 und wenn er als Sihing ne Schule leitet wird er wohl mindestens TG sein. Aber wen interessiert das was für ne Graduierung er hat? Sagt eh nix über das können aus. Auch´n PG heißt nichts.
24? woher weißt du das?
Yeah ich habs geschafft meine ersten Stalker :cool: anscheinend bin ich doch interessant für euch :D
@AsemC
der erste der mich sympathisch findet lal...
bist nen bisschen wie mein mitbewphner :P
ich hoffe er weiss was du von ihm denkst,
bezüglich der Kritik von euch, ich Respektiere sie aber ich werte sie nicht hoch...

Die Voruassetzung zur Leitung einer Schule ist von Verband zu Verband unterschiedlich...

Aber leutz eins muss ich sagen trotz eurer spitzfindigen Kommentare werdet ihr mir immer sympathischer :D

Ju-Andy
28-01-2010, 10:46
Nur mal als Hinweis unter WT -> "Wer ist nicht geeignet"

Wing-Tsung ist nicht für Leute gedacht, die in der Öffentlichkeit schlägern wollen.

Sollte man verbessern, kommt nicht ganz so gut rüber auf der Offiziellen HP.

SifuSeifenzwerg
28-01-2010, 11:27
Beste EWTO-Tradition:ups:

Wanchai
28-01-2010, 12:04
http://www.ariva.de/thread-i_like_where_this_thread_is_going_a225853

WTAABOY
28-01-2010, 14:20
@Ju-Andy Nur mal als Hinweis unter WT -> "Wer ist nicht geeignet"
Zitat:
Wing-Tsung ist nicht für Leute gedacht, die in der Öffentlichkeit schlägern wollen.
Sollte man verbessern, kommt nicht ganz so gut rüber auf der Offiziellen
Hast recht, hab aber leider keinen einfluss auf die HP...

Jim
28-01-2010, 17:37
Ihr habt doch die Pfanne heiß!:ups:

Katana_Desperado
28-01-2010, 19:05
Ihr habt doch die Pfanne heiß!:ups:

:) was meinst du jetzt?

liebe grüße

Spyke
28-01-2010, 19:17

Ich muss gestehen ich hab selbst ein Faible für Werbevideos, würde gerne mal selbst Regie bei einem führen :D
Ein richtig gutes Video kann Bedürtfnisse wecken von dennen man garnicht wusste das man diese hat :cool:

WTAABOY
28-01-2010, 21:25
Es ist geil immer wieder was neues sich zu überlegen. Szenen, Abschnitte, Vorgehensweisen.
Da erwacht in jedem ein kleiner James Cameron....

Mongoose
28-01-2010, 22:03
Fand das Video ansich ganz in Ordnung. Würde aber bzgl. Marketing-Effekt mit dem AIDA-Prinzip noch etwas rumwurschteln, das geht bestimmt noch besser.

A ttention
I nterest
D esire
A action

Gruß Mongoose

Jim
28-01-2010, 22:45
:) was meinst du jetzt?

liebe grüße

Immernoch zu diskutieren. Außerdem weis doch jeder, dass WT doof ist. Was gibt es da zu diskutieren?:D

WTAABOY
28-01-2010, 23:55
Immernoch zu diskutieren. Außerdem weis doch jeder, dass WT doof ist. Was gibt es da zu diskutieren?
Nur weil dus nicht kannst nänänänänä, sorry schon wieder zu kindisch...:D

*Lars*
28-01-2010, 23:56
Hi Boy,

schau Dir mal die Zitatfunktion an... das würde die Beiträge besser lesbar machen...

Gruß, Lars

WTAABOY
28-01-2010, 23:58
Hi Boy,

schau Dir mal die Zitatfunktion an... das würde die Beiträge besser lesbar machen...

Gruß, Lars

So etwa!?! Thanks für den Typ....

*Lars*
29-01-2010, 00:07
So etwa!?! Thanks für den Typ....

Jupp, klappt dann auch technisch besser, wenn man Dich zitieren will.

stulle
29-01-2010, 01:12
Ich bin auch raus... vielleicht mag kannix übernehmen?

Du bist raus ???

Jim
29-01-2010, 11:05
Immernoch zu diskutieren. Außerdem weis doch jeder, dass WT doof ist. Was gibt es da zu diskutieren?

:D Witzig, das Argument bringe sonst ich immer vor...:D

Jim
29-01-2010, 11:18

Wie viel kannst du eigentlich vom System? Graduierung?

Katana_Desperado
29-01-2010, 12:44

hab ich schon gefragt. er möchte nicht, dass wir es wissen, wegen mobbing und so.

liebe grüße

Jim
29-01-2010, 12:57
hab ich schon gefragt. er möchte nicht, dass wir es wissen, wegen mobbing und so.

liebe grüße

Naja, ich verrate es ja auch nicht!;)

Er fühlt sich jetzt auch etwas in den Ecke gedrängt von uns...:)

Katana_Desperado
29-01-2010, 13:12
von uns? - nix! von euch!
ich hab nix gemacht. ich war nett! :)

liebe grüße

Jim
29-01-2010, 13:24
von uns? - nix! von euch!
ich hab nix gemacht. ich war nett! :)

liebe grüße

Ich auch!:)

.Affe.
29-01-2010, 15:03

Ich will WTAABOY ja nicht bloß stellen, aber auf der WTAA-Homepage wird bei den Trainern vermerkt, welchen TG-Grad sie haben. Bei manchen Trainern fehlt diese Information aber, u. a. auch bei unserem WTAABOY. Man kann also davon ausgehen, dass er den 1. TG noch nicht erreicht hat.

WTAABOY
29-01-2010, 15:19
Du stellst mich nicht bloss ;-)

Ich hoffe doch wir sind uns einheitzlich einig sind das ein Grad, nichts über kämpferische Qualitäten aussagt.
Genauso wenig darüber ob derjenige ein guter Lehrer ist.

Fakt ist auch, das egal in welcher KK es unterschiedliche Individuums gibt und einer mit dem 1.TG besser ist als einer mit dem 2.TG oder das z.B Cruiser Gewichte gibt die ohne Probleme mit Schwergewichtlern mithalten könnten.
Desshalb ist mir pers. mein Grad relativ egal...
Und nein Jungs ich fühl mich kein bisschen eingeschüchtert ich finds lustig mit euch, aber ist es echt notwendig das ihr meinen Grad wisst und wollt ihrs unbedingt wissen !?

*Lars*
29-01-2010, 15:27
Und nein Jungs ich fühl mich kein bisschen eingeschüchtert ich finds lustig mit euch, aber ist es echt notwendig das ihr meinen Grad wisst und wollt ihrs unbedingt wissen !?

Wie kommst Du auf den Gedanken, dass jemand glaubt, Du wärest eingeschüchtert ?

WTAABOY
29-01-2010, 15:28
Naja, ich verrate es ja auch nicht!;)

Deswegen ....

*Lars*
29-01-2010, 15:31
Deswegen ....

Achso... na die hauste doch locker um... haste doch auch im Video gezeigt... :D

WTAABOY
29-01-2010, 15:36
Achso... na die hauste doch locker um... haste doch auch im Video gezeigt...
Ha ne ! kann ja nichts laut euch :D

*Lars*
29-01-2010, 15:39
Achso... na die hauste doch locker um... haste doch auch im Video gezeigt...
Ha ne ! kann ja nichts laut euch :D

na wer sogar vor Jim Angst hat :D

WTAABOY
29-01-2010, 15:43

Wieso Angst?

.Affe.
29-01-2010, 15:58
Ich hoffe doch wir sind uns einheitzlich einig sind das ein Grad, nichts über kämpferische Qualitäten aussagt.
Genauso wenig darüber ob derjenige ein guter Lehrer ist.

Ja, da sind wir uns einig. Wenn dir der Grad allerdings so egal ist, kannst du uns deinen ja verraten. Ich verrate dir dann auch meinen, ist das nicht ein Deal :D?

*Lars*
29-01-2010, 15:59
Ja, da sind wir uns einig. Wenn dir der Grad allerdings so egal ist, kannst du uns deinen ja verraten. Ich verrate dir dann auch meinen, ist das nicht ein Deal :D?

Wäre die logische Frage nicht gewesen:

bei Euch sagen Grade nichts über die kämpferischen Fähikeiten aus? :D

WTAABOY
29-01-2010, 17:05

nein ich denke eher im allgem.:D

Jim
29-01-2010, 18:15

Das kannst du laut sagen!:)

AsemC
29-01-2010, 18:37
wieso wollt IHR (nicht nur WTAABOY) eigentlich nicht eure graduirung sagen???
also nen judo typ zum beispiel habe ich noch nie erlebht das er nicht sagen will welchen gurt er hat...
also warum nicht...
ich hab nicht mal nen grad (so geoutet) ;)

Toni802
29-01-2010, 19:41

-1 Grad die Frisur hält:D

*Lars*
29-01-2010, 19:43
Solang Du mir nicht erzählst, Du würdest es mit E schreiben, ist meine Welt in Ordnung ;)

Toni802
29-01-2010, 19:50
Solang Du mir nicht erzählst, Du würdest es mit E schreiben, ist meine Welt in Ordnung ;)

Minusgrade die Frisur hält.

besser?

WTAABOY
29-01-2010, 22:02
Wärs wissen will 12SG WT.
Hapkido geh auf Grüngurt...

Sezer
29-01-2010, 22:08
Hallo alle zusammen!

Darin stckt viel Arbeit,
also ich finds OK.

AsemC
29-01-2010, 22:57
Wärs wissen will ... (nicht an WTAABOY sondern an alle)
mich interessiert mehr warum man sowas nicht sagen will. erstens internet, also halbwegs anonym und zweitens kann man doch stolz sein auf was man geschafft hat, egal wieviel es bis zu dem zeitpunkt ist

Jim
29-01-2010, 23:29
Unter Umständen kann man mit Hilfe des Grades und dem Wohnort herausfinden, wer man ist.;)

WTAABOY
29-01-2010, 23:43
Unter Umständen kann man mit Hilfe des Grades und dem Wohnort herausfinden, wer man ist.;)

Jungs ihr habt doch schon mein Handy und meine Trainingsstätte durchs
Video:D

mich interessiert mehr warum man sowas nicht sagen will. erstens internet, also halbwegs anonym und zweitens kann man doch stolz sein auf was man geschafft hat, egal wieviel es bis zu dem zeitpunkt ist

Weil viele eine große Fresse haben zu nem Thema obwohl sie vielleicht erst soviel und soviel Erfahrungen haben und diese Erfahrungen wird von vielen mit Graduirungen und Zeit verglichen...

*Lars*
29-01-2010, 23:44
Könnte ein Mod diesen Thread nicht mal schlieißen?

Jim
29-01-2010, 23:50
Jungs ihr habt doch schon mein Handy und meine Trainingsstätte durchs
Video:D

Weil viele eine große Fresse haben zu nem Thema obwohl sie vielleicht erst soviel und soviel Erfahrungen haben und diese Erfahrungen wird von vielen mit Graduirungen und Zeit verglichen...

Was hat meine (unsere - die der Kritiker) große Fresse mit einer Graduierung zu tun?

WTAABOY
30-01-2010, 00:04
Was hat meine (unsere - die der Kritiker) große Fresse mit einer Graduierung zu tun?
Fühlst dich angesprochen ? Du warst nämlich nicht gemeint.
Ist gibt Leute die einfach mal nichts zu nem Thread sagen sollten.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten....

Jim
30-01-2010, 00:07
Fühlst dich angesprochen ? Du warst nämlich nicht gemeint.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten....

Das ist doch das spannende und witzige in einem Forum!:D Jeder sagt, was er will; ob mit oder ohne Ahnung ist egal...

AsemC
30-01-2010, 00:09

bist du jetzt mod ?:ups:

WTAABOY
30-01-2010, 00:10
Das ist doch das spannende und witzige in einem Forum!:D Jeder sagt, was er will; ob mit oder ohne Ahnung ist egal...

Achso läuft das hier, jetzt versteh ich das :rotfltota

Jim
30-01-2010, 00:12
Achso läuft das hier, jetzt versteh ich das :rotfltota

Oftmals haben die Leute, die glauben sie hätten Ahnung noch weniger Ahnung, als die, denen man Wissen abspricht.:D

Katana_Desperado
30-01-2010, 00:43
äh, wieso steht beim wataaboy eigentlich trotz seiner gefühlten 2000 beiträge immer noch 0 beiträge?

wird ....selfedit... nicht gewertet?? :D
da müsste doch wenigstens für seinen ausgangsthreat eine 1 stehen, oder? *lol*

liebe grüße

AsemC
30-01-2010, 05:42
... palawer rhababer

WTAABOY
30-01-2010, 11:34
Oftmals haben die Leute, die glauben sie hätten Ahnung noch weniger Ahnung, als die, denen man Wissen abspricht.:D

"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Sun Tzu

Jim
30-01-2010, 11:44
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen." - Sun Tzu

Schön, dass es dir gefällt!:D

KRS_Nunn
31-01-2010, 01:35
ganz objektiv ist das video, um das es hier ursprünglich ging in darstellung und umsetzung unprofessionell!

da nicht alle was mit wing tsung anfangen können hier ein link!

Wing Tsun ? Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Wing_Tsun)

WTAABOY
31-01-2010, 14:34
@KRS_Nunn
So was wär denn professionell !?

KRS_Nunn
31-01-2010, 14:45
YouTube - The Best Krav Maga Trainer! - Roy Elghanayan _www.KravMagaLA.com_____310-650-0060 (http://www.youtube.com/watch?v=xnZ0sfOiuIM)

find ich professionell! ich erlaube mir kein urteil über dein kung fu oder was auch immer, aber das video von dir gefällt mir einfach nicht richtig. voll schlecht ist es auch nicht aber da ist noch luft nach oben.

WTAABOY
31-01-2010, 15:12
Schönes Video aber leider nicht für jeden in dem maße wie er es zeigt erlernbar. Er vertarut meiner Ansicht nach zu sehr auf seine Körperliche Fitness die er zweifels ohne hat....
Mich würde eher der Black Belt bei 2:49 interessieren ....

WTAABOY
31-01-2010, 15:14
YouTube - The Best Krav Maga Trainer! - Roy Elghanayan _www.KravMagaLA.com_____310-650-0060 (http://www.youtube.com/watch?v=xnZ0sfOiuIM)

voll schlecht ist es auch nicht aber da ist noch luft nach oben.
Wär schlimm wenns in dem Alter nicht mehr so wär....