Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 13.03. Filipino Fighting Arts Seminar mit Guro Timm Blaschke

hundzerberus
27-01-2010, 06:38
Ausschreibung (PDF, 4,6 MB) (http://www.ju-jutsu-fuerth.de/media/seminare/FFAMTV032010.pdf)

MTV FÜRTH

präsentiert:

FILIPINO FIGHTING ARTS ASSOCIATION

Filipino Fighting Arts
Seminar

13. März 2010

Ein Tag voller Techniken, Trainingstipps und jede Menge Spaß
mit

Guro Timm Blaschke

Guro (6th degree Blackbelt) Filipino Fighting Arts
Chief Instructor (5th degree Blackbelt) Kali Sikaran / IKAEF
Instructor Kali / Jeet Kune Do
Madunong Inayan Eskrima
1. Dan Doce Pares Eskrima
...
Health Coach und Physiotherapeut

Ort: MTV Fürth, Kapellenstr. 30, 90762 Fürth www.ju.jutsu-fuerth.de (http://www.ju.jutsu-fuerth.de)
Zeit: Samstag, 13.03.2010 14:00 – 18:30 Uhr
Gebühr: 30 € (25,- € FFAA, IKAEF und MTV Mitglieder)
Anmeldung: stefan.marchlewski@googlemail.com

In diesem verbands- und stiloffenen Seminar werden alle Aspekte der Filipino Fighting Arts behandelt.
Basis- und Fortgeschrittenen Techniken mit wichtigen Details, Effektivität und jede Menge Spaß warten auf
Euch.
Die Elemente sind eine ideale Ergänzung zu verschiedenen Kampfkünsten wie Ju Jutsu, Jiu Jitsu,
Taekwondo, Judo, Karate, ... und werden auch in vielen Kampfkunstschulen als Haupt- oder Zusatzangebot
gelehrt.

Seminarinhalte:
• Doppelstock
• Messer
• Selbstverteidigung
• Einzelstock
• Waffenlose Techniken
• Pratzentraining

Trainingsausrüstung:
An Trainingsausrüstung werden pro Teilnehmer zwei ca. 65-70cm lange Stöcke, ein Holz-, Gummi- oder Aluminium-Trainingsmesser, sowie Handpratzen benötigt.
Sollte nicht jeder Schüler ein solches Equipment zur Verfügung haben, so kann unser Seminarleiter entsprechendes
Material für die Dauer des Seminars zur Verfügung stellen.

Bitte Turnschuhe mitbringen, da wir in der großen Halle ohne Matten trainieren.

Es sind keine Filmaufnahmen während des Seminars gestattet!

Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko! Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Die Filipino Fighting Arts Association, der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen!

Mindestalter für dieses Seminar: 16 Jahre.

Ausschreibung (PDF, 4,6 MB) (http://www.ju-jutsu-fuerth.de/media/seminare/FFAMTV032010.pdf)

raien
30-01-2010, 09:19
Na dann auf geht,s :)

hundzerberus
15-02-2010, 08:13
Bisher ist die Resonanz hier ja etwas flau :p
Noch einen Monat und ich freu' mich 'n Keks, dass der Timm endlich wieder bei uns ist :)
Das wird ein geiler Tag mit einem Feuerwerk an FMA-Techniken:fechtduel:fight::klatsch:
Und ich hoffe doch sehr, dass mindestens die halbe Niceland-Sparrings-Truppe anwesend ist... ich zähl' nach :aufsmaul::beer:

Alex1501
21-02-2010, 19:23
Mit uns kannste rechnen :zwinkern:
Freuen uns schon tierisch auf Timm :cooolll:

raien
24-02-2010, 18:46
Da wir diesmal mit mehreren Auto fahren ergeben sich noch freie Plätze

wer noch mitfahren möchte
einfach melden

Schaafheim - Großheubach - Würzburg bis jetzt können noch 5 Leute mit

einfach melden

Yalcinator
25-02-2010, 06:37
Wenn ich im März nicht schon anderweitig unterwegs wäre dann wäre ich auch mit dabei, ich kann Guro Timm nur jedem ans Herz legen ;)

LG und viel Erfolg bei dem Seminar wünscht das Rudel vom MASD! :cool:

raien
25-02-2010, 12:32
Wenn ich im März nicht schon anderweitig unterwegs wäre dann wäre ich auch mit dabei, ich kann Guro Timm nur jedem ans Herz legen ;)

LG und viel Erfolg bei dem Seminar wünscht das Rudel vom MASD! :cool:

ja ich habs gesehen das du geschwitzt hast :D:D:D

hundzerberus
25-02-2010, 13:13
ja ich habs gesehen das du geschwitzt hast :D:D:DIch habs gespürt :D:D:D :baeehh::horsie:

Yalcinator
25-02-2010, 13:59
ja ich habs gesehen das du geschwitzt hast :D:D:D

Ja nu ;) Schwitzen ist gesund! :D

Ich habs gespürt :D:D:D :baeehh::horsie:

Wer wollte denn von uns in den Saunaclub? :D :p

hundzerberus
25-02-2010, 15:02
Wer wollte denn von uns in den Saunaclub? :D :pDer Werner? :gruebel:

raien
25-02-2010, 23:59
Der Werner? :gruebel:

Ich brauch das nicht ich Schwitze vor lauter Angst :D:D:D

raien
26-02-2010, 16:16
Noch 4 Plätze zum Mitfahren frei :)

raien
27-02-2010, 07:13
Also stehen noch 2 Plätze zur Verfügung

alles freut sich :)

hundzerberus
01-03-2010, 08:51
alles freut sich :)Bis auf die Kaffemaschine... :D Gell, Dennis.... :p

D-Nice
01-03-2010, 17:05
Bis auf die Kaffemaschine... :D Gell, Dennis.... :p

tja wenn dein eigener jung net basketball spielen kann..also ich hab 14 jahre gespielt und es bis in die oberliga geschafft, dein traininspartner der den verhängnisvollen ball gegen die kaffeemaschine drosch.. wie lang spielte der noch gleich bball? :D:D:D:D:D

hundzerberus
01-03-2010, 17:20
tja wenn dein eigener jung net basketball spielen kann..also ich hab 14 jahre gespielt und es bis in die oberliga geschafft, dein traininspartner der den verhängnisvollen ball gegen die kaffeemaschine drosch.. wie lang spielte der noch gleich bball? :D:D:D:D:D
Das ist ja mal ne geile Ausrede :D:D:D:D
Wie in etwa: "Sorry, Herr Wachtmeister, als ich dem 10 jährigen die scharfe Machete in die Hand gab, konnte ich doch nicht ahnen, dass er damit unkontrolliert herumfuchtelt. Schließlich mache ich selber schon jahrelang Escrima." :D:D:D :p:p:p:p
Mann, ne 20 Meter lange Halle mit Baseballkörben auf beiden Seiten und ihr müsst ausgerechnet den nehmen, der 2 Meter von der prallvollen Kaffemaschine weg ist. :vogel::D:D:D

D-Nice
01-03-2010, 17:26
Das ist ja mal ne geile Ausrede :D:D:D:D
Wie in etwa: "Sorry, Herr Wachtmeister, als ich dem 10 jährigen die scharfe Machete in die Hand gab, konnte ich doch nicht ahnen, dass er damit unkontrolliert herumfuchtelt. Schließlich mache ich selber schon jahrelang Escrima." :D:D:D
Mann, ne 20 Meter lange Halle mit Baseballkörben auf beiden Seiten und ihr müsst ausgerechnet den nehmen, der 2 Meter von der prallvollen Kaffemaschine weg ist. :vogel::D:D:D

jau er wollt halt den letzten wurf noch nehmen :D:D:D psst sag mal kannst du mal bitte n bild von diesem von dir erwähnten baseballkorb machen ..klingt interessant :p:p:p

hundzerberus
01-03-2010, 22:41
jau er wollt halt den letzten wurf noch nehmen :D:D:D psst sag mal kannst du mal bitte n bild von diesem von dir erwähnten baseballkorb machen ..klingt interessant :p:p:pHahahaha, das ist doch mal ein geiler Verschreibsler, "Baseballkorb" :rofl: Das kommt davon, wenn man neben dem KKB noch arbeitet :p

raien
02-03-2010, 03:16
Hahahaha, das ist doch mal ein geiler Verschreibsler, "Baseballkorb" :rofl: Das kommt davon, wenn man neben dem KKB noch arbeitet :p

Das war die Herausfoderung Dennis hau ihn beim nächsten Sparring:D:D:D

hundzerberus
02-03-2010, 06:01
Das war die Herausfoderung Dennis hau ihn beim nächsten Sparring:D:D:DHey raien, ich hab' mich verschrieben, nicht der Dennis :o Außerdem braucht der keinen Grund, um mich zu verhauen :p

raien
02-03-2010, 07:43
Hey raien, ich hab' mich verschrieben, nicht der Dennis :o Außerdem braucht der keinen Grund, um mich zu verhauen :p

oh je Asche über mein Haupt :D:D:D:o:o

D-Nice
02-03-2010, 08:23
ich blix grad net :D:D

raien
03-03-2010, 07:25
Einen Platz zum Mitfahren haben wir noch frei

Abg. -Miltenberg -Würzburg

also schnell wer noch mit will :D

Alex1501
04-03-2010, 08:57
Hallo Raien,

wir haben noch einen der mitfahren möchte :)

Franz
04-03-2010, 09:02
bald ist es soweit. Freue mich schon sehr.

raien
04-03-2010, 11:12
Hallo Raien,

wir haben noch einen der mitfahren möchte :)

kein Problem immer her damit vielleicht fährt noch ein weiteres Auto

bekommst eine PN :)

raien
07-03-2010, 22:38
kein Problem immer her damit vielleicht fährt noch ein weiteres Auto

bekommst eine PN :)

Also bei uns alle Plätze in den Autos belegt :):)

das wird eine riesen sache
alles freut sich schon super :)

hundzerberus
08-03-2010, 09:36
Yessss, noch ein paar Tage :sport069:Das wird ein großes Ding :)

Timm
10-03-2010, 18:34
Themen werden unter anderem Doppelstock, Einzelstock, Kerambit und waffenlos sein!

Ich hoffe wir sehen uns! :D

raien
11-03-2010, 10:26
Themen werden unter anderem Doppelstock, Einzelstock, Kerambit und waffenlos sein!

Ich hoffe wir sehen uns! :D

dessen sei dir sicher :D

Firestater
13-03-2010, 10:27
Also die FMA gruppe Ansbach ist auf jeden fall dabei heute!
Freuen uns schon;)

raien
14-03-2010, 07:16
:cool::cool::cool::cool: