PDA

Vollständige Version anzeigen : Oettinger talking English



Graf von Montefausto
27-01-2010, 22:46
Ohne Worte^^

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OXPPu418C78&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OXPPu418C78&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D-Nice
27-01-2010, 22:47
da bin ich doch gleich ganz stolz stuttgartger zu sein :D:D:D:D

*Lars*
27-01-2010, 22:52
ach du heilige scheiße

D-Nice
27-01-2010, 22:54
ach du heilige scheiße

lars ..für was bist du denn jetzt mein facebook freund :D:D:D

Kraken
27-01-2010, 22:55
naja...... so schlecht war das gar nicht.

ein bisschen könnte man schon an der aussprache feilen, aber gibt schlimmeres.

ausser es wird nach 1.00 noch schlimmer :o

*Lars*
27-01-2010, 22:56
lars ..für was bist du denn jetzt mein facebook freund :D:D:D

wegen deinen nacktbildern, warum?

Fry_
27-01-2010, 23:00
naja...... so schlecht war das gar nicht.

ein bisschen könnte man schon an der aussprache feilen, aber gibt schlimmeres.

ausser es wird nach 1.00 noch schlimmer :o

das gebrabbel verhält sich zum englischen ja auch wie schweizerdeutsch zu hochdeutsch :p

TheCornInGrove
27-01-2010, 23:03
Irgendwie find ich das nicht mehr lustig...

Das kann man sich schlichtweg nicht anhören :ups:.

Kraken
27-01-2010, 23:03
also ich habe zumindest fast alles verstanden, was der da von sich gab.

schon mal gehört wie klingt, wenn ein franzose versucht english zu sprechen?

D-Nice
27-01-2010, 23:05
also ich habe zumindest fast alles verstanden, was der da von sich gab.

schon mal gehört wie klingt, wenn ein franzose versucht english zu sprechen?

gut ..dann nimm das :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CE-3nxub9LM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CE-3nxub9LM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

laras.. ne eher weil s da heut schon um die welt ging :)


hahahah hallo laras bruder von legolas :)))

Fry_
27-01-2010, 23:05
also ich habe zumindest fast alles verstanden, was der da von sich gab.

schon mal gehört wie klingt, wenn ein franzose versucht english zu sprechen?

daß der Franzose keinerlei Fremdsprachenkenntnisse hat ist ja kein Geheimnis. Das zählt nicht. die behaupten aber auch nicht, daß alle Franzosen englisch können müßten, sondern erwarten daß alle Völker der Welt französisch lernen. Total lustig, wenn man die gestrandet im Ausland erlebt, unfähig zu kommunizieren ... :)

D-Nice
27-01-2010, 23:08
daß der Franzose keinerlei Fremdsprachenkenntnisse hat ist ja kein Geheimnis. Das zählt nicht. die behaupten aber auch nicht, daß alle Franzosen englisch können müßten, sondern erwarten daß alle Völker der Welt französisch lernen. Total lustig, wenn man die gestrandet im Ausland erlebt, unfähig zu kommunizieren ... :)

die gerühteküche behauptet viele italiener tun scih brutal schwer damit .. der franzose hat einfach kein bock auf englisch :D


und bevor s hier wieder losgeht ..das hat mir zumindest mein onkel aus italien mal erzähl tund wers schon mal in frankreich war."hello sir do you speak english " .. " ah oui oui monsier t cherche le metro usw :))))

Fry_
27-01-2010, 23:16
die gerühteküche behauptet viele italiener tun scih brutal schwer damit .. der franzose hat einfach kein bock auf englisch :D
...

nein, der Franzose ist einfach vollkommen unbegabt in Sprachen, selbst seine Muttersprache, auf welche er so große Stücke hält, beherrscht er nur unvollkommen. Ich hab mal einen Spanienaufenthalt gut überstanden, weil die Spanier im allgemeinen recht gut französisch können. Der Franzose dagegen versteht überhaupt nichts, sobald auch nur ein Verb falsch konjugiert wurde .... ich glaub die kommunizieren eigentlich nur mit Gerüchen oder so.
Man erkennt übrigens auch den Unterschied zwischen Bretonen und Franzosen daran, daß man mit Bretonen französisch reden kann.

Kraken
27-01-2010, 23:21
ich darf das momentan erleben.... wir haben besuch von unserem club in frankreich.

die verstehen mich eigentlich nur, wenn ich französisches-englisch spreche... wisst ihr, was ich meine?:D

im allgemeinen sind "die deutschen" ja auch nicht unbedingt helden der fremdsprachen, ich erinnere mich immer mit grausen an die "michelin" werbung.... anstann "mischlä". oder an den eXpresso der gerne mal bestellt wird, udn ähnliches... da frierts mich *bibber*


aber die franzosen und die amis sind alle beide besonders schlecht :D



AAAAABER: die aussprache der herren in den videos mag schlecht sein, aber sie beherrschen die wortwahl recht gut, und konjugieren gar nid schlecht.

da bin ich schon zufrieden;)

Fry_
27-01-2010, 23:23
meine Lieblingsurlaubsbekanntschaften sind Holländer. Sprachbegabt, nett, clever.

KhRYZtAL
28-01-2010, 07:42
AAAAABER: die aussprache der herren in den videos mag schlecht sein, aber sie beherrschen die wortwahl recht gut, und konjugieren gar nid schlecht.

da bin ich schon zufrieden;)

glaubst du im ernst dass der ne ahnung hat wovon er redet ?
er liest jedes wort einzeln vor und hat absolut keinerlei ahnung wie die wörter im textzusammenhang zu benutzen oder zu betonen sind...er kann nicht mal wörter wie "europe" oder "united" oder "institution" aussprechen...
für mich klingt das entweder nach einem UNFASSBAR schlechten vorleser oder was ich viel eher denke nach jemandem der einen text vorgeschrieben bekommen hat und ihn vorliest, weil er von seiner englischen aussprache überzeugt ist.

The Zep
28-01-2010, 07:49
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VNQIQqGj55A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VNQIQqGj55A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Zottelkopf
28-01-2010, 08:33
ach du scheiße ist das peinlich OO

Black Adder
28-01-2010, 08:52
AAAAABER: die aussprache der herren in den videos mag schlecht sein, aber sie beherrschen die wortwahl recht gut, und konjugieren gar nid schlecht.

da bin ich schon zufrieden;)
Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint. Oettinger könnte selbstständig keinen ganzen satz auf Englisch rausbringen. Er kann ja nicht mal richtig auf Englisch vorlesen wie man sieht.:D Es ist besonders lustig wenn man seine forderung zu anfang des videos bedenkt das jeder Englisch können muss.

Zunte
28-01-2010, 08:56
Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint. Oettinger könnte selbstständig wohl keinen ganzen satz auf Englisch rausbringen. Er kann ja nicht mal richtig auf Englisch vorlesen wie man sieht.:D Es ist besonders lustig wenn man seine forderung zu anfang des videos bedenkt das jeder Englisch können muss.

Jaja unsere Politiker, sind sie nicht goldig? Will man sie nicht an sic hdrücken und knuffen bis sie sich nicht mehr rühren??:)

Black Adder
28-01-2010, 08:59
Jaja unsere Politiker, sind sie nicht goldig? Will man sie nicht an sic hdrücken und knuffen bis sie sich nicht mehr rühren??:)

Nö. Ich will lediglich ihre verwertbaren organe rausschneiden und sie danach im wald verscharren. Besonders den Grünen müsste das ja zusagen.

Ir-khaim
28-01-2010, 09:01
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Franzosen habt. Immer wenn ich versuche, mit denen französisch zu reden, fangen die freiwillig auf englisch an. :D

Zunte
28-01-2010, 09:12
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Franzosen habt. Immer wenn ich versuche, mit denen französisch zu reden, fangen die freiwillig auf englisch an. :D

Spricht für dein französisch :D

-Ays-
28-01-2010, 09:12
IIIIIIhihihi, da ist man doch gleich stolz auf das Vaterland :D

Kraken
28-01-2010, 09:16
Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint. Oettinger könnte selbstständig keinen ganzen satz auf Englisch rausbringen. Er kann ja nicht mal richtig auf Englisch vorlesen wie man sieht.:D Es ist besonders lustig wenn man seine forderung zu anfang des videos bedenkt das jeder Englisch können muss.

ICH mein IMMER alles ernst :mad:


Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Franzosen habt. Immer wenn ich versuche, mit denen französisch zu reden, fangen die freiwillig auf englisch an. :D

englisch???

mich hat mal auf nem turnier ein franzose angequatsch.... ich versuchte ihm höflich zu erklären, dass ich kein französisch spreche... er versuchts wieder.... und das ging so ne weile hin und her.

bis ich merkte: das französisch, was er da von sich gab..... das sollte ENGLISH sein :ups::ups:

aber die aussprache war dermassen grottig, dass mir das gar nicht auffiel:o

Black Adder
28-01-2010, 09:28
ICH mein IMMER alles ernst :mad:

Well in that case, you can say you to me.

Kraken
28-01-2010, 09:33
Well in that case, you can say you to me.

Oder ein zeitloser ausruf des deutschen aussenministers (wann?) der den franzosen besuchte.... sie kamen gut miteinander aus, und einigten sich, sich zu duzen.

daraufhin verkündete der aussenminister laut und stolz der versammelten menge: "nous somme perdu!"

:rofl:

Zunte
28-01-2010, 09:58
Oder ein zeitloser ausruf des deutschen aussenministers (wann?) der den franzosen besuchte.... sie kamen gut miteinander aus, und einigten sich, sich zu duzen.

daraufhin verkündete der aussenminister laut und stolz der versammelten menge: "nous somme perdu!"

:rofl:

Mensch Kraken, die Hälfte deines Volkes spricht diese komische Franzmann sprache und du weißt nicht dass es "nous sommes" ??:p

Graf von Montefausto
28-01-2010, 12:41
Jungs..jetzt ist hier aber langsam der Deep Point erreicht :D

D-Nice
28-01-2010, 12:42
rimixxxxx :D:D:D


<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RE1OncR-6Qs&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RE1OncR-6Qs&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Black Adder
28-01-2010, 13:04
Jungs..jetzt ist hier aber langsam der Deep Point erreicht :D

Was ist das? Ich kenn nur Deep Throat.

haigo
28-01-2010, 13:12
i don`t now what you all have? what`s the ground that you all are so negativ and bad with he?

his outspeach is a little bit with schwäbisch accident but i find that normal and sympathisch.

you pipes should try to make it better than he ...

there is noch no master from the heaven downgefallen...;)

Black Adder
28-01-2010, 13:15
i don`t now what you all have? what`s the ground that you all are so negativ and bad with he?

his outspeach is a little bit with schwäbisch accident but i find that normal and sympathisch.

you pipes should try to make it better than he ...

there is noch no master from the heaven downgefallen...;)
:D
Instant English for bloody Germans?

KhRYZtAL
28-01-2010, 13:16
i don`t now what you all have? what`s the ground that you all are so negativ and bad with he?

his outspeach is a little bit with schwäbisch accident but i find that normal and sympathisch.

you pipes should try to make it better than he ...

there is noch no master from the heaven downgefallen...;)

your english is so gile can i it from you learning ?

haigo
28-01-2010, 13:19
your english is so gile can i it from you learning ?

i can learn it to you but that cost you a little bit what. i would forhit 10 euros in the hour and you must say to me "sensei haigo";)

Andreas
28-01-2010, 13:21
Naja, Öttinger hat als Bier schon nix getaugt :D

haigo
28-01-2010, 13:28
Naja, Öttinger hat als Bier schon nix getaugt :D

What? Have you noch all cups in the carpet?

I have drunked Oettinger literweise every weekend until the missing of my german motherlanguage or like thousands bedrunked russians!!!

Do you find it had me not good getan?

Oettinger is the best be waht it gives on the world;)

knife
28-01-2010, 13:36
What? Have you noch all cups in the carpet?

I have drunked Oettinger literweise every weekend until the missing of my german motherlanguage or like thousands bedrunked russians!!!

Do you find it had me not good getan?

Oettinger is the best be waht it gives on the world;)

There I bevorzuge doch very eindeutig Nörten, the only beer who was made for Asoziale like me :D

D-Nice
28-01-2010, 13:44
ai schbiek inglisch wäri wäll bad halt not so schnell

zYan
28-01-2010, 13:45
What? Have you noch all cups in the carpet?

I have drunked Oettinger literweise every weekend until the missing of my german motherlanguage or like thousands bedrunked russians!!!

Do you find it had me not good getan?

Oettinger is the best be waht it gives on the world;)

Something has caused heavy harm in your cerebrum, that much is clear.
I wonder what the reason may be. I personally believe that the Oettinger bears the blame.

haigo
28-01-2010, 13:51
ai schbiek inglisch wäri wäll bad halt not so schnell

that comes with the time that with the schnell speaken..

haigo
28-01-2010, 13:59
Something has caused heavy harm in your cerebrum, that much is clear.
I wonder what the reason may be. I personally believe that the Oettinger bears the blame.

I would bet my ass that you can not underdifferent the difference between a Oettinger, Licher,Krombacher whatever.

You ineducated that you in your head.

i have so tests maked with a lot of people. almost 100% have the beers verchanged.

You should outtry it , you will wonder how difficult that is;)

D-Nice
28-01-2010, 14:04
I would bet my ass that you can not underdifferent the difference between a Oettinger, Licher,Krombacher whatever.

You ineducated that you in your head.

i have so tests maked with a lot of people. almost 100% have the beers verchanged.

You should outtry it , you will wonder how difficult that is;)

hahahahahahahah :D:D:D

chillakilla
28-01-2010, 14:18
AAAAABER: die aussprache der herren in den videos mag schlecht sein, aber sie beherrschen die wortwahl recht gut, und konjugieren gar nid schlecht.

da bin ich schon zufrieden;)

Oettinger hat die Rede vermutlich nicht mal selbst geschrieben. Aber die verwendeten Wörter sind auch nichts besonderes. In seiner Position darf so was nicht sein. Der versteht seine Kollegen nicht und die finden ihn vermutlich total lächerlich.

teeQ
28-01-2010, 14:20
Errinnert mich ein wenig an den Kinofilm "Friendship". Die sprechen das aber noch besser aus :D.


"We are free communists from East-Germany" :D

D-Nice
28-01-2010, 17:27
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Black Adder
28-01-2010, 17:50
:rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl:

Zunte
28-01-2010, 17:53
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

:megalach::megalach:

D-Nice
28-01-2010, 17:55
man denkt lustiger gehts nimmer dann kommt sowas dahergeschlichen :D:D:D