Vollständige Version anzeigen : Sprawl
the Nose
27-08-2003, 09:52
Hi Grappling-Freunde,
habe für 'ne Freundin unserer Trainingsgruppe aus den Staaten Sprawl-Shorts bestellt, die sind 'ne echte Alternative zu den enganliegenden Fight-Shorts, v.a. bei heißen klimatischen Bedingungen.
Super vernäht, leicher Stoff, knielang, mit nem bombenfesten Sitz am Bund, Klettverschluss mit zusätzlicher innenliegender Schnürung. Also, wer's mal "locker" braucht- zugreifen!
www.sprawl.tv
CU
Michel;)
http://www.sprawl.tv/images/ shorts_new.jpg
jkdberlin
27-08-2003, 10:20
ich trainiere seit langem in den Sprawl Shorts und die halten auch länger als die Grappling Hosen ;) Kann ich auch nur empfehlen...
Grüsse
Scheuern die Teile nicht?
jkdberlin
27-08-2003, 14:34
Wo? Was? Wen?
Grüsse
Ich meine das Material. Scheuert das nicht oder traegst Du noch was darunter.
jkdberlin
27-08-2003, 16:09
Du kleines Ferkel ;)
Klar, eine Unterhose und einen Tiefschutz ;) Nein, es scheuert überhaupt nicht, ist angenehm zu tragen, ich kann die Sprawl Shorts nur empfehlen!
Grüsse
Hört sich ja ganz gut an. Falls irgendjemand da demnächst ne Bestellung lanciert, wärs cool, wenn er sich vorher noch kurz bei mir melden könnte. :)
Seb
Gibt es eigentlich einen Hersteller, der T shirts aus einen ähnlichem reissfesten Stoff anbietet?? ich würde mich über links freuen. Danke. :)
sind dafür nicht diese rash guards gedacht? die sind glaub ich auch noch von aussen schweissdicht :D
Seb
Neeeee, die sind meist aus lycra, einem eng anliegendem atmungsaktiven Stoff...
Übrigens, wie hoch war das Porto ???? Und wie lange hat so eine Bestellung gedauert?????
the Nose
21-09-2003, 13:02
Hi, sorry wegen urlaubsbedingter, später Antwort!
Sprawl-Shorts waren innerhalb von zwei Wochen hier, Stückpreis ab 2 Stück 45 Dollar ,jedoch musste ich Zoll zahlen, so haben mich 2 Stück dann knapp 100 Euro gekostet.
Bei einer Abnahme von 10 Hosen bekomme ich sie für 35 Dollar das Stück.
Wenn Du es schneller und zollfrei haben willst kannst Du in England bestellen, leider nur per Kreditkarte, bei Sprawl konnte ich mit PayPal zahlen.
Der Engländer hat auch ne große Auswahl an anderer MMA-Equipment, Rashguards, Fight-Gloves etc.:
http://www.mlsports.co.uk
CU
Michel
Wenn Du es schneller und zollfrei haben willst kannst Du in England bestellen, leider nur per Kreditkarte, bei Sprawl konnte ich mit PayPal zahlen.
Der Engländer hat auch ne große Auswahl an anderer MMA-Equipment, Rashguards, Fight-Gloves etc.:
http://www.mlsports.co.uk (http://www.mlsports.co.uk/)
Dert Shop in England hat ne gute Auswahl und ist meiner Meinung nach zu empfehlen.....
Nur leider kann ich dort nix bestellen, weil ich mit den folgenden Zahlungsmethoden nicht dienen kann:
WE ACCEPT THE FOLLOWING PAYMENTS: VisaMastercardSwitchSoloVisa ElectronVisa Delta
Falls jemand beabsichtigt dort zu bestellen, der möge sich bei mir melden (PN)
Ich wäre nämlich sehr interessiert.....
the Nose
06-11-2003, 13:13
Dert Shop in England hat ne gute Auswahl und ist meiner Meinung nach zu empfehlen.....
Nur leider kann ich dort nix bestellen, weil ich mit den folgenden Zahlungsmethoden nicht dienen kann:
WE ACCEPT THE FOLLOWING PAYMENTS: VisaMastercardSwitchSoloVisa ElectronVisa Delta
Falls jemand beabsichtigt dort zu bestellen, der möge sich bei mir melden (PN)
Ich wäre nämlich sehr interessiert.....
Hi,
maile direkt dort hin, akzeptieren auch Postanweisungen etc, einfach nachfragen!
CU
Michel
Hat jemand Interesse ???
Übrigens, es gibt einen neuen Short, damit man besser kicken kann !!
(wahrscheinlich Zwickel eingearbeitet!!!!)
Bin gerade beim durchschauen des Shops (nach dem Tip im anderen Thread). Was meinst Du mit "Übrigens, es gibt einen neuen short für bessere Kicken!!" ???
jkdberlin
22-12-2003, 12:06
Er meint damit die neue Sprawl Hose "Frank Mir Style" zum gleichen Preis ;)
Grüsse
Bin gerade beim durchschauen des Shops (nach dem Tip im anderen Thread).
Und zu was hast du dich entschieden Gatos?
Hehe, weder noch.
Entweder die Asics "Bam" oder die Marcello Garcia DVD Serie.
Wenn ich mir schon was schenke dann solls auch was gutes sein. :muetze:
Ich werde mir wahrscheinlich im Feb die Sprawl Hose "Frank Mir Style" bestellen.
Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung ?
jkdberlin
12-01-2004, 12:51
Ich.
Grüsse
the Nose
12-01-2004, 15:03
DITO!
CU
Michel
nichtinsgesicht!
12-01-2004, 16:29
Ich will auch!
Sebastian
12-01-2004, 17:50
ich nehm auch eine!
jesse.björn
12-01-2004, 17:58
Ich möcht bitte auch eine!
scheint ja doch Interesse da zu sein....
collision_course
12-01-2004, 23:00
Du kleines Ferkel ;)
Klar, eine Unterhose und einen Tiefschutz ;) Nein, es scheuert überhaupt nicht, ist angenehm zu tragen, ich kann die Sprawl Shorts nur empfehlen!
Grüsse
looool.... :rofl:
the Nose
13-01-2004, 12:11
Hi Marq,
wie hast du dir das organisatorisch vorgestellt, bestellst du in den Staaten oder in UK, gibts Mengenrabatt, was, wann, wie...
CU
Michel
Ach ich soll´s machen, ups !!!
mal ne frage:
wenn ich das ding in england (link hier im thread) bestelle, zahle ich 35 +3 pfund für versand.
wozu dann ne sammelbestellung in us ???
Sebastian
13-01-2004, 12:26
ich würd sagen wir gucken wo wir duch die Sammelbestellung den günstigsten preis kriegen! Ich will so eine mit erweitertem Oberschenkelhosenteil, so dass man besser kicken kann und in Orginalfarbe oder schwarz. Größe L oder XL, kommt drauf an wie groß die sind.
also die mit Kickzwickel gibt es erst ab Feb. 2004 in den USA und nur in schwarz...... Größen nach inch wie zb. Jeans
http://www.sprawl.tv/products.html
details:
http://www.sprawl.tv/about.html
sammelbestellung mit 7 Leuten? :D :D
the Nose
13-01-2004, 13:37
mal ne frage:
wenn ich das ding in england (link hier im thread) bestelle, zahle ich 35 +3 pfund für versand.
wozu dann ne sammelbestellung in us ???
Ganz einfach:
37,50 Dollars = ca. 30 Euro
35 Pfund = 50 Euro
Da ist das Teil doch selbst offiziell verzollt preiswerter, außerdem bekommt man glaube ich ab 10 Stück den "Wholesale"-Preis in den Staaten!
CU
Michel
.... ab 10 Stück den "Wholesale"-Preis in den Staaten!
Was heisst das genau?
the Nose
13-01-2004, 13:58
Man muss mit denen mailen, dann geben sie einem unter Angabe der Vereinsdaten etc. (siehe FAQ auf der Sprawl-Seite) 'nen Mengenrabatt!
CU
Michel
Ganz einfach:
37,50 Dollars = ca. 30 Euro
35 Pfund = 50 Euro
Da ist das Teil doch selbst offiziell verzollt preiswerter, außerdem bekommt man glaube ich ab 10 Stück den "Wholesale"-Preis in den Staaten!
CU
Michel
da kann ich nur noch beschämt schweigen.
the Nose
13-01-2004, 14:46
Ne, ne, nur Mut und weiter so, grins
CU
Michel
Splittfinger
14-01-2004, 10:47
Ich würde auch eine Hose nehmen ...
Sebastian
24-01-2004, 13:48
okay, wie schauts nun aus? Wer kümmert sich drum? marq? the nose? :)
the Nose
24-01-2004, 15:34
Hi, würde zwar auch eine bestellen, habe jedochh momentan keine Kapazitäten frei, um so ne Gesamtbestellung zu koordinieren, sorry!
CU
Michel
okay, wie schauts nun aus? Wer kümmert sich drum? marq? the nose? :)
abwarten die neuen short sind ja noch nicht erhältlich:
The New Frank Mir Cross-Trainer Series
These modified SPRAWL shorts have a split up each leg to allow more mobility for kicking.....
hmm, isses einfach nur ein Einschnitt am Hosenbein ??? Kann man den wenigstens mittels Klettverschluss bei Bedarf verschliessen???
ups ???
Sebastian
25-01-2004, 15:42
okay, warten wir noch ein bisschen!
abwarten die neuen short sind ja noch nicht erhältlich:
The New Frank Mir Cross-Trainer Series
These modified SPRAWL shorts have a split up each leg to allow more mobility for kicking.....
hmm, isses einfach nur ein Einschnitt am Hosenbein ??? Kann man den wenigstens mittels Klettverschluss bei Bedarf verschliessen???
ups ???
ich bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber die alten will. :)
hört sich so...komisch an... die neuen.
egal. zum 1. feb bestell ich meine. ich übernehm auch die sammelbestellung.
länger als ne woche wart ich nedd mer auf die zwickel im schritt.
the Nose
26-01-2004, 08:48
Hi Soares,
habe kürzlich mal unverbindlich mit Steve von Sprawl gemailt:
Ab 10 Stck. insgesamt bekommt man die Teile für 30 Dollar, plus shipping und eventl. Zoll. Wenn Du bis zum 15.02. wartest würde ich eine Cross-Trainer-Shorts mitbestellen, ab da sind die lieferbar!
Wie sieht's aus?
CU
Michel
Sebastian
26-01-2004, 08:58
würd auch sagen, wir machen die Sammelbestellung in den nächsten Tagen fertig, wenn sich soares drum kümmert, schickt er sie dann einfach an Sprawl und sobald die neuen Hosen verfügbar ist, geht die Ware raus. Je nachdem wer jetzt neue oder alte Hosen-Typen will...so ist der Preis am niedrigsten.
Können ja schonma ne Liste machen, wer alles dabei ist!
jo ok.
schicken die das komplette packet an mich, oder kriegt jeder seines direkt?
denn ansonsten hab ich ja nix gross zu tun ausser euer geld auf mein konto zu kriegen und dann mit meiner kreditkarte zu bezahlen.
oder ?
the Nose
26-01-2004, 10:51
Hi,
ich maile denen diesbezüglich mal, bin aber skeptisch, ob die das machen!
CU
Michel
the Nose
28-01-2004, 09:22
Ok, habe eben die Bestätigung von Sprawl erhalten:
Die Cross-Trainer sind definitiv und 100 % ab dem 15.02. lieferbar. Wir können auch unterschiedliche Adressen angeben, es muss jedoch für den Rabattpreis zur gleichen Zeit eine Mindestzahl von 10 Shorts bestellt werden. Bei unterschiedlichen Adressen wird natürlich auch jedes mal das Porto/Versand
gesondert berechnet.Bekommen wir 10 zusammen?
Wäre schön, Soares, wenn dein Angebot zur Abwicklung bestehen bleibt, bekomme meine neue Kreditkarte erst Ende Februar. Wie gehts weiter?
CU
Michel
Sebastian
28-01-2004, 09:33
würd sagen wir machen hier im Forum eine Liste wer, welche Short haben will und dann schicken wir soares unsere Adressen und er uns seine Kontodaten, wir überweisen und sobald er die Kohle hat, geht die Bestellung von ihm los.
Vorher müssen noch die Kosten ermittelt werden die auf uns zukommen würden, wenn wir den Rabatt kriegen + Versandkosten. Und je Shorttyp.
Und jeder gibt halt an welchen Typ und welche größe:
Sebastian 1x / split-up leg version / schwarz / Größe: 36
also porto und versand müsste ja jeder auch bezahlen wenn ich die komplette lieferung kriege und dann an jeden einzeln weiterschicke.
so hab ich weniger arbeit und auch nicht das risiko das unsere post nochmal was verschlampt was ich weitergeschickt habe. deswegen würd ich das so machen. da ich dann auch nicht den zoll bezahle ist auch völlig klar wieviel mir jeder vorab überweist und es gibt keine grosse rum- und abrechnerei.
also vorschlag: bis zum 8.februar schickt mir jeder seine bestellung per pn.
und zwar im format:
1 x Loose fit fight short, grey, size 34, soares, hänschen müller, blümchenweg 5, 23343 wolkenkuckucksheim, germany
die liste stell ich hier in den thread - aber ohne realnamen, nur mit nick.
die richtige adresse benutz ich nur für die bestellung.
am 8.feb ist die liste zu und dann geht die anfrage an sprawl und die machen uns ein angebot. den part könntest du - nose - wieder übernehmen.
sobald wir das angebot haben - wissen wir was der einzelne bezahlen muss und ihr kriegt meine bankverbindung.
wenn die kohle von allen eingegangen ist - hau ich damit ab - ähh...
mach ich die bestellung.
fertisch.
Sprawl - Bestelliste:
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 30, "jesse.björn"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 36,"soares"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 36, "Sebastian"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 32, "The Nose"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 36, "jkdberlin"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 38, "Chris_B"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", blue, size 38, "Chris_B"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 32, "Seb"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", blue, size 34, "nichtinsgesicht"
the Nose
28-01-2004, 11:03
Prima Soares, Kontakt etc. mit Sprawl mache ich dann, ich kann auch mal bei nem Kumpel vom Zoll nachfragen. Das letzte mal musste ich so um die 10 Euro für 2 Shorts Zoll zahlen. Sprawl verlangt für einen Einzelversand 8 Dollar, d.h. das 1 Shorts bei Mengenrabatt auf 38 Dollar (ca. 30 Euro) kommt, plus Zoll.
CU
Michel
Prima Soares, Kontakt etc. mit Sprawl mache ich dann, ich kann auch mal bei nem Kumpel vom Zoll nachfragen. Das letzte mal musste ich so um die 10 Euro für 2 Shorts Zoll zahlen. Sprawl verlangt für einen Einzelversand 8 Dollar, d.h. das 1 Shorts bei Mengenrabatt auf 38 Dollar (ca. 30 Euro) kommt, plus Zoll.
CU
Michel
zoll sind glaub ich 15 prozent vom warenwert.
aber ich musste eigentlich noch nie zoll für waren aus us bezahlen.
vielleicht können die das ja neutral verpacken.
dann ham wahrscheinlich einige ne chance ohne zoll davonzukommen.
the Nose
29-01-2004, 17:26
Auf gehts, steht auch den Mädels gut und man kann darin Schwimmen, ziert euch nicht, bestellen - JETZT!
CU
Michel
hähä...erst kreischt alles rum - und jetzt wird net bestellt ? jibt s doch jaanich...
Sebastian
29-01-2004, 18:17
vielleicht nochmal die anschreiben, die sich hier im Thread gemeldet haben?
mach ich dann wenn sich nix tut.
jkdberlin
30-01-2004, 08:16
Grüsse
the Nose
30-01-2004, 11:12
Hi, ich frage auch nochmal bei mir im Verein nach...
CU
Michel
Wie gesagt, ich bin auch interessiert.....
Eine Frage an die Besitzer einer solchen Hose:
Wie fällt die inch Größe aus?? Wie lewis jeans?
Wie ist die Weite der Hosenbeine?? Denn habe immer Probleme mit der Weite der Hosenbeine. (auch bei z.B. Jeans...)
the Nose
30-01-2004, 15:21
Hi Bundweite wie bei den Jeans, habe auch trotz muskulöser Oberschenkel kein Problem mit der Beinweite!
CU
Michel
ich kaufe jeans immer nach beinweite und nicht bundweite..... das meine ich....
mir wärs recht, wenn zb 34 inch weite beine hätte....,wenn das nicht der Fall ist, nehme ich die frank m hose, dann erübrigen sich die Überlegungen... wollte beide modelle haben...
Sebastian
30-01-2004, 15:51
ich nehme lieber 36, denke das ist angenehmer an den Beinen.
Habe auch ziemlich kräftige Oberschenkel, da ist mir das lieber.
auch einmal die geschlitzte Variante in schwarz, Größe 32
the Nose
01-02-2004, 13:11
Hi, also wenn Marq wirklich beide Modelle nimmt und Sebs Bestellung ebenfalls hinzugefügt wird haben wir die 10 Teile zusammen!
Vorschlag:
Sprawl mailte mir, dass die Hosen bei Abnahme von 10 Stück je 30 Dollar kosten, plus 8 Dollar Fracht bei Einzelversand = 38 Dollar. Dies entspricht lt. Wechselkurs vom 01. Februar 30.61800 Euro . Da auf Soares ja noch Transaktionsgenühren für die Kreditkarte im Auslandseinsatz etc. dazukommen schlage ich vor, dasss er uns seine Bankverbindung mitteilt und wir ihm pro
Shorts 32 Euro überweisen. Dann mailt mir Soares eure Bestellungen mit Lieferadresse und ich ordere bei Sprawl, Soares zahlt.
CU
Michel
....lasst uns doch noch bis zum 15.2 warten, denn dann gibts ja erst das neue Frank-Modell...
Vielleicht finden sich noch bis dahin weitere Interessenten.....
Sebastian
01-02-2004, 13:40
marq, Verpeiler :D
Wir bestellen zwar ein paar Tage früher aber einige bestellen auch das neue Modell. Wird dann halt erst ab 15.2. ausgeliefert, aber bestellen geht ja vorher ;)
nee nix verpeilt.....man bist du geil auf das höschen.....lol
Sebastian
01-02-2004, 15:07
ach was...marginal
nichtinsgesicht!
01-02-2004, 15:31
Ich nehm 1x die Normalvariante, blau, 34. Wieviel Porto kosten 2 Hosen an eine Addresse? Evtl. könnt ich meine mit an Frank schicken lassen und wir teilen uns das Porto.
Ich nehm 1x die Normalvariante, blau, 34. Wieviel Porto kosten 2 Hosen an eine Addresse? Evtl. könnt ich meine mit an Frank schicken lassen und wir teilen uns das Porto.
kannst du ja mit frank klären.
für mich ist die order erst dann relevant wenn ich sie von dir zusammen mit der adresse per pn bekomme.
für mich ist die order erst dann relevant wenn ich sie von dir zusammen mit der adresse per pn bekomme.
wann ist jetzt last order?
the Nose
01-02-2004, 16:05
Hi,
ich denke auch, wir sollten demnächst bestellen, "dead line" vielleicht nächstes Wochenende,8.2., dann wird am 9.2. bestellt, bis dahin muss das Geld eingegangen sein, ok.?
Ich denke, dass das Porto bei zwei Hosen gleich bleibt!
CU
Michel
Dann muss man also die Überweisung spätestens Donnerstag, den 5.2.04 machen!
the Nose
01-02-2004, 16:12
PS.
Für diejenigen, die 2 Shorts in einem Päckchen bekommen:
1 Shorts 25 Euro
1x Porto 7 Euro
guckt mal leute. ich hab das doch alles schon hierreingeschrieben damit s kein durcheinander gibt:
also porto und versand müsste ja jeder auch bezahlen wenn ich die komplette lieferung kriege und dann an jeden einzeln weiterschicke.
so hab ich weniger arbeit und auch nicht das risiko das unsere post nochmal was verschlampt was ich weitergeschickt habe. deswegen würd ich das so machen. da ich dann auch nicht den zoll bezahle ist auch völlig klar wieviel mir jeder vorab überweist und es gibt keine grosse rum- und abrechnerei.
also vorschlag: bis zum 8.februar schickt mir jeder seine bestellung per pn.
und zwar im format:
1 x Loose fit fight short, grey, size 34, soares, hänschen müller, blümchenweg 5, 23343 wolkenkuckucksheim, germany
die liste stell ich hier in den thread - aber ohne realnamen, nur mit nick.
die richtige adresse benutz ich nur für die bestellung.
am 8.feb ist die liste zu und dann geht die anfrage an sprawl und die machen uns ein angebot. den part könntest du - nose - wieder übernehmen.
sobald wir das angebot haben - wissen wir was der einzelne bezahlen muss und ihr kriegt meine bankverbindung.
wenn die kohle von allen eingegangen ist - hau ich damit ab - ähh...
mach ich die bestellung.
fertisch.
aktuelle bestelliste:
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 30, "jesse.björn"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 36, "Toni"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 32, "marcelko"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 32, "marcelko"
jkdberlin
01-02-2004, 16:49
Jau, und was muss ich jetzt tun?
Grüsse
the Nose
01-02-2004, 16:52
Hi Soares,
schick uns doch die Bankverbindung, dann schicken wir die Knete!
CU
Michel
hm... ich wollte am 8.feb die liste schliessen.
abhängig von der anzahl der bestellungen kriegen wir von sprawl das angebot.
dann weiss ich was jeder löhnt und ich teil euch das mit meiner bankverbindung mit.
ihr müsst also erstmal garnix tun.
jkdberlin
01-02-2004, 18:47
Okay, cool!
Grüsse
aktuelle bestelliste:
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 32, "jesse.björn"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", gray, size 32, "Ghost Dog"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 32, "Ghost Dog"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", blue, size 32, "Ghost Dog"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 36, "marq"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 34, "marq"
the Nose
04-02-2004, 11:46
Hi,
Steve von Sprawl hat mir gestern gemailt, aufgrund der vielen verschiedenen
Adressen und des damit erhöhten Verpackungsaufwands (?) wollen die Sprawler
jetzt eine Frachtpauschale von 10 Euro erheben, zumal es eine Ausnahme ist, dass sie bei verschiedenen Adressen den Großhändlerpreis gewähren. Dies bedeutet, dass eine Hose jetzt mit 34 Euro inklusive Fracht zu Buche schlägt.
Schlage vor, Soares, dass du uns jetzt deine Bankverbindung gibst, sonst verzögert sich das ganze ja nächste Woche nochmal, wenn wir dann erst auf den Zahlungseingang der Nachzügler warten müssen. Ich maile dann Steve die Bestelliste und du zahlst per Kreditkarte. Die Sendung läuft als Werbesendung, damit wir dann als "Werbeträger" keinen Zoll zahlen müssen!
Hier die E-Mail -Korrespondenz:
Michael,
It would be expensive for us to do it this way as well and it causes us
a lot of work because we have to pack 10 to 13 different packages but
yet we would be giving the wholesale/team price. The wholesale price is
for group orders that are shipped together. I originally agreed to send
to different locations thinking it would be maybe 2 locations instead of
1 but not 10 to 13. That is not really a wholesale or team order.
We would be willing to mark this as promotional items to reduce customs
fees but if we have to send 13 packages we will have to charge the
standard rate with $10 shipping per order.
Steve
-----Original Message-----
From: Kautz.Kraft@t-online.de [mailto:Kautz.Kraft@t-online.de]
Sent: Tuesday, February 03, 2004 5:32 AM
To: SPRAWL Fight Short Co
Subject: Difficulties
Hi Steve,
it would be to expensive for us and to difficult, to get all in one
package, because each must go to the custom and pay the fee, also we
have a lot of additinal postage cost, becaus we live all in different
part of germany. OK again, what ist the price for sending to different
adresses now, actually we want 13 Shorts! CU Michael
"SPRAWL Fight Short Co" <Steve@sprawl.tv> schrieb:
> Michael,
>
> In the last few weeks we have encountered serious shipping problems
> with international customers. There have been a lot of delays and
> shipping costs have increased and we have therefore raised our
> international shipping price to $10 per pair.
>
> With that said the only way we can fill your order is to send it in
> one box. If you send me your complete address I will tell you what it
> would cost to ship ten pair. Sorry for the change but we can't
> control the shipping and therefore are trying to make sure our
> customers are still satisfied.
>
> Also, please send me the sizes and colors you wish to order and so I
> can make sure we have everything in stock.
>
> Thank you.
>
> Steve
>
> -----Original Message-----
> From: Kautz.Kraft@t-online.de [mailto:Kautz.Kraft@t-online.de]
> Sent: Sunday, February 01, 2004 8:18 AM
> To: SPRAWL Fight Short Co
> Subject: RE: Shorts to Germany
>
>
> Hi Steve, it seems, that we will order 10 Shorts in different styles,
> colours and sizes this week, to different locations, 30 Dollar each,
> plus 8 Dollars for every different adress? How should I place this
> difficult order, by E-Mail, how can I pay then per Credit card or
> shall I order on your Homepage? CU Michael
>
>
> "SPRAWL Fight Short Co" <Steve@sprawl.tv> schrieb:
> > We can send to different locations but there would be a separate
> > shipping charge for each location. If you order all shorts at the
> > same time you can qualify for the wholesale discount.
> >
> > Steve
> >
> > -----Original Message-----
> > From: Kautz.Kraft@t-online.de [mailto:Kautz.Kraft@t-online.de]
> > Sent: Monday, January 26, 2004 5:51 AM
> > To: SPRAWL Fight Short Co
> > Subject: RE: Shorts to Germany
> >
> >
> > Hi Michael, second quesrtion of this day:
> > Would you sent the different shorts to different place or
> > 1order/1place? CU Michael
> >
> >
> > "SPRAWL Fight Short Co" <Steve@sprawl.tv> schrieb:
> > > Michael,
> > >
> > > I will try to answer all of your questions. Shipping for a single
> > > item is $8.00 for international locations. We are not sure how
> > > long
>
> > > an order takes to get to Germany but based on other international
> > > locations it should take about 10 - 14 business days.
> > >
> > > If you order 10 or more pair then the purchase price is $30 per
> > > pair plus shipping. I am not sure what shipping would run for
> > > Germany
> but
> > > it should be between $15 and $30. You can mix any color or style
> > > of
>
> > > shorts to get to 10 pair.
> > >
> > > We are sold out of the cross trainers until Feb 15. You can order
> > > by
> > > Paypal but send us the size, colors and styles you want to order
> > > before you place the order so we can confirm that we have
everything
>
> > > in stock.
> > >
> > > Let me know if you have any more questions.
> > >
> > > Steve
jkdberlin
04-02-2004, 11:51
Die Hosen von "Jesse-Björn" , "nichtinsgesicht" und mir "jkdberlin" können eh an eine Adresse geschickt werden!
Grüsse
Sebastian
04-02-2004, 11:54
Soares, kannst du nicht meine Hose auch an dich schicken lassen und du gibst sie mir dann einfach im Training?
Danke im voraus an:
soares und the nose
suuuupper!!!!!!
hoffentlich klappt alles!
@sebastian
klar machen wir so.
also ich sehe bisher 5 päckchen die die packen müssen.
klar fassen wir die lieferadressen zusammen wo es geht.
@nose
ich sehe keine verzögerung die da eintreten könnte.
die bestellung ist bei denen bevor sie liefern können. war doch der 15. - oder?
no problem.
ich möchte gerne das endgültige angebot und die preise von sprawl haben bevor geld rumgeschoben wird.
wir könnten uns aber darauf einigen die liste früher zuzumachen- zum beispiel morgen. hab ich kein problem mit. dann kann s losgehen...
die wollen uns was verkaufen. also - nerven behalten.
Also An Alle:
Hat Jemand Was Dagegen Einzuwenden Das Wir Die Bestelliste
Morgen Mittag 12uhr Dichtmachen ?
@ the nose
.......da ich beide modelle haben möchte, hoffentlich schicken sie auch nur ein paket, waere nett wenn du das noch klären koenntest.
Sebastian
04-02-2004, 12:38
jep, mach morgen mittag 12 uhr die liste zu und frag dann direkt bei sprawl nach dem Preis. Dann kann ich dir bis Freitag auch noch die Kohle überweisen, da ich dann erstmal ne Woche im Össi-Land bin ;)
@ the nose
.......da ich beide modelle haben möchte, hoffentlich schicken sie auch nur ein paket, waere nett wenn du das noch klären koenntest.
ja is doch klar.
wenn man lieferungen noch zusammenfassen kann - sagt mir bescheid.
(die berliner sind gebongt)
the Nose
04-02-2004, 14:03
@nose
iich möchte gerne das endgültige angebot und die preise von sprawl haben bevor geld rumgeschoben wird.
Hi Soares,
ich weiss nicht, ob du auch mit denen in Kontakt bist, aber das Angebot von denen wird sich m.E. nicht mehr ändern, 30 Dollar pro Shorts und 10 Dollar pro Päckchen = 31.93 Euro, schlage wegen Transaktionsgebühr etc. 33 Euro pro Shorts vor!
CU
Michel
ok. morgen mittag kriegen dann alle meine bankverbindung per pn.
vielleicht werden noch lieferadressen zusammengefasst bis dahin.
dann sind die genauen beträge klar.
mit den 33 euro sind wir superbedient.
hab inzwischen nen deutschen shop im netz gesehen, da kosten die dinger 60 euro !
the Nose
04-02-2004, 14:40
Prima, dann schickst du mir auch die Liste inklusive Lieferadressen und ich leite das weiter!
Cu
Michel
MarcelKo
04-02-2004, 22:48
Ich auch haben wollen! :)
Sorry daß die Bestellung so spät kommt....ich hoffe nicht zu spät.
Ich hätte gerne
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 32 und
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 32.
Dazuzusagen wäre noch, daß ich zu den 3 Berlinern(jkdBerlin, nichtinsgesicht und Nr.3????) gehöre und du es bei denen mitschicken kannst.
Vielen Dank!
hab inzwischen nen deutschen shop im netz gesehen, da kosten die dinger 60 euro !
nenn mal bitte den link.... reines interesse :D :D :D
hab jetzt 15 min gesucht.
ich find den link net mehr.
musst selber suchen.
ich bin glaub über freefight.de hingekommen.
wirst aber da nix sehen, ausser das die sprawl 60 eur kostet.
liste geschlossen.
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", blue, size 34, "The Nose"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", gray, size 32, "Ghost Dog"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 32, "Ghost Dog"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", blue, size 32, "Ghost Dog"
1 x "Original Sprawl Loose Fit Fight Shorts", black, size 36, "marq"
1 x "Frank Mir Cross-Trainer shorts", black, size 34, "marq"
jkdberlin
05-02-2004, 11:00
Okay!
jkdberlin
nichtinsgesicht
marcelko
jeese.björn
wie abgesprochen bitte an eine Adresse ;)
Danke!
Grüsse
die bestellung läuft.
ich hab allen bestellern eine pn mit meiner bankverbindung und der rechnungssumme geschickt. bei den berlinern der einfachheithalber nur an frank.
mit den 33 euro sind wir superbedient.
hab den shop gefunden glaube ich: http://www.fightstuff.de/
bohhhaaa 60 Euro ich fass es nicht! :D :D :D :D :D
die bestellung läuft.
Haben alle brav die Kohle überwiesen?????
:D :D
jkdberlin
11-02-2004, 13:20
Die Berliner gehen erst morgen früh raus, heute abend übergibt mir der letzte das Geld ;)
Grüsse
am freitag guck ich auf s konto.
dann trennt sich die spreu vom weizen. :)
Hi,
hab den Thread leider jetzt erst gelesen, falls jemand nochmal irgendwann ne Sammelbestellung machen sollte bitte auf jeden Fall bei mir melden.
Schade! Tja, selber schuld...
Gruss
Thorsten
jkdberlin
12-02-2004, 08:33
Na dann hoffe ich, das wenn ich das Geld heute anweise, dass es dann morgen bei dir ist ;)
Grüsse
wird schon alles gut werden. :)
waere ja schoen, wenn alle zumindest bis montag die kohle rübergeschoben haben.......
Dann ist der 15. und dann gibts ja auch die Frank Mir shorts :)
jkdberlin
13-02-2004, 09:10
Unser Geld ist überwiesen, obwohl mir noch der Anteil von einem Mitbesteller fehlt, aber ich musst ja auch für 5 Hosen eintreiben ;)
Grüsse
@frank - alles klar. du wirst den typ schon erwischen... ;)
@alle - hab von euch allen das geld bekommen. danke.
dann kann sprawl am montag anfangen unsere päckchen zu packen.
geil!
Sowas sollte man öfter machen! :)
Wunderbar.... Danke für die ganze Organisation, echt spitze!
jetzt lacht wenigstens keiner mehr über meine Hosen bei den Grappling-seminaren :D :D
Seb
irgendeinen trouble wird s schon noch geben. keine angst... :)
@seb: ja - die gegner werden erzittern und die herzen der mädels werden dir mit der neuen sprawl nur so zufliegen... :D
the Nose
15-02-2004, 18:09
So, Bestellung vollständig an Sprawl gefaxt!
CU
Michel
Habe heute newsletter bekommen:
To all our friends and customers around the world,
We wanted to take a moment to let you know about the new developments here at SPRAWL and where all those back ordered shorts are at.
First, if you haven't noticed by now we have a newly updated website. You can check it out at www.sprawl.tv (http://www.sprawl.tv/).
Secondly, if you have tried to order from us in the last few weeks you will notice that just about everything is on backorder!! We sincerely apologize to those of you who are waiting for back ordered items.
We really appreciate your patience. We are expecting our new stock of shorts, shirts and beanie caps this week and we will be shipping out the back orders as fast as we can.
This run of shorts took a little longer than usual because we made a minor change to our design by shortening the length of the shorts by one inch. The shorter length will allow more freedom of movement because it will fall above the knee instead of on the knee. Unfortunately even minor changes such as this add to production time.
We have also added more sizes and will now offer the SPRAWL Cross Trainer in size 40 for the big guys. Until now the Cross Trainer only went up to size 38.
Last but not least, be on the lookout for some other new products from SPRAWL to be released in the next 3 to 4 weeks including a new long sleeve tee shirt and the introduction of a new concept in grappling tops.
Well, that's all for now. Thank you for your support.
Steve
SPRAWL Fight Short Co
www.sprawl.tv (http://www.sprawl.tv/)
The First Loose Fit Short Designed for Grappling
Also eine schnelle Lieferung bezweifele ich nach dem newsletter.... :heul:
Ich bin gespannt wie die neuen fighting Tops real aussehen werden...
http://www.sprawl.tv/products/p_grappling_top.jpg (http://www.sprawl.tv/products.html)
the Nose
18-02-2004, 07:27
Hi, ja, Sprawl hat mir bereits am Montagmorgen unsere Bestellung bestätigt und gleichzeitig geschrieben, dass sie diese erst nächste Woche bearbeiten!
Was immer dies auch bedeuten mag...
the Nose
24-02-2004, 13:51
Hi, neue Nachricht von den amerikanischen Schnarchnasen:
Mittlerweile sei alles auf Lager, aufgrund der großen Rückstände dauert es jedoch noch bis zum Versenden unserer Ware eine Woche...
CU
Michel
the Nose
24-02-2004, 13:52
Melde mich wieder,habe sie nochmals "angemahnt"...
Sebastian
24-02-2004, 14:41
hoffentlich dauert dann das Versenden nicht so lange...
Sebastian
01-03-2004, 15:53
wie schauts aus? Gibts Neuigkeiten?
the Nose
01-03-2004, 16:58
Ne, sie haben wohl einen Wahnsinnsrückstand, wollten aber unsere Lieferung diese Woche verschicken, benachrichtige euch sofort, wenn ich Neues weiss!
CU
Michel
Hi,
danke, wäre echt nett, kann´s auch (als Nachzügler) kaum noch erwarten...
the Nose
04-03-2004, 16:45
Hi,
Sprawl hat mir gestern gemailt, dass die Hosen morgen weggeschickt werden, komplett, jeweils an die einzelnen Besteller. Letztes mal hat es bei mir knapp 10 Tage gedauert, hoffen wir, der Zoll macht mit!
CU
Michel
super!!!!!
Hoffentlich ohne Zoll!!! :)
the Nose
06-03-2004, 18:07
Hi Soares,
schau schnell in dein PN-Postfach, dringend!
CU
Michel
hmm... sprawl hat jetzt probleme mit meiner visacard.
da ich die schon seit jahren benutze weiss ich net warum. muss meine bank kontakten. koennt euch drauf verlassen das das spätestens montag geregelt wird.
Sebastian
07-03-2004, 12:49
sehr gut! :halbyeaha
Hoffe die Hosen kommen bald an :)
Schön, dann sind ja hoffentlich alle Hürden genommen....
the Nose
09-03-2004, 12:33
So, endlich geschafft, die Teile sind auf dem Weg!
Habe mir persönlich gleich zum Testen zwei der neuen Grappling Shirts mitschicken lassen, werde hier meine Meinung dazu posten!
CU
Michel
wie gemein.....
wäre auch interessiert gewesen an diesen Shirts.... mist
the Nose
09-03-2004, 13:43
Don't panic,
ein habe ich nann ja noch übrig, blau, large, 30 Euro.
Ansonsten kann man jetzt Paypal auch ohne Kreditkarte machen, Sprawl akzeptiert das, man überweist lediglich auf das Paypal-Treuhandkonto und die zahlen dann für dich den Verkäufer!
Gibts jetzt auch in deutsch, feine Sache, kein Risiko:
www.paypal.com
CU
Michel
MEINE IST DA!!! Meine ist da!!!! Jipeee *freu*
:(
bei mir ist noch nix da!
@seb: Hast du jetzt Zoll bezahlen müssen?
Sebastian
15-03-2004, 20:13
unglaublich! :D, soares, wie siehts bei dir aus?
nö.
aber seb hat s verdient seine als erster zu kriegen. ;)
Nein, kein Zoll. Lag einfach im Briefkasten. Die Jungs waren so clever vorne auf einem Zoll-bäpperl das ganze als "gift" zu deklarieren. :D gut was?
Nice,
dann hoffe ich, dass uns auch das gleiche passiert.
scheisse kann nicht sein!
:mad: :mad: :mad:
the Nose
16-03-2004, 10:21
Also, sollten die Zoll verlangen, sagt denen, dass sei ein Werbegeschenk, ich hatte mit Sprawl auch diese Deklaration vereinbart, da wir ja schließlich auch Werbung für ihr Produkt machen ".
CU
Michel
Hi,
meine Sprawl ist heut gekommen, juhu :D, es war auch als "Gift" bezeichnet worden. Vielen Dank nochmal an soares und the nose!! Nett, dass ihr mich noch auf den letzten Drücker mitbestellen habt lassen.
Thanks!!
Hi,
meine Sprawl ist heut gekommen, juhu :D, es war auch als "Gift" bezeichnet worden. Vielen Dank nochmal an soares und the nose!! Nett, dass ihr mich noch auf den letzten Drücker mitbestellen habt lassen.
Thanks!!
...und die letzten werden die ersten sein...amen... :devil:
the Nose
16-03-2004, 19:28
Hi,
auch ich habe heute mein Päckchen bekommen, ohne Zoll!
Sie haben mir auch meine Grappling Shirts mitgeschickt, echt nette Teile! Kurze Ärmel, etwas dünner und nicht ganz so eng geschnitten wie die üblichen Rashguards, aber aus dem gleichen Stoff.
Ideal für Training und Seminare.
Haben die selbe Farbe wie die Shorts und auf dem Rücken das Sprawl-Logo.
Design und Verarbeitung gefällt mir sehr gut.
Ohne Porto und Zoll hat mich das Stück 27 Euro gekostet!
CU
Michel
jesse.björn
17-03-2004, 12:44
:( Hallo,
in Berlin ist noch nichts angekommen!.
Ich melde mich sobald die Hosen da sind.
viele Grüße.
björn
kamen die briefe oder päckchen mit der deutschen post bzw dhl????
the Nose
17-03-2004, 13:55
UPS!
Sie haben mir auch meine Grappling Shirts mitgeschickt, echt nette Teile! Kurze Ärmel, etwas dünner und nicht ganz so eng geschnitten wie die üblichen Rashguards, aber aus dem gleichen Stoff.
...........Was ist dann der Unterschied zu einem handelsüblichen Funktions t-shirt bzw. folgendem dry fit ?
http://www.sherdog.bigstep.com/Images/sherdog_rashguards_large.jpg
the Nose
17-03-2004, 14:10
V.A. doppelte, stabile Nähte, der Stoff wirkt auch reissfester als Runningshirts etc.
CU
Michel
Heul ich muss zum Zoll. Habe Immer Pech!!!!! :cry:
FRAGE:
LAG DER LIEFERUNG EINE RECHNUNG ODER LIEFERSCHEIN BEI ODER IRGENDWAS ANDERES MIT DEM PREIS????
WENN NICHT, KOENNTE ICH JA SAGEN, DASS ES EIN WERBEGESCHENK SEI WIE NOSE ES BESPROCHEN HATTE.
jesse.björn
18-03-2004, 12:01
Da heute immer noch kein Paket in berlin angekommen ist - und ich nicht in Hotpants kämpfen möchte - werde ich heute mal bei UPS nachfragen was los ist.
Bei UPS ist es möglich herauszufinden wo exakt sich jedes einzelne Paket befindet. Dazu braucht man lediglich die sog. "Tracking No." (bekommt der Abschickende bei der Paketabgabe) oder die geaue Anschrift vom Empfängers und des Absenders.
So und nun meine Frage: von welcher Adresse sind denn die Paktete losgeschickt worden??? (SPRAWL in Ronkonkoma, NY oder SPRAWL, Brooklyn, NY???)
Thanx!
jesse.björn
18-03-2004, 14:35
Hallo,
zuerst die gute Nachricht! Das Paket ist in Berlin! :halbyeaha
so und nun die schlechte Nachricht! das Paket ist beim Berliner Zoll hängengeblieben! :cry:
Ich hab nun per dhl-Laufburschen so ´n wisch bekommen und damit soll ich nun zum Zoll rennen und eine "Zollinhaltserklärung" ausfüllen und "ggf die Vorlage der etwa erforderlichen Einfuhrpapiere" nachholen...sonst gibt´s kein paket.
so´n scheiß! :narf:
28 % des Wertes sind zu bezahlen.....
PS: Auf alle, die das Paket noch nicht bekommen haben, wartet wahrscheinlich der Zoll.:mad: :mad:
Sebastian
18-03-2004, 14:47
waaaaaaaa, Darmstadt wartet noch :(
jkdberlin
18-03-2004, 14:53
Na los, Björn, mach hinne! Bin morgen das letzte Mal beim Training für eine Woche :(
Grüsse
nö - hab heut auch den zollwisch im kasten gehabt.
@marc -> wie wurde der warenwert festgestellt ?
hast du den angegeben ?
hat bei jemand die "geschenk" version gefunzt ?
habe am Telefon die Promotionversion erzählt.....
der Zöllner sagte aber was von 40 Dollar + 8 porto würde drauf stehen....
mal sehen................. werde morgen dort vorbeischauen....
the Nose
18-03-2004, 15:19
Hi,
es wird keine Rechnung beiliegen,
ihr müsst denen einfach glaubhaft machen, dassd es sich um Werbegeschenke für Sportler handelt, da ihr Werbung für Sprawl macht.
So müsset es gehen, in dubio pro reo.
Als ich meine offiziell erworben hatte, das letzte mal, musste ich 12 %
für Sporthosen aus Baumwollmischgewebe und 16 % Mehrwertsteuer bezahlen.
Abwer jetzt:
hartnäckig bleiben!
CU
Michel
PS. Auf meinem Päckchen stand
Sprawl Ronkonkoma
the Nose
18-03-2004, 15:19
Hi,
es wird keine Rechnung beiliegen,
ihr müsst denen einfach glaubhaft machen, dass es sich um Werbegeschenke für Sportler handelt, da ihr Werbung für Sprawl macht.
So müsset es gehen, in dubio pro reo.
Als ich meine offiziell erworben hatte, das letzte mal, musste ich 12 %
für Sporthosen aus Baumwollmischgewebe und 16 % Mehrwertsteuer bezahlen.
Aber jetzt:
hartnäckig bleiben!
CU
Michel
PS. Auf meinem Päckchen stand
Sprawl Ronkonkoma
Sebastian
18-03-2004, 15:40
juhuuuu, soares, bringste morgen zum Training mit?
Gruß
Sebastian
juhuuuu, soares, bringste morgen zum Training mit?
Gruß
Sebastian
ich weiss nicht ob ich das diese woche noch schaffe...
Sebastian
19-03-2004, 11:07
soo, die Zollbeamtin konnte meinem Charme nicht widerstehen :D
Keine Gebühren bezahlt hehehe :teufling:
jesse.björn
19-03-2004, 11:09
Hallo,
ich war heute morgen beim Zoll. Hab mein bestes Perweiss-Lächeln :biglaugh: aufgesätzt und die etwa 50 Jährigen Beamtin mit der Geschichte vom Werbegeschenk bezirzt. Ich mußte das Paket öffnen und ihr recht blumig illustrieren was Grappling ist. Das dass ein Sport ist - ein Sport mit sehr intensiven Kontakt!. Dass sich da zwei durchtrainierte Ahtleten anfangs recht animalisch nähern - nur um dann umso enger umschlungen gemeinsam auf die Matten fallen. Dort reiben sie dann ihre männlich-markanten, schweißnassen und gestählten Körper solange aneinanderreiben bis einer von ihnen nicht mehr kann und entkräftet aufgibt. :o ...Und dabei braucht man natürlich unbedingt solche Hosen!. Das fand die Dame aufregend genug um mir mit einen lüsternen lächeln das paket auszuhändigen und zu fragen ob sie denn da mal zugucken könnte.
Ich hab also keinen Cent für den Zoll gezahlt!:blume:
Das war die Gute Nachricht!
Nun kommt die schlechte!
Im Paket waren folgende Hosen:
Sprawl Frank Mir, 36, schwarz
Sprawl Orginal, 34, blau
Sprawl Orginal, 34, blau
Sprawl Orginal, 32, schwarz
Sprawl Orginal, 32, schwarz
wenn ich mich recht entsinne dann haben wir aber eine etwas andere Bestellung aufgegeben!
Wir haben also eine Sprawl Orginal, 34, blau zuviel und eine "Frank Mir ", black, 32 zuwenig bzw. da ist vermutlich was vertauscht worden...
:mad:
Ghost Dog
19-03-2004, 12:44
Ich hab noch gar nichts bekommen, nicht mal einen Brief vom Zollamt. :(
Bin ich da der einzige? :(
Alles klar ! Kein Zoll gezahlt!!!!!!
Einfach rein Zettel abgegeben und gewartet. Der Zöllner sagte: Öffnen sie bitte das Paket. Ich machte dies. Dann hat sich den Inhalt angeschaut und gefragt, was es ist. Ich: Sporthosen. Und er: Hier nehmen sie das Paket mit, auf Wiedersehen !!!
:) :) :)
Ein Zettel war dort angebracht, worauf stand: Alle Waren unter 45 Euro sind ohne Abgaben. Also keine Angst!!!
jkdberlin
19-03-2004, 13:28
Hi Björn
Das ist ja Mist! Hat irgendwer sonst hier vielleicht eine falsche Hose bekommen?
Grüsse
das war ja klar das sowas passiert.
wenn ich das richtig sehe hat s marcelko erwischt.
ein trost vielleicht das er 2 bestellt hat und wenigstens 1 richtige kriegt.
die andere wird sich doch wohl weiterverkaufen lassen.
oder sollte man bei sprawl reklamieren ?
warten wir mal bis sich nose meldet.
@sebastian: das hast du fein gemacht !
Ghost Dog
20-03-2004, 15:19
immer noch nichts... :narf: :cry:
behalt die nerven. halt durch !
hatte meine gestern schon beim train an...;)
the Nose
22-03-2004, 11:00
Hi folks,
schlage vor, die "falsche"Sprawl weiter zu verkaufen, denke, dass so was mal passieren kann und Sprawl sicher umtauschen würde, aber die Kosten und die Zeit dies nicht wert sind, für die Sprawl solte man einen zahlungskräftigen Abnehmer finden!
Schaut mal in den neuen Sprawl-Beitrag, werde dort wieder ne Sammelbestellung lancieren, diesmal direkt über mich, über PayPal-Bezahlung, dann gibts keine Verzögerung, dort kann man dann auch fehlende Hosen nachbestellen!!
CU
Michel
Ghost Dog
23-03-2004, 16:25
Immer noch nichts. Gibt es noch jemanden, der noch kein Päckchen oder Brief bekommen hat? Langsam werde ich nervös.
@ soares, the nose:
hat einer von euch vielleicht die tracking nr. von UPS? Wenn ja, dann bitte per PN an mich, danke.
MfG,
Ghost Dog
the Nose
23-03-2004, 16:30
Hi
nein,
aber ich frage mal bei Sprawl nach, schicke mir doch per PN nochmals deine Lieferadresse und den Empfängernamen!
CU
Michel
vielleicht war seine größe ja nur nicht vorrätig?
Ghost Dog
25-03-2004, 20:38
Das Päckchen ist heute angekommen, gebracht hat es nicht der UPS, sondern der DHL. Zoll durfte ich auch noch zahlen :mad: . Darf der Zoll das Päckchen eigentlich einfach öffnen?
the Nose
25-03-2004, 21:01
Warum hast du Zoll gezahlt?
CU
Michel
Ghost Dog
26-03-2004, 15:41
Der Postbote sagte, ich müßte Zoll zahlen; eine Rechnung war auch dabei. Er hätte das Packet sonst wahrscheinlich wieder mitgenommen. Da ich keine Lust hatte, mich noch mit dem Zoll rumzuärgern und froh war, daß das Päckchen überhaupt angekommen ist, hab ich halt bezahlt.
MfG,
Ghost Dog
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.