YOGAKA expandiert weiter! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : YOGAKA expandiert weiter!



Kraken
28-01-2010, 08:04
Das YOGAKA-Konzept scheint grossen Anklang zu finden. Nach zahlreichen Turniererfolgen im Grappling & MMA gesellen sich immer mehr Trainer und Schulen hinzu, welche der YOGAKA-Familie angehören möchten.
Jüngstes Mitglied der YOGAKA-Familie: Dustin „Ballterrier“ Ball vom neuen YOGAKA Saarbrücken.
Dustin blickt auf eine 8 jährige Erfahrung im Luta Livre zurück, wo er den Purplebelt innehat. Weiterhin hat Ballterrier über 11 Jahre Erfahrung im Boxen und grosse Erfahrungen im Ringen, wo er gar Oberliga kämpfte.
Wir freuen uns sehr über diesen Neuzuwachs, und darüber so einen grossen Kämpfer und Trainer zu unserem Team zählen zu dürfen.
Dies ist nun bereits YOGAKA NR. 6!
folgende Clubs bilden die YOGAKA Familie:
Yogaka MMA Academy - Zuerich (Schweiz)
Yogaka MMA Academy - Root (Schweiz)
Yogaka MMA Academy - Vevey (Schweiz)
Yogaka Grappling Academy - Dakovo (Croatia)
Yogaka MMA Academy - Tourcoing (France)
Yogaka MMA Academy - Saarbrücken (Deutschland)

Doch damit soll noch lang nicht Schluss sein! Bereits haben sich neue Interessenten gemeldet. Wir verhandeln momentan mit zwei Anwärtern auf ein YOGAKA:

Yogaka MMA Academy - Athens (Greece)
Yogaka MMA Academy - Baku (Azerbaijan)

Wir freuen uns ausserordentlich, dass unsere Idee, des erstklassigen Kampfsport, insbesondere MMA, Trainings unter Rafael Perlungher so viel Anklang findet und freuen uns auf fruchtbare Zusammenarbeit, und eine grosse Zukunft.

Ceofreak
28-01-2010, 08:07
Schön!

Gratulation zu dem Erfolg, kann man ja überall im Urlaub trainieren.

Aber Saarbrücken?!? Ich bitte dich Kraki... Wie wärs mal mit der Welthaupstadt München!? ;)


Gruß

Ceo

KhRYZtAL
28-01-2010, 08:22
Schön!

Gratulation zu dem Erfolg, kann man ja überall im Urlaub trainieren.

Aber Saarbrücken?!? Ich bitte dich Kraki... Wie wärs mal mit der Welthaupstadt München!? ;)


Gruß

Ceo

oder der anderen welthauptstadt, Karlsruhe :)

Ceofreak
28-01-2010, 08:30
oder der anderen welthauptstadt, Karlsruhe :)

Jetzt bist du aber n bischen übers Ziel hinausgeschossen mein Freund... :rolleyes:

KhRYZtAL
28-01-2010, 08:37
Jetzt bist du aber n bischen übers Ziel hinausgeschossen mein Freund... :rolleyes:

achwas erzähl nichts :D

man man man wir hatten doch schonmal jemanden der aus einem deutschsprachigen land kam...aber der war österreicher...suuuuper jetzt versuchen die schweizer auch noch uns zu infiltrieren :ups:

Phrachao-Suea
28-01-2010, 08:46
Ich rieche da die Weltherrschaft im Grappling und MMA ;)

Viel Erfolg euch noch und möget ihr weiter wachsen! :)

KhRYZtAL
28-01-2010, 08:55
Oh das hab ich noch gar nich geschrieben, bei all dem Spam :)
Natürlich wünsche ich euch auch alles gute und viel erfolg! wenn alle so abgehn wie kraki muss das ja n erfolg werden ;) dann gibts bald nur noch kraken imitate auf den grappling turnieren :D

jkdberlin
28-01-2010, 09:20
Sorry, aber falsches Forum für Werbung und bitte kein Crossposting!

toorop
28-01-2010, 19:42
Ihr würdet besser mal in der Hauptstadt was eröffnen :) Aber na gut, im Urlaub in Griechenland zu trainieren hört sich auch gut an.

Kraken
28-01-2010, 20:26
In Bern?

Kommt sicher schon bald.... nur ein bisschen Geduld :)

toorop
28-01-2010, 20:52
In Bern?

Kommt sicher schon bald.... nur ein bisschen Geduld :) Genau, in Bern! :) Nicht dass ich unzufrieden wäre mit dem Angebot in Bern - seit Ende 2009 bieten ja gleich zwei Schulen in Bern ein paar Stunden die Woche an. Aber ein bisschen mehr kann nicht schaden ;)

Farrang
29-01-2010, 13:10
Moin Kraken !
Mit dem Dustin habt ihr echt einen Supertreffer gemacht !! Respekt und viel Erfolg !
Greetz Chris

*Lars*
29-01-2010, 13:12
Glückwunsch! Besonders Eure Tischtennisturniere find ich super :)

Kraken
29-01-2010, 14:04
Moin Kraken !
Mit dem Dustin habt ihr echt einen Supertreffer gemacht !! Respekt und viel Erfolg !
Greetz Chris

ich weiss :D

als ICH angefangen habe, war er bereits einer der grossen in d-land und ich habe viel gehört über diesen ominösen, überstarken ballterrier mit den grossen ohren. und iihn paarmal an turnieren gesehen und so.

ihn jetzt mit bei uns im team zu haben ist einfach grossartig, da freuen wir uns sehr sehr sehr darüber :)


Glückwunsch! Besonders Eure Tischtennisturniere find ich super :)

hehe:D

kommst du ans open dieses wochenende?

*Lars*
29-01-2010, 14:07
kommst du ans open dieses wochenende?

Tischtennis? Schweiz ist etwas zu weit weg. Außerdem bin ich krank.

OF-2 Price
29-01-2010, 14:21
oder der anderen welthauptstadt, Karlsruhe :)
karlsruhe... jetzt gehts aber los.
um keinen ärger zu bekommen kürz ichs mal ab :gfusz-wsdikbb :D

back to topic:
gratulation:)
ich finde es echt super ,wie ihr euch für den sport einsetzt.

Kraken
29-01-2010, 15:26
Tischtennis? Schweiz ist etwas zu weit weg. Außerdem bin ich krank.

schade :(

wir haben schon mindestens 7 nationen vertreten :)

schweiz, italien, amerika, brasilien (hat sich heute angemeldet :)), albanien/kosovo, kroatien, frankreich...

wird ein gewaltiges turnier :D



gratulation:)
ich finde es echt super ,wie ihr euch für den sport einsetzt.

danke schön:)

*Lars*
29-01-2010, 15:29
Luzern wollte ich sowieso eher meiden... ich hab da ein paar Altlasten von früher, denen ich nicht mehr unbedingt über den Weg laufen wollte.

Volzotan
29-01-2010, 19:57
Was hat es denn auf sich mit dem Yogoka? Ist das quasi ein Franchising für andere Gyms? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

oldsql
29-01-2010, 20:38
Kraken kann es sein ,dass eure Website down ist?Komme nicht rauf.

toorop
29-01-2010, 20:47
Kraken kann es sein ,dass eure Website down ist?Komme nicht rauf.

Ich auch nicht, seit gestern oder so :)

Kraken
29-01-2010, 21:32
Was hat es denn auf sich mit dem Yogoka? Ist das quasi ein Franchising für andere Gyms? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

ja, wir franchisen ebenfalls.

Ursprünglich gabs nur ein YogAka aber durch enge Zusammenarbeit mit anderen Gyms entwickelte sich bei diesen der Wunsch unser System zu übernehmen.

Wir franchisen unter anderem unsere Möglickeiten. Wir helfen den Trainern ihre Schule zu leiten, z.B. durch Seminar, Traineraustuasch etc. Weiterhin haben wir recht gute Kontate zu MMA- und Grapplingveranstaltungen, und können helfen die Kämpfer unterzubringen.

Das YOGAKA-Konzept geht auf.

Geht halt vor allem ums MMA, Rafael Perlungher hat mehr als 35 Jahre Kampfsport und WEttkampferfahrung, und als FILA-Grappling Repräsentant für Europa hat er aussrordentliche Kontakte, und kann bei vielem helfen.

Als ein grosses Team lebts sich halt auch einfach, als wenn viele kleine sich gegenseitig bekriegen;)

Wenn du Interese hast kannst du mir ne PN schreiben und ich könte dir das Ganze genauer erläutern:)


Kraken kann es sein ,dass eure Website down ist?Komme nicht rauf.

ja, habe das heute Nachmittag bemerkt, und breche in Panik aus!!!

keine Ahnung, was da los ist. versuchte den it-Experten zu erreichen, bisher ohne Erfolg...

toorop
26-11-2010, 22:49
Hey

Wie sieht's eigentlich mittlerweile mit der Yogaka MMA Academy in Athen aus? Ist da was draus geworden?

Gruess