PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Champions



VictorCaetano
28-01-2010, 09:45
fiiiiiighting in the blue corner... thismanisa Karadiii fighter, holding a professional record of sixteen wins no losses.... from Brazil.... Lyotooooo the Dragon Machiiiiiiidaaaaa..

Hoffe Ihr seid jetzt gut auf meinen Beitrag eingestimmt. Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass Karate-Kid vorraussichtlich bei UFC 113 seinen Rückkampf gegen Shogon antritt. Was sagt Ihr wer gewinnt? Beim ersten Aufeinandertreffen, war die Sache ja denkbar knapp und zum erstem Mal überhaupt hat jemand Machida richtig Paroli bieten können. Rua hatte sein Bein ziemlich gemanscht.. Hat er eine Chance im Rückkampf? Ich denke Machida ist diesmal besser vorbereitet und wird ihn schlagen.. Decission.
Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage.. Wer ist Eurer Meinung nach überhaupt in der Lage Machida zu schlagen?? Vielleicht Couture wenn er gut drauf ist?

UND

wer schlägt BJ Penn?

wer schlägt GSP?

wer schlägt Anderson Silva? - Ich denk mal Belfort rammt ihn bei 112 in Boden

Was denkt Ihr?? :D

AlanStuttgart
28-01-2010, 10:04
Also fangen wir doch mal an deine Fragen zu beantworten ;-):
Also ich denke beim ersten Kampf hat Shogun klar gewonnen, der Meinung sind aber nicht alle. Ich finde Machida könnte mehr aus sich raus holen wenn er aggresiver Kämpft. Shogun wid diesmal vorzeitig gewinnen!!!!!!
Und einer wie Couture sieht kein Land gegen Machida.
Theoretisch könnte Fedor denk ich Machida in der ersten Runde fertig machen, jedoch wird dieser Kampf nie stattfinden. Mousasi würde ich es auch noch zutrauen ihn in 2 Jahren schlagen zu können.

BJ Penn hat derzeit im Leightweight ein Monopol. Mich würde es Interessieren wenn mal Jose Aldo im Leightweight gegen BJ Penn kämpfen würde, das dürfte Interessant werden.

GSP ist im Welterweight unschlagbar. Keiner kanns zurzeit mit ihm im WW aufnehmen. Es war ja mal einst GSP gegen Anderson Silva geplant. Anderson würde GSP per Decision schlagen.

Ebenso würde Belfort Anderson niemals schlagen können. Belfort hat seinen Kampfstil total verändert, hat man bei seinem letzten Kampf gesehen. Anderson Knock den Jungen aus....

Miyamoto_Musashi
28-01-2010, 11:57
Belfort ist eigentlich so der letzte, dem ich noch große Chancen gegen Silva einräume. Aber insgesamt sind die Spitzenpositionen recht eindeutig in jeder Gewichtsklasse. Im HW könnte sich was ändern. Da hat der Brock ja eine Menge GEwicht verloren. Hier ist es denke ich am Wahrscheinlichsten, dass der Titel in nächster Zeit noch den Besitzer wechselt.

VictorCaetano
28-01-2010, 12:33
Belfort ist eigentlich so der letzte, dem ich noch große Chancen gegen Silva einräume. (...)

Seid Euch da mal nicht so sicher.. Belfort hatte in den letzten Jahren mit vielen privaten Problemen zu kämpfen zudem kamen Knieoperationen, etc. Jeder weiss, er ist extrem talentiert ist und er hat auch die letzten Kämpfe souverän gewonnen (Rich Franklin inklusive), von daher bin ich der Meinung wenn er gut drauf ist, kann er jeden schlagen :fight: .. Lassen wir uns bei 112 überraschen :D

Teashi
28-01-2010, 17:02
Seid Euch da mal nicht so sicher.. Belfort hatte in den letzten Jahren mit vielen privaten Problemen zu kämpfen zudem kamen Knieoperationen, etc. Jeder weiss, er ist extrem talentiert ist und er hat auch die letzten Kämpfe souverän gewonnen (Rich Franklin inklusive), von daher bin ich der Meinung wenn er gut drauf ist, kann er jeden schlagen :fight: .. Lassen wir uns bei 112 überraschen :D
mit dieser aussage wäre ich vorsichtig. da wärens noch machida und shogun.

.-r4ki``
28-01-2010, 17:14
Dan "Ed" Hardy wird GSP besiegen. Ganz sicher.

bouncer
28-01-2010, 17:22
Dan "Ed" Hardy wird GSP besiegen. Ganz sicher.

Das ist Dein Ernst?:ups:

vitorb
28-01-2010, 17:28
hi,


...wer schlägt Anderson Silva? - Ich denk mal Belfort rammt ihn bei 112 in Boden

Was denkt Ihr?? :D

absolute zustimmung! es tut mir sehr leid für silva, da er ein sehr sympathischer und ausserordentlich guter fighter ist. der krug geht bekanntlich so lange zum brunnen bis er bricht. 112 wird für silva leider der letzte gang...

hardy vs gsp wird mit sicherheit ebenso interessant, im gegensatz zu silva vs belfort steht der ausgang hier jedoch noch nicht sicher fest.

bjpenn wird vorerst nicht geschlagen.

vg.

AndrewWK
28-01-2010, 18:15
Mal wieder ein Interessanter Thread :)

Ich glaube Machida wird im Rückkampf gegen Shpgun viel besser vorbereitet, und dadurch auch Shogun besiegen. Ich persönlich bin der Meinung dass Rua den ersten Kampf gewonnen hat, aber den Rückkampf gewinnt Machida glaube ich. Wem ich zutraue Machida zu schlagen wäre Mousasi und Anderson Silva obwohl der Kampf nie zustande kommen wird.

Anderson Silva sollte Belfort nicht unterschätzen, er ist ganz klar der Favorit für mich aber dass wird nicht so leicht wie sich manche denken. Ansonsten gibt es niemanden im LHW der es mit der Spinne aufnehmen könnte die meisten hat er ehh schon einmal besiegt.

GSP unbesiegbar im WW. Der zweitbeste WW ist Thiago Alves und GSP hat ihn eindeutig besiegt. Sehe da weder Chancen für Dan Hardy noch Josh Koshek.

Im LW sollte man Frenkie Edgar die Chance gegen BJ Penn geben.

.-r4ki``
28-01-2010, 20:49
Das ist Dein Ernst?:ups:

Ja. GSP hat keine Chance. Hardy ist ihm in allen Belangen überlegen... nein war natürlich nen Joke :D

Teashi
28-01-2010, 21:17
BJ Penn hat derzeit im Leightweight ein Monopol.
seit hughes und st-pierrer weg sind, hat er für's erste keinen mehr zu befürchten.

AlanStuttgart
28-01-2010, 23:49
hughes und st. pierre waren doch nie im Lightweight????

Error_95
29-01-2010, 06:44
Ne, ich glaub er meinte seit bj wieder im LW kämpft.

AlanStuttgart
29-01-2010, 07:38
ja das ist ja klar....

VictorCaetano
29-01-2010, 09:54
BJ war schon in so gut wie allen Gewichtsklassen unterwegs, aber GSP und Hughes müssten sich schon ziemlich runterhungern um Lightweight zu kämpfen.. ich glaube Hughes hat irgendwann früher mal Mittelgewicht gekämpft.. :gruebel:

Dr.Jab
29-01-2010, 16:56
wieso sind sich eigentlich alle so sicher das belfort silva schlagen wird? :o weil der bei seinem letzten kampf gegen forrest griffin so schwach war? :o schnall ich nich.....

knoxxelig
29-01-2010, 17:59
bj wird nicht verlieren, es gibt in seiner division niemanden der ihm das wasser reichen kann, aber auch wirklich niemanden.

dasselbe gilt fuer gsp. hardy ist im standup sowie am boden schlechter als gsp. gsp hat zuletzt mit bj und thiago alves den boden aufgewischt. der junge mann wird so schnell nicht verlieren.

anderson silva auch nicht. belfort ist ein wahnsinnig guter kaempfer und hat eine beeindruckende vorstellung gegen franklin geliefert. aber anderson silva ist einfach ein gott. und bis er in den ruhestand geht wird er den titel behalten.

im lightheavyweight glaub ich trotzdem an shogun. die meisten kennen ihn wohl nur von seinen vier ufc kaempfen und wissen garnicht zu was der junge in der lage ist. bis zum ende von pride war er in seiner gewichtsklasse champion, hatte eine kampfbilanz von 18-2 wobei eine der niederlagen durch einen gebrochenen arm nach einer minute kam. shogun ist so gut und hat so ein außerordentliches talent. und shogun ist nach schwachen vorstellungen in der ufc zurück und das werden wir mit sicherheit beim rückkampf sehen.

tommaso
29-01-2010, 18:52
ich denke nicht,dass machida nochma sowas passieren wird gegen shogun...shogun hatte seine chance im ersten kampf,als er machida mit seinem gameplan total überrascht hat...der überraschungseffekt is jetzt weg.shogun hätte im ersten kampf den sack zumacdhen müssen...

gabri
29-01-2010, 20:17
ich hoffe shogun schaffts, er hat den ersten kampf klar gewonnen und wurde um den sieg betrogen,
aber seh ich das so wie die meissten hier, machida wird diesmal viel besser auf den kampf vorbereitet sein, er hat bestimmt schon ein passendes gameplan mit seinen trainern entwickelt, so dass shogun es diesmal viel schwerer haben wird.
aber wer weiss wer weiss....

belfort wird anderson nicht schlagen meiner meinung nach, anderson ist einfach zu gut.
wüsste nicht wem ich die daumen drücken soll, mag beide fighter, egal wer gewinnt ich werde zufrieden sein:)

De$tinyFi$h
29-01-2010, 21:03
Kann mir nicht vorstellen das Shogun wieder genau das selbe macht. Vielleicht packt er ja was neues aus mit der er Machida wieder aufm falschen Fuß erwischt.

GSP wird seinen Titel wohl kaum gegen Hardy verlieren. Ich sehe Koshek als nächsten Herausforderer, ob er aber GSP schlagen kann steht in den Sternen. Er ist für mich auf jeden Fall ein Rundumpacket was das Kämpfen betrifft!

Für BJ sehe ich keinen Gegner. Irgendwie schade, Kenny Florian und Diego sind extrem gute Kämpfer, aber gegen BJ sahen sie aus wie Amateure.

Anderson Silva kann ich nicht so wirklich einschätzen. Die Kämpfe im letzten Jahr fand ich alle langweilig, da er einfach nur im Ring gelaufen ist ohne viel zu machen. Ä'ltere Kämpfe (die mit sicherheit gut waren, sonst hätte er nicht diesen guten Ruf) habe ich nicht gesehen. Einzig die Demontage von Griffin war beeindruckend, allerdings hat Forrest auch eher wie ein ängstliches Kaninchen gewirkt im Vergleich zu sonst.

Mal eine Frage, die hier evtl auch rein passt: Was wird die UFC machen, wenn beispielsweise BJ nicht ins Welterweight wechselt? Ihn 2-3 weitere Jahre an der Spitze lassen und ab und zu einen Herausforderer ins Gehege werfen oder wird sie ihn mit entsprechenden Angeboten ins welterweight locken um für mehr Spannung im leightweight zu sorgen?

VictorCaetano
29-01-2010, 21:12
Mal eine Frage, die hier evtl auch rein passt: Was wird die UFC machen, wenn beispielsweise BJ nicht ins Welterweight wechselt? Ihn 2-3 weitere Jahre an der Spitze lassen und ab und zu einen Herausforderer ins Gehege werfen oder wird sie ihn mit entsprechenden Angeboten ins welterweight locken um für mehr Spannung im leightweight zu sorgen?

Jap :D

Wenn er nicht in eine andere Division wechselt verharrt er halt ohne einen Kämpfer, der ihm das Wasser reichen kann im Lightweight.. Wie ich ihn und die meisten hochklassigen UFC Fighter einschätze, ist er aber immer auf der Suche nach einem ebenbürtigen Gegner. Wer ein echtes Kämpferherz hat will sich ja immer mit den Besten messen..
Und am finanziellen Anreiz von Seiten der UFC wirds dann bestimmt auch nicht liegen. Das ist ja das Gute auch im Vergleich zum Boxen: Bei UFC kämpfen die Besten regelmässig gegeneinander, und es wird immer versucht Super-Fights auf die Beine zu stellen.. Im Boxen kämpfen die Weltmeister immer nur alle 3 Jahre mal gegen einen Weltmeister aus einem anderen Verband..

toorop
29-01-2010, 21:23
Obwohl ich GSP ziemlich okay finde, würde ich mich über eine Titelübernahme von Hardy freuen, glaube aber auch nicht daran.

BJ wird seinen Titel wohl auch noch eine Weile behalten. Frankie Edgar als Herausforderer könnte zwar spannend werden. Dennoch glaube auch ich, dass es nicht reichen wird, BJ zu besiegen. Koscheck traue ich den Titel ebenfalls nicht zu. Mir hätte es ziemlich gut gefallen, hätte es entweder Florian oder Sanchez geschafft.

Silva wird Belfort meiner Meinung nach besiegen, obgleich ich Vitor als einen grossartigen Kämpfer und Silva nicht als unbesiegbar ansehe.

Und obschon ich niemandem Verletzungen wünsche, hoffe ich, dass Lesnar geschwächt zurück kommt und seinen Titel abgibt.

knoxxelig
29-01-2010, 21:26
ach ich find das ganze division-gehüpfe ein wenig lächerlich.
alle schreien sie gsp soll gegen anderson kaempfen, soll eine gewichtsklasse hoch um zu zeigen wie gut er ist bla bla bla.

alles pipapo. er ist der beste seiner gewichtsklasse und dort soll er eben auch bleiben, alles andere wäre dumm und unnötig.

bj war schon immer ein kaempfer der gegen jeden antritt (openweight-fight gegen machida, ww etc.), aber er täte auch gut daran im lw zu bleiben. gsp hat ihn vor erst einem jahr völlig demontiert, und imo haette er sogar große große probleme gegen alves, koscheck fitch.

Drunken Master
30-01-2010, 09:32
Ich sehe derzeit niemanden, der einen der UFC-Champions schlagen könnte.
Außer Brock Lesnar, durch Fedor, wenn es irgendwann zu stande kommen würde.
Und Machida eventuell durch Shogun.
GSP, BJP und AS sehe ich derzeit als "unschlagbar" an (falls kein Lucky Punch landen sollte :D)

knoxxelig
30-01-2010, 12:05
in der hw division ist die champion frage imo am engsten. brock lesnar ist ein klasse kaempfer aber die potenzielen heraußforderer sind ziemlich krass derzeit.
junior dos santos, cain velasquez, shane carwin, big nog und frank mir. wird dort ein ziemlich heißes jahr.

De$tinyFi$h
30-01-2010, 13:09
Lesnars Körperlicher verfassung nicht zu vergessen. Ob er tatsächlich so fit ist wie früher sieht man erst in seinem nächsten Kampf. Ich hoffe nur, er verliert nicht gegen Mir so lange er noch nicht wieder 100% da ist. Mir würde ja platzen vor lauter Ego :D

Dr.Jab
30-01-2010, 14:04
Und obschon ich niemandem Verletzungen wünsche, hoffe ich, dass Lesnar geschwächt zurück kommt und seinen Titel abgibt.

pfui! gerade wegen solchen aussagen hoff ich das er zurückkommt und alles wegfegt, vor allem den scheiss mir :)

toorop
30-01-2010, 14:14
pfui! gerade wegen solchen aussagen hoff ich das er zurückkommt und alles wegfegt, vor allem den scheiss mir :) Stimmt, hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt :)
Mir geht es nicht darum, dass er aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme verliert, sondern grundsätzlich darum, dass er den Titel abgibt, da ich ihn überhaupt nicht sympathisch finde. Mir finde ich allerdings kein Stück besser, er soll den Titel also ganz bestimmt auch nicht erhalten. :o

DieKlette
30-01-2010, 14:39
wieso sind sich eigentlich alle so sicher das belfort silva schlagen wird? :o weil der bei seinem letzten kampf gegen forrest griffin so schwach war? :o schnall ich nich.....

Keine Ahnung, was die Jungs geraucht haben. Aber einen Stand Up-Gott wie Anderson Silva gegen Belfort als Underdog zu betrachten ist eine herbe Nummer.

Belfort ist ein guter Boxer, aber Anderson ist das komplette Paket. Nicht nur seine Fäuste sind gefährlich, sein Muay Thai ist exzellent.

Wie das Ding am Boden laufen würde, ist schwer zu sagen. Belfort ist auch am Boden 'nen echter Gegner.

Der Punkt ist nur: Silva ist mental eine verdammt harte Sau. Das Silva ein derartig technisches Repertoire zeigen kann, liegt nur daran, dass er im Octagon unglaublich entspannt ist. Ob Belfort mental auf der Höhe ist wissen wir nicht.

Sicherlich ist Belfort im Moment einer der wenigen, die den Handspeed und die Power haben um Anderson gefährlich zu werden, allerdings ist die Gesamtqualität der Gegner von Silva höher als die letzten Gegner Belforts.

Nur weil ein Gegner bedrohlich ist, ihn gleich zum Sieger zu erklären, find' ich arg übertrieben.

gabri
30-01-2010, 15:16
obwohl ich belfort einiges zutraue, glaube ich nicht dass sein stand-up, mit dem von anderson silvas mithalten kann, wie mein vorredner gesagt hat, belfort ist ein guter boxer mit schnellen händen und genug dampf,

aber andersons knie und chlinch sind einfach zu gut,
ich glaub das beste was belfort versuchen kann, ist anderson irgendwie auf den boden zu bekommen und da den sack zu zu machen,
am boden sehe ich belfort vorne.

knoxxelig
30-01-2010, 18:53
anderson hat top groundgame (bjj black belt von den nogueiras, trainiert mit ihnen), er zeigt es nur nie weil sein standup göttlich ist. und wenn ich belfort das ding IRGENDWIE gewinnen sehe, dann durchs boxen. belfort hat sau sau schnelle haende, mit denen er anderson sicherlich wehtun kann. er bleibt aber trotzdem der klare underdog.

tommaso
30-01-2010, 19:51
klarer underdog is immer son großes wort genau wie unbesiegbar...
es gab schon genug kämpfe die das gegenteil bewiesen haben,z.b.

serra vs gsp 1
kimbo vs petruzelli
gonzaga vs crocop

gabri
30-01-2010, 21:19
genau weil anderson sein groundgame nie zeigt, kann man ja nicht wissen wie gut er tatsächlich ist,
nur weil er nen blackbelt gekriegt hat, heisst es noch lange nicht dass er tatsächlich so top is.

würde ihn gerne in nen grapplingkampf sehen.

VictorCaetano
30-01-2010, 21:27
klarer underdog is immer son großes wort genau wie unbesiegbar...
es gab schon genug kämpfe die das gegenteil bewiesen haben,z.b.

serra vs gsp 1
kimbo vs petruzelli
gonzaga vs crocop

serra vs gsp 1 --> joa..
kimbo vs petruzelli --> lucky punch
gonzaga vs crocop --> lucky kick

Ich denke einfach, dass Belfort aggressiver in den Kampf geht. Er weiss, im Mittel - und Halbschwergewicht gibt es zuviel Konkurrenz als dass er nach einer Niederlage schnell wieder zu einer Titelchance kommt... Es ist extremst schwer einzuschätzen, wer im Stand-Up die Oberhand hat. Silva ist sehr beweglich, pendelt immer hin und her, aber Belfort hat die schnellsten Fäuste in der UFC.. Am Boden seh ich Belfort knapp im Vorteil..

Ich denke wir sind uns einig, dass es verdammt spannend zwischen den Beiden wird :D

Bleibt nur zu hoffen, dass Silva seinen Ellenbogen schon auskuriert hat und dass keine sonstigen Verletzungen dazwischen kommen.....

cors
30-01-2010, 22:59
.
Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage.. Wer ist Eurer Meinung nach überhaupt in der Lage Machida zu schlagen?? Vielleicht Couture wenn er gut drauf ist?


Wills du uns verarschen Coutur!!???!!???????!!!?????:narf::narf: :narf:

cors
30-01-2010, 23:02
anderson hat top groundgame (bjj black belt von den nogueiras, trainiert mit ihnen), er zeigt es nur nie weil sein standup göttlich ist. und wenn ich belfort das ding IRGENDWIE gewinnen sehe, dann durchs boxen. belfort hat sau sau schnelle haende, mit denen er anderson sicherlich wehtun kann. er bleibt aber trotzdem der klare underdog.

Da hast du recht, der vitor bleibt der underdog, aber ich sag dir eins, vitor ist am boden um längen besser wie die spinne.

VictorCaetano
30-01-2010, 23:40
Wills du uns verarschen Coutur!!???!!???????!!!?????:narf::narf: :narf:

Gegenfrage:

Was macht Machida mit seinem Karate wenn jemand angelaufen kommt, ihm die Arme wegklemmt und 25 Minuten lang gegen den Zaun drückt und in regelmässigen Abständen ein paar mit gibt?

Ich sage nicht, dass Couture mit Sicherheit gewinnt, ich denke sogar eher, dass Machida ihn schlagen würde, aber interessant wäre es allemal.. Couture wird gerne unterschätzt, aber die jenigen hat er schon des öfteren eines Besseren belehert. Brandon Vera ist einer der aufstrebenden neuen Kämpfer. Super Muay-Thai, anständiges Jiu-Jiutsu.. aber gegen Couture hatte er kaum ne Chance..

Organisator
31-01-2010, 00:23
Passieren kann bekanntlich viel,

totzdem: Rua,Anderson,GSP,BJ


hw: Mir, spätestens dann wenn der mehr drauf hat als Lesnar:D

Ich rede vom Gewicht, klar:p

AndrewWK
31-01-2010, 18:32
Wills du uns verarschen Coutur!!???!!???????!!!?????:narf::narf: :narf:

Du kannst dir sicher sein dass Couture der nächste Herausforder auf den Titel sein wird. Nach dem Sieg über Coleman wird sein nächster Gegner Machida/shogun sein.

tommaso
31-01-2010, 19:12
serra vs gsp 1 --> joa..
kimbo vs petruzelli --> lucky punch
gonzaga vs crocop --> lucky kick

Ich denke einfach, dass Belfort aggressiver in den Kampf geht. Er weiss, im Mittel - und Halbschwergewicht gibt es zuviel Konkurrenz als dass er nach einer Niederlage schnell wieder zu einer Titelchance kommt... Es ist extremst schwer einzuschätzen, wer im Stand-Up die Oberhand hat. Silva ist sehr beweglich, pendelt immer hin und her, aber Belfort hat die schnellsten Fäuste in der UFC.. Am Boden seh ich Belfort knapp im Vorteil..

Ich denke wir sind uns einig, dass es verdammt spannend zwischen den Beiden wird :D

Bleibt nur zu hoffen, dass Silva seinen Ellenbogen schon auskuriert hat und dass keine sonstigen Verletzungen dazwischen kommen.....

hast du den kampf zwischen gonzaga und crocop eigentlich gesehn?!gonzaga hat den ganzen kampf kontolliert,das war nicht nur n lucky kick...

AndrewWK
31-01-2010, 19:24
hast du den kampf zwischen gonzaga und crocop eigentlich gesehn?!gonzaga hat den ganzen kampf kontolliert,das war nicht nur n lucky kick...

Soviel gab es da nicht zu kontrolieren

tommaso
31-01-2010, 19:29
Soviel gab es da nicht zu kontrolieren

hab schon drauf gewartet,dass du was dazu sagst...hat n bisschen gedauert;):p

@VictorCaetano

mir vs big nog
dos santos vs crocop
williams vs coleman
fujita vs kerr

und brandon vera is kein neuer aufstrebender fighter...

AndrewWK
31-01-2010, 20:54
Gegenfrage:

Was macht Machida mit seinem Karate wenn jemand angelaufen kommt, ihm die Arme wegklemmt und 25 Minuten lang gegen den Zaun drückt und in regelmässigen Abständen ein paar mit gibt?

Ich sage nicht, dass Couture mit Sicherheit gewinnt, ich denke sogar eher, dass Machida ihn schlagen würde, aber interessant wäre es allemal.. Couture wird gerne unterschätzt, aber die jenigen hat er schon des öfteren eines Besseren belehert. Brandon Vera ist einer der aufstrebenden neuen Kämpfer. Super Muay-Thai, anständiges Jiu-Jiutsu.. aber gegen Couture hatte er kaum ne Chance..

Brandon Vera ist 33 schon 2005 in der UFC und hat schon 15 profesionele MMA Kämpfe. Er ist schon lange kein Aufrstebender junger Kämpfer, er ist ein gestandener UFC Vertretter. Und dass er im Kampf gegen Couture keine Chance ist schwachsinn! Er hat Couture mit eine Körpertreffer niedergeschlagen und am Boden gemountet. er hat viel mehr Schaden als Randy angerichtet, und hätte den Kampf wenn er auch enttäuscht hat gewinnen sollen.

Und das mit dem angelaufen kommen! Sieh dir die Kämpfe Machida vs Silva und MAcida vs. Ortiz an. Dann siehst du wie der Drache damit umgeht

VictorCaetano
31-01-2010, 22:11
Brandon Vera ist 33 schon 2005 in der UFC und hat schon 15 profesionele MMA Kämpfe. Er ist schon lange kein Aufrstebender junger Kämpfer, er ist ein gestandener UFC Vertretter. Und dass er im Kampf gegen Couture keine Chance ist schwachsinn! Er hat Couture mit eine Körpertreffer niedergeschlagen und am Boden gemountet. er hat viel mehr Schaden als Randy angerichtet, und hätte den Kampf wenn er auch enttäuscht hat gewinnen sollen.

Und das mit dem angelaufen kommen! Sieh dir die Kämpfe Machida vs Silva und MAcida vs. Ortiz an. Dann siehst du wie der Drache damit umgeht

Mit neu und aufstrebend meinte ich eher, dass er erst seit kurzem im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht. Er hat sich in den letzten 2 Jahren extremst weiter entwickelt. Er hat einen Sprung gemacht nachdem er von Werdum ausgeknockt wurde.
Couture hat einen ganz anderen Style als Thiago Silva und Tito Ortiz hat sich einfach nicht besonders gut angestellt.. Hab aber zugegebenermassen nur die erste Runde des Kampfes gesehen.. Couture hätte definitiv mehr Chancen bin ich der Meinung.. Aber 2010 könnten die beiden ja schon auf einander treffen, also schaun wir mal..

@tommaso
Ich bin nicht der Meinung, dass er den Kampf kontrolliert hat.. Ausserdem Kontrolle hin oder her, der Kick kam aus dem Nichts und nicht aus einer Kombination oder einer dominierenden Situation heraus.. Das spricht zwar auch irgendwo für ihn trotzdem hätte CroCop das Ding abwehren müssen.

Kraken
31-01-2010, 22:39
Du kannst dir sicher sein dass Couture der nächste Herausforder auf den Titel sein wird. Nach dem Sieg über Coleman wird sein nächster Gegner Machida/shogun sein.

seh' ich ehrlcih gesagt ähnlich.

kenn mich aber nciht mehr so gut aus, was ales so läuft :o

cors
07-02-2010, 19:36
Dan "Ed" Hardy wird GSP besiegen. Ganz sicher.

wenn du dir da so sicher bist, um wiviel kohle magst du wetten? Sag mir ne zahl und ich steig ein, egal welche.

LaGarde
07-02-2010, 20:51
Auf Vitor und Anderson freu' ich mich sehr, endlich ein Kampf bei dem man beiden den Sieg wünscht :)

Nehme aber an, dass Vitor das schnell beenden wird, falls Silva nicht zu Beginn mit Tritten Vitor's Armen und/oder Beine schwerer machen kann.

BJ vs Aoki wäre auch interessant, wird aber unter den aktuellen Umständen nicht möglich werden
GSP geht einfach 'ne Gewichtsklasse hoch und wird durch und durch verprügelt :D
Bin kein Lesnar Freund, aber der Typ hat Kraft ohne Ende und 'nen ziemlich simplen aber effektiven Stil. Evtl. kann ihn Nougera schlagen, ansonsten seh' ich niemanden.
Lyoto wird den zweiten Kampf gegen Shogun verlieren. Machida ist ein genialer Striker, aber irgendwie recht unflexibel und zudem auch noch recht passiv. Bisher hat er zwar exzellent alle agressiven Gegner vollkommen auseinander genommen, jedoch waren diese weniger flexibel als Shogun. Dieser ist meiner Meinung nach ein top "Allrounder" und wird daher auch den einseitigen Stil Machidas schlagen.

vitorb
08-02-2010, 09:26
Spoiler