KKB: Danke für's Klischee... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB: Danke für's Klischee...



Schnitzelklopper
28-01-2010, 19:01
Hallo,
das folgende Bild kann ich einfach nicht für mich behalten. Wem fällt auf, was da ins Klischee passt wie die Faust aufs Auge?

vinz
28-01-2010, 19:11
Absolut empörend.

Und bedient das alle Kampfsportler sind Nazis-Klischee?

Du Hanswurst.

noppel
28-01-2010, 19:18
hey 60% gespart!

Fry_
28-01-2010, 19:21
das Klischee, daß bei Werbung versucht wird, Übereinstimmungen zu suchen zwischen Werbebannern und Plattform ... z.B. über Wortübereinstimmungen ?

Sarkoplasm.Retikulum
28-01-2010, 19:21
Super, du hast das "alle Leute die wegen sowas einen Thread aufmachen sind Idioten-Klischee" erfüllt! :D

Sojobo
28-01-2010, 19:22
Absolut empörend.

Und bedient das alle Kampfsportler sind Nazis-Klischee?

Du Hanswurst.

Ich hätte eher getippt auf "Alle Schnitzelklopper sind Nazis". Schnitzel kommen ja auch aus dem deutschsprachigen Raum...

Fry_
28-01-2010, 19:23
Ich hätte eher getippt auf "Alle Schnitzelklopper sind Nazis". Schnitzel kommen ja aus dem deutschsprachigen Raum...

Du meinst, sein Name hat was mit Zigeunerschnitzel zu tun ? Dann werden die Werbebanner evtl über cookies der ansonsten besuchten Seiten gesteuert ...

vinz
28-01-2010, 19:24
Ich hätte eher getippt auf "Alle Schnitzelklopper sind Nazis". Schnitzel kommen ja auch aus dem deutschsprachigen Raum...

Richtig.
Ich persönlich fahre auch gar nicht mehr Autobahn, nur noch Landstraße.

*Lars*
28-01-2010, 19:25
Bei mir wird gerade oben "Lachboxen" neben "Kung Fu" beworben, ist das jetzt auch Klischee? :D

Trinculo
28-01-2010, 19:49
Hallo,
das folgende Bild kann ich einfach nicht für mich behalten. Wem fällt auf, was da ins Klischee passt wie die Faust aufs Auge?

Mir fällt auf, dass heute keiner mehr weiß, was "wie die Faust aufs Auge" eigentlich heißt.

Klingsor
28-01-2010, 19:59
,,Mit dem Vergleich wurde zunaechst ausgedrueckt, dass etwas ueberhaupt nicht zu etwas passt: Faust und Auge passen nicht zusammen, weil es hoechst unangenehm ist, einen Faustschlag aufs Auge zu bekommen. Durch haeufigen ironischen Gebrauch entwickelte sich die gegenteilige Bedeutung.?

chillakilla
28-01-2010, 20:02
Mir fällt auf, dass heute keiner mehr weiß, was "wie die Faust aufs Auge" eigentlich heißt.

Wo wir grad bei Klischees sind. Trägst du eigentlich ne Brille?

Trinculo
28-01-2010, 20:04
Wo wir grad bei Klischees sind. Trägst du eigentlich ne Brille?

Klaro :D

h**p://img409.imageshack.us/img409/9972/urkel3ub0.png

batta
28-01-2010, 20:19
Hallo,
das folgende Bild kann ich einfach nicht für mich behalten. Wem fällt auf, was da ins Klischee passt wie die Faust aufs Auge?

...der illegale download-kram im background?^^

AndrewWK
28-01-2010, 21:34
OHH Mein dass hier sind alles Nazis um mich herum!

Ich als Kroate habe Angst vor den ganzen Beleidigungen die mir demnächst wohl an den Kopf geworfen werden.

Kann diese SCh**** bitte jemand schließen :spam:

Spark
28-01-2010, 22:44
Das witzige ist, dass es eine Google Anzeige ist. Und die werden je nach deiner Region und deinem Surfverhalten geschaltet. Du solltest also überlegen, wie sehr DU gewisse Klischees bedienst... ;):D

*Lars*
28-01-2010, 22:50
Das witzige ist, dass es eine Google Anzeige ist. Und die werden je nach deiner Region und deinem Surfverhalten geschaltet. Du solltest also überlegen, wie sehr DU gewisse Klischees bedienst... ;):D

:megalach:

Graf von Montefausto
28-01-2010, 23:03
Das witzige ist, dass es eine Google Anzeige ist. Und die werden je nach deiner Region und deinem Surfverhalten geschaltet. Du solltest also überlegen, wie sehr DU gewisse Klischees bedienst... ;):D

Mag manchmal zutreffen...allerdings wenns immer so ist: kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren mal nach Schlagstöcken im Netz gesucht zu haben ;)

UlkOgan
29-01-2010, 06:23
Ach! Danke für den Link. Habe die ganze Zeit danach gesucht und es nie gefunden. Cool...

hundzerberus
29-01-2010, 06:47
Das witzige ist, dass es eine Google Anzeige ist. Und die werden je nach deiner Region und deinem Surfverhalten geschaltet. Du solltest also überlegen, wie sehr DU gewisse Klischees bedienst... ;):D
Tja, das Klischee wird zwar immer wieder gerne im KKB benutzt um User an einen virtuellen Pranger zu stellen. Tatsächlich aber werden die Werbeanzeigen anhand des Kontextes des aktuellen Inhalts der Seite des KKB, die Du gerade geöffnet hast, ausgesucht.

VanZan
29-01-2010, 07:10
Habe das Buch gelesen, ist interessant.

Oogway
29-01-2010, 07:37
Mir fällt auf, dass heute keiner mehr weiß, was "wie die Faust aufs Auge" eigentlich heißt.

Naja, ist ja auch ein kompliziertes Sprichwort, da die ursprüngliche Bedeutung inzwischen ins Gegenteil verkehrt wurde...also hat man immer zwei Varianten...eine Bedeutung + das genaue Gegenteil....wenn man dann die Bedeutung aus dem Kontext nicht erschließen kann...is blöd

Zunte
29-01-2010, 07:40
Richtig.
Ich persönlich fahre auch gar nicht mehr Autobahn, nur noch Landstraße.

Allerdingskönnte die Straße auf deutscher Scholle gebaut worden sein die von Nazis benutzt wurde, die Luft schonmal von einem SS Mann eingeatmet sein, und dein schönes Parkett ehemals von Nazis angepflanzte Bäume sein....:ups:


...Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott ich bin ein nazi:ups::ups:

Ceofreak
29-01-2010, 07:47
Das witzige ist, dass es eine Google Anzeige ist. Und die werden je nach deiner Region und deinem Surfverhalten geschaltet. Du solltest also überlegen, wie sehr DU gewisse Klischees bedienst... ;):D

Völlig richtig.

Klarer Fall von EPIC FAIL und Selfownage.

Gratulation für den Fail.


Ceo

Ratte
29-01-2010, 08:07
Oh nein und ich hab den vollen Preis bezahlt :(

Für mich hat sich der Besuch des Threads trotzdem gelohnt, denn die ursprüngliche Bedeutung von "Wie ie Faust aufs Auge" war mir bis dato nich bekannt :)

MatzeOne
29-01-2010, 08:08
Allerdingskönnte die Straße auf deutscher Scholle gebaut worden sein die von Nazis benutzt wurde, die Luft schonmal von einem SS Mann eingeatmet sein, und dein schönes Parkett ehemals von Nazis angepflanzte Bäume sein....:ups:


...Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott ich bin ein nazi:ups::ups:

O-YaEEaGI80

Interruptus
29-01-2010, 08:50
Das is ja geil !

Erinnert mich an diesen Fall:
Da hat eine Firma mehrere Webseiten abmahnen lassen, weil die angeblich deren Logo verwenden würden. Die Betreiber der anderen Seiten hatten keine Ahnung was das soll, da sie diese Firma nicht mal kennen.
Die Lösung ist schlicht, dass auf den Firmen-eigenen PCs ein Werbeblocker läuft, der halt dann statt der Werbung auf Webseiten das entsprechende ebenjene Logo anzeigt, was zur Abmahnung führte !

:D:D:D

Witzabmahnung von komsa an 100partnerprogramme.de » Affiliate-Marketing-Blog - christophsalzig's posterous (http://christophsalzig.posterous.com/witzabmahnung-von-komsa-an-100partnerprogramm)

Jim
29-01-2010, 10:27
Und ich habe den vollen Preis bezahlt!

chillakilla
29-01-2010, 15:08
...Oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott ich bin ein nazi:ups::ups:

Und ich dachte du wärst ein Zigeuner. :ui:

Kraken
29-01-2010, 15:23
Tja, das Klischee wird zwar immer wieder gerne im KKB benutzt um User an einen virtuellen Pranger zu stellen. Tatsächlich aber werden die Werbeanzeigen anhand des Kontextes des aktuellen Inhalts der Seite des KKB, die Du gerade geöffnet hast, ausgesucht.

so ist es!

google weiss nichts über dein surfverhalten, dynamisce ip etc. google speichert zwar alles... aber das meiste ist anonym und nur interessant für statistiken udn werbeoptimierung. aber zugeschnittene werbung gibts (noch!!) nicht

Phrachao-Suea
29-01-2010, 16:09
wir werden alle sterben...:rolleyes:

Zunte
29-01-2010, 16:16
Und ich dachte du wärst ein Zigeuner. :ui:

AAAH!! Zigeunernazi!!:ups: