PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallöle ausm Schwobaländle

kevmusic91
28-01-2010, 20:37
Hallo Zusammen ^^,

ich stell mich jetzt hier doch einfach mal kurz vor... Ich bin Kevin, stolze 18 Jährchen jung und komme ausm Raum Ludwigsburg (BW). Ich betreibe noch keinen Kampfsport doch ich habe schon in der nächsten Woche mein erstes Probetraining in Wing Tsun :o) Naja ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob ich nicht schon zu alt wäre, aber ich habe mich nun doch mal entschieden etwas zu machen, was mich schon seit Jahren begeistert.... Ich liebe asiatischen Kampfsport und genauso die Filme darüber auch wenn man dies nicht immer 100%ig vergleichen kann.

Ich hoffe hier einfach mit Leuten ein bisschen plaudern zu können, um mich in meinem Wissen in diversen Dingen einfach zu erweitern und natürlich um auch neue Bekanntschaften zu knüpfen :D

Freue mich über jede Rückmeldung :o)

Grüßle Kevin

Spyke
28-01-2010, 20:46
na dann willkommen und viel Spass ;)

WTAABOY
28-01-2010, 21:23
stolze 18 Jährchen jung
ob ich nicht schon zu alt wäre, aber ich habe mich nun doch mal entschieden etwas zu machen
Naja bist ja nicht wirklich alt jetzt .....
ähh ja sorry willkommen

Kyoshi
29-01-2010, 07:02
Naja ich habe mir schon oft die Frage gestellt ob ich nicht schon zu alt wäre, aber ich habe mich nun doch mal entschieden etwas zu machen, was mich schon seit Jahren begeistert....

Was schon 18 ? :ups: So alt ? :rolleyes:
Lege Dich hin und warte auf den Tod ! :D

Mann ist nie zu alt um etwas neues zu beginnen !

Trotzdem Hallo und Willkommen im KKB !

droof
29-01-2010, 09:00
Ein Schwabe!!
Ja auch ein Hallole!
Ähem 18 Jahre jung und du fragst ob du vllt. zu alt bist.
Wie alt ist eigentlich der Jüngste der diese Frage gestellt hat?
Bin dafür dass eine Top Ten eröffnet wird?
Grüsse aus dem verschneiten Allgäu
droof
(nur Wahlschwabe)

Spyke
29-01-2010, 20:04
mit 16 wurde schon öfters mal gefragt :rolleyes:

E & S
31-01-2010, 19:20
Willkommen hier im Forum.. Ich wünsche dir viel Spaß .

BanditoKev
01-02-2010, 23:08
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim WT...

Zu alt bist du bestimmt nicht (18 ist doch kein Alter) und schon gar nicht für WT, da gerade diese Kampfsportart für "Jung und Alt" ideal ist.