PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues cooles Forum

KillerHorst666
27-08-2003, 14:31
Mein Schwager hat ein neues cooles Forum eröffnet, freuen uns über jede neue Anmeldung!

www.allroundforum.de.ms

Sebastian
27-08-2003, 14:34
die Popups, die grad meinen Rechner haben zupoppen lassen machens nicht so wirklich cool ;)

KillerHorst666
27-08-2003, 14:35
Ich sag nur freesurfer der blockt alle popups!

jkdberlin
27-08-2003, 14:39
Zitat: Forum für alles Interessante: Tiere (Vögel, Nager, etc.), Kampfsport, Paranormales, Esoterik, Haustiere, Vögel, Kung-Fu. Karate,

Jau, das hat mir genau gefehlt ;) Insbesondere über Vögel, die werden gleich doppelt erwähnt....oder fehlt da ein "n" ? ;)

Grüsse

JuMiBa
27-08-2003, 15:12
Cool find ich auch die Rubrik:

Redet über eure Träume!

:D :D :D

*schnelldortanmeld*

Gruß Micha

DanielJ.
27-08-2003, 15:30
Habe gerade gehört, dass hier über unser Forum abgelästert wird. Was soll das?

Ich zieh doch auch niemanden hier runter oder?

Es gibt vielleicht Leute die sich für sowas interessieren, oder? Das ist ein Hobby meiner Frau! Was meint wieviele in dieses Forum kommen und denken: Uhh Kampfsport! Was´n Quatsch!
Aber fangen die dann an ein Forum oder sonst irgendwas runterzuziehen?

Wenn euch da was nicht passt, dann registriert euch halt nit oder löscht diesen Link, aber bitte ver*****t uns hier nit!

MfG
Daniel
:mad:

jkdberlin
27-08-2003, 15:46
Hi Daniel

Es tut mir leid, das wir es wagen, unsere Meinung über etwas zu schreiben, für das hier geworben wird.
Tu mir einen Gefallen: versuche nie wieder, mir oder anderen Usern vorzuschreiben, was oder über wen wir schreiben sollen. Danke!

Grüsse

JuMiBa
27-08-2003, 15:47
@DanielJ.

Och komm schon... es zieht doch keiner Dein Forum runter... ist doch alles nur Spaß... ;) ... und ich wünsch Dir auch Viel Erfolg für Dein Forum !!! :beer:

Also jetzt sei wieder lieb !!! http://www.my-smileys.de/pftroest.gif

Gruß Micha

DanielJ.
27-08-2003, 15:54
@jkdberlin

Ich finde es ist was anderes eine Meinung zu schreiben, was durchaus in Ordnung ist, als hier irgendetwas ins Lächerliche zu ziehen! Wenn du meinst du hast das Recht dazu weil der Link dich dazu berechtigt, dann bitte ich darum ihn zu löschen, weil ich meine mir das nicht bieten lassen zu müssen!

MfG

PS: Gerade von einem Co-Admin hätte ich etwas mehr Sachlichkeit erwartet!

jkdberlin
27-08-2003, 16:05
Hi Daniel

Ich weise nochmal darauf hin, dass ich hier das Recht habe zu schreiben, was ich möchte, solange ich mich an unsere Regeln halte. Und das tue ich.

Wenn dir mein Posting nicht gefällt, oder du der Meinung bist, es zieht das neue Board ins Lächerliche, dann tut mir das leid, so ist es nicht gemeint.

Das mit Satire, Co-Admin, Meinungsfreiheit etc. im Off-Topic scheinst du anders zu sehen als ich. Sei es drum. Wenn du Kritik nicht verträgst, sorge doch dafür, dass niemand für den Link Werbung macht.

Grüsse

neutral
27-08-2003, 17:19
Tu mir einen Gefallen: versuche nie wieder, mir oder anderen Usern vorzuschreiben, was oder über wen wir schreiben sollen. Danke! reichlich schwach, die Reaktion von Dir @ Frank. Da sieht man wieder, in welche Richtung der Blitzableiter verläuft: immer schön von oben nach unten :p und bloß nicht andersrum, sonst stürzt wieder ein Moderator, Übermoderator, Aushilfsadministrator oder sowas ab und führt sich auf wie eine warme Semmel :cool: ...ach, das war doch nicht so gemeint. Und dass mir jetzt ja keiner vorschreiben will was ich schreibe :mad: ist nämlich nur Satire im Off :) keiner will keinem auf den Hut steigen, wozu auch ? Wer anderen an die Wade pinkelt, muss kurze Hosen tragen :cool:

KillerHorst666
27-08-2003, 18:00
Genau Neutral, bin ganz deiner Meinung :D ! Jeder darf seine Meinung äußern, darf den anderen aber in keiner Weise beleidigen, runtermachen, lustig machen, lächerlich machen usw.! Finde ich absolut nicht fair auch nicht von einem "höhergestellten" wie JKDBerlin!

Sebastian
27-08-2003, 19:00
ich bin nicht Eurer Meinung, Daniel und KillerHorst und das ist hier ausschlaggebend und sonst nichts. Ihr macht hier Werbung, also müsst Ihr auch mit Echo rechnen. Vertragt ihr es nicht, meckert ihr rum. Nein - so nicht.

-closed-

jkdberlin
27-08-2003, 22:54
Ich wollte das ganz kurz nochmal öffnen, um noch meinen Senf dazu zu geben:

@ KillerHorst, Neutral und Daniel:

Die Meinungsfreiheit, auf die ich mich berufe, ist ein zwei-schneidiges Schwert. Ich lasse ja eure Kritik an mir und meiner Meinung auch zu.

Neutral: Keiner hat sich über deine Schreibe beschwert, wieso verläuft denn deiner Meinung nach Kritik von oben nach unten? Ich kritisiere und jemanden passt das nicht. Okay, kein Problem. Nur lasse ich mir deswegen nicht meinen virtuellen Mund verbieten, weder hier noch woanders. Damit hast du ein Problem? Das ist enttäuschend...
Der Rest deines Postings ist reichlich schwach und durcheinander, wohl nicht im Vollbesitz aller Möglichkeiten geschrieben, oder? ;)

Killerhorst: Wo steht, dass ich mich nicht über ein anderes Forum lustig machen darf? Du schreibst "den anderen aber in keiner Weise beleidigen, runtermachen, lustig machen, lächerlich"; aber der andere ist ein Forum, keine Person! Ich habe niemanden beleidigt oder ihn lächerlich gemacht udn was immer auch "lustig machen" sein soll, in Ermangelung einer Person habe ich das auch nicht getan. Und was hat das ganze mit dem "höhergestellt" zu tun?

Nochmal: hier wird Werbung für ein anderes Forum gemacht. Easy. Ich habe mich über die Überschrift des Forums auf meine Art und Weise mockiert. Auch easy. Das hat irgendjamenden nicht gefallen. Okay. Dann kann er darüber mit mir diskutieren. Nur eins geht nicht: mir hier in diesem Forum das Recht zu nehmen, darüber auch satirisch zu schreiben. Das kann er auf seinem Forum machen, hier nicht. Es gibt soviele Leute, die berufen sich gerade im Internet gerade auf Satire, bei der Fähigkeit, mit Kritik umzugehen, wünsche ich den beiden noch viel Spass im Internet und auf den Foren.

Zumal ihr mir doch bitte noch erklären müsstet (geht auch per PN), was denn an meinem Posting so unmöglich schlimm ist.

Grüsse