Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Schule in München für Schüler (13)
dark_vip_princess
29-01-2010, 15:38
Also ich will mit Muay Thai anfangen und brauch ne gute Schule in München. Kennt ihr eine? Und ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt:D ahja und es wär gut wenn da nich so viele wären. am besten wär natürlich einzelunterricht aber des gibts ja wahrscheinlich nich so oft:D
Also ich wurd dir raten zum KS-Gym zu gehen,es ist sehr intressant da,training ist immer spannend und wir haben eine Frauen gruppe.Wenn du intressiert bist geh zur seite KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de) und ruf an
Baracuda Gym (http://www.waikru.de/)
schau mal hier rein:
Tendokan Dojo - Thaiboxen - Bujinkan Ninjutsu - Bagua - Selbstverteidigung (http://www.tendokan-dojo.de)
Hier gibt´s bald sogar ne eigene Mädchen-/Frauengruppe
TheCornInGrove
30-01-2010, 15:38
Also ich wurd dir raten zum KS-Gym zu gehen,es ist sehr intressant da,training ist immer spannend und wir haben eine Frauen gruppe.Wenn du intressiert bist geh zur seite KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de) und ruf an
Ja auch ich kann dir das KS-Gym empfehlen.
Es gibt dort sowohl eine Frauen- als auch eine Junioren-Gruppe.
Einfach vorher kurz anrufen und bescheid geben, bzw einen Termin zum Probetraining vereinbaren und schon kanns los gehen ;).
Viel Glück bei der Suche!
dark_vip_princess
30-01-2010, 15:41
Ja auch ich kann dir das KS-Gym empfehlen.
Es gibt dort sowohl eine Frauen- als auch eine Junioren-Gruppe.
Einfach vorher kurz anrufen und bescheid geben, bzw einen Termin zum Probetraining vereinbaren und schon kanns los gehen ;).
Viel Glück bei der Suche!
bisu da auch? xD
TheCornInGrove
30-01-2010, 15:48
bisu da auch? xD
Ja ;). Ich hoffe zumindest das mich mein Trainer weiter dort trainieren lässt, nach einem Monat (gezwungener) Abwesenheit... :D.
dark_vip_princess
30-01-2010, 15:51
Ja ;). Ich hoffe zumindest das mich mein Trainer weiter dort trainieren lässt, nach einem Monat (gezwungener) Abwesenheit... :D.
haha was is passiert?:D
und kann man da so einfach mitten im jahr mitmachen? und kostet des viel? weil ich muss des alles selber finanzieren weil meine eltern kb drauf haben-.- :D
TheCornInGrove
30-01-2010, 16:02
haha was is passiert?:D
und kann man da so einfach mitten im jahr mitmachen? und kostet des viel? weil ich muss des alles selber finanzieren weil meine eltern kb drauf haben-.- :D
Ja Du kannst natürlich einfach so unterm Jahr mitmachen, Du solltest halt vorher nur mal bescheid geben, sprich kurz anrufen, damit der Trainer sich drauf einstellen kann usw. Die Telefonnummer findest Du auf der Website vom KS-Gym.
Naja viel kosten ist relativ...
Also ich weiß jetzt leider überhaupt nicht, wie viel Du als Schülerin zahlen musst, ich gehe mal nicht vom Normalbetrag aus, der 50€ für Erwachsene beträgt.
Also entweder Du rufst den Stefan (mein Trainer) an und fragst Ihn selbst oder Du gehst einfach ins Probetraining und fragst dort nach...
Achja und Du musst Deinen Eltern das alles schmackhaft machen,
d.h Du musst ihnen verklickern, dass Sport sehr wichtig ist, besonders für junge Menschen wie Dich. Ausserdem hat Muay Thai den netten Nebeneffekt, dass es Dich ein wenig in der Selbstverteidigung schult.
Dann sollten Deine Eltern auch n bischen was springen lassen :p.
dark_vip_princess
30-01-2010, 16:07
Ja Du kannst natürlich einfach so unterm Jahr mitmachen, Du solltest halt vorher nur mal bescheid geben, sprich kurz anrufen, damit der Trainer sich drauf einstellen kann usw. Die Telefonnummer findest Du auf der Website vom KS-Gym.
Naja viel kosten ist relativ...
Also ich weiß jetzt leider überhaupt nicht, wie viel Du als Schülerin zahlen musst, ich gehe mal nicht vom Normalbetrag aus, der 50€ für Erwachsene beträgt.
Also entweder Du rufst den Stefan (mein Trainer) an und fragst Ihn selbst oder Du gehst einfach ins Probetraining und fragst dort nach...
Achja und Du musst Deinen Eltern das alles schmackhaft machen,
d.h Du musst ihnen verklickern, dass Sport sehr wichtig ist, besonders für junge Menschen wie Dich. Ausserdem hat Muay Thai den netten Nebeneffekt, dass es Dich ein wenig in der Selbstverteidigung schult.
Dann sollten Deine Eltern auch n bischen was springen lassen :p.
aber dann sind die doch alle schon viel weiter als ich..
50€ kann ich mir grad noch leisten..^^
ich ruf da einfach mal am montag an.
machst du auch muay thai?
aber ich hab irgendwie voll angst dass ich da sterb oder so. weil in den filmen wo sie thaiboxen machen, bringen die sich immer um..ong bak und so:D oder dass ich mich da voll verletz..
wieso nur ein "wenig" selbstverteidigung? des is doch der härteste kampfsport der welt..da kann ich doch alle plattmachen:D
Ong Bak ist nur ein Film.......
HAHAH :D
50€ für Erwachsene beträgt.
Für wie viele Disziplinen/Gerätetraining? Weil für eins alleine wäre das ne menge Asche.
TheCornInGrove
30-01-2010, 17:46
aber dann sind die doch alle schon viel weiter als ich..
50€ kann ich mir grad noch leisten..^^
ich ruf da einfach mal am montag an.
machst du auch muay thai?
aber ich hab irgendwie voll angst dass ich da sterb oder so. weil in den filmen wo sie thaiboxen machen, bringen die sich immer um..ong bak und so:D oder dass ich mich da voll verletz..
wieso nur ein "wenig" selbstverteidigung? des is doch der härteste kampfsport der welt..da kann ich doch alle plattmachen:D
Du noch viel zu lernen hast, junger Padawan...
Für Schüler wirds wohl nicht mal 50€/Monat kosten, eher um die 20-40...aber ich weiß es nun wirklich nicht.
Ja auch ich mache Muay Thai, genau ruf einfach Montags mal an ;).
Dir ist der Unterschied zwischen Filmen und dem realen Leben bekannt, hoffe ich doch :D...
Und die Verletzungsgefahr, ist wie bei jeder anderen Sportart auch gegeben, auch wirst Du des öfteren mit Muskelkater und vllt ab und an mal mit ein paar blauen Flecken leben müssen...
Und ob Du alle platt machst, hängt nicht vom Kampstil ab, sondern von Dir...hart ist Muay Thai aber schon ;).
Nun gut, dann wäre das ja geklärt, vllt sieht man sich Montags, wobei für Änfänger Dienstags besser geeignet wäre.
(Und da muss ich leider meinen Frust über verhauene Klausuren mit Alkohol betäuben, wens interessiert :D...)
TheCornInGrove
30-01-2010, 17:48
HAHAH :D
Für wie viele Disziplinen/Gerätetraining? Weil für eins alleine wäre das ne menge Asche.
Es ist ein kleiner Kraftraum dabei und Du kannst 7 mal pro Woche ins Training...(MMA, Muay Thai, Boxen und soweit ich noch informiert bin auch Grappling...wobei sich da was zum neuen Jahr geändert hat).
Ausserdem leben wir in München, dass kriegst nichts unter 50€ bzw vllt für 45€ oder dergleichen...aber wen jucken 5€...;)
München = Bonzen :D. Leider...
dark_vip_princess
30-01-2010, 18:37
haha münchen is hamma^^
TheCornInGrove
30-01-2010, 18:46
haha münchen is hamma^^
Da muss ich Dir leider auch Recht geben :D...
Sonst wär ich schon längst weg...
dark_vip_princess
30-01-2010, 18:49
ich find die jugendlichen in münchen sind alle so gewalttätig..ich kenn schon 6 drogendealer und so..aggro munich^^
aber ich find münchen trotzdem geil..besser als aufm land oder so
da bin ich ja gleich froh nur aus Ingolstadt zu kommen da is alles etwas günstiger und es gibt nicht ganz soviele assi's ;)
TheCornInGrove
30-01-2010, 19:01
Offtopic ftw...:biggrinan
Naja, ich komm ursprünglich nicht direkt aus München und da wo ich herkomme, da gings teilweise anderes ab als in München (im negativen Sinn), liegt aber vllt auch daran, dass ich erst seit nem halben Jahr hier wohn...
Ausserdem wohn ich nicht umbedingt in nem sozialen Brennpunktviertel :D...glaub ich zumindest...Da gehts fast so ab wie auf dem Land :o.
dark_vip_princess
30-01-2010, 19:17
Offtopic ftw...:biggrinan
Naja, ich komm ursprünglich nicht direkt aus München und da wo ich herkomme, da gings teilweise anderes ab als in München (im negativen Sinn), liegt aber vllt auch daran, dass ich erst seit nem halben Jahr hier wohn...
Ausserdem wohn ich nicht umbedingt in nem sozialen Brennpunktviertel :D...glaub ich zumindest...Da gehts fast so ab wie auf dem Land :o.
ich würd mal sagen giesing is in münchen so das assozialste assi-viertel :D
wo kommst du denn her? berlin?
oh gott wenn ich mir mal so vorstell in afrika zu leben..in sierra leone..omg!!! ohne laptop und vorallem ohne essen^^
Hinkelstein
30-01-2010, 19:22
ich bin überrascht, dass die stärksten beiden schulen nicht genannt worden sind:
- scs sendling
- kickboxen deutschland (auch muay thai)
nur als weitere anregung
TheCornInGrove
30-01-2010, 19:27
ich bin überrascht, dass die stärksten beiden schulen nicht genannt worden sind:
- scs sendling
- kickboxen deutschland (auch muay thai)
nur als weitere anregung
Für traditionelles Muay Thai kann man wohl guten Willens das KS-Gym empfehlen..
Scs und Kickboxen Deutschland sind natürlich auch super Anlaufstellen, jedoch ist Scs eher "K1-Orientiert" und Kickboxen Deutschland eher Kickbox orientiert, wenn ich mich nicht irre?
dark_vip_princess
30-01-2010, 19:28
und woo soll ich jetz hingehen:D
TheCornInGrove
30-01-2010, 19:38
und woo soll ich jetz hingehen:D
Du kannst überall ein Probetraining absolvieren oder auch nur eine dieser Schulen testen ode auch gar nicht hingehen...
Wir machen hier nur Empfehlungen und ich kenne nur das KS- Gym, weil ich dort selbst trainiere und somit aus Erfahrung sprechen kann.
Jedoch sollte man fairer Weise auch die anderen, ebenbürtigen Schulen nennen..
Wir können Dir nicht auch noch diese Entscheidung abnehmen :p.
Der Standort ist vllt auch nicht unwichtig, wobei man ja in München überall rel. schnell ist...
Google ist dein Freund...Schau einfach mal wo das KS-Gym, SCS und Kickboxen Deutschland liegt...
Dann machst ein Probetraining, am besten bei allen Schulen und entscheidest anhand der Leute, der Kompetenz der Trainer etc. wo Du zukünftig trainieren willst, wenn es Dir denn Spaß macht...
dark_vip_princess
30-01-2010, 19:55
ach ich will auf deine schule kommen:D
und wie oft is da training die woche? und um wie viel uhr?
TheCornInGrove
30-01-2010, 20:07
Steht alles unter dem Link...;).
Das schaffst Du :D.
dark_vip_princess
30-01-2010, 20:12
man also wenns ums lesen geht bin ich extrem faul-.-
he hast du msn?
TheCornInGrove
30-01-2010, 20:15
man also wenns ums lesen geht bin ich extrem faul-.-
he hast du msn?
Und ich darf jetzt für dich arbeiten oder wie darf ich das verstehen :rolleyes:?
Nein ich habe kein msn...
dark_vip_princess
30-01-2010, 20:24
Und ich darf jetzt für dich arbeiten oder wie darf ich das verstehen :rolleyes:?
Nein ich habe kein msn...
dann meld dich an^^ bisu in lokalisten oder facebook?
du könntest mir ja privatunterricht geben und ich geb dir dafür dann immer 50€ :D
dark_vip_princess
30-01-2010, 20:45
waaaaas zum teufel is ein trolll???
Sportler
31-01-2010, 14:54
waaaaas zum teufel is ein trolll???
http://msnowe.files.wordpress.com/2009/06/troll-bank-all.jpg
Servusss also
Ich hab mal bei SCS Probetraining gemacht, Ansich Super Trainer Total Nett Leute super drauf... Alles gut eigentlich aber ist auch Teuer...
Ansonst kommt drauf an wo du herkommst...
Offtopic:
zu sozialabgespackte gegenden in munich... hasenbergel, oska-maria-grafring, neuperlach,... gibts schon einiges xD
Caramujo
02-02-2010, 15:21
@Sportler
Sind das Deine? :devil:
@TheCornInGrove
So schnell kommt Man(n) zu einer Privatschülerin :biglaugh:
Caramujo
Also um es mal kürz zu machen und damit du auch dein Club findest wo du trainieren willst, sag ich es dir so: Ruf an bei denn Clubs wo du Muay Thai machen willst,mach ein Termin aus für ein Probetraining.Meine erfahrung hab ich aber mit Ks-Gym gemacht,ich trainiere selber da und sie ist eine der besten Schülen in München aber wie die anderen auch gesagt haben gibt es auch Kickbox-Deutschland und Sportclub Sendling mach einfach probetraining und sei nicht lesefaul denn mit dem lesen fängt alles an;)
LG 2side
ansonst wenns dir nicht zuweit ist STEKO ( Fahre selbst immer 1 Stunde ) aber ist einfach top ist wie ne kleine familie :) und preislich auch gut... aber doof ist Muay Thai ist nur 1x wöchentlich mache dazu noch Kickboxen eben.... Kickboxen&Muay Thai :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.