=) Sicher für jeden was dabei!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : =) Sicher für jeden was dabei!!



mr.calamity
29-01-2010, 16:38
Die Autoversicherung hat ein tiefes Loch in meinen Geldbeutel gerissen, :( deswegen trenne ich mich schweren Herzens von einigen meiner schönsten Kampfsportartikel (Twins, Booster, Paffen Sport, Everlast, Kwon, BenLee, Danrho), viele davon sind neu und noch gar nicht zum Einsatz gekommen.

Schaut mal rein, ich bin sicher viele werde interessiert sein!! :cool:

eBay Verkäufer: mr.calamity: Sport (http://shop.ebay.de/mr.calamity/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50)

Bei Fragen einfach schreiben!!

Nayze
30-01-2010, 09:51
Wow gute sachen dabei, mh aber das einzige was ich gebrauchen könnte wären die freefight gloves, aber L passt nich :( schade

Sezer
30-01-2010, 11:10
Coole Sachen aber leider brauche ich noch nichts :D

mr.calamity
31-01-2010, 17:18
Gar nicht mehr lange!! :) Wer also noch ein Bisschen Weihnachtsgeld übrig hat sollte mal reinschauen!!

Proid
31-01-2010, 20:10
hab sowohl auf den Pfaffensport als auch den BenLee mitgeboten, beide verloren :mad:

keine Ursache fürn Preishochtreiben :p

edit: du Sack, hast wohl selber hochgetrieben... Pech, hab 20 min später die:

Everlast Protex 2 Boxhandschuhe -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1789/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Everlast_Protex_2_Boxhandschuhe.html)

für 15 Euro ersteigert :cool:

mr.calamity
01-02-2010, 18:32
Du bist hier der Sack! Auf die Protex hab ich nämlich auch geboten! :D

Schreib mal ein Review in der Equipment-Sektion wenn du sie ausgiebig getestet hast!! Ich ziehe auch in Erwägung sie mir zu kaufen.

Neenee, alles seriös bei mir. Der Preis den ich mir erhofft hatte wurde erfreulicherweise bei fast allen Artikeln übertroffen. Vielen Dank nochmal an alle die mitgeboten haben!! =)

Jetz versteh ich, du meinst wegen dem Angebot an unterlegen Bieter! Nee, ich habe zwei Paar und da ich mit dem Verkaufspreis wirklich zufreiden war wollte ich das zweite Paar auch gleich an dem Mann bringen. Aber wenn du schon versorgt bist freut sich derjenige, den du überboten hast vielleicht! ;-)