Vollständige Version anzeigen : was machen gegen Nervensägen im Verein -.-
Huhu xD Ich hab so ein paar Nervensägen im Verein.
zur Nervensäge nr 1: Der will mich immer auf den Boden werfen und mit mir ringen, weil er ja zeigen möchte wie stark er doch ist.
nr 2: lebsche kleine kinder. z.b. die wollen etwas von mir haben, obwohl es nichtmal ihnen gehört. mir zwar auch nicht, aber ich hatte es zuerst :p naja der schubst mich und ich knalle gegen nervensäge nr 1, der sich dann an mir verletzt hat und das lebsche kind "zusammenschlug" XD
nur was soll ich gegen nervensäge nr1 tun? Er kommt meistens in kampfstellung schleichend zu mir und wenn er nah genug ist packt er mich und wirft mich aufm boden. und das nicht grade sanft XD
sollte ich den einfach wegtreten mit voller kraft, wenn er mir zu nahe kommt? Meine angst ist, das er sich nachher vverletzt und ich ausm verein fliege ODER dann wird er wütend und nervt mich noch mehr XD
aber als er sich an mir verletzt hat, wollte er zwar nachher immer noch weitermachen, aber hat sich irgendwie nicht mehr so getraut XD
ALso was soll ich von den beiden sachen tun? Ihn wegtreten oder einfach mitmachen?
Und wie soll ich auf die aggressiven kleinen kiddis reagieren? nett sein oder arrogant und abweisend? XD weil die sind aus irgendeinem grund nur zu mir lebsch ..
zur Nervensäge nr 1: Der will mich immer auf den Boden werfen und mit mir ringen, weil er ja zeigen möchte wie stark er doch ist.
nr 2: lebsche kleine kinder. z.b. die wollen etwas von mir haben, obwohl es nichtmal ihnen gehört. mir zwar auch nicht, aber ich hatte es zuerst :p naja der schubst mich und ich knalle gegen nervensäge nr 1, der sich dann an mir verletzt hat und das lebsche kind "zusammenschlug" XD
nur was soll ich gegen nervensäge nr1 tun? Er kommt meistens in kampfstellung schleichend zu mir und wenn er nah genug ist packt er mich und wirft mich aufm boden. und das nicht grade sanft XD
sollte ich den einfach wegtreten mit voller kraft, wenn er mir zu nahe kommt? Meine angst ist, das er sich nachher vverletzt und ich ausm verein fliege ODER dann wird er wütend und nervt mich noch mehr XD
aber als er sich an mir verletzt hat, wollte er zwar nachher immer noch weitermachen, aber hat sich irgendwie nicht mehr so getraut XD
ALso was soll ich von den beiden sachen tun? Ihn wegtreten oder einfach mitmachen?
Und wie soll ich auf die aggressiven kleinen kiddis reagieren? nett sein oder arrogant und abweisend? XD weil die sind aus irgendeinem grund nur zu mir lebsch ..
Mach ihn halt mal ordentlich lang, heulsuse :cool:
OF-2 Price
29-01-2010, 20:34
wie heißt das zeug, das du nimmst und wo bekommt man es?
dem dealer geh ich dann weiträumig aus dem weg :D
Was machen gegen Nervensägen? stell dich an die Wand und dresch dein Kopf so lange dagegen bis verstanden hast ein gutes Vorbild zu sein. Und nicht gegen unsympatische vorzugehen besonders gehäßig.
Rocky777
29-01-2010, 21:47
XD
ich hasse diesen Smiley.
Sag Nervensäge 1, sie soll zu dem netten Onkel Trainer gehen und ihn werfen.
weil die sind aus irgendeinem grund nur zu mir lebsch ..
Füge Dich in Dein Schicksal, Du scheinst es zu verdienen!:rolleyes:
Mach es dir doch ganz einfach und zerstöre sie :D,dann hast du ruhe:cool:
natürlich könntest du auch aus dem Verein austreten!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cScJZqKpMq4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cScJZqKpMq4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
1. WTF? in was für einem verein trainierst du?
2. Schon mal auf die Idee gekommen zu sagen, dass er (also nr. 1) das lassen soll? Ansonsten mal sich beim trainer beschweren.
Wenns bei euch aber so zugeht, dass untereinander geschubst und um trainingsutensielien gestritten wird, würde ich mir überlegen den verein zu wechseln
KlingonJake
29-01-2010, 22:36
bei nr. 1 würd ich 1x drauf eingehen und ihn DANN ABER SOWAS VON PLATT machen, dass er danach nicht mehr kommt und nervt...bei den kiddies weiss ich jetzt auch nicht weiter...
1. WTF? in was für einem verein trainierst du?
2. Schon mal auf die Idee gekommen zu sagen, dass er (also nr. 1) das lassen soll? Ansonsten mal sich beim trainer beschweren.
Wenns bei euch aber so zugeht, dass untereinander geschubst und um trainingsutensielien gestritten wird, würde ich mir überlegen den verein zu wechseln
Assi verein halt ^^ bei mir im kaff sind fast im jedem verein assis drinnen.
nr1 hört nicht auf mich XD ich kenn den schon länger, als ich im verein bin.
das ist halt so ne nervensäge. und der hört auf niemanden
Cornholio
29-01-2010, 22:46
Geh beim Landen in die Guard und triangle ihn.
http://images.buch.de/images-adb/20/5f/205f069f-5122-4675-9421-1dccb3a3740c.jpg :D
Wie alt bist du? 12?
nö 14 ^^
was ist guard?
mh einfach durchkämpfen und selbst nicht verletzt werden.
Und was sagt Dein Trainer dazu ?
faszinierende zustände in diesem verein :-)
Da hilft nur Waterboarding. Generell eine schöne Sache für Problembewältigung.
Wenn ich du wäre würd ich einfach meinem Trainer einen auf die Schnauze hauen.
Bare-knuckle
02-02-2010, 09:06
Und was sagt Dein Trainer dazu ?
der macht da wahrscheinlich selber mit!
vielleicht ist er sogar nervensäge nr.1?
Da hilft nur Waterboarding. Generell eine schöne Sache für Problembewältigung.
dann hätten wir für die kinder schon mal eine lösung:D. und
was machen wir mit klammeraffe nr.1?
der macht da wahrscheinlich selber mit!
was soll ich denn sonst machen? mich "verhauen" lassen und nix machen?
du bist aber einer..
Bare-knuckle
04-02-2010, 05:12
was soll ich denn sonst machen? mich "verhauen" lassen und nix machen?
du bist aber einer..
ich hab nicht dich gemeint sondern deinen trainer.
(wieso gehst du nicht zu ihm wegen deinem problem?)
wenn du nachsiehst was ich zitiert habe merkst du was ich meine.
natürlich sollst du dich nicht verhauen lassen!
wie alt ist denn der typ der dich immer zu boden wirft?
bei uns im verein sind die kinder/junioren gruppen unter 15
auch ziemlich brutal untereinander^^. oft denkt man sich
die kommen direkt aus dem halbaffengehege.
neulich hab ich so zwei um die 14 erwischt wie sie einen
13-jährigen in der garderobe mit ihren kickboxgürteln "spaßhaft" geschlagen haben.
das der junge weniger spaß daran hatte war ihnen wohl scheissegal.
ich bin dann dazwischengegangen und hab gefragt was das soll.
sie haben dann aufgehört und sich letztendlich sogar entschuldigt.
mein tipp: wende dich an irgendeinen erwachsenen deines vertrauens
und sprich ihn darauf an das wird helfen.
(am besten an deinen trainer aber ich weiss wie scheiss egal das
denen oft ist:mad:)
wenn gar nix mehr geht wechselst du halt am besten den verein..
ich hab nicht dich gemeint sondern deinen trainer.
achso sry habs falsch verstanden ^^
ich glaub den trainer interessierts garnicht..
das nächste mal wenn er sich nähert, geb ich dem ein paar lowkicks und/oder stopkicks. wird wahrscheinlich ja eh nix schlimmes passieren, solang ich ihm nicht ins knie trete, denk ich mal :D mal sehen ob er dann aufhört :p
der typ ist 1 jahr älter als ich und er ist etwas "dicker" und nen halben kopf kleiner als ich.
Wie schon gesagt:
1) mach ihn lang
2) do a barrel roll
Bare-knuckle
05-02-2010, 06:51
achso sry habs falsch verstanden ^^
ich glaub den trainer interessierts garnicht..
das nächste mal wenn er sich nähert, geb ich dem ein paar lowkicks und/oder stopkicks. wird wahrscheinlich ja eh nix schlimmes passieren, solang ich ihm nicht ins knie trete, denk ich mal :D mal sehen ob er dann aufhört :p
der typ ist 1 jahr älter als ich und er ist etwas "dicker" und nen halben kopf kleiner als ich.
vergiss nicht die kicks voll durchzuziehen, er soll schließlich merken
dass du dir das nicht mehr gefallen lässt;).
schreib dann wie es gelaufen ist.
viel glück..
Phrachao-Suea
05-02-2010, 07:42
XD
ich hasse diesen Smiley.
Ich auch,ernsthaft...
Ich würd mal sagen,geh am zum Trainer....
und wenn der nicht einschreitet, mach BEIDE lang.
schreib dann wie es gelaufen ist.
viel glück..
ja mach ich, in paar wochen, weil der verein hat grade zu.
Gleichgewicht
05-02-2010, 20:52
...
Beschwere dich bei deinem Trainer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.