PDA

Vollständige Version anzeigen : vollkommen unfähig

AsemC
29-01-2010, 23:39
hallo

habe seit heute eigene pratzen zuhause und habe mal nen paar freunde von mir schlagen lassen...
mal ganz im ernst... DAS IST SO LUSTIG
menschen die mit KK/KS nie was zu tun hatten schlagen so lustig...
kann nur jedem empfehlen sich das mal anzugucken... 0 struktur, 0 technik, o alles

habt ihr auch schon so lustige erfahrungen gemacht?

viele grüße

Kraken
29-01-2010, 23:41
man trainiert um besser zu WERDEN nicht um gut zu SEIN.

find das irnwie nicht so lustig... schlägt vielleicht das lehrer-sein in mir durch, oder ich bin einfach zu alt...

freakyboy
29-01-2010, 23:41
Ja, immer wenn ich schlage :D

*Lars*
29-01-2010, 23:46
hallo

habe seit heute eigene pratzen zuhause und habe mal nen paar freunde von mir schlagen lassen...
mal ganz im ernst... DAS IST SO LUSTIG
menschen die mit KK/KS nie was zu tun hatten schlagen so lustig...
kann nur jedem empfehlen sich das mal anzugucken... 0 struktur, 0 technik, o alles

habt ihr auch schon so lustige erfahrungen gemacht?

viele grüße

Und was sagen die zu Deinen lustigen Formen? ;)

Ich finde den Thread ja etwas zweifelhaft... eigentlich biste doch ein netter Kerl, ich weiß nur nicht, was Du mit solchen Threads signalisiert, außer dass Du KK Neulinge, die zu Dir kommen, lustig findest...

Wichtig ist doch, ob Du das Zeug hast, was aus ihnen rauszuholen.

P.S: Warte ich schon auf den ersten Boxer, der fragt, wie es mit Deiner Schlagkraft aussieht... :D

KlingonJake
29-01-2010, 23:47

find das irnwie nicht so lustig... schlägt vielleicht das lehrer-sein in mir durch, oder ich bin einfach zu alt...

dem kann ich nur zustimmen...

TheCornInGrove
30-01-2010, 00:10
Naja, ich versteh den TE schon.

Ich kenne auch einige Leute, die meinen sie wären die Streetfighter kingzzz gethoo gangsta schlecht hin und müssen nur mit dem Finger schnippen und alle fallen um.

Wenn man solche Leute dann mal in "Aktion" sieht, kann einem schon mal ein Lächeln auskommen :).

Vorallem das Ausholen des Schlages, wo die Schlaghand bis zur Schulter zuerst
zurückgeführt wird und dann nach vorne geschleudert wird, so dass man auch ja sieht wie er schlägt, bis zur absoluten Vernachlässigung der Deckung etc...sieht einfach im Kontext zu deren Selbstüberschätzung ziemlich lustig aus. ;)

Ich rede hier nicht von KK/KS Anfängern, die die Absicht haben etwas zu lernen und ihre Kenntnisse in Sachen Kampf steigern wollen, sondern von den überkrassen ghetto Fightern, die mit ihrer Kraft einfach jeden umhauen. :p

*Lars*
30-01-2010, 00:11
Ihr habt ja merkwürdige Bekanntenkreise :D

Das Problem ist, dass ich schon weiß, wie der Thread weitergehen wird....

Alex.s9
30-01-2010, 01:37

zu alt? jaa, ganz doll :D

ich glaube du nimmst nur alles zu ernst^^ ich finde das sieht auch lustig aus, wenn nichtkampfsportler zuschlagen... genauso lustig wie, wenn ichs versuche mit links nen stein weit zu werfen xD gibt einfach so sachen, die komisch aussehen und sich auch so anfühlen, wenn mans selber mal nich hinkriegt.... da macht sich niemand über newbies lustig. ihr habt höchstens grad nen stock im ... exit :D

gruß Alex

A-Rod
30-01-2010, 02:01
zu alt? jaa, ganz doll :D

ich glaube du nimmst nur alles zu ernst^^ ich finde das sieht auch lustig aus, wenn nichtkampfsportler zuschlagen... genauso lustig wie, wenn ichs versuche mit links nen stein weit zu werfen xD gibt einfach so sachen, die komisch aussehen und sich auch so anfühlen, wenn mans selber mal nich hinkriegt.... da macht sich niemand über newbies lustig. ihr habt höchstens grad nen stock im ... exit :D

gruß Alex

na überleg mal mit 20 neigt sich das leben schon dem ende zu :D

Kyoshi
30-01-2010, 07:58
@ *Lars*

2 x :halbyeaha

Kraken
30-01-2010, 08:08
na überleg mal mit 20 neigt sich das leben schon dem ende zu :D

ja :(

jetzt da ich ein alter mann bin, und auf mein leben zurückblicke....

als die gummistiefel noch aus holz waren!

als man "fuss" noch mit "tz" schrieb....

als wir ans obligatorische schiessen noch mit der hellebarde gegangen sind....

DAS waren noch zeiten :D

AsemC
30-01-2010, 08:43

Ich finde den Thread ja etwas zweifelhaft... eigentlich biste doch ein netter Kerl, ich weiß nur nicht, was Du mit solchen Threads signalisiert, außer dass Du KK Neulinge, die zu Dir kommen, lustig findest...

P.S: Warte ich schon auf den ersten Boxer, der fragt, wie es mit Deiner Schlagkraft aussieht... :D

1. ja hehe, die formen finden die schon etwas lustig (um ehrlich zu sein lachen sie wenn ich sie zeige ;) )

2. danke :rolleyes: schön das du mich nett findest ^^ wollte nichts böses signalisieren. meine mitbewohner die geschlagen haben sind auch keine KK neulinge sondern leute die eigentlich gar kein interesse daran haben (fußballer ;) )

3. ^^ ein freund mit dem ich bisschen pratzentraining machen wollte und was von mir gezeigt haben wollte, wollte lieber das ich ihm boxtechniken zeige anstatt vt... fand ich auch vollkommen legitim... mag ja boxen auch sehr auch wenn ich es jetzt ausser ab und zu sparriing mit alten boxkollegen nicht betreibe. ich mag beides...

ps:bin ja auch kein trainer oder sowas. hab die für mich und freunde:rolleyes:

VanZan
30-01-2010, 08:51
2. danke :rolleyes: schön das du mich nett findest ^^ wollte nichts böses signalisieren. meine mitbewohner die geschlagen haben sind auch keine KK neulinge sondern leute die eigentlich gar kein interesse daran haben (fußballer ;) )

Es soll auch Fußballer geben die das können, ich kenne sogar einen Kampfsportler der nebenbei auch aktiver Fußballer war. Aber Hauptsache wieder mal gelästert über andere Sportler.:D;):D

n00by
30-01-2010, 09:21
Es soll auch Fußballer geben die das können, ich kenne sogar einen Kampfsportler der nebenbei auch aktiver Fußballer war. Aber Hauptsache wieder mal gelästert über andere Sportler.:D;):D

über fußbalelr zu lästern ist imho vollkommen ok :D

Held vom Erdbeerfeld
30-01-2010, 09:26

:yeaha::yeaha::yeaha: Ich schließe mich deiner Meinung an ...

Odysseus22
30-01-2010, 10:14
Was soll die Aufregung, er hat doch recht. Es ist gut, wenn Untrainierte herausfinden, ob sie sich selbst überschätzen.

BenitoB.
30-01-2010, 10:25
1. ja hehe, die formen finden die schon etwas lustig (um ehrlich zu sein lachen sie wenn ich sie zeige ;) )

3. ^^ ein freund mit dem ich bisschen pratzentraining machen wollte und was von mir gezeigt haben wollte, wollte lieber das ich ihm boxtechniken zeige anstatt vt... fand ich auch vollkommen legitim... mag ja boxen auch sehr auch wenn ich es jetzt ausser ab und zu sparriing mit alten boxkollegen nicht betreibe. ich mag beides...

ps:bin ja auch kein trainer oder sowas. hab die für mich und freunde:rolleyes:

na dann lass dich doch mal von nem guten fussballer treten.das relativiert deine sichtweise wohl ein bischen...

Janice
30-01-2010, 11:05
Was ist daran "lustig", wenn jemand einen Bewegungsablauf macht, den er vorher noch nie ausprobiert hat? Wahrscheinlich auch noch ohne entsprechende Anleitung?! Die Überschrift "vollkommen unfähig" ist auch etwas daneben in dem Zusammenhang. Unfähig ist vielleicht ein Sportler, der lange trainiert und es sieht nach Monaten noch aus, wie am ersten Tag...oder eher untalentiert. Oder ist in dem Fall der Trainer vollkommen unfähig...

Pate 2
30-01-2010, 12:06
Ich verstehe das auch nicht ganz.
Mich belustigt nur eine Sache etwas, nämlich, wenn die Leute wirklich eine Faust so formen, dass sie ihren Daumen mit den anderen Fingern umschließen. Früher habe ich mir schon die Frage gestellt, warum in Kampfsportbüchern oft erstmal beschrieben wird, wie man eine Faust formt, da mein gesunder Menschenverstand doch eigentlich schon sagt, dass das so unglücklich enden kann/wird.

Kannix
30-01-2010, 18:26
Ich hatte mal in nen Urlaub Schwager in Spe und Pratzen mitgenommen, weil ich eigentlich in Wettkampfvorbereitung war. Ich hab gesacht der könnt die ja mal für mich halten. Das war lustig weil der sich mit den Dingern selber verprügelt hat, er wollt dann nicht mehr weil im einiges wehtat und er meinte ich wär fit genug:D

Trinculo
30-01-2010, 18:59
Was ist daran "lustig", wenn jemand einen Bewegungsablauf macht, den er vorher noch nie ausprobiert hat? Wahrscheinlich auch noch ohne entsprechende Anleitung?! Die Überschrift "vollkommen unfähig" ist auch etwas daneben in dem Zusammenhang. Unfähig ist vielleicht ein Sportler, der lange trainiert und es sieht nach Monaten noch aus, wie am ersten Tag...oder eher untalentiert. Oder ist in dem Fall der Trainer vollkommen unfähig...

Ja, das ist super lustig. Wenn man z.B. Leute, die nie Klavierspielen gelernt haben, vor ein Piano setzt, dann kommt nur Müll raus, hihi. Oder eingefleischte Fußgänger, wenn man denen ein Auto gibt und sagt "Jetzt fahr mal!". Kicher. Oder Leute, die Groß- und Kleinbuchstaben nicht in einem Wort kombinieren können ... wenn die mal einen Beitrag in einem Forum schreiben ... uiuiuiuiui, Du schmeißt Dich weg!!!

*Lars*
30-01-2010, 19:02
Oder Wing Chunler, die solche Threads eröffnen und mal beim Kickboxen sind und dann schlagen sollen... uh :D

Trinculo
30-01-2010, 19:05
Hähähä :D

Pate 2
30-01-2010, 19:08
Oder Wing Chunler, die solche Threads eröffnen und mal beim Kickboxen sind und dann schlagen sollen... uh :D
Eine traurige Sache, die ich leider mal selbst beobachten musste, als mein Trainer im WT gesagt hat, dass ihn jemand mit einem Jab hauen soll. Einer stellte sich dann vor ihn und hat erstmal schön den WT Fauststoß gemacht. Ich glaube, dass mich diese Szene auch dazu bewegt hat, dass ich mir in den kommenden Monaten noch ein paar andere Systeme anschauen will, um mein Spektrum etwas zu erweitern.

Zunte
30-01-2010, 19:08
Also dass ist voll witzig wenn ich zu den Grundschülern gehe und denen vom kategorischen imperativ und ranvierschen Schnürringen erzähle...DANN VERSTEHEN DIE NICHTS...stellt euch das mal vor...NICHTS!!!... Es ist zum schießen wie die sich anstellen :rofl::rofl::rofl:

TheCornInGrove
30-01-2010, 19:10
Also dass ist voll witzig wenn ich zu den Grundschülern gehe und denen vom kategorischen imperativ und ranvierschen Schnürringen erzähle...DANN VERSTEHEN DIE NICHTS...stellt euch das mal vor...NICHTS!!!... Es ist zum schießen wie die sich anstellen :rofl::rofl::rofl:

Da hilft kein schütteln und kein Klopfen, in die Hose kommt der letzte Tropfen.

Hast Du das von two and a half men :D?

*Lars*
30-01-2010, 19:11
Hähähä :D

Ja... ich weiß. Ich wollt's ja nicht sagen, aber da Lars N Roll den Thread noch immer nicht gefunden hat, musste ich ihm zuvor kommen :D

AsemC
30-01-2010, 19:17
Oder Leute, die Groß- und Kleinbuchstaben nicht in einem Wort kombinieren können ... wenn die mal einen Beitrag in einem Forum schreiben ... uiuiuiuiui, Du schmeißt Dich weg!!!

hey :p das ist gemein :rolleyes:
anscheinend finden es die meisten hier nicht lustig... ich schon :cool:
ist halt so das man sich beim ersten mal dumm anstellt. zb ich beim ersten mal skateboard fahren, erstes mal keyboard spielen, erstes mal :o etc. ist doch nix schlimmes wenn man was nicht kann aber warum muss man dieses belächeln den gleich so negativ werten. weiß doch genau das ich kein stückchen besser war...

in diesem sinne : HIHI :p

Janice
30-01-2010, 19:40
"warum muss man dieses belächeln den gleich so negativ werten. weiß doch genau das ich kein stückchen besser war..."

Weil es eine primitive Art von Schadenfreude ist und einen schlechten Charakter wiederspiegelt.

*Lars*
30-01-2010, 19:48

Doch, doch :cool:
Die meisten hier finden es wahrscheinlich sogar noch witziger als Du erahnen kannst :D

Aber mal am Rande: waren das jetzt Kumpels, die auf dicke Hose machen oder was für Leute?

Trinculo
30-01-2010, 19:51

Ja, aber einige von uns können es nicht mit ihrem Image vereinbaren, es zuzugeben :p

AsemC
30-01-2010, 20:32
Aber mal am Rande: waren das jetzt Kumpels, die auf dicke Hose machen oder was für Leute?
naja. auf dicke hose machen tun die nicht. finden es nur lustig mal voll reinzuhauen...

*Lars*
30-01-2010, 20:33
naja. auf dicke hose machen tun die nicht. finden es nur lustig mal voll reinzuhauen...

Und haben sie? :)

Janice
30-01-2010, 20:34
Neee, haben sie nicht, sie haben doch alles falsch gemacht!!!

*Lars*
30-01-2010, 20:36
Neee, haben sie nicht, sie haben doch alles falsch gemacht!!!

Manchmal hauen die, die alles falsch machen, stärker rein als Leute, die es trainieren :D

Janice
30-01-2010, 20:44
Dann gibts aber nicht nachher die Überschrift "vollkommen unfähig".

*Lars*
30-01-2010, 20:46
Dann gibts aber nicht nachher die Überschrift "vollkommen unfähig".

Vorausgesetzt derjenige kann es einschätzen.