Deutsche Filme über Muay Thai (Techniken)? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Filme über Muay Thai (Techniken)?



dark_vip_princess
30-01-2010, 12:54
Muay Thai (http://video.google.de/videoplay?docid=-689194725452461110#)

zb dieser film is auf englisch und ich brauch die ganzen filme auf deutsch. wo man auch was lernen kann:D kennt ihr da welche? oder habt ihr links?

Falrach
30-01-2010, 13:55
Ist doch eigentlich nicht wirklich schweres Englisch. Das erklärt sich ja beim Anschauen von selber.

Chiko
30-01-2010, 13:56
Also so schwer ist das Englisch da nun auch wieder nicht ^^

Ashkan
30-01-2010, 14:09
vllt ist er noch jung ;)

Toni802
30-01-2010, 14:10
vllt ist er noch jung ;)

An dem Tag, als Englisch in der Schule dran war hab ich auch gefehlt:o:D

Black Adder
30-01-2010, 14:27
vllt ist er noch jung ;)

Mit einem namen wie 'princess' bin ich mir nicht sicher das 'er' ein 'er' ist.

Ashkan
30-01-2010, 14:42
Sorry :o

dark_vip_princess
30-01-2010, 15:20
vllt ist er noch jung ;)

ich bin ein mädchen^^
ja ich kann ja n bisschen englisch aber halt jetz nich sooo gut.
UND VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!^^

Wanchai
30-01-2010, 15:21
Keine Ursache

TheCornInGrove
30-01-2010, 15:25
ich bin ein mädchen^^
ja ich kann ja n bisschen englisch aber halt jetz nich sooo gut.
UND VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!^^

Coool, ein Mädchen aus München das Muay Thai macht :D??

Aber halllo! Englisch Nachhilfe nötig :cool:?

zYan
30-01-2010, 15:30
ich bin ein mädchen^^
ja ich kann ja n bisschen englisch aber halt jetz nich sooo gut.
UND VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!^^

Mit 13 konnte ich auch noch nicht wirklich Englisch. Das wird noch. ;)

dark_vip_princess
30-01-2010, 15:31
Coool, ein Mädchen aus München das Muay Thai macht :D??

Aber halllo! Englisch Nachhilfe nötig :cool:?

woher weißt du, dass ich in münchen wohn? :(
ja ich find muay thai voll toll und ich will des auch können..kannsu mir ja beibringen:D

TheCornInGrove
30-01-2010, 15:34
Verdammt...13 Jährchen ist ein "bischen" zu jung :D. Aber nur ein bischen :cool:.

Naja, dass Du aus München kommst, steht in deinem Profil ;).

Hast Du denn schon eine Kampfsport bzw Muay Thai Schule wo Du trainieren kannst?

dark_vip_princess
30-01-2010, 15:36
Verdammt...13 Jährchen ist ein "bischen" zu jung :D. Aber nur ein bischen :cool:.

Naja, dass Du aus München kommst, steht in deinem Profil ;).

Hast Du denn schon eine Kampfsport bzw Muay Thai Schule wo Du trainieren kannst?

achsoo hihi wie alt bist du denn?
nein ich hab noch gar nix^^
he weißt du zufällliggg ob ein 14kg-boxsack schwer genug is? weil mehr kann ich mir nich leisten:D

Black Adder
30-01-2010, 15:40
achsoo hihi wie alt bist du denn?
Er könnte dein älterer bruder sein.

dark_vip_princess
30-01-2010, 15:43
Er könnte dein älterer bruder sein.

was für eine ausführliche antwort. :halbyeaha

TheCornInGrove
30-01-2010, 15:45
@ 14-Kg-Boxsack: Naja, es kommt auf Dein Gewicht drauf an, würd ich mal sagen und auf Deine Größe vllt auch noch... Aber ich würde erst mal mit dem Kampfsport bei einem kompetenten Trainer beginnen und erst, wenn Du die Techniken kannst etc. würde ich mir nen Boxsack zulegen.

Sonst bestteht die große Gefahr, dass man sich bestimmte Sachen falsch antrainiert, die man sehr schwer wieder loswird.

Diesen Fehler habe unter anderem ich gemacht... ;)

Also, erstmal bisl in ner Schule lernen, dann Zuhause praktizieren.

dark_vip_princess
30-01-2010, 15:50
@ 14-Kg-Boxsack: Naja, es kommt auf Dein Gewicht drauf an, würd ich mal sagen und auf Deine Größe vllt auch noch... Aber ich würde erst mal mit dem Kampfsport bei einem kompetenten Trainer beginnen und erst, wenn Du die Techniken kannst etc. würde ich mir nen Boxsack zulegen.

Sonst bestteht die große Gefahr, dass man sich bestimmte Sachen falsch antrainiert, die man sehr schwer wieder loswird.

Diesen Fehler habe unter anderem ich gemacht... ;)

Also, erstmal bisl in ner Schule lernen, dann Zuhause praktizieren.

also ich bin so 1,68 und wieg so 50kg..(ich weiß ich bin dick^^)

TheCornInGrove
30-01-2010, 15:55
also ich bin so 1,68 und wieg so 50kg..(ich weiß ich bin dick^^)

Ob Du dick, dünn oder sonst was bist, kann und will ich nicht beurteilen und tut auch gar nichts zur Sache ;).

Ich denke mal, 14kg dürfen schon etwas wenig sein...und recht lang wird der Sandsack dann auch nicht sein...Sprich Du könntest keine gescheiten Kicks dran üben...

Also wie gesagt, ich würde lieber ein bischen sparen und mir dann einen besseren Sack zulegen, da es sowieso keinen Sinn macht sich einen Boxsack zu kaufen, wenn man noch keine Kampfsport Erfahrung mitbringt.

dark_vip_princess
30-01-2010, 16:03
Ob Du dick, dünn oder sonst was bist, kann und will ich nicht beurteilen und tut auch gar nichts zur Sache ;).

Ich denke mal, 14kg dürfen schon etwas wenig sein...und recht lang wird der Sandsack dann auch nicht sein...Sprich Du könntest keine gescheiten Kicks dran üben...

Also wie gesagt, ich würde lieber ein bischen sparen und mir dann einen besseren Sack zulegen, da es sowieso keinen Sinn macht sich einen Boxsack zu kaufen, wenn man noch keine Kampfsport Erfahrung mitbringt.

und 20kg?
oder soll ich mir lieber nen leeren kaufen und dann ganz viel reinstopfen? so 100kg-gewichte und dann außen - also innen außen^^ - mit stoff polstern, damit es nich so weh tut wen man drauf haut?

>lowkick<
30-01-2010, 16:07
Hallo zusammen,

ich bin heute mal wieder ins Board gegangen und mir viel direkt mal dieser Thread auf.
Also Deutsche Filme über Muay Thai kenne ich auch nicht, wenn es die überhaupt geben sollte. Ich persönlich kenne 2 Lern DVDs..die noch recht günstig sind: Muay Thai Workout Level 1 & 2.
Gibt es bei Amazon.de für ca.8-10€ jeweils. Das ist zum anschauen ganz nett, aber wenn du wirklich Muay Thai lernen willst ( und da gebe ich meinen Vorrednern recht), solltest du dir einen guten Trainer suchen, der dir das von Grund auf beibringt. DvDs und Bücher hin oder her, sie bringen dich vielleicht dazu ein bisschen mehr über Muay Thai zu erfahren. Aber um Techniken effektiv und ordentlich zu erlernen solltest du eine Schule aufsuchen. Und wenn du irgendwann mal fortgeschritten bist, würde sich vielleicht auch eine Reise nach Thailand lohnen. Aber wie heisst es so schön...aller Anfang ist schwer..oder so ähnlich..lol^^....vielleicht hilft es dir weiter...wenn nicht..auch egal!...lol

dark_vip_princess
30-01-2010, 16:47
oh man ihr müsst mir jetz mal bitte ganz schnell helfen..
ich bin grad dabei mir nen boxsack zu bestellen.
aber ich weiß nich ob ich den nehmen soll der mind.40kg belastbar ist oder mind.120kg.
also ich bin 1,68 groß und wieg so 53kilo..welcher is da besser? und ich bin grade dabei anzufangen muay thai zu machen:D

>lowkick<
30-01-2010, 16:52
3 verschiedene Threads zu machen für ein Mädel das Muay Thai erlernen will.lol.
Du hast doch schon jede Menge Antworten und fast alle sagen dir das gleiche.
Fang erstmal im Verein oder Club an bevor du dir die ganzen Sachen kaufst. Meistens haben die Trainer oder Clubchefs auch Kontakte, sodass du an gute Sachen auch billiger herankommst. Jetzt auf Teufel komm raus dir irgendwelche Sachen zu kaufen, damit du dagegen "hauen" kannst, wird dir nichts nützen. Aber mach wie du meinst.

dark_vip_princess
30-01-2010, 16:58
egal ich hab jetz 40kg gekauft^^

>lowkick<
30-01-2010, 17:01
Na dann viel Spass damit. Und vielleicht wirste ja ne große Muay Thai Fighterin ^^

Gruß

spassamleben
30-01-2010, 17:04
:ups: rom wurde an einem tag erbaut :biglaugh:

dark_vip_princess
30-01-2010, 17:20
haha ja dankeschön..bestimmt werd ich weltmeisterin und so..eine 13jährige aus münchen^^

Wanchai
30-01-2010, 17:21
:ups::ups::ups:

Ashkan
30-01-2010, 17:45
Noch nie beim Training gewesen, aber schonmal nen Boxsack bestellt.
Den sie dann mit Gewichten füllen wird, ich stelle mir gerade vor wie sie da ein paar Gewichtskugeln rein stellt, anschließend gegen tritt und sich wundert warum sie sich ihr Schienbein gebrochen hat :-) Viel Spaß :-)

Wanchai
30-01-2010, 17:49
Na dann wünsch ich dir auch viel Spaß.

Kannix
30-01-2010, 18:31
Thaibocksen macht doof, Ihr Hirnis ;)

dark_vip_princess
30-01-2010, 18:40
man ihr seid gemein ich werd es natürlich so polstern das es nich so wehtut^^
ach ihrs seids doof^^ wie lang habt ihr eig dafür gebraucht um euch so zu verteidigen?

Falrach
30-01-2010, 19:17
Ich glaube, du überschätzt grade die Wirkung von ein bisschen Muay Thai-Training.
Ong Bak und die anderen Martial Arts-Filme in dem Stil sind vollkommener Quatsch. Du wirst keine 50 Ninjas verdreschen können oder 10 Leute auf der Straße, nur weil du Muay Thai machst.
Es ist ein Hilfswerkzeug und keine Garantie überall unbeschadet oder als Sieger rauszukommen.

TheCornInGrove
30-01-2010, 19:21
Ich glaube, du überschätzt grade die Wirkung von ein bisschen Muay Thai-Training.
Ong Bak und die anderen Martial Arts-Filme in dem Stil sind vollkommener Quatsch. Du wirst keine 50 Ninjas verdreschen können oder 10 Leute auf der Straße, nur weil du Muay Thai machst.
Es ist ein Hilfswerkzeug und keine Garantie überall unbeschadet oder als Sieger rauszukommen.

verdammt...Du beraubst mich all meinen Glaubens an meine Unbesiegbarkeit...:p

dark_vip_princess
30-01-2010, 19:22
Ich glaube, du überschätzt grade die Wirkung von ein bisschen Muay Thai-Training.
Ong Bak und die anderen Martial Arts-Filme in dem Stil sind vollkommener Quatsch. Du wirst keine 50 Ninjas verdreschen können oder 10 Leute auf der Straße, nur weil du Muay Thai machst.
Es ist ein Hilfswerkzeug und keine Garantie überall unbeschadet oder als Sieger rauszukommen.

echt nich? oh man, schade-.-
und nach jahren muay thai?? kann man da 10 leute auf der straße fertig machen?

TheCornInGrove
30-01-2010, 19:45
echt nich? oh man, schade-.-
und nach jahren muay thai?? kann man da 10 leute auf der straße fertig machen?

Wenn es keine 13 jährigen sind, dann nicht...;)

Falrach
30-01-2010, 19:49
echt nich? oh man, schade-.-
und nach jahren muay thai?? kann man da 10 leute auf der straße fertig machen?

Ich weiß ja gerade nicht, ob das Ironie sein soll. Wenn es ernst gemeint ist:
Nein, wie stellst du dir das vor? Im Gegensatz zu Filmen kommen die Leute nicht nacheinander gerannt und gehen auch nicht von einer Backpfeife gleich KO.
Wenn die 10 Leute alle um einiges größer und schwerer sind als du, wirst du vermutlich nicht mal einen schaffen :D

dark_vip_princess
30-01-2010, 19:58
hääää und da seid ihr euch ganz sicher?^^
oh man aber ich will mindestens 2 typen schaffen.
also mädchen halt.
weil jungs schlagen mädchen doch eh nich oder?
nur drogendealer bringen kleine 13jährige mädchen um xD

Ashkan
30-01-2010, 20:15
echt nich? oh man, schade-.-
und nach jahren muay thai?? kann man da 10 leute auf der straße fertig machen?
...man sollte mal über eine Altersbegrenzung im KKB nachdenken:rolleyes:

Falrach
30-01-2010, 20:17
...man sollte mal über eine Altersbegrenzung im KKB nachdenken:rolleyes:

/sign

TheCornInGrove
30-01-2010, 20:17
...man sollte mal über eine Altersbegrenzung im KKB nachdenken:rolleyes:

entweder Sie versteht sich mit Ihren 13 Jahren extrem gut auf Ironie, ist ein Troll oder...

ich gebe Dir recht ;).

Black Adder
30-01-2010, 20:22
:ups: rom wurde an einem tag erbaut :biglaugh:

Gott brauchte 6 tage. Jack Bauer braucht nur 24 stunden.

dark_vip_princess
30-01-2010, 20:26
muss man des jetz verstehen? :D
ehhh, des war voll ernst gemeint! in allen filmen wird immer gezeigt wie die thai-kämpfer die boxer mit einem schlag fertig machen..und des will ich auch^^

Wanchai
30-01-2010, 20:28
Gott brauchte 6 tage. Jack Bauer braucht nur 24 stunden.

:rotfltota:rotfltota

Wanchai
30-01-2010, 20:32
muss man des jetz verstehen? :D
ehhh, des war voll ernst gemeint! in allen filmen wird immer gezeigt wie die thai-kämpfer die boxer mit einem schlag fertig machen..und des will ich auch^^

Ooooooookaaaaaaay.....

TheCornInGrove
30-01-2010, 20:33
Ich sag doch, Ironie oder der beste Troll ever :cool:.

spassamleben
30-01-2010, 20:34
muss man des jetz verstehen? :D
ehhh, des war voll ernst gemeint! in allen filmen wird immer gezeigt wie die thai-kämpfer die boxer mit einem schlag fertig machen..und des will ich auch^^

:ups:

Ashkan
30-01-2010, 20:40
Ich erkläre dir jetzt mal wie das abläuft beim Muay Thai Training.
In den ersten 3h lernst du nen Salto, als Vorbereitung für den Tornado Kick.
Dementsprechen danach den Tornado kick. Damit schaffst du auf der Straße locker 10-15 Leute, nach ein paar mehr Trainingsstunden sogar 30.

Aber vllt wäre Matrix-Boxing was für dich. Damit soll man sogar bis zu 100 aufeinmal schaffen!! Gib einfach mal Matrix bei youtube ein, da siehste mal ungefair wie das geht ;) Wird in München glaube ich auch angeboten.

dark_vip_princess
30-01-2010, 20:49
Ich erkläre dir jetzt mal wie das abläuft beim Muay Thai Training.
In den ersten 3h lernst du nen Salto, als Vorbereitung für den Tornado Kick.
Dementsprechen danach den Tornado kick. Damit schaffst du auf der Straße locker 10-15 Leute, nach ein paar mehr Trainingsstunden sogar 30.

Aber vllt wäre Matrix-Boxing was für dich. Damit soll man sogar bis zu 100 aufeinmal schaffen!! Gib einfach mal Matrix bei youtube ein, da siehste mal ungefair wie das geht ;) Wird in München glaube ich auch angeboten.

ich kann euch gar nich mehr ernst nehmen..is des jetz ironisch gemeint oder ernst??:D

dark_vip_princess
30-01-2010, 20:53
ich kann euch gar nich mehr ernst nehmen..is des jetz ironisch gemeint oder ernst??:D

okay das war eindeutig nich ernst gemeint:mad:

Wanchai
30-01-2010, 20:56
http://www.mylespaul.com/forums/members/gunner-albums-real-female-guitarists-picture7094-do-not-feed-troll.jpg

Ashkan
30-01-2010, 21:02
:D
Doch klar, dass war Tod ernst gemeint, musst mal googln!

Wanchai
30-01-2010, 21:06
:d:d:d

dark_vip_princess
30-01-2010, 21:06
:D
Doch klar, dass war Tod ernst gemeint, musst mal googln!

hab ich schon und da is was über tischtennis gekommen. soll ich die schlägertypen mit tischtennis-gelaber fertigmachen??

Falrach
30-01-2010, 21:30
Frag doch die Tischtennis-Kerle mal, ob sie MSN haben :D

Wanchai
30-01-2010, 22:04
Oder Facebook :D

dark_vip_princess
30-01-2010, 22:08
ja, weil tischtennis auch so ein aufregender sport is wie thaiboxen.
und tischtennis-filme sind auch viel spannender als ong bak und so!.

AmStaff 01
30-01-2010, 23:06
Sie ist natürlich eine Sie und natürlich auch 13 Jahre alt. Latürnich !
tz tz tz :narf:

>lowkick<
31-01-2010, 09:58
ich glaube momentan haste die falsche Einstellung zu Muay Thai...mach dich erstmal mit der Kultur und der Geschichte von Muay Thai/Muay Boran etc. vertraut. Vielleicht entwickelst du dann ne andere Einstellung. Das bezweifel ich aber ;-)...schreib mal ruhig hier hinein wie du dich nach deinen ersten paar Trainingseinheiten gefühlt hast, das wird kein Zucker-schlecken. Aber solange du Spass daran hast, wirst du es überleben.

Kannix
31-01-2010, 11:46
gn2b2_3Xh5g

Wanchai
31-01-2010, 11:49
Geil!!

Phrachao-Suea
31-01-2010, 12:11
gn2b2_3Xh5g

ey lange nicht mehr SO gelacht !!!:megalach: