Vollständige Version anzeigen : Deutsche Events unter WMC?
remidemi
30-01-2010, 19:50
hallo zusammen
habe gerade ein wenig im internet gesurft und mir die WMC (WMC :: WORLD MUAYTHAI COUNCIL OFFICIAL WEBSITE (http://www.wmcmuaythai.org/)) website mal ein bisschen angeschaut...
was mich nun wundert: warum ist da kein einziges deutsches event gelistet? zumindest einige MTBD veranstaltungen hätte ich da erwartet, weil die ja so eng mit denen zusammenarbeiten (jedenfalls heißt dass doch immer so??)
außerdem würde mich interessieren ob deutsche fighter auf dem europacup 2009 waren (WMC :: WORLD MUAYTHAI COUNCIL OFFICIAL WEBSITE (http://www.wmcmuaythai.org/html/09_1107_01.html)) und wie wir dort abgeschnitten haben...
hat wer von euch infos :) ??
lg und einen schönen abend REMIS
>lowkick<
31-01-2010, 10:00
kann ich dir leider gerade auch nicht so beantworten, aber ne schöne Frage^^
remidemi
31-01-2010, 15:56
naja verbandsseitig denke ich wird man in diesem forum keine infos bekommen... im mtbd forum möchte ich mich aber nicht anmelden... was mach ich denn nun :-( ? mich interessiert das - immerhin bezahle ich ja jedes jahr geld für diesen verband :-)
Sportler
31-01-2010, 16:20
Willst du mit deiner Frage auf Profi-Veranstaltungen raus? Sind IFMA-sanktionierte Veranstaltungen also nicht gut genug?
Was hat das alles mit den paar Kreuzern zu tun, die du jedes Jahr zahlen musst?
remidemi
31-01-2010, 20:58
profi und ifma veranstaltungen! spielt doch keine rolle.. ist generell nix deutsches auf der website! finde das nunmal seltsam...
klar sind das nur paar pennig die ich da bleche... finde das nur generell schade wie das so läuft mit den verbänden in dtl.. wenn man MT will dann gibts nur den einen verband (zumindest für amateure..) und da haste permanent (ich hab das zumindest) das gefühl dass du gezockt wirst...
mich nervts einfach.. prinzipiell... nur leider hat man keine andere wahl... friss oder stirb sozusagen...
will damit niemandem ans bein pissen... nur paar infos haben... hab von der IFMA EM zb. null mitbekommen... man sollte doch meinen dass der verband da paar infos rausrückt, oder??
Natürlich werden auf der WMC Seite auch deutsche Veranstaltungen geführt, das muss man denen aber auch schicken wenn da ein Bericht veröffentlicht werden soll. Sehr viele WMC Veranstaltungen gibts auch nicht bei uns(auch wenn indirekt MTBD auch WMC-veranstaltungen sind) . Bei der EM gabs deutsche Beteiligung, wie auch bei den WMs.
Dein Problem dich im MTBD-Forum anzumelden verstehe ich nicht, kannst auch drin lesen ohne angemeldet zu sein.
Und die Wahl hast Du immer, gibt doch noch ein paar andere "Verbände", da kannste auch kämpfen.
Und wieso ist ein Verband schlecht? kLar, dann kannst nicht so einfach mal Meister werden wie woanders.
Sehe Dein Problem nicht, Du zahlst Beitrag und hättest dafür gerne dass du was im Internet lesen kanns?
remidemi
01-02-2010, 17:47
ich finde außer dem MTBD gibt es keine richtigen alternativen. von der struktur etc ist das einfach der professionelste... aber ein wenig MEHR professionalität wäre doch fett oder seht ihr das anders`?
die leute dort machen das doch hauptberuflcih!?
kannst du mir nen tipp geben wo ich nachlesen kann wie unsere jungs dort abgeschnitten haben (EM)? finde leider nichts...?
Sportler
01-02-2010, 21:48
die leute dort machen das doch hauptberuflcih!?
Nein. Beim Detlef Thürnau bin ich mir nicht sicher, aber die Verbandschefs, die ich kenne haben nen Job, leiten täglich Training im Gym UND verwalten ihr Bundesland. Letzteres auf freiwilliger Basis.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.