Vollständige Version anzeigen : JKD in Trier ?
The little Dragon
30-01-2010, 22:35
Hi,
bin schon lange auf der Suche nach einer JKD-Schule/Verein in oder um Trier. Falls jemand von euch irgendetwas weiß, bitte bescheid sagen.
In Trier selbst gibt es seit ein paar Jahren kein JKD mehr. Könntest du höchstens über Privatstunden lernen. Ich glaube der nächste normale Verein wäre in Luxemburg.
Stefan Krebs
31-01-2010, 11:18
Hallo The little Dragon,
wir machen zwar kein JKD, sind aber schon seit vielen Jahren sehr offen in Bezug auf Trainingsformen aller Art im Bereich der Selbstverteidigung.
Wenn du Lust hast bei uns mal probemäßig mitzutrainieren oder einen Eröffnungslehrgang mitzumachen, was beides gratis ist, bist du recht herzlich willkommen.
Die Rahmendaten findest du auf unserer Homepage unter: IEMAS - Individual Effective Martial Arts System (http://www.iemas.org)
Bis dann Stefan
Hi,
bin schon lange auf der Suche nach einer JKD-Schule/Verein in oder um Trier. Falls jemand von euch irgendetwas weiß, bitte bescheid sagen.
The little Dragon
01-02-2010, 16:06
In Trier selbst gibt es seit ein paar Jahren kein JKD mehr. Könntest du höchstens über Privatstunden lernen. Ich glaube der nächste normale Verein wäre in Luxemburg.
Falls es noch die Möglichkeit gäbe das über Privatstunden zu lernen: An wen müsste ich mich den da wenden ? Gibt es noch JKD-Leute in Trier ??
Falls es noch die Möglichkeit gäbe das über Privatstunden zu lernen: An wen müsste ich mich den da wenden ? Gibt es noch JKD-Leute in Trier ??
Hast PN
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.