Strikeforce Miami [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce Miami



christoph
31-01-2010, 06:59
Ich bin mal so frei...

http:// xxx .youtube.com/watch?v=PeIrZnKhi1w

Sehr unterhaltsam der Kampf!

Dietrich von Bern
31-01-2010, 09:08
Ich bin mal so frei...

http:// xxx .youtube.com/watch?v=PeIrZnKhi1w

Sehr unterhaltsam der Kampf!

Überaschendes Ende:ups:

Tino78
31-01-2010, 12:43
Ey, wenn das ma kein Lucky Punch war... :)

Schnueffler
31-01-2010, 12:59
Aber mit Schmackes!

Teashi
31-01-2010, 14:00
volles video: hXXX:// strikeforcemiami1. blogspot.com/2010/01/melvin-manhoef-vs-robbie-lawler-fight.html


edit: Whaaaaaaahaha :biglaugh:

mit einem schlag wechgehauen. geschieht ihm recht. :rofl:

ich mag den typen. :devil:

Teashi
31-01-2010, 14:19
hXXX://strikeforcemiami1. blogspot.com/2010/01/bobby-lashley-vs-wes-sims-fight-video.html

AndrewWK
31-01-2010, 14:49
Antsatt für jeden einzeln einen Thread aufzumachen wäre es siher klüger einen gsamtthread zu eröffnen

Ergebnisse:
Main card
Nick Diaz def. Marius Zaromskis by first-round TKO

Cristiane "Cris Cyborg" Santos def. Marloes Coenen by third-round TKO

Herschel Walker def. Greg Nagy by third-round TKO

Robbie Lawler def. Melvin Manhoef by first-round TKO

Bobby Lashley def. Wes Sims by first-round TKO

Undercard
Jay Hieron def. Joe Riggs by unanimous decision
Michael Byrnes def. David Zitnik by majority decision
Joe Ray def. John Clarke via first-round TKO
David Gomez def. Craig Oxley via unanimous decision
Pablo Alfonso def. Marcos da Matta by first-round submission (armbar)
John Kelly def. Sabah Homasi by second-round submission (rear-naked choke)
Hayder Hassan def. Ryan Keenan by second-round knockout

esco1203
31-01-2010, 16:33
Lashley vs SIms: wie vorausgesagt. Sims hat wieder aufgeblüht Nach dem Kampf. Außerdem sieht er irgendwie aus wie ein ekliger Fettsackzombie. Der sollte echt mal minutenlang KO geschlagen werden, damit er Ruhe gibt für zu früh beendet. Hätte Lashley nochmal 2 minuten länger draufhauen sollen. Für Lashley sollte es jetzt mal einer der TOP10 Strikeforce Leute geben.

Walker vs Nagy: wie vorhergesagt. Walker hat dominiert anstatt wie andere, was er hier möchte. Er meint es recht ernst mit MMA (er sagt selbst kein champion) und trainiert bei AKA. Parillo ist keiner der einfach für NUR geld leute in den Käfig steckt. denke er kann sich bis zur top 10 irgendwann hocharbeiten, hat aber leider zu spät angefangen. Für einen ersten MMA kampf aber beeindruckend. hat wirklich alles richtig gemacht. Nur das FInish hat gefehlt. Nagy war aber natürlich auch kein top10 fighter. so schnell geht das auch nicht. ein Schuhmacher hat auch nicht sofort formel1 gefahren.

lalwer vs Melvin: psychokampf und KO des Jahres 2010 bisher. Brutal.
Was waren dass denn bitte für psychopatische legkicks!? das bein von Lawler ist ja 4 meter hochgeflogen wie bei nem Pendel. der wahnsinn und geilste Powertechnik. und dann holt sich Melvin diesen psychoKO. Der Typ ist zu unvorsichtig! Der brauch noch mehr ruhe. Zuviel Tier. Mehr strategie. er sollte zu Greg Jackson gehen. Da schleift man ihm um. Schade. War lustig wie Lawler durch den Käfig geschlendert ist nach dem Sieg=)

Cyborg vs....: Gucke mir kein Frauen MMA an., weitergespult.

Diaz vs Zaro: wow! super fight! Diaz hat wieder geliefert. Zaromski hätte auch mehr an Strategie arbeiten müssen. Der hat sich Zig richtige Dinger gefangen obwohl das bei seinem Speed nicth sein muss. Diaz ist ne Bombe im Stand-up und das ist wie erwartet gelaufen. Diaz hat ihn eingebombt und Zaro konnte während des Schlaghagels nicht den SUperkick auspacken. Schöne Leistung von Diaz und das hat spaß gemacht.

Strikeforce mausert sich durch die California Gyms Cesar Gracie, AKA und ATT aus Florida. Schöner Event und jedes Event sitzen bessere Fighter RIngside.

Diaz sollte mal gegen Jacare oder Mr. MTV BUlly im MW ran. Sonst sehe ich auch nicht viel interessantes für Diaz in Strikeforce herumlaufen.

pantera
31-01-2010, 17:58
Schade echt, Melvin hat alles in der Hand, hätte mehr aggressiv und effektiver damit einsetzten,der Gegner hätte nicht mehr lange stehen können. So schnell kann es vorbei sein. Strikeforce, gefällt mir immer besser.

AndrewWK
31-01-2010, 18:23
Fand die Veranstalltung eher enttäuschend, nach Fedor vs. Rogers hatte Strikeforce keine richtig gute Veranstalltung. Man merkt dass die UFC das bessere Personal hat. Ich hoffe Hendo bringt mehr Qualität nach Strikeforce ansonsten ist die Organiston dem Untergang geweiht.

P.S War sonst noch jemand so enttäuscht von Zaromskis wie ich :(

Teashi
31-01-2010, 20:20
ich fand die kämpfe gut.

.-r4ki``
31-01-2010, 20:40
Ich frage mich, was Wes Sims in dem Sport sucht. Der Typ kann nicht kämpfen. Er kämpft jetzt scheisse, hat bei TUF scheisse gekämpft und davor auch schon. Groundgame suckt, sein Standup ist lahm, Takedown-Defense mies etc. Er war nur ein Willkommens-Geschenk von Strikeforce für den Roid-Krieger.

vinz
31-01-2010, 20:41
Lucky punch par excellence.

.-r4ki``
31-01-2010, 21:21
Lucky punch par excellence.

Aber sowas von! Die Legkicks von Melvin waren unglaublich, er hat total dominiert und dann lässt er die linke Deckung unten... bam.

Harom
01-02-2010, 02:27
Zum Thema lucky Punch:
“He was coming after me. I kept my hands up, and I knew I was going to catch him. I just didn’t want to get overextended. I knew I’d have a chance to catch him. His hands seemed to drop once he goes to finish guys, and that’s what I wanted to wait for.”
Quelle:Diaz, Cyborg, Walker Win at Strikeforce (http://www.sherdog.com/news/news/Diaz-Cyborg-Walker-Win-at-Strikeforce-22369)

mMn hat er das knallhart berechnet. krass. Er hätte alle gelegenheit gehabt manhoef zu boden zu bingen und zu tappen. Das wäre sicher der leichtere Weg gewesen. Warum tat er es dann nicht wenn er kurz vorm KO war?

Schön auch wie Diaz zu Beginn im clinch das berüchtigte, rechte Bein bearbeitet hat. Ich denke zumindest dass es Taktik war....

christoph
01-02-2010, 03:41
Robbie Lawler def. Melvin Manhoef by first-round TKO


Warum ist das TKO? Wenn jemand so gefällt wird, müsste das doch KO sein oder?


Was waren dass denn bitte für psychopatische legkicks!? das bein von Lawler ist ja 4 meter hochgeflogen wie bei nem Pendel.

Denke mal die hat Lawler hochfliegen lassen, damit es etwas weniger wehtut.

salomon
01-02-2010, 08:04
ich denke mit technischer KO ist wohl gemeint, dass der ringrichter dazwischen gehen muss um den kämpfer vor weiterem schaden zu verschonen...lawler hat sich nach dem knockdown noch auf manhoef geworfen

BuZuS
01-02-2010, 09:18
P.S War sonst noch jemand so enttäuscht von Zaromskis wie ich :(
Hier. Ich dachte er haut Diaz locker weg, aber als ich dann den Größen- und vor allem Reichweitenunterschied gesehen hab, war ich mir nicht mehr so sicher... dumm gelaufen :(


Lucky punch par excellence.
Wieso ist es ein Lucky Punch, wenn der Gegner ohne Deckung vor einem steht und man ihm einen Haken auf's Kinn haut? Hat mit Lucky Punch nichts, aber auch gar nichts zu tun.
http://i46.tinypic.com/2lo6d02.jpg

AndrewWK
01-02-2010, 10:07
Warum ist das TKO? Wenn jemand so gefällt wird, müsste das doch KO sein oder?


Stand so auf MMAfighting.com ist doch nicht so wichtig oder?

christoph
01-02-2010, 11:14
ich denke mit technischer KO ist wohl gemeint, dass der ringrichter dazwischen gehen muss um den kämpfer vor weiterem schaden zu verschonen...lawler hat sich nach dem knockdown noch auf manhoef geworfen

Ok.
Technical Knockout (TKO)

* Referee Stoppage: the referee may stop a match in progress if:
o a fighter becomes dominant to the point where the opponent is unable to intelligently defend himself from attacks, which may occur as quickly as a few seconds;
o a fighter appears to be unconscious from a grappling hold;
o a fighter appears to have developed significant injuries in the referee's view, such as a broken bone.

Knockout (KO): as soon as a fighter becomes unconscious due to strikes, his opponent is declared the winner. As MMA rules allow ground fighting, the fight is stopped to prevent further injury to an unconscious fighter. (http://en.wikipedia.org/wiki/Mixed_martial_arts_rules#Unified_Rules)


Stand so auf MMAfighting.com ist doch nicht so wichtig oder?

Nein, ist es nicht. Hatte mich nur gewundert.

Nach Lucky Punch sah mir das aber auch nicht aus. Muss schon sehr viel Erfahrung dazu gehören, dass man in so einer Situation noch so überlegt agieren kann.

Hauser
01-02-2010, 11:27
Manhoef hat leider ein Glasskinn, der war schon des öfteren mit einem Schlag im Reich der Träume. Das gepaart mit einer nicht vorhandenen Deckung ist nicht gerade gut. Der soll mal beim Mike weg und mit leuten trainieren die ihm zeigen wie richtige Deckungsarbeit abläuft.

Sanusuke
01-02-2010, 13:18
glaskinn hin oder her , der schlag hätte so manchen zum wackeln gebracht.

Zwar schade um Manhoef aber naja dem macht das glaub ich nicht so viel aus.

Im ganzen fand ich das Event sehr lahm ... Cyborg vs Marloes fand ich noch ganz nett anzuschauen, was mich überrascht hat. Will jetzt Carano vs Marloes sehen, ist sicher ein gut ausgeglichenes Matchup.

naja mal sehen was Strikeforce aus der CBS Veranstaltung macht ...

esco1203
01-02-2010, 14:01
Ich bin heilfroh, dass mir der Event gefallen hat. Mir kommt es bei manchen einfach nur vor, dass Sie keinerlei Freude mehr an solchen Events haben. Kann einem Leid tun.
Egal was für Fights, wie die ablaufen usw....
schade für die selber und nicht das Event. Zeitverschwendung für diese MEnschen.

vinz
01-02-2010, 14:04
Buzus guck dir mal dein gif genau an, der guckt nicht mal wo er hinschlägt, sondern schlägt einfach und trift zufällig das Kinn, wenn das kein Lucky Punch war denn gibts sowas gar nicht.

Hauser
01-02-2010, 14:54
Ganz so wie Lawler es hingestellt hat nach dem Motto, der Schlag war geplant weil ich wusste das er die Deckung fallen lässt wenn er jemanden finishen will, wird es bestimmt nicht gewesen sein.
In der Situation hatte er ne Menge Glück das der Schlag so eingeschlagen hat.

ivo c.
01-02-2010, 15:05
Schönes Event, nur gehen leider die preliminary Fights verloren.

Manhoef hat er durch einen Lucky Punch verloren...
Lawler hätte keine 2 extra kicks verkraftet.

Nick Diaz mit seinem Boxen... Echt keine Ahnung wie der schlägt.
Und der hat ja noch fast verloren hätte der Ringrichter die Treffer als Hinterkopfschläge gewertet.

Und die beiden Frauen... war ok anzusehen, ist aber schon komisch die Männer und Frauen auf einer Card kämpfen zu sehen.

Wes Sims hat wie erwartet enttäuscht. Boby Lashley ist halt sehr explosiv und hat ne menge Kraft. Zudem kann er halt einfach gut ringen.

BuZuS
01-02-2010, 16:06
Buzus guck dir mal dein gif genau an, der guckt nicht mal wo er hinschlägt, sondern schlägt einfach und trift zufällig das Kinn, wenn das kein Lucky Punch war denn gibts sowas gar nicht.
Er duckt sich ab und schlägt ne Overhand Right auf den Gegner, der die Hände an der Hüfte hat... wenn das ein Lucky Punch ist, sind 50% aller KOs Lucky Punches, besonders Fedor vs Rogers.

vinz
01-02-2010, 17:25
Er schaut nicht mal wo er hinschlägt, das ist das entscheidende.

BuZuS
01-02-2010, 18:46
Er schaut nicht mal wo er hinschlägt, das ist das entscheidende.
Wieso auch, Manhoef bewegt sich ja keinen Millimeter. Und um das wahrzunehmen, reicht der Augenwinkel.

Oder sind das hier auch Lucky Punches? :rolleyes:
http://www.fightreport.net/wp-content/uploads/2009/11/fedor-emelianenko_brett-rogers_b.gif

http://www.fightreport.net/wp-content/uploads/2009/01/fedor-emelianenko_andrei-arlovski.gif

vinz
01-02-2010, 19:01
Wieso auch, Manhoef bewegt sich ja keinen Millimeter. Und um das wahrzunehmen, reicht der Augenwinkel.


Eben genau nicht, du siehst doch auch an seiner Reaktion danach, dass er gar nicht mitgekriegt hat, dass er Manhoef ko'd hat, d.h. er hat weder vor dem Schlag geschaut wo er hinschlägt, noch seinen Treffer sehen können, sonst hätte er sich danach nicht so verhalten.
Es kann sich ja aufgrund deines gifs jeder eine Meinung bilden, ob das ein Lucky Punch war, für mich wars jedenfalls einer.
Peace out.

esco1203
01-02-2010, 19:16
na klar. das war taktik sich die beine bis zu bewußtlosigkeit kaputtreten zu lassen. das machen tiere ja auch so. Die lassen sich halb todtreten oder schon aufessen und dann drehen sie den spieß um. Das ist klar. Ist ja klar Robbie. Die Kämpfe laufen ja eigentlich immer so. MMAler sind ja bessere Schauspieler als Kämpfer. Man könnte sagen method actors. Sogar nach dem Kampf hat lawler noch schaugespielt mit dem herumschlendern durch den käfig. Beim nächsten Mal stellt sich robbie halb KO wie Wes sims. deswegen war der auch so beleidigt. Gerade die "KO" spielphase geschoben und der RIngrichter interpretiert das auch noch falsch. was für eine Gurke;)

Toe_Choke
01-02-2010, 19:57
Oh mann, wie ärgerlich für Melvin. Das hätte so eine geiles US-Debüt sein können, bis Lawler den großen Gong rausgeholt hat. :D

Und ich sehe das klar als lucky Punch an, aber auf der anderen Seite muss man auch respektieren, dass es enorm wenige gibt, die sich so lange so zu Brei prügeln lassen und nicht aufgeben. Das wurde halt belohnt. Von daher zwar ein lucky Punch, aber eben einer von der Sorte, der nicht ganz unverdient ist, weil Robbie a) so lange durchgehalten hat und b) wirklich sehr sauber nachgesetzt hat.

Was Lawlers "Taktik" angeht: Meint ihr er lässt sich bei einem Rückkampf wieder verprügeln ohne Ende, um dann im Blindflug zu treffen? :D

esco1203
01-02-2010, 20:55
wie jemand anders hier auch schon sagte: noch 2-3 weitere so bomben wo die beine von der schwerkraft nach oben gerissen wurden wie so ein pendel das zu heftig angestoßen wird, und robbie hätte die taktik "wie gewinne ich ohne mehr stehen zu können" oder "gewinnen ohne zu bewegen" nutzen können.

Verdient hat Robbie nur den Sieg weil Manhoef wieder das WIN Zeichen in seinen AUgen hatte. Er dachte es ist genug vorarbeit getan. laßt ihn mich jetzt verspeisen. Das Lawler jemals überhaupt eine Taktik sich im Kampf zurechtlegt bezweifle ich stark. Egal gegen wen es in der letzten Zeit ging. IN meinen AUgen weiss lawler selbst nicht wie er im Ring gewinnen möchte. ER möcht kämpfen, schlagen und gewinnen, aber Wie: Darum macht er sich keine Gedanken. Der kommt mir so rüber. dass er dnan so sprüche raushaut das alles taktik war, das glauben auch nur die wirklichen "Experten";)

Dr.Jab
01-02-2010, 21:34
gutes event.....sehr schade mit dem k.o. für melvin, er war klar dominierend, und wenn das von lawler kein lucky punch war soll man mir mal sagen was denn dann bitte schön einer ist :o trotzdem respekt auch vor seiner leistung....diaz vs zaromskis fand ich auch sehr gut, technisch zwar vielleicht nich die creme de la creme aber spektakulär und unterhaltsam wars allemal...und für lashley wünsch ich mir jetz mal n richtigen gegner....

Harom
01-02-2010, 23:10
besserer Winkel vom lucky punch: Picture of Robbie Lawler vs. Melvin Manhoef (http://www.sherdog.com/pictures/gallery/event/22377/105524/)
interessant auch die "Deckung" von melvin.

edit: Ach wär auch sau interessant wenn Mario evtl was von der Vorbereitung von Lawler ausplaudern möchte/könnte. ;)

Hauser
01-02-2010, 23:14
Da müsste eignetlich auch ein Blinder sehen können, dass der Schlag mehr Glück als sonst was war.
Auch die Gifs mit Fedor finde ich unpassend, man sieht ja genau, wie er erst nachdem er die Treffer landet den Kopf nach unten fallen lässt und nicht vorher.

BuZuS
02-02-2010, 07:03
besserer Winkel vom lucky punch: Picture of Robbie Lawler vs. Melvin Manhoef (http://www.sherdog.com/pictures/gallery/event/22377/105524/)
interessant auch die "Deckung" von melvin.
Besserer Winkel von einem anderen "Lucky Punch":
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20090126022734_IMG_8341.JPG

ivo c.
02-02-2010, 07:43
Wieso auch, Manhoef bewegt sich ja keinen Millimeter. Und um das wahrzunehmen, reicht der Augenwinkel.

Oder sind das hier auch Lucky Punches? :rolleyes:


Sorry aber bei den beiden Gifs sehe Ich Fedor beide male, wie er den Gegner kurz vor dem Schlag ansieht.
Seine Augen sind deutlich nach vorne gerichtet.

http://i46.tinypic.com/2lo6d02.jpg
Beim Lawler zeigt aber der 2 Airpunch schon das er das nicht so ganz deutlich mitbekommen hat.
Wir werden es nie erfahren.
Der KO war auf jeden Fall spektakulär und das zählt doch!

esco1203
02-02-2010, 08:11
Das mal bzgl. der Aussage der Event war langweilig.
Das sieht sogar der Kommentator des direkten Konkurrenten Rogan anders.
htt..p://www.mmabay.co.uk/Story%20A%2000634.html

ivo c.
02-02-2010, 08:32
Das mal bzgl. der Aussage der Event war langweilig.
Das sieht sogar der Kommentator des direkten Konkurrenten Rogan anders.
htt..p://www.mmabay.co.uk/Story%20A%2000634.html

schöner Artikel!
Danke

MARIO STAPEL
02-02-2010, 09:25
was sol ich hierzu sagen:

natürlich war es nicht die taktik sich die beine zertreten zu lassen.
aber er hat nunmal hammer low-kicks.
aber er hatte schon vor dem event gesagt, das manhoef
seine deckung fallen lässt.

auserdem geht lawler immer die ersten runden rückwärts, bis er
das timing seines gegners hat. was man auch sehr gut sehen kann ist,
das lawler seine deckung geändert hat - arbeitet extra mit ener
doppeldeckung. sieht man sonst nicht bei ihm.

mein fazit. natürlich war es kurz vor knapp. und lawler wusste auch,
das er nicht noch viel mehr kicks hätte schlucken können.
also hat er die kelle rausgeholt.

ich zum bespiel hätte auch nicht noch in der zweiten runde gegen
jaman laufen können mit meinem bein... also schnell die große kelle
rausholen... ist doch klar!

lucky-punsh... nein..war so geplant. natürlich war glück dabei
das Manhoef nicht aufgepasst hat. aber es war ein sauberer, geplanter punsch....

wer anderer meinung ist - ok... aber ich weiß es besser :D

Dietrich von Bern
02-02-2010, 10:36
...also hat er die kelle rausgeholt.
...lucky-punsh... nein..war so geplant. ...

Das mit "der Kelle" ist so eine Sache - ich würde es sehr dumm finden sich die "Kelle" für Notfälle aufzusparen (macht doch auch keiner).

Da wird nur überspielt, dass der Lawler sehr schlecht auf die Lowkicks vorbereitet war.

Bei dem Ergebnis kann jeder mit "Taktik" prahlen.

Dumm von Melvin...

Lucky Punch hat nichts mit "vorher gucken" zu tun.

Wer ein Distanzgefühl und Bewegungen in Fleisch und Blut hat schlägt den Gegner auch blind (K.O.).

Der Fedor sieht was kommt -duckt sich weg und schlägt präzise die overhand - ohne zu gucken.

Hauser
02-02-2010, 10:44
Lucky Punch hat nichts mit "vorher gucken" zu tun.

Wer ein Distanzgefühl und Bewegungen in Fleisch und Blut hat schlägt den Gegner auch blind (K.O.).

Der Fedor sieht was kommt -duckt sich weg und schlägt präzise die overhand - ohne zu gucken.

Nach deiner Logik gibt es also gar keine "Lucky Punches" :rolleyes:
Die Diskussion bringt auch nichts. Klar, das Team und der Kämpfer stellen die Sache immer anders dar, als vielleicht von Aussenstehenden beobachtet.

DieKlette
02-02-2010, 11:19
Es kann sich ja aufgrund deines gifs jeder eine Meinung bilden, ob das ein Lucky Punch war, für mich wars jedenfalls einer.
Peace out.

Ersteinmal glaub' ich nicht an Lucky Punches, man ruft das ab, was man im Training gelernt hat und sei es Last Minute.

Oft schlägt man zu, auch wenn man den Gegner nur aus den Augenwinkeln sieht. Man kann, wenn man das Timing des Gegners kennt auch als Infighter abtauchen und trotzdem noch wissen, wo der Kopf ist z.B. aus der Position der Füße.

Das ist wie beim Fußball, wenn man schießt schaut man unter Umständen erst kurz auf das Tor, dann wärend des Schusses auf den Ball zu seinen Füßen, hat aber im Kopf die Position des Tores gespeichert.

Klappt beim Boxen auch.

MARIO STAPEL
02-02-2010, 11:34
ich stell hier einfach mal rein was robbie mal zu mir
gesagt hat, nachdem er mich nach drei runden sparring
auf den ***** gesetzt hat:

"mir ist egal was du machst und wie gut. sobald du es
öffters bringst, finde ich ein mittel dagegen um dich auszuknocken"

finde ganau das hat er mal wieder unter beweis gestellt... auch wenn
er vorher krass einstecken musste... und dadurch finde ich es noch
beeindruckender, weil man hier schön seinen siegeswillen sehen kann

oh und noch ein spruch (passt hier auch rein) von ihm:

"a fight is a fight... and a win is a win" :)

Dietrich von Bern
02-02-2010, 13:29
Nach deiner Logik gibt es also gar keine "Lucky Punches" :rolleyes:
Die Diskussion bringt auch nichts. Klar, das Team und der Kämpfer stellen die Sache immer anders dar, als vielleicht von Aussenstehenden beobachtet.

Klar gibt´s das: wenn einer ungekonnt wild um sich schlägt und zufällig trifft;)

esco1203
02-02-2010, 14:57
@Mario:
sorry aber das was du da erzählst ist in meinen Augen einfach nur verzerrrt, dadurch dass dein eigener Trainingspartner und Freund da gekämpft hat.
Wäre es irgendjemand anders, hättest du etwas völlig anderes erzählt. Keine Frage. Er hat gewonnen...weil Manhoef KO gegangen ist.
Aber das jetzt als tolle Taktik darzustellen geht in meinen Augen zu weit. "Kassieren bis der arzt kommt und dann auf den EINEN Punch hoffen"
Ich finde es nicht noch beeindruckender, sondern einfach nur strange. Das ist so zu sagen: Ich habe auf den Lottogewinn gewartet indem ich immer die gleichen Nummern getippt habe. Somit habe ich Ihn auch verdient. Manhoef ist daran schuld und nicht Robbie kann was dafür. Dabei bist du doch der bei der letzten Diskussion auf Machida so rumgehauen hat, weil der total suckt. Was war denn mit Robbies Leistung Auser dem einen Schlag? War das überhaupt eine Leistung? Wieso hat er den Punch nicht vorher ausgepackt? weil das genau abgestimmt war mit seinem herumhumpeln? Ich sag ja: anscheinend sind MMAler bessere Method Actors. Robbie Lawler for Oscar. "He acting like he is hurt, but he waits for the BUMBUM Hammer" Alles klar.

P.B.
02-02-2010, 15:09
@Mario:
sorry aber das was du da erzählst ist in meinen Augen einfach nur verzerrrt, dadurch dass dein eigener Trainingspartner und Freund da gekämpft hat..
Aber das jetzt als tolle Taktik darzustellen geht in meinen Augen zu weit.

Du kannst dich aber über Nichtige Dinge aufregen.

Naja gegen Manhoef stehen zu bleiben ist eine ziemliche Leistung.
Außerdem gibt es in verschiedenen Kampfsportarten Beispiele für die Taktik auf den Hammer/Fehler zu warten:

Berühmteste: Ali gg. Foreman

Andi Souwer macht immer eine ruhige erste Runde. Ich finde defensiv und abwarten ist eine Taktik.

vinz
02-02-2010, 15:21
Du kannst dich aber über Nichtige Dinge aufregen.


Wo regt er sich denn auf?

MARIO STAPEL
02-02-2010, 17:33
@ esco...

also, ja ich kenne robbie.
er hat genau so gekämpft, wie er nunmal kämpft
und zwar die ersten min im rückwärtsgang.

das problem bei diesem kampf war das er hierbei seine
beine zertreten bekommen hat...dürfte auch jedem klar sein
und wurde von robbie nach dem kampf gesagt.

aber ich weiß auch ganz genau das robbie ihn nach einem
seiner lowkicks ausknocken wolle, weil er eben die deckung dabei
weg lässt...

warum nicht früher...
ich denke er hat das ding früher gebracht als er wollte,
einfach weil er es musste auf grund seines beins.

um jemand sauber wegzuhauen musst du sein timing haben.
aber er konnte nicht länger warten....

sogar in per-interviews hat er gesagt das er das machen wird.
nicht das mit den beinen - nein aber die deckung ausnutzen wird.

und wollte nichts sagen... jetzt aber doch...

ich finde solche äuserungen über einen weltkassemann
von jemand wie dir extrem respektlos. nicht weil du sagts es war
ein lucky punsh - das ist meinungssache.
aber die art wie du hier über robbie sprichst ist finde ich einfach
nur frech von dir!

esco1203
02-02-2010, 18:12
@Mario: frech von mir? LOL....sorry, aber was ist denn frech? Was möchtest du denn eigentlich hören? "Robbie ist der beste..es war geniale Taktik.....genau so muss man es machen?" Nicht von mir. Deswegen frech? Du stellst es hin, als wenn es der absolute Masterplan gewesen ist, der da gezündet hat und willst irgendwie alle anderen Meinungen mundtot machen mit "frech von dir".
Ich habe einen anderen Kampf gesehen als du. Ich habe jemanden gesehen, der in der Runde KEINEN Schlag gemacht hat. Nicht eine Offensivaktion. Der sich nur Kick nach Kick abgeholt hat und dann auf einmal einen Schlag setzt und den andern KO haut.
Stell dir vor Machida hätte so gekämpft. Ouh, was wäre dein Geschrei gross gewesen, aber da es dein Freund Robbie ist, ist ja alles perfekto gewesen.
Mario, stell dich bitte mal in den Spiegel und frag dich ob dass was du da schreibst objektiv ist.

Objektiv wäre so etwas wie: "Robbie hat bis zum KO echt scheisse gekämpft und verdammtes Glück gehabt dass er den Punch so getroffen hat. Ohne den Punch wäre er durch Lowkicks vernichtet worden. Und TROTZDEM ist er mein FREUND, weil ich kein Schulterklopfer bin sondern der um Verbesserung bemüht ist" Und wenn das so super ist: Wieso hat dann nicht jeder Weltklassefighter so einen tollen Gameplan. Geh mal zu GSP, A. Silva usw..und sag denen dass Superfighter nur so kämpfen. Lowkicks holen bis zum erbrechen und dann DEN SUPERPUNCH auspacken.

ivo c.
02-02-2010, 19:23
Bitte mal die Gemüter abkühlen.
Das wird mir jetzt zu oft...
Gruss
Ivo

Chicano187
02-02-2010, 19:27
"a fight is a fight... and a win is a win" :)

That´s it..scheiss egal ob lucky punch oder lucky tornado scissor heelhook...gewonnen ist gewonnen und meine sympathie hatte er so oder so....:D

MARIO STAPEL
02-02-2010, 20:13
:rolleyes:???
dude.. hör mal zu. ich habe nie u robbie auch nicht gesagt
das es zu seinem plan gehört hat sich durch lowkicks
kaputt machen zu lassen... hörmal was er sagt
und les und versteh mal was ich schreibe!

und dann lies mal was du hier in welcher art schreibst.
wie schon gesagt es geht nicht darum ob es nun glück war oder
nicht... sondern was du drum rum schreibst!

und nein finde nicht das es robbies bester kampf war
und eh habe ich eine meinung über den ganzen gameplan
die ich dir aber nicht sagen werde, weil es dich nichts angeht was
ich denke... robbie und die trainer haben so entschieden
und es hat geklappt.

du regst dich über etwas auf was es nicht gibt und ich verstehe
auch nicht wie mal so voller hass schreiben kann und alles
was andere schreiben als dumm hinstellst...

und was hat das mit machida zu tun... sorry man
ich glaube echt du bist etwa auf den kopf gefallen.... also
geh mal in dich und lies was ich geschrieben habe!

aber so oder so... ich habe alles gesagt!

tzz :rolleyes:

p.s.
und obwohl es nicht robbies bester kampf war hat es für dein liebling gereicht :D

lol mal ehrlich, das ganze wenn und wenn die dann hätte das...
man hätte robie geworfen wäres es anders gekommen
und hätte sich der holländer den fuß gebrochen dann auch
und hätte jemand feuerarlar ausgelöst, ja sogar dann wäre es anders gekommen
ist es aber nicht!

iromaniac
02-02-2010, 20:25
Man hat den knopf für Melvin Ma. gefunden !
Sehr schlau gemacht von Robbie,egal wenn die beine 2 wochen schmerzen,-diese schmerzen nehmt er bestimmt gerne in kauf!

esco1203
02-02-2010, 22:00
Mario: wir reden einander vorbei. Schande über mich und meine respektlosen bösen Worte über Master Robbie. Ich werde niemals mehr seine Taktische Meisterleistung anzweifeln. Außerdem habe ich kein hätte, wäre usw erwähnt sondern dass kommentiert was ich gesehen habe. Das war kein Geniestreich wie einige das darstellen.

tommaso
02-02-2010, 22:38
fand den event ziemlich gut!sims vs lashley war leider sehr enttäuschend,hab immernoch nicht verstanden was sims da eigentlich vor hattre?!lawler vs manhoef war hat ja mit nem krachendem ko geendet.
lawler hatte sein gameplan,hat n bisschen hoch gepokert...aber es durchgezogen...die beine werden schmerzen;)
mainevent war superspannend...hammmer fight von diaz und super leistung vom ref,manch anderer hätte vielleicht zufrüh abgebrochen,dann hätte es anders ausgeseh...
auch der fight von cyborg war sehr schön anzusehn!

MARIO STAPEL
03-02-2010, 00:04
@esco... oh man ist gut :rolleyes:

.-r4ki``
03-02-2010, 11:19
Diaz hat nach seinem Sieg erst mal GSP gefordert http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

bouncer
03-02-2010, 11:44
Diaz hat nach seinem Sieg erst mal GSP gefordert http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

Ja, hab ich auch gesehen.. wünsch ich viel Spaß:D:D

.-r4ki``
03-02-2010, 11:52
Und Jake Shields, Trainingspartner von Diaz, will auch gegen GSP kämpfen: Jake Shields has sights set on Georges St. Pierre | Five Ounces of Pain (http://fiveouncesofpain.com/2010/02/02/jake-shields-has-sights-set-on-georges-st-pierre/)

Haben die sich abgesprochen? :D Alles wollen se GSP...

esco1203
03-02-2010, 11:55
@esco... oh man ist gut :rolleyes:

Ich würd sagen bei dir ist gut. Schon immer gewesen.

GSP vs Diaz: ist doch OK. Besser als Ed hardy dangerous mohawk. Das hilft noch viel weniger.

.-r4ki``
03-02-2010, 12:09
GSP vs Diaz: ist doch OK. Besser als Ed hardy dangerous mohawk. Das hilft noch viel weniger.

Ich sags euch, Ed knockt GSP aus. http://www.worldofugly.de/ugly/562.gif (Was werde ich lachen wenn das geschehen sollte)

esco1203
03-02-2010, 12:13
aber nur der richtige Ed Hardy. Nicht der Dan Hardy aka ED Hardy Mohawk.

Dietrich von Bern
03-02-2010, 12:18
...Ed hardy dangerous mohawk..
Heisst der nicht Oliver Hardy? :D

Schwerthase
03-02-2010, 12:42
Diaz hat nach seinem Sieg erst mal GSP gefordert http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif

naja, wär imho auch der würdigste Herausforderer...

ivo c.
03-02-2010, 12:53
naja, wär imho auch der würdigste Herausforderer...

weiss auch nicht was daran lustig sein soll...
http://i46.tinypic.com/2rqztlh.jpg
Aber naja.
Ein bisschen Werbung für sich zu machen ist nicht schlecht.
So wird die UFC womöglich beide Diaz Brothers unter Vertrag haben.
Nur das Problem ist das Nate auch im WW kämpfen will

esco1203
03-02-2010, 14:00
ist so lustig mit psychoauge, der einfach null plan hat sondern einfach babbelt.
Diaz vs GSP ist sogar interessanter als der ganze Rest in der UFC im WW.

Django-1
03-02-2010, 14:01
Ich sags euch, Ed knockt GSP aus. http://www.worldofugly.de/ugly/562.gif (Was werde ich lachen wenn das geschehen sollte)

Bei so einer Vorbereitung, kann eigentlich nichts schief laufen hahahahaha

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

.-r4ki``
03-02-2010, 14:06
Bei so einer Vorbereitung, kann eigentlich nichts schief laufen hahahahaha

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

LOL http://www.worldofugly.de/ugly/046.gif

BuZuS
03-02-2010, 14:15
Ich sags euch, Ed knockt GSP aus. http://www.worldofugly.de/ugly/562.gif (Was werde ich lachen wenn das geschehen sollte)
Hardy via submission
http://www.danhardymma.com/wp-content/gallery/training/l_5e720d0f8ebe45e59baefa7249c9ce01.jpg

MARIO STAPEL
03-02-2010, 14:36
ich würde es ihm wünschen....
wäre der erste ufc belt in europa - oder?
würde mich freuen aber ich glabe nicht wirklich dran.

@ esco
nee bei dir ist`s gut ausserdem habe ich es zu erst gesagt...
und habe noch jede menge "nee bei dir ist`s gut" da wo ich herkomme :D

;)

esco1203
03-02-2010, 15:28
Mario: jetzt wird's richtig kindisch oder? ;) LOL aber egal. weiss auch nicht worüber wir hier streiten. Wenn Robbie mir noch 2mal zeigt, dass er so gewinnt, dann ist er der MMAking.

egal.

MARIO STAPEL
03-02-2010, 16:47
nee... denke du echt dass das kindisch ist? :rolleyes:

nein sag doch sowas nicht...

also ist gut jetzt :p

tommaso
05-02-2010, 00:28
Bei so einer Vorbereitung, kann eigentlich nichts schief laufen hahahahaha

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

einfach nur hammer!!!

esco1203
05-02-2010, 13:23
@r4ki: was ist wenn Ed Hardy heulend aus dem Ring rennt?

Toe_Choke
05-02-2010, 14:23
Bei so einer Vorbereitung, kann eigentlich nichts schief laufen hahahahaha

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NovuH44MsRA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wie geil ist das denn? :D

.-r4ki``
05-02-2010, 15:32
@r4ki: was ist wenn Ed Hardy heulend aus dem Ring rennt?

Ich glaube das ist noch wahrscheinlicher als ein Sieg von ihm ^^

Django-1
05-02-2010, 20:35
Ich glaube das ist noch wahrscheinlicher als ein Sieg von ihm ^^

Jungs, ich bin wieder in Wettlaune....ich sage Dan gewinnt in der zweiten Runde durch TKO...!!!! er wird uns alle überraschen, glaubt mir!!! ;)

Dr.Jab
05-02-2010, 21:29
@r4ki: was ist wenn Ed Hardy heulend aus dem Ring rennt?

soviel zum thema du redest nicht respektlos über die kämpfer....würde zu gerne mal sehen wie DU gegen "ed" hardy heulend aus dem ring rennst :D

esco1203
06-02-2010, 11:00
naja, ich hab auch nicht gesagt dass ich GSP ausknocke oder Ed hardy besiege.;)
aber bleib am ball bzgl. Ed hardy. der typ ist lustig. Und kriegt lustig den hintern versohlt=)

tommaso
06-02-2010, 20:14
Jungs, ich bin wieder in Wettlaune....ich sage Dan gewinnt in der zweiten Runde durch TKO...!!!! er wird uns alle überraschen, glaubt mir!!! ;)

wenn schon,dann ko...aus dem nichts ein haken:cool:

Toe_Choke
07-02-2010, 02:08
Jungs, ich bin wieder in Wettlaune....ich sage Dan gewinnt in der zweiten Runde durch TKO...!!!! er wird uns alle überraschen, glaubt mir!!! ;)

Seine Symphatiewerte steigen immer mehr bei mir, aber da wette ich gegen. :D