Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ninjutsu in Südtirol

portable2take
31-01-2010, 17:25
Ist jemand aus Südtirol oder weiß ob es dort eine Kampfschule gibt, die Ninjutsu lehrt? Mich würde interessieren diese Kampfsportart zu lernen, aber ich weis leider nicht wo ich das kann. Ich weiß das ist eigentlich ein deutsches Forum, versuchen wollte ich es aber auf jeden Fall einmal.

Für ewentuelle Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus

andrewj
31-01-2010, 17:42
Hmmm... ich fürchte fast das wird nicht einfach.

Wir fahren seit Jahren nach Südtirol. Habe dort sehr nette Kontakte und mag die Region sehr. Kampfkunstmässig geht aber leider nicht so viel. Fand schon Spektakulär das es in Bozen ein MMA Team der Berserker gibt.

Aber viel Glück...

heavenlybody
31-01-2010, 19:59
@portable2take

besser wäre, wenn du uns hier nicht die region, sondern deine stadt oder die nächst größere stadt nennst, damit kann man leichter herausfinden, ob es dort einen verein gibt.

aber es scheint wirklich schlecht auszusehen, leider.

FireFlea
01-02-2010, 00:15
Bujinkan Martial Arts, Ninjutsu, Ninja, Ninjitsu, Ninpo, GrandMaster Masaaki Hatsumi - Warrior Information Network (WIN) (http://www.winjutsu.com/winlinks.html)

Browser Compatability (http://www.genbukan.org/cgi-bin/site.pl?1711&seq=3&cxDatabase_databaseID=1&newSearch=1&country=Italy&sortBy=sort%2Cname)

portable2take
01-02-2010, 14:10
@portable2take

besser wäre, wenn du uns hier nicht die region, sondern deine stadt oder die nächst größere stadt nennst, damit kann man leichter herausfinden, ob es dort einen verein gibt.

aber es scheint wirklich schlecht auszusehen, leider.

ich komme aus bozen. das ist die einzige stadt wo ich gehen kann

Roundhousekick
01-02-2010, 15:09
Hallo,

ich bin aus Südtirol und kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach im Bereich "Japanische Kampfkünste" bei uns ziemlich schwach aussieht.

Hmmm... ich fürchte fast das wird nicht einfach.

Wir fahren seit Jahren nach Südtirol. Habe dort sehr nette Kontakte und mag die Region sehr. Kampfkunstmässig geht aber leider nicht so viel. Fand schon Spektakulär das es in Bozen ein MMA Team der Berserker gibt.

Aber viel Glück...

MMA? wirklich? ich suche schon seit langem bei uns eine MMA - Schule!
Kann man bei denen auch trainieren? Haben die eine Website?

Ich wäre für jegliche Info dankbar! :)

Roundhousekick
08-02-2010, 15:05
Nichts?? Weiß keiner ob man in Südtirol MMA trainieren kann??:(

Gut, dann mache ich eben meine eigene MMA-Schule auf... :p

FireFlea
08-02-2010, 19:32
Nichts?? Weiß keiner ob man in Südtirol MMA trainieren kann??:(

Gut, dann mache ich eben meine eigene MMA-Schule auf... :p

Sucht man nach "MMA Bolzano" bei google findet man ein paar Hinweise allerdings keine konkrete Schulseite. Frag doch mal im MMA Bereich.

Roundhousekick
09-02-2010, 09:46
ok werd ich machen! thx