Vollständige Version anzeigen : Wrestling
hab eben eine interessante seite gefunden.
sevenload (http://de.sevenload.com/wwe)
wann lernen die leute wrestling (=ringen) und pro-wrestling / show-wrestling auseinanderzuhalten!!!!
dachte hier gehts um ringen, denn der titel suggeriert das!
wann lernen die leute wrestling (=ringen) und pro-wrestling / show-wrestling auseinanderzuhalten!!!!
dachte hier gehts um ringen, denn der titel suggeriert das!
Jetzt habe ich es von dir gelernt :D
traurig aber wahr, dass viele menschen immernoch glauben wrestling wäre das, was mit show zu tun hat :(
wird den "wrestlern" einigen der grossartigsten athleten der welt, freistil oder greco, einfach nciht gerecht
Das ist wie mit Schraubenzieher, da weiß im Grunde auch jeder was damit gemeint ist obwohl es falsch ist. Und nur Experten regen sich darüber auf.:D;):D
Rocky777
31-01-2010, 17:25
Das ist wie mit Schraubenzieher, da weiß im Grunde auch jeder was damit gemeint ist obwohl es falsch ist. Und nur Experten regen sich darüber auf.:D;):D
:halbyeaha oder Glühbirne.
Oder Flex
Schlitzschraubendreher:motz: und show od pro wrestling gehört zu wrestling gut das wir drüber gesprochen haben. Man lernt nieeee aus.........
ne, das ist ein grosser unterschied....
schraubenzieher ist einfach ein inkorrektes wort.
schraubendreher ist ein wenig korrekter.....
ABER es gibt kein vollkommen anderes werkzeug dass sich schraubenzieher nennt, sodass man sich aufregen dürfte;)
wrestling für show-wrestling ist aber nicht nur ein völlig falscher begriff, sondern msisbraucht man die bezeichnung etwas völlig anderen, nämlich des ringens.
imho ist das ein grosser unterschied:)
Oder Flex
ist bei beidem das gleiche mit meinem beispiel....
ist ein himmelweiter unterschied, ob man einen winkelschleifer vereinfacht flex nennt, was zwar falsch ist, aber eindeutig.
pro wrestlung als wrestlign zu bezeichnen ist aber irreführend und eine beleidigung für ehrhafte ringer!
Dann einigen wir uns auf "Sports Entertainment" oder wie wir hier in meiner Heimatstadt (ehemalige Prowrestling Hochburg) sagen Catchen.;)
Rocky777
31-01-2010, 17:38
Oder Flex
oder Zollstock
ist bei beidem das gleiche mit meinem beispiel....
ist ein himmelweiter unterschied, ob man einen winkelschleifer vereinfacht flex nennt, was zwar falsch ist, aber eindeutig.
pro wrestlung als wrestlign zu bezeichnen ist aber irreführend und eine beleidigung für ehrhafte ringer!
Nö, wieso? In Deutschland wird unter Wrestling jeder WWE etc. verstehen und auch ich denke zuerst daran, denn Ringen nenne ich Ringen.
Dass du aber generell die Sachen die du betreibst/kennst etwas höher siehst als die Anderen, nervt mich im übrigen in letzter Zeit.
Dann einigen wir uns auf "Sports Entertainment" oder wie wir hier in meiner Heimatstadt (ehemalige Prowrestling Hochburg) sagen Catchen.;)
damit kann ich leben!
aber WRESTLING ist RINGEN. kampfpsortler sollte da mit gutem vorbuld vorausgehen udn die korrekten begriffe verwenden.
sonst mag der zorn des karelin euch treffen:
http://www.mortalonline.com/forums/attachments/welcome-mortal-online-community/2931d1261011890-im-sad-now-karelin.gif
oder Zollstock
zollstock ist ebenfalls eindeutig;)
Nö, wieso? In Deutschland wird unter Wrestling jeder WWE etc. verstehen und auch ich denke zuerst daran, denn Ringen nenne ich Ringen.
ne, ich nicht. und nur weil ein irrtum verrbeitet ist, macht das ihn noch lange nicht richtiger!
die leute haben auch das bohrsche atommodell im kopf mit elektronen die um den kern KREISEN, was längst als unsinn hingestellt wurde.....
Übertreibs mal nicht Kraken. Wir sind hier letzenendes im deutschsprachigen Raum.
Hier kann man ohne Probleme Wrestling für Showwrestling benutzen, da es für das echte Wrestling das Wort Ringen gibt. Damit kommt kein Konflikt auf bei benutzung der Wörter.
Wrestling in Deutschland, wird niemals mit Ringen verwechselt werden.
Wenn irgendwelche Amikids, das alles miteinander verwechseln, dann kann man von mir aus mit missionarischem Eifer, Aufklärung betreiben.
Hierzulande ist es unnötig.
heißen denn die Ringer(Ringsport mit Kreiselfläche...) im Amiland auch Catcher? Ich glaube nicht das die in der gleichen Liga sind. Weiß es aber nicht genau.
Ich glaub eher Ringer ringen und Wrestler catchen oder?
http://videos.howstuffworks.com/hsw/16006-1951-lady-wrestling-video.htm
Rocky777
31-01-2010, 18:05
Übertreibs mal nicht Kraken. Wir sind hier letzenendes im deutschsprachigen Raum.
Hier kann man ohne Probleme Wrestling für Showwrestling benutzen, da es für das echte Wrestling das Wort Ringen gibt. Damit kommt kein Konflikt auf bei benutzung der Wörter.
Wenn irgendwelche Amikids, das alles miteinander verwechseln, dann kann man von mir aus mit missionarischem Eifer, Aufklärung betreiben.
:yeaha:
ich weiss.... ich bin ein ekelhafter klugscheisserischer besserwisser. wahrscheinlich habe ich deshalb keine freunde:(
aber ich kanns einfahc nicht abstellen :o
heißen denn die Ringer(Ringsport mit Kreiselfläche...) im Amiland auch Catcher? Ich glaube nicht das die in der gleichen Liga sind. Weiß es aber nicht genau.
Ich glaub eher Ringer ringen und Wrestler catchen oder?
nein, die heissen eben wrestler;)
Ist doch eigentlich egal, RInger.
ponyeule
31-01-2010, 18:33
Ich olle Frau habe hier mal hingeklickt, weil ich schon an Show-Wrestling dachte, eben abgekürzt. Hätte ich das andere sehen wollen, hätte mich aber dieser eine "Umsonstklick" nicht gleich umgebracht;)
@Kraken: Wenn Du keine Freunde hast, darfst Du gerne mal bei mir einen Tee trinken, oder was anders:beer:Mann soll "Dummies" oder Ignoranten schon aufklären, aber wenn sie es nicht wissen wollen, laß sie eben dumm bleiben:D
Ich dachte so an Ringer lösung. Aber kenn die wirkungsweise nicht. s..... wiki weiß es. http://de.wikipedia.org/wiki/Ringerl%C3%B6sung
aha, ich dachte du sprichst vom ringwurm:
Ringworm - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Ringworm)
traurig aber wahr, dass viele menschen immernoch glauben wrestling wäre das, was mit show zu tun hat :(
wird den "wrestlern" einigen der grossartigsten athleten der welt, freistil oder greco, einfach nciht gerecht
du meinst WWE und RAW sind fake? das glaube ich dir nicht.
ich hab da sowas gehört.... anschliessend haben sie mri dei rasierklingen wieder weggenommen, udn in der psyche habense dann auch behauptet, das wär nicht echt :(
dabei heisst doch "raw" also "roh" und damit MUSS es echt sein!!!
Fungi, die gelben sind bestimmt prickelnd. Ich hab mal ein Auge gekriegt als die bei der WWF den RIng mit einem Käfig ummantelt hatten. Dann raufgekrochen und herunter gestürzt. Das sind schon Profis die haben es bestimmt gleich schwer bei pro oder show wrestling.
jop.
die sind aber tatsächlcih vor allem unter ringern sehr verbreitet.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.